openPR Recherche & Suche
Presseinformation

PINEO-Mineralwasser erfrischt weiterhin Heimspiele und Geschäftsstelle des 1. FC Köln

22.08.201115:14 UhrSport

(openPR) • FC-Profis Eichner, Riether und Clemens auf neuem Trinkglas „PINEO Limited Edition“ • Premiummarke unterstützt im sozialen Bereich gemeinnützigen Verein KIDsmiling e.V. • Freiwillige Spende an KIDsmiling e.V. für „PINEO Limited Edition“ aus Saison 2010/11 •



Köln, 22. August 2011 – Fußball-Deutschland freut sich über den Bundesliga-Start, der 1. FC Köln freut sich über ein bekanntes Mineralwasser auf den Rängen des RheinEnergie-Stadions: Auch mit Beginn der neuen Fußballsaison 2011/12 ist die Premiummarke PINEO wieder Sponsoring-Partner des rheinischen Traditions-vereins. Schon im dritten Jahr in Folge wird das Natürliche Mineralwasser aus den spanischen Pyrenäen, das von Geschäftsführer der NATURQUELL Mineralwasser Vertriebs GmbH – Michael Madaus – seit 1996 erfolgreich gemanagt wird, im Business-Bereich alle FC-Heimspiele kultiviert erfrischen. Darüber hinaus kommen nicht nur die Fußballfans, sondern auch die Geschäftsstellen-Mitarbeiter des 1. FC Köln am Geißbockheim in den exklusiven Genuss des angenehm weichen und natriumarmen Premium-Mineralwassers in der Sorte „PINEO natural“, das sich außerdem durch geringe Mineralisierung und Eisenfreiheit auszeichnet.

Zur optischen Hervorhebung der Partnerschaft zwischen dem 1. FC Köln mit dem in seiner exquisiten Zusammensetzung gesündesten PINEO-Mineralwasser wurde für die 2011/12-Kooperation eine extra neue Trinkglas-Serie – die „PINEO Limited Edition“ – kreiert. Das neue PINEO-Glas, das ebenfalls im Gastronomiebereich des RheinEnergie-Stadions zum Einsatz kommt, ist mit den Trikotnummern samt Namen der FC-Profis Nr. 4 (Eichner), Nr. 5 (Riether) und Nr. 27 (Clemens) dekoriert. Desweiteren unterstützt die NATURQUELL Mineralwasser Vertriebs GmbH, deren Zentrale in der St.-Apern-Straße mitten im Herzen von Köln liegt, mit großzügigen Zuwendungen im sozialen Bereich seit 2007 den Kölner gemeinnützigen Verein KIDsmiling e.V. (www.kidsmiling.de), der Kindern und Jugendlichen in benachteiligten Sozialräumen sinnvolle Freizeitangebote bietet: „Es liegt in der Verantwortung jeden einzelnen Bürgers, heranwachsende Menschen für die Zukunft fit und stark zu machen und ihnen Perspektiven aufzuzeigen, die ihre Selbstmotivation steigern“, erklärt Michael Madaus als PINEO-Geschäftsführer sein persönliches Interesse an den Aktivitäten der Privatinitiative, die von der FC-Stiftung ideelle Förderung für sein aktuelles integratives Sportprojekt „Komm Bolzen!“ bekommt.

WICHTIG
Die mit FC- und PINEO-Unternehmenslogos hochwertig versehene „PINEO Limited Edition“ aus der Vorsaison 2010/11 (siehe Motiv anbei) sind ab sofort als Sechserpack gegen eine freiwillige Spende ab Euro 20,00 für KIDsmiling e.V. zu bekommen. Einfach bei der Überweisung an Deutsche Bank, Konto-Nr. 111 007 100, BLZ 370 700 24 das Stichwort „FC“ sowie die Adresse angeben. Umgehend werden die Gläser dem Spender nach Hause geschickt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 564051
 786

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „PINEO-Mineralwasser erfrischt weiterhin Heimspiele und Geschäftsstelle des 1. FC Köln“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Naturquell Mineralwasser Vertriebs GmbH

PINEO präsentiert auf INTERGASTRA frische Designs
PINEO präsentiert auf INTERGASTRA frische Designs
Köln, 7. Februar 2012 - Das Premium-Mineralwasser PINEO wird sich auf der INTERGASTRA vom 11. bis 15. Februar mit einem eigenen Stand in Halle 8 – Standnummer D 17 – präsentieren. Für Liebhaber des exquisiten und gesunden Wassergeschmacks sind alle drei Sorten des Natürlichen Mineralwassers aus den Pyrenäen in „Still“, „Medium“ sowie „Luna Llena“ in Stuttgart dabei. Das Etikett der mit Auszeichnung „red dot“ prämierten Design-Glasflasche wurde zudem komplett stilistisch neukonzipiert. Eine Überarbeitung hat auch die PINEO-Website unter www.pi…
PINEO fließt mit der NGV Getränke-Gruppe: Neue nationale Vertriebskooperation zum 1. Januar 2011
PINEO fließt mit der NGV Getränke-Gruppe: Neue nationale Vertriebskooperation zum 1. Januar 2011
Köln/Hamburg, 12. Januar 2011 - Die NGV Getränke-Gruppe hat zum 1. Januar 2011 die bundesweite Vertriebssteuerung für die Mineralwassermarke PINEO übernommen. Die neue Kooperation mit der Kölner Naturquell Mineralwasser Vertriebs GmbH soll der Premiummarke aus den spanischen Pyrenäen in ganz Deutschland zum Durchbruch verhelfen. Der NGV-Fokus liegt dabei auf Vertrieb und Abläufen für eine optimale Feindistribution in der Gastronomie bundesweit, auch wenn sich zunächst in der Operativen – wie Fakturierung und Bestellwesen – nichts ändert. Die …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: PINEO fließt mit der NGV Getränke-Gruppe: Neue nationale Vertriebskooperation zum 1. Januar 2011Bild: PINEO fließt mit der NGV Getränke-Gruppe: Neue nationale Vertriebskooperation zum 1. Januar 2011
PINEO fließt mit der NGV Getränke-Gruppe: Neue nationale Vertriebskooperation zum 1. Januar 2011
Die NGV Getränke-Gruppe übernimmt zum 1. Januar 2011 die bundesweite Vertriebssteuerung für die Mineralwassermarke PINEO. Die neue Kooperation mit der Kölner Naturquell Mineralwasser Vertriebs GmbH soll der Premiummarke aus den spanischen Pyrenäen in ganz Deutschland zum Durchbruch verhelfen. Der NGV-Fokus liegt dabei auf Vertrieb und Abläufen für eine …
PINEO fließt mit der NGV Getränke-Gruppe: Neue nationale Vertriebskooperation zum 1. Januar 2011
PINEO fließt mit der NGV Getränke-Gruppe: Neue nationale Vertriebskooperation zum 1. Januar 2011
Köln/Hamburg, 12. Januar 2011 - Die NGV Getränke-Gruppe hat zum 1. Januar 2011 die bundesweite Vertriebssteuerung für die Mineralwassermarke PINEO übernommen. Die neue Kooperation mit der Kölner Naturquell Mineralwasser Vertriebs GmbH soll der Premiummarke aus den spanischen Pyrenäen in ganz Deutschland zum Durchbruch verhelfen. Der NGV-Fokus liegt dabei …
Bild: Schön durch die kalte Jahreszeit: Prickelndes Mineralwasser sorgt für einen frischen TeintBild: Schön durch die kalte Jahreszeit: Prickelndes Mineralwasser sorgt für einen frischen Teint
Schön durch die kalte Jahreszeit: Prickelndes Mineralwasser sorgt für einen frischen Teint
… in der kalten Jahreszeit, wenn niedrige Temperaturen und trockene Heizungsluft der Haut zu schaffen machen. Ein Tipp von Dermatologe Dr. Hans-Georg Dauer aus Köln: Kohlensäurehaltiges Mineralwasser ist nicht nur ein belebender Durstlöscher, sondern lässt sich auch gut äußerlich als natürliches Peeling einsetzen. „Die prickelnden Perlen erfrischen die …
Bild: Counterpart bei Best 18/1 Award unter TOP 30Bild: Counterpart bei Best 18/1 Award unter TOP 30
Counterpart bei Best 18/1 Award unter TOP 30
Die Agenturgruppe Counterpart mag es spritzig: Beim Best 18/1 Award reichten die Kölner ein Motiv ein, bei dem eine Flasche des Mineralwassers Pineo als Wassertank eines Super-Soakers fungiert. Das Plakat platzierte sich unter den Top 30 von 350 eingereichten Plakatvorschlägen. „Das Motiv von Counterpart transportiert auf kreative und junge Art das positive …
PINEO-Mineralwasser: Sponsor von 1. FC Köln und MTV Basketball - Sozial engagiert bei KIDsmiling e.V.
PINEO-Mineralwasser: Sponsor von 1. FC Köln und MTV Basketball - Sozial engagiert bei KIDsmiling e.V.
… Sponsor des 1. FC Köln. Als exklusiver Lieferant für stilles Mineralwasser wird die Sorte „PINEO natural“ im Business-Bereich des RheinEnergie-Stadions alle Heimspiele kultiviert erfrischen. Darüber hinaus beinhaltet die Partnerschaft eine trainingsgemäße Ausstattung des FC-Nachwuchsbereichs mit Freiware und auch mit PINEO-Sporttrinkflaschen. Zur optischen …
Bild: Neues Sportsponsoring-Engagement: alwa unterstützt die SG BBM Bietigheim als PremiumpartnerBild: Neues Sportsponsoring-Engagement: alwa unterstützt die SG BBM Bietigheim als Premiumpartner
Neues Sportsponsoring-Engagement: alwa unterstützt die SG BBM Bietigheim als Premiumpartner
… Sport sowie zur Region Bietigheim. Das passt optimal zur Philosophie der SG.“ Bis einschließlich der Saison 2018/19 versorgt alwa die Zuschauer des Handballzweitligisten bei Heimspielen exklusiv mit verschiedenen Produkten aus dem Sortiment der Marke. Zusätzlich präsentiert sich der Premiumpartner prominent auf einer LED-Bande am Spielfeldrand in der …
Premiummarke PINEO kooperiert mit Corpus Culinario und Bar Convention/Soziales Engagement bei KIDsmiling e.V.
Premiummarke PINEO kooperiert mit Corpus Culinario und Bar Convention/Soziales Engagement bei KIDsmiling e.V.
Köln, 10. August 2010 – Das bei Gourmets und Genussmenschen überaus beliebte Natürliche Mineralwasser PINEO ist ab sofort neues Fördermitglied des „Corpus Culinario“, der Gemeinschaft führender Delikatessen-Kaufleute in Deutschland. Als gastroexklusives Produkt hat sich die Premiummarke aus den katalanischen Bergen seinen Ruf unter Feinschmeckern und …
Bild: Public Affairs gewinnt PR-Etat zur Markteinführung von VIQUABild: Public Affairs gewinnt PR-Etat zur Markteinführung von VIQUA
Public Affairs gewinnt PR-Etat zur Markteinführung von VIQUA
Erster „Wein & Watermix“ kommt auf den MarktKöln, 10. Juni 2005. Die Kölner PR Agentur Public Affairs, ein Unternehmen der Counterpart Gruppe, sichert sich den Etat zur Markteinführung des neuen LifestyleGetränks VIQUA. VIQUA ist eine Mischung aus qualitativ hochwertigen Weinen des Grafen von Bentzel Sturmfeder und dem spanischen Mineralwasser PINEO. …
Bild: EIN NEUES TEAM - BayerVolleyballdamen starten in die Saison 2007/2008Bild: EIN NEUES TEAM - BayerVolleyballdamen starten in die Saison 2007/2008
EIN NEUES TEAM - BayerVolleyballdamen starten in die Saison 2007/2008
… 20.00 Uhr) gegen den 1.VC Wiesbaden wird live beim Sender sportdigital TV (www.sportdigital.tv) übertragen. TSV Bayer 04 Leverkusen e.V. Volleyballabteilung/Geschäftsstelle Jürgen Rothe Tannenbergstraße 57 51373 Leverkusen GERMANY Die BayerVolleyballDamen sind eine von 11 Mannschaften in der 1. Volleyball-Bundesliga der Damen. DIE VOLLEYBALL - ERFOLGSGESCHICHTE Seit …
PINEO präsentiert auf INTERGASTRA frische Designs
PINEO präsentiert auf INTERGASTRA frische Designs
Köln, 7. Februar 2012 - Das Premium-Mineralwasser PINEO wird sich auf der INTERGASTRA vom 11. bis 15. Februar mit einem eigenen Stand in Halle 8 – Standnummer D 17 – präsentieren. Für Liebhaber des exquisiten und gesunden Wassergeschmacks sind alle drei Sorten des Natürlichen Mineralwassers aus den Pyrenäen in „Still“, „Medium“ sowie „Luna Llena“ in …
Sie lesen gerade: PINEO-Mineralwasser erfrischt weiterhin Heimspiele und Geschäftsstelle des 1. FC Köln