(openPR) Hungersnot in Ostafrika: DiMaBay unterstützt im Rahmen einer gemeinsamen Werbekampagne mit der "Aktion Deutschland hilft" Spendenprojekte in Afrika und bietet dazu Paketbeilagen an.
Als Online- und Versandhändler können Sie durch die Beilage der Werbemittel ebenfalls die "Aktion Deutschland hilft" unterstützen.
Ein Kurzporträt der Aktion Deutschland hilft:
Aktion Deutschland Hilft ist ein Zusammenschluss deutscher Hilfsorganisationen, die im Falle großer Katastrophen und Notsituationen im Ausland gemeinsam schnelle und effektive Hilfe leisten. Die beteiligten Organisationen führen ihre langjährige Erfahrung in der humanitären Auslandshilfe zusammen, um so die bisherige erfolgreiche Arbeit noch zu optimieren.
Zu den beteiligten Organisationen gehören beispielsweise Organisationen wie "Die Malteser".
Bereits bei den Hochwasserkatastrophen auf dem indischen Subkontinent unterstützte DiMaBay die "Aktion Deutschland hilft".
Martin Ehrentreich, Geschäftsführer der Dimabay GmbH, sieht gerade bei derartig schweren Krisen Unternehmen in der Verantwortung: "Das Werbemittel Paketbeilagen ist ein sehr erfolgreiches und direktes Werbemedium. Es ist daher auch hervorragend für Spendenanrufe geeignet. Wir sind daher sehr froh, das Bündnis "Aktion Deutschland hilft" unterstützen zu können."
Die Paketbeilagen können ab sofort von allen aktiven Mitgliedern in unserem Netzwerk online im Loginbereich gebucht werden. Falls Sie noch kein Versandpartner von DiMaBay sind, können Sie sich schnell und einfach registrieren und nach erfolgter Freischaltung ebenfalls auf die Paketbeilagen zugreifen.
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Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Dimabay GmbH
Martin Ehrentreich
Heinrich-Heine-Straße 20
95447 Bayreuth
DiMaBay bietet ein Netzwerk für Paketbeilagen, welches Versandhändler und Werbetreibende zusammenführt. Werbetreibende stellen dabei gegen Entgelt Werbemittel wie beispielsweise Flyer, Broschüren oder Produktproben zur Verfügung. Diese Werbemittel werden dann an mehrere Versandhändler weitergeleitet, welche die Paketbeilagen ihren ausgehenden Sendungen an den Endkunden beifügen. Die Idee entstand bereits 2006. Derzeit sind weit über 1.000 Versandhändler bei DiMaBay registriert und haben ein monatliches Versandvolumen von über 4 Millionen Sendungen.
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