(openPR) • FC-Profis Eichner, Riether und Clemens auf neuem Trinkglas „PINEO Limited Edition“ • Premiummarke unterstützt im sozialen Bereich gemeinnützigen Verein KIDsmiling e.V. • Freiwillige Spende an KIDsmiling e.V. für „PINEO Limited Edition“ aus Saison 2010/11 •
Köln, 22. August 2011 – Fußball-Deutschland freut sich über den Bundesliga-Start, der 1. FC Köln freut sich über ein bekanntes Mineralwasser auf den Rängen des RheinEnergie-Stadions: Auch mit Beginn der neuen Fußballsaison 2011/12 ist die Premiummarke PINEO wieder Sponsoring-Partner des rheinischen Traditions-vereins. Schon im dritten Jahr in Folge wird das Natürliche Mineralwasser aus den spanischen Pyrenäen, das von Geschäftsführer der NATURQUELL Mineralwasser Vertriebs GmbH – Michael Madaus – seit 1996 erfolgreich gemanagt wird, im Business-Bereich alle FC-Heimspiele kultiviert erfrischen. Darüber hinaus kommen nicht nur die Fußballfans, sondern auch die Geschäftsstellen-Mitarbeiter des 1. FC Köln am Geißbockheim in den exklusiven Genuss des angenehm weichen und natriumarmen Premium-Mineralwassers in der Sorte „PINEO natural“, das sich außerdem durch geringe Mineralisierung und Eisenfreiheit auszeichnet.
Zur optischen Hervorhebung der Partnerschaft zwischen dem 1. FC Köln mit dem in seiner exquisiten Zusammensetzung gesündesten PINEO-Mineralwasser wurde für die 2011/12-Kooperation eine extra neue Trinkglas-Serie – die „PINEO Limited Edition“ – kreiert. Das neue PINEO-Glas, das ebenfalls im Gastronomiebereich des RheinEnergie-Stadions zum Einsatz kommt, ist mit den Trikotnummern samt Namen der FC-Profis Nr. 4 (Eichner), Nr. 5 (Riether) und Nr. 27 (Clemens) dekoriert. Desweiteren unterstützt die NATURQUELL Mineralwasser Vertriebs GmbH, deren Zentrale in der St.-Apern-Straße mitten im Herzen von Köln liegt, mit großzügigen Zuwendungen im sozialen Bereich seit 2007 den Kölner gemeinnützigen Verein KIDsmiling e.V. (www.kidsmiling.de), der Kindern und Jugendlichen in benachteiligten Sozialräumen sinnvolle Freizeitangebote bietet: „Es liegt in der Verantwortung jeden einzelnen Bürgers, heranwachsende Menschen für die Zukunft fit und stark zu machen und ihnen Perspektiven aufzuzeigen, die ihre Selbstmotivation steigern“, erklärt Michael Madaus als PINEO-Geschäftsführer sein persönliches Interesse an den Aktivitäten der Privatinitiative, die von der FC-Stiftung ideelle Förderung für sein aktuelles integratives Sportprojekt „Komm Bolzen!“ bekommt.
WICHTIG
Die mit FC- und PINEO-Unternehmenslogos hochwertig versehene „PINEO Limited Edition“ aus der Vorsaison 2010/11 (siehe Motiv anbei) sind ab sofort als Sechserpack gegen eine freiwillige Spende ab Euro 20,00 für KIDsmiling e.V. zu bekommen. Einfach bei der Überweisung an Deutsche Bank, Konto-Nr. 111 007 100, BLZ 370 700 24 das Stichwort „FC“ sowie die Adresse angeben. Umgehend werden die Gläser dem Spender nach Hause geschickt.