openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Erfolgreicher Vertrieb: djd freuen sich über den 500sten Kunden in diesem Jahr

02.09.201112:37 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Reichenberg, im September 2011. Noch nie hatten die deutschen journalisten dienste (djd) schon im August eines Jahres 500 Kunden an Bord – das entspricht einer Steigerung um 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Als aktueller Jubiläumskunde darf sich die Darmstädter Kommunikationsagentur „Profilwerkstatt“ fühlen, Tage zuvor hatten bereits Unilever, Bayer Vital, die Deutsche Energie Agentur, Villeroy & Boch sowie die Kneipp Werke Aufträge eingereicht. Sie alle nutzen die djd Dienstleistungen, um eine möglichst große Zahl von Verbrauchern über die Vorzüge ihrer Produkte und Dienstleistungen zu informieren, sei es klassisch über die Printmedien oder - stark zunehmend - online über das Netzwerk des djd-eigenen Verbraucherportals Ratgeberzentrale.de. Der auf B2C-Kunden spezialisierte Pressedienst verfügt über eine dezentral strukturierte Vertriebsmannschaft, deren 20 Mitglieder nicht nur neue Kunden akquirieren, sondern sie auch in Fragen einer zeitgemäßen Medienarbeit beratend unterstützen.

„Besonders stark wächst der Bedarf an bezahlbarer und wirksamer Online-PR. Das Thema Social Media verunsichert viele Unternehmen. Dabei gibt es für sie viele andere Möglichkeiten, ihre potenziellen Kunden erfolgreich übers Web zu erreichen“, erläutert djd Geschäftsführer Uwe Still.

Für sein eigenes Unternehmen geht er davon aus, bis Jahresende die bisherige Bestmarke von 600 Kunden toppen zu können. „Allem neuerlichen Krisengerede zum Trotz scheint die Bereitschaft in Wirtschaft, Verbänden und Organisationen weiterhin groß zu sein, in Kommunikation zu investieren“, glaubt Still. Er sieht die Wachstumschancen seines Unternehmens besonders in den Branchen Geld und Vorsorge, Bauen und Wohnen, Tourismus sowie im Gesundheitswesen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 567207
 658

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Erfolgreicher Vertrieb: djd freuen sich über den 500sten Kunden in diesem Jahr“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von deutsche journalisten dienste GmbH

PR-Chancen erkennen und nutzen
PR-Chancen erkennen und nutzen
Welche Erfolgsaussichten hat Pressearbeit? djd checkt die Chancen kostenfrei Reichenberg, im Juni 2013. Wer mit verbraucherorientierter Pressearbeit pro Jahr mehr als fünf Milliarden Auflage in Tageszeitungen, Zeitschriften und Anzeigenblättern erzielt, weiß, worauf es bei der Öffentlichkeitsarbeit ankommt. Die deutschen journalisten dienste (djd) geben dieses Wissen jetzt an alle weiter, die sich für Produkt-PR und die Kommunikation mit Verbrauchern interessieren: Jeder, der die Chancen einer bundesweiten Pressekampagne für ein bestimmtes …
Bild: Mit Themen-PR bei Verbrauchern punktenBild: Mit Themen-PR bei Verbrauchern punkten
Mit Themen-PR bei Verbrauchern punkten
Neue djd-Website zeigt Erfolgsbeispiele und Referenzen Reichenberg, im Mai 2013. PR für Produkte zu machen, ist nicht einfach. Das weiß jeder, der schon mal Pressemitteilungen an die Redaktionen der Publikumspresse verschickt hat. Die meisten unverlangten Informationen landen ungelesen im Papierkorb, die wenigsten haben Chancen auf Veröffentlichung. Die neue Website www.djd.de der deutschen journalisten dienste GmbH zeigt anschaulich, wie es besser geht: Themen-PR und MehrwertContent lauten die Zauberwörter erfolgreicher Pressearbeit im B2C…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: WIKUS präsentiert Neuorganisation von Kundenberatung und Vertrieb in ÖsterreichBild: WIKUS präsentiert Neuorganisation von Kundenberatung und Vertrieb in Österreich
WIKUS präsentiert Neuorganisation von Kundenberatung und Vertrieb in Österreich
… Pünktlich zur VIENNA-TEC 2010 gibt WIKUS eine Neuorganisation seiner Vertriebs- und Servicestruktur bekannt. Nach über 40-jähriger, für beide Seiten sehr fruchtbarer und erfolgreicher Zusammenarbeit endet damit die Partnerschaft mit dem Unternehmen Technocommerz Kufstein, dessen Geschäftsführer Herr Dr. Geza Hartner sich in den verdienten Ruhestand verabschiedet. …
Bild: Magdalena Derda verstärkt das Team von Tourism Unlimited mit Dynamik, Sprachkenntnissen und SachkompetenzBild: Magdalena Derda verstärkt das Team von Tourism Unlimited mit Dynamik, Sprachkenntnissen und Sachkompetenz
Magdalena Derda verstärkt das Team von Tourism Unlimited mit Dynamik, Sprachkenntnissen und Sachkompetenz
… das Team von Tourism Unlimited, der Münchener PR- und Repräsentanzagentur, die sich auf Touristik, Destinationsmanagement und die Tauchbranche spezialisiert hat. Nach erfolgreicher Ausbildung zur Tourismuskauffrau bei einem Göttinger Tauchreiseveranstalter und einem abgeschlossenem International Tourism Management Studium an der FH Westküste arbeitete …
Bild: Neuer Name, gewohnt starke Leistung!Bild: Neuer Name, gewohnt starke Leistung!
Neuer Name, gewohnt starke Leistung!
In Zeiten der zunehmenden Digitalisierung steht CAB mit seiner Systemhaussparte seit Jahren als erfolgreicher und zuverlässiger Dienstleister an der Seite kleiner und mittlerer Unternehmen, zur Realisierung professioneller, sicherer und individueller IT-Lösungen. Die Bandbreite der Dienstleistungen umfasst alles, was IT und Telefonie auf Unternehmensebene …
Bild: Strategien für den Ausbau der Marktführerschaft im deutschen BaufachhandelBild: Strategien für den Ausbau der Marktführerschaft im deutschen Baufachhandel
Strategien für den Ausbau der Marktführerschaft im deutschen Baufachhandel
… interaktiven Austausch sorgte. Die Geschäftsführung gab Strategie und Ziele für 2013 vor und erläuterte, welche Potenziale zu nutzen sind, um gemeinsam noch erfolgreicher zu werden. Neben Udo Brandt, Vorsitzender der Geschäftsführung, Dieter Babiel, Geschäftsführer Personal, Frank Bielfeld, Geschäftsführer Vertrieb HBM und Knut Söller, Geschäftsführer …
Qualifizierung in Vertrieb und Verkauf
Qualifizierung in Vertrieb und Verkauf
… sich mit ihrer Vertriebsführungsrolle auseinander, optimieren ihren Führungsstil und lernen, wie sie die unterschiedlichen Potenziale ihrer Vertriebsmitarbeiter optimal ausschöpfen. Nach erfolgreicher Abschlussprüfung erhalten die Teilnehmer das angesehene Zertifikat „Geprüfter Verkaufsleiter DVS“. Mit der Übernahme der DVS ist die Haufe Akademie Marktführer …
Bild: Aufbruch in eine neue Verkäuferwelt - Zeitenwende im Vertrieb mit Clienting® erfolgreich umsetzenBild: Aufbruch in eine neue Verkäuferwelt - Zeitenwende im Vertrieb mit Clienting® erfolgreich umsetzen
Aufbruch in eine neue Verkäuferwelt - Zeitenwende im Vertrieb mit Clienting® erfolgreich umsetzen
Die Art und Weise wie erfolgreicher Vertrieb funktioniert hat sich grundlegend in der digitalen Welt gewandelt. Die klassischen Instrumente des Vertriebs werden immer stumpfer und versagen teilweise völlig. Es geht um nichts anderes als die Zukunft des erfolgreichen Verkaufens in einem herausforderndem Umfeld. Innovative Verkaufssysteme auf der Basis …
Bild: Was sind die Aufgaben eines Vertriebsleiters?Bild: Was sind die Aufgaben eines Vertriebsleiters?
Was sind die Aufgaben eines Vertriebsleiters?
… den Kunden zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zur Verfügung stehen. Darüber hinaus ist er für die Führung und Entwicklung seines Vertriebsteams verantwortlich. Ein erfolgreicher Vertriebsleiter muss in der Lage sein, eine Vielzahl von Aufgaben zu bewältigen, einschließlich: Vertriebsleiter sollten über ein breites Wissen in den Bereichen Verkauf, …
Bild: Noch mehr Beratungs-Power!Bild: Noch mehr Beratungs-Power!
Noch mehr Beratungs-Power!
… Gewinnen neuer Kunden. „Mein Ziel ist dabei immer, die für den jeweiligen Kunden besten Maßnahmen auszuwählen. Wichtig ist mir vor allem, unsere Kunden erfolgreicher zu machen und damit auch eine langjährige Kundenbeziehung aufzubauen“, erklärt Andrea Freitag ihre Aufgabe. Die individuelle und umfassende Beratung der zahlreichen Marketing-Kunden durch …
Bild: Leo Lützenkirchen wird neues Vorstandsmitglied der Ampere AGBild: Leo Lützenkirchen wird neues Vorstandsmitglied der Ampere AG
Leo Lützenkirchen wird neues Vorstandsmitglied der Ampere AG
… Vertriebsvorstand des Berliner Energiedienstleisters Ampere AG. Der gebürtige Kölner übernimmt damit die Aufgaben von Dr. Dietmar Polster, der das Unternehmen nach mehr als 14 Jahren erfolgreicher Tätigkeit auf eigenen Wunsch zum 30. April verlässt. Am 1. April tritt Leo Lützenkirchen in den Vorstand der Berliner Ampere AG ein. Zu seinem Amtsantritt …
Bild: 3. Norddeutscher Vertriebstag am 4. Juni 2010 in Lüneburg -Thema: Mehr Erfolg bei der NeukundengewinnungBild: 3. Norddeutscher Vertriebstag am 4. Juni 2010 in Lüneburg -Thema: Mehr Erfolg bei der Neukundengewinnung
3. Norddeutscher Vertriebstag am 4. Juni 2010 in Lüneburg -Thema: Mehr Erfolg bei der Neukundengewinnung
… Akademie für Vertrieb und Führung (HAVF) gemeinsam den 3. Norddeutschen Vertriebstag – dieses Jahr unter dem Rahmenthema „Mehr Neukunden gewinnen: schneller, günstiger, erfolgreicher!“ Ziel der ganztägigen Tagung am 4. Juni in der Leuphana Universität Lüneburg ist die Förderung des Dialogs und des gegenseitigen Know-how-Transfers zwischen Universität …
Sie lesen gerade: Erfolgreicher Vertrieb: djd freuen sich über den 500sten Kunden in diesem Jahr