openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Startschuss zur gamescom 2011 gefallen: Die "Kitty to Go Girls" schwärmen aus

17.08.201111:00 UhrIT, New Media & Software
Bild: Startschuss zur gamescom 2011 gefallen: Die "Kitty to Go Girls" schwärmen aus
Die
Die "Kitty to Go Girls" sorgen unter den Messebesuchern für jede Menge Abwechslung

(openPR) Teutschenthal – Der Startschuss zur gamescom 2011 ist gefallen: Noch bis zum 21. August haben Spiele-Fans die Möglichkeit, sich in Köln auf der weltweit größten Games-Messe über die aktuellsten Neuerscheinungen, das neuestes Games-Zubehör und künftige Trends zu informieren. So auch bei DIGITTRADE. Der Hersteller von Computer- und Home-Entertainment-Produkten präsentiert an seinem Stand C025 in Halle 7.1 sein breites Sortiment an Designer Notebook Sleeves – darunter auch die beliebte "Kitty to Go"-Serie. Unterstützt wird DIGITTRADE dabei von den "Kitty to Go Girls", die nun auf der gamescom ausgeschwärmt sind, um unter den Messebesuchern für jede Menge Abwechslung zu sorgen.

"Unsere 'Kitty to Go Girls' sind ein echter Blickfang. Und für alle Games-Freunde lohnt es sich Bekanntschaft mit ihnen zu machen. Denn an unserem Messestand gibt es rund um die Uhr die Möglichkeit, im Rahmen verschiedener Spiele und Wettbewerbe tolle Gewinne abzustauben", erläutert Manuela Gimbut, Geschäftsführerin der DIGITTRADE GmbH. Und die ersten Gewinner stehen bereits fest. Sie haben ihr Können schon bei zahlreichen Spielen rund um "Kitty to Go" – unter anderem in einer Talent-Show, in einem Quiz und am Glücksrad – unter Beweis gestellt und so Fanartikel sowie Designer Notebook Sleeves gewonnen. Dem können es noch viele weitere Messebesucher bis zum 21. August gleichtun.

Doch auch an die Gamer, die die gamescom in diesem Jahr nicht besuchen können, hat DIGITTRADE gedacht. Diese haben während der Messe die Möglichkeit, via Facebook ins Geschehen einzutauchen und auch hier unter www.facebook.com/DIGITTRADE an Gewinnspielen teilzunehmen. Schon im Vorfeld der Messe konnten sich Games-Freunde auf der Facebook-Fan Page von DIGITTRADE für die Wettbewerbe auf der gamescom anmelden. Einige von ihnen hatten sogar die Chance ergriffen, Teil der "Kitty to Go Crew" zu werden. "Wir haben einige unserer Facebook-Fans bereits mit ausgefallenen 'Kitty to Go Girl'-Outfits ausgestattet. Mit Hochspannung erwarten wir nun deren Tanzeinlagen an unserem Messestand. Die besten, vom Publikum gewählten Tänzer werden mit jeweils einem DIGITTRADE Notebook Sleeve für ihre Darbietung belohnt", so Manuela Gimbut.

Weitere Informationen unter www.digittrade.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 563042
 72

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Startschuss zur gamescom 2011 gefallen: Die "Kitty to Go Girls" schwärmen aus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von DIGITTRADE GmbH

Bild: It-sa 2016: Mit Chiffry, Samsung KNOX und HS256 S3 nach NürnbergBild: It-sa 2016: Mit Chiffry, Samsung KNOX und HS256 S3 nach Nürnberg
It-sa 2016: Mit Chiffry, Samsung KNOX und HS256 S3 nach Nürnberg
Die DIGITTRADE GmbH präsentiert die Chiffry Businessversion sowie die HS256 S3 auf der diesjährigen it-sa in Nürnberg. Zudem begleiten die IT-Sicherheitsexperten von Samsung den Messeeinsatz. Das Messe-Team lädt alle Fachbesucher herzlich auf ihren Messestand 12.0-632 ein und freut sich auf die interessanten Gespräche. Teutschenthal, 12.10.2016. Die IT-Sicherheitsmesse it-sa lockt vom 18.10. bis 20.10.2016 nach Nürnberg Experten und Interessenten der IT-Sicherheit an. Die DIGITTRADE GmbH präsentiert dieses Jahr an Ihrem Messestand 12.0-632 …
Bild: HipDisk: Cooles Kassetten-Design im TrendBild: HipDisk: Cooles Kassetten-Design im Trend
HipDisk: Cooles Kassetten-Design im Trend
Die externe Festplatte HipDisk-mobil mit Stil beschäftigt zahlreiche YouTuber und Blogger. Diese tauschen mit ihrer Community Erfahrungen und drücken Begeisterung aus. Dabei fällt auf, dass gerade das Design in der Kassettenoptik im Fokus der Berichterstattung liegt und alle Blicke auf sich zieht. Teutschenthal, 22.09.2016. Die Revolution der Festplatte hin zu einem trendigen Speichermedium hat Einzug gehalten. Viele Blogger und Youtuber berichten derzeit über das neue Produkt aus dem Hause DIGITTRADE, genannt HipDisk-mobil mit Stil. Hinter…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: "Kitty to Go Girls" erobern die gamescomBild: "Kitty to Go Girls" erobern die gamescom
"Kitty to Go Girls" erobern die gamescom
… Hersteller von Computer- und Home-Entertainment-Produkten präsentiert an seinem Stand C025 in Halle 7.1 sein breites Sortiment an Designer Notebook Sleeves – darunter auch die beliebte "Kitty to Go"-Serie. Unterstützt wird DIGITTRADE dabei von den "Kitty to Go Girls", die unter den Messebesuchern für jede Menge Abwechslung sorgen. "An unserem Stand bieten wir …
Bild: Gamescom 2011: DIGITTRADE feiert mit "Kitty to Go" durchschlagenden Messe-ErfolgBild: Gamescom 2011: DIGITTRADE feiert mit "Kitty to Go" durchschlagenden Messe-Erfolg
Gamescom 2011: DIGITTRADE feiert mit "Kitty to Go" durchschlagenden Messe-Erfolg
… Fazit über die diesjährige Gamescom. Schon im Verlauf der Messe hatte sich der DIGITTRADE-Stand schnell als Publikumsmagnet entpuppt. In Scharen konnten die "Kitty to Go Girls" von DIGITTRADE die Spiele-Freunde in ihren Messestand lotsen. Unter begeistertem Beifall der deutschen Games-Community stellten über 600 Besucher in unterschiedlichen Disziplinen …
Neu ab 1. März 2008: Große Auswahl an Kinderschuhen im LEISER Online-Shop
Neu ab 1. März 2008: Große Auswahl an Kinderschuhen im LEISER Online-Shop
… Lauflernschuhen bis zu trendigen Modellen für Girls und Boys ist alles zu haben – wie gewohnt von namhaften Herstellern wie Ricosta, Geox, Superfit, Converse, Hello Kitty, Gulliver, Skechers, Tommy Hilfiger, Puma, Dockers, Ecco, Adidas, Max Joy, Richter, Nike und Giesswein. Mit Hilfe verschiedener Sortier- und Suchmöglichkeiten findet sich der richtige Schuh …
Bild: Cooler Auftritt auf der BREAD & BUTTER 2011: Celebrity Dog Rebecca Bonbon trifft ihre Freundin Pussy DeluxeBild: Cooler Auftritt auf der BREAD & BUTTER 2011: Celebrity Dog Rebecca Bonbon trifft ihre Freundin Pussy Deluxe
Cooler Auftritt auf der BREAD & BUTTER 2011: Celebrity Dog Rebecca Bonbon trifft ihre Freundin Pussy Deluxe
… präsent: zwei kesse Rebecca Girls haben Infos und Flyer verteilt, die zum Designwettbewerb aufrufen. Anlässlich des gemeinsamen Messeauftritts gaben Rebecca Bonbon und Pussy Deluxe nämlich den Startschuss zu einem eigenen Designwettbewerb: Bis zum 8. August sind die beiden Fashionistas noch auf der Suche nach dem perfekten Motiv für ein neues T-Shirt, …
Bild: Unilever präsentiert das neue Rexona girl Hello-Kitty-DeoBild: Unilever präsentiert das neue Rexona girl Hello-Kitty-Deo
Unilever präsentiert das neue Rexona girl Hello-Kitty-Deo
Exklusives Hello-Kitty-Deo ab Oktober in Deutschland erhältlich „Wir freuen uns, bereits die zweite limitierte Sonderedition von Rexona girl anbieten zu können“, sagt Hilke Krause (Brandmanager Rexona). „Die Edition im Vorjahr wurde am Markt sehr gut angenommen, daher sind wir zuversichtlich, was die Käuferreaktion angeht.“ Tatsächlich ist diese Edition …
Bild: Burda:ic startet Online-Portal zu Hello KittyBild: Burda:ic startet Online-Portal zu Hello Kitty
Burda:ic startet Online-Portal zu Hello Kitty
Wie die Burda:ic GmbH bekannt gibt, ist das europäische Hello Kitty Online-Portal unter sanriotown.com gestartet. Dies steht Nutzern in sechs Sprachen zur Verfügung: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Türkisch. Sanriotown.com ist die offizielle Hello Kitty Fanseite und mit seinem kostenfreien Community-Angebot die zentrale Anlaufstelle …
Bild: Chatten. posten. kommentieren: Rebecca Bonbon jetzt mit eigenem Facebook-AuftrittBild: Chatten. posten. kommentieren: Rebecca Bonbon jetzt mit eigenem Facebook-Auftritt
Chatten. posten. kommentieren: Rebecca Bonbon jetzt mit eigenem Facebook-Auftritt
… szenische Tipps zu holen und mehr über angesagte Clubs, Musiker, Stars oder Restaurants zu erfahren“. Rebecca Bonbon, die kesse französische Bulldogge, ist die neue Brand von Hello Kitty Designerin Yuko Shimizu. Sie wurde in Paris geboren und von einem amerikanischen Szene-Girl nach New York City gebracht, wo sie nun ein Leben in einem luxuriösen Apartment …
Bild: Hello Kitty Car-AccessoiresBild: Hello Kitty Car-Accessoires
Hello Kitty Car-Accessoires
Die Hello Kitty Produkte verbreiten sich seit den letzten Jahren zunehmend. Ursprünglich galten nur junge Mädchen als Zielgruppe der Kultmarke, aber inzwischen werden durch die erweiterte Produktpalette auch jung gebliebene Frauen angesprochen. Die Nachfrage nach den Artikeln hat eine ständige Erweiterung der Produktpalette bewirkt. Das Angebot reicht …
Bild: Mit Hello Kitty den ganzen Tag gut duften – Rexona girl macht es möglichBild: Mit Hello Kitty den ganzen Tag gut duften – Rexona girl macht es möglich
Mit Hello Kitty den ganzen Tag gut duften – Rexona girl macht es möglich
Das erste Hello-Kitty-Deo Europas steht ab Oktober in den Läden Das lässt die Herzen der Hello-Kitty-Fans höher schlagen: Ab Oktober ist eine Hello-Kitty-Limited-Edition von Rexona girl im Handel erhältlich! Dies ist gleichzeitig eine Europapremiere – erstmalig ziert das beliebte Kätzchen ein Deo! Nicht nur eingefleischte Hello-Kitty-Fans werden beglückt …
Bild: mobivention bringt HELLO KITTY aufs HandyBild: mobivention bringt HELLO KITTY aufs Handy
mobivention bringt HELLO KITTY aufs Handy
Köln – 10. Februar 2009 – mobivention, der global tätige Mobile Content An-bieter, hat ein Lizenzabkommen mit Sanrio Digial für die berühmte Figur HELLO KITTY abgeschlossen. Zusätzlich zu Grafikprodukten, wie Hintergrundbilder, Themes und Flash Lite Wallpaper, wird mobivention auch MMS Grusskarten und Java Spiele anbieten. Durch den Vertrag erhält mobivention …
Sie lesen gerade: Startschuss zur gamescom 2011 gefallen: Die "Kitty to Go Girls" schwärmen aus