openPR Recherche & Suche
Presseinformation

optivo mit "Stevie Award" für vorbildliche Kundenbetreuung ausgezeichnet

17.08.201110:59 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Berlin, 17. August 2011 – Mit über 3.000 Unternehmen aus mehr als 50 Ländern war der Bewerberandrang bei den International Business Awards diesmal fast doppelt so stark wie im Vorjahr. Dennoch hat optivo die international besetzte Jury erneut auf ganzer Linie überzeugt. Bereits zum dritten Mal in Folge wurde der E-Mail-Marketing-Dienstleister als "Distinguished Honoree" ausgezeichnet. Für optivo ist dies bereits die fünfte Auszeichnung im laufenden Jahr. Erst Anfang Juli hatte optivo den eco Internet Award 2011 in der Kategorie E-Mail-Marketing gewonnen.



Wie vor zwei Jahren wurde optivo im Rahmen der International Business Awards 2011 in der Kategorie "Customer Service Department of the Year" ausgezeichnet. Die Jury zeigte sich dabei besonders von dem großen und effektiven Support-Team sowie den kurzen Reaktionszeiten beeindruckt. Daneben wurden die vielfältigen Angebote im Bereich des Know-how-Transfers gewürdigt – optivo bietet seinen Kunden umfassende Unterstützung in Form technischer Dokumentationen, White Papers, Webinaren und Video-Tutorials. Mit "Campfire" (http://www.optivo.de/campfire) betreibt optivo zudem ein in der Branche viel beachtetes E-Mail-Marketing-Blog. Punkten konnte das vom Branchenverband eco unlängst als bester deutscher E-Mail-Marketing-Dienstleister prämierte Unternehmen bei der Jury auch mit seinem umfangreichen Consulting-Angebot. Systemneutral bieten die optivo Consultants Know-how für professionelles E-Mail-Marketing sowie die Optimierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen in Form von individuellen Beratungsprojekten und Trainings.

Ulf Richter, Geschäftsführer der optivo GmbH, kommentiert die Auszeichnung: "Service und Support – auch in Form von Beratung und Know-how-Transfer – sind zwei wesentliche Säulen unseres Angebotes. Seit der Gründung von optivo vor zehn Jahren haben wir es uns zum Ziel gemacht, Standards in der Branche zu setzen. Dazu gehört nicht nur eine E-Mail-Marketing-Plattform, die keinerlei Wünsche in puncto Performance, Verfügbarkeit, Sicherheit und Funktionalitäten offen lässt, sondern auch ein vorbildlicher Kunden-Service, der bestmöglich auf die Anforderungen unserer Kunden abgestimmt ist. Auch wenn uns nichts wichtiger ist als die Meinung unserer zufriedenen Kunden, freuen wir uns natürlich sehr über diesen Award."

optivo ist der einzige E-Mail-Service-Provider (ESP) im Kreis der für die "Stevie Awards" nominierten Unternehmen. Im vergangenen Jahr wurde das Berliner Unternehmen für die in die E-Mail-Marketing-Software optivo® broadmail integrierten Aufmerksamkeitsanalysen (simuliertes Eye-Tracking) in der Kategorie "Best New Product or Service of the Year" ausgezeichnet. Mit den auch als "Oscars der Geschäftswelt" (New York Post) bezeichneten Awards werden seit 2003 einmal pro Jahr herausragende unternehmerische Leistungen gewürdigt. 200 Top-Manager aus der ganzen Welt entscheiden in einem mehrstufigen Auswahlverfahren über die Preisträger in den verschiedenen Kategorien.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 563041
 110

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „optivo mit "Stevie Award" für vorbildliche Kundenbetreuung ausgezeichnet“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von optivo GmbH, Berlin

E-Mail-Marketing-Benchmarkstudie: Deutsche Unternehmen schöpfen volles Potenzial nicht aus
E-Mail-Marketing-Benchmarkstudie: Deutsche Unternehmen schöpfen volles Potenzial nicht aus
Berlin, 11. Juli 2017 – Die E-Mail ist ein Alleskönner. Egal, ob es um Kundenbindung, Neukundengewinnung, Abverkauf, Cross- und Up-Selling oder die Rückgewinnung von inaktiven Kontakten geht. Die Performance basiert hierbei auf regelmäßigen Verbesserungen sowie auf segmentierten und automatisierten Maßnahmen. Das sind die wichtigsten Erkenntnisse der heute von Optivo veröffentlichten E-Mail-Marketing-Benchmarkstudie 2017. Zugleich hat der Dienstleister für Omnichannel-Kampagnen-Management ermittelt, dass deutsche Unternehmen ihre Potenziale n…
Optivo und Episerver laden zum Customer Experience Breakfast in fünf Städte ein
Optivo und Episerver laden zum Customer Experience Breakfast in fünf Städte ein
Berlin, 3. Mai 2017 – Der Omnichannel- und E-Mail-Marketing-Dienstleister Optivo und der globale Anbieter für das Management von Content, E-Commerce und Marketing Episerver laden im Juni und Juli zum Customer Experience Breakfast (www.ceb17.de) nach Berlin, Köln, Hamburg, Frankfurt und München ein. Inhaltlich dreht sich hierbei alles um Strategien zur digitalen Transformation mit Fokus auf Cross-Channel-Kampagnen, kanalüberspannenden E-Commerce sowie hochgradig personalisierten Kundenerlebnissen. Die kostenfreien Frühstück-Events in lockerer …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Stevie Awards: Inxmail gleich zwei Mal ausgezeichnetBild: Stevie Awards: Inxmail gleich zwei Mal ausgezeichnet
Stevie Awards: Inxmail gleich zwei Mal ausgezeichnet
Jury würdigt die exzellente Kundenbetreuung sowie das Vertriebsteam Die Inxmail GmbH ist für ihre exzellente Kundenbetreuung mit zwei Stevie Awards im Bereich Sales & Customer Service ausgezeichnet worden. Sowohl das Kundenbetreuungsteam als auch das Sales Team wurden je mit Bronze geehrt. Die Verleihung fand bei einem großen Bankett in Las Vegas …
Bild: Teilnahmefrist für die ersten German Stevie Awards verlängertBild: Teilnahmefrist für die ersten German Stevie Awards verlängert
Teilnahmefrist für die ersten German Stevie Awards verlängert
Das neueste Stevie Awards-Programm zur Auszeichnung der Besten der deutschen Unternehmenswelt nimmt jetzt Bewerbungen bis zum 11. Februar 2015 entgegen. FAIRFAX, Virginia - Auf vielfachen Wunsch wurde die Teilnahmefrist für die neuen German Stevie® Awards verlängert. Bewerbungen können nun bis zum 11. Februar 2015 eingereicht werden. Alle in Deutschland …
optivo: Kundenberatung und Consulting für die Stevie Awards nominiert
optivo: Kundenberatung und Consulting für die Stevie Awards nominiert
… Projekt-Management, technischer Support, Strategieberatung, Full-Service, Kampagnen- und Zustellungsmanagement sowie Know-how-Transfer. Die Jury würdigte die Qualität und Kompetenz in der Kundenbetreuung sowie das Know-how im Consulting-Bereich. 50 Mitarbeiter stehen bei optivo allein für Kundenanfragen, individuelle Projekte sowie Consulting-Maßnahmen zur Verfügung. …
smartfacts bei German Stevie Awards als bestes Software-Produkt gekürt
smartfacts bei German Stevie Awards als bestes Software-Produkt gekürt
Nürnberg, 26. Februar 2015 – smartfacts – The Model Warehouse wurde bei den German Stevie Awards mit dem Goldenen Stevie Award in der Kategorie „Bestes Produkt – Software“ ausgezeichnet. smartfacts – The Model Warehouse ist eine Integrationsplattform für Modelle, die es erstmalig schafft, bestehende Modelle unterschiedlichster Formate recherchierbar, …
Bild: SOGEDES GEWINNT MIT VOCALCOM DEN SILVER STEVIE® AWARD BEI DEN GERMAN STEVIE AWARDS 2015Bild: SOGEDES GEWINNT MIT VOCALCOM DEN SILVER STEVIE® AWARD BEI DEN GERMAN STEVIE AWARDS 2015
SOGEDES GEWINNT MIT VOCALCOM DEN SILVER STEVIE® AWARD BEI DEN GERMAN STEVIE AWARDS 2015
NOMINATION: “CLOUD BASED CUSTOMER EXPERIENCE MANAGEMENT SOLUTION” SOGEDES GEWINNT MIT VOCALCOM DEN SILVER STEVIE® AWARD BEI DEN GERMAN STEVIE AWARDS 2015 Die Preisträger werden am 27. März im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in Berlin gefeiert. Mannheim – 03. März 2015 – Die von SOGEDES angebotene VOCALCOM Lösung wurde heute als Gewinner des …
Bild: Teilnahmefrist für die ersten German Stevie® Awards verlängertBild: Teilnahmefrist für die ersten German Stevie® Awards verlängert
Teilnahmefrist für die ersten German Stevie® Awards verlängert
Das neueste Stevie Awards-Programm zur Auszeichnung der Besten der deutschen Unternehmenswelt nimmt jetzt Bewerbungen bis zum 11. Februar 2015 entgegen. FAIRFAX, Virginia /Siegburg 18.12.2014 Auf vielfachen Wunsch wurde die Teilnahmefrist für die neuen German Stevie® Awards verlängert. Bewerbungen können nun bis zum 11. Februar 2015 eingereicht werden. …
Bild: Service-Sieger: Diligent gewinnt den International Service Excellence Award 2014Bild: Service-Sieger: Diligent gewinnt den International Service Excellence Award 2014
Service-Sieger: Diligent gewinnt den International Service Excellence Award 2014
… des Customer Service Institute of America gewonnen. Diligent wurde in der Kategorie „Small Business“ für sein anhaltendes Engagement für die Kundenbetreuung und seinen einzigartigen Kundenservice ausgezeichnet. Die International Service Excellence Awards gelten als „Oscar“ der Kundendienst-Auszeichnungen. Sie ehren führende Organisationen und Einzelpersonen …
German Stevie Awards feiern die Sieger 2017
German Stevie Awards feiern die Sieger 2017
• Deutscher Wirtschaftspreis kürt die Gold, Silber und Bronze Gewinner im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg • PR-Agentur Weber Shandwick gewinnt zum 2. Mal den Grand Stevie Award • Große Ankündigungen für die German Stevie Awards 2018 Hamburg, 31.3.2017 – Feierlich ging’s zu im Hamburger Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, als Michael Gallagher, …
Bild: German Stevie Awards: Inxmail zweimal ausgezeichnetBild: German Stevie Awards: Inxmail zweimal ausgezeichnet
German Stevie Awards: Inxmail zweimal ausgezeichnet
Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail ist mit zwei German Stevie Awards in der Kategorie „Bestes neues Produkt“ ausgezeichnet worden: Einen Silver Stevie erhielt mit Inxmail Commerce eine Lösung für den wirkungsvollen Einsatz von Transaktionsmails. Advertate, die Ad-Management Lösung für Newsletter, wurde mit einem Award in Bronze prämiert. Die Preisverleihung …
Bild: Gewinnerbekanntgabe bei den 13. jährlichen Stevie® Awards for Sales & Customer ServiceBild: Gewinnerbekanntgabe bei den 13. jährlichen Stevie® Awards for Sales & Customer Service
Gewinnerbekanntgabe bei den 13. jährlichen Stevie® Awards for Sales & Customer Service
… Die endgültigen Preisträger wurden nach Durchschnittswerten von mehr als 150 Experten in sieben speziellen Jurys weltweit ausgewählt. Nennungen wurden in 93 Kategorien der Kundenbetreuung und besonderer Leistungen von Kontaktzentren berücksichtigt, darunter die Kategorien Contact Center of the Year, Award for Innovation in Customer Service und Customer …
Sie lesen gerade: optivo mit "Stevie Award" für vorbildliche Kundenbetreuung ausgezeichnet