(openPR) NEW YORK, den 8. August 2011 - Gramercy Global Media verkündet die Zusammenarbeit mit dem DFB Pokalfinalgewinner und Championsleague Halbfinalisten Schalke 04. Gramercy Global Media wird ab sofort das Online Marketing für den Fanshop des Bundesligisten übernehmen.
Gramercy Global Media kann sein Kundenportfolio in der Fußballwelt durch einen weiteren Topverein ergänzen. Die Online Marketingagentur wird von nun an seine angesehenen Marketingdienste für einen der Topvereine der deutschen Bundesliga anwenden. Die Zusammenarbeit mit Schalke 04 wird hauptsächlich auf Search Engine Marketing (SEM), Search Engine Optimization (SEO) und innovativen Social Media Kampagnen beruhen, um die Onlinepräsenz des Vereins zu maximieren, sowie die Umsätze des S04 Shops zu steigern.
Troy Pugmire, Geschäftsführer von Gramercy Global Media Inc. sagte: "Wir fühlen uns geehrt Schalke 04 zu unserem Kundenprofil hinzufügen zu können und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.”
Über Schalke 04: Schalke 04, dessen Traditionen und historische Wurzeln bis ins frühe 20. Jahrhundert zurückreichen, sind seit ihrer Gründung im Jahr 1963 für die 1. Bundesliga qualifiziert. Auch bekannt als die Royalen Blauen hat das Team viele nationale und internationale Titel erlangen können. Zu nennen wären da DFB-Pokalsiege (1937, 1972, 2001, 2002, 2011) und UEFA Cup Gewinne (1997).
Über Gramercy Global Media: Gramercy Global Media ist eine Online Marketing Agentur welche eine Vielfalt an Dienstleistungen anbietet. Spezialisiert haben sie sich auf SEO, SEM, Webseiten Monetesierung, Social Media Management, Web Analyse, uvm. Die Fachkenntnisse von Gramercy Global Media beinhalten das erfolgreiche verwalten von Kampagnen für weltweite Kunden, wie Borussia Dortmund, Werder Bremen, Hamburger SV, Land Rover, uvm.









