openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Beauty- und Wellness-Woche bei GETTINGS - Exklusive Angebote und Aktionen zu allem, was schön macht

02.08.201110:55 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Beauty- und Wellness-Woche bei GETTINGS - Exklusive Angebote und Aktionen zu allem, was schön macht
GETTINGS
GETTINGS

(openPR) Düsseldorf, 01.08.2011: Ab heute bis einschließlich Sonntag können sich User des Location Based Services GETTINGS Angebote und Aktionen in ihrer Nähe rund um das Thema Beauty und Wellness sichern. Vom neuen Haarschnitt über Gesichtsbehandlung, Hot-Stone Massage, Waxing und Nagelmodellage bis zu Pflegeprodukten und Düften – sieben Tage lang heißt die Devise „Von Kopf bis Fuß genießen und dabei auch noch sparen.“
Das Angebot der Woche kommt von The Body Shop: Beim Kauf von 3 Gesichtspflege-Produkten aus allen Gesichtspflegeserien erhalten GETTINGS-User bundesweit in allen Filialen das günstigste der drei Produkte gratis.

Darüber hinaus verlost GETTINGS Einkaufsgutscheine von The Body Shop im Wert von 50,00 Euro. Gewinnen können User zum einen über ein in die App integriertes Gewinnspiel: Jeder 10. Themen-Coupon, der geöffnet wird, ist mit einem entsprechenden Gewinncode versehen. Zum anderen wird ein Gutschein unter allen Facebook-Nutzern verlost, die bis Sonntag (07.08.2011) 5 neue GETTINGS-Fans gewonnen haben.

Welche Wellness-Oasen und Beauty-Hot Spots in der Umgebung der User Specials und Rabatte anbieten, verrät die GETTINGS-App per automatischer Standorterkennung respektive nach Eingabe der Postleitzahl. Wer kein Smartphone besitzt, muss nicht leer ausgehen – auf www.gettings.de können die Coupons auch über den PC abgerufen werden.
Da zum Wohlfühlen natürlich auch gutes Essen gehört, widmet sich die nächste GETTINGS-Themenwoche ab dem 08.08.2011 dem Thema Restaurants.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 559107
 568

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Beauty- und Wellness-Woche bei GETTINGS - Exklusive Angebote und Aktionen zu allem, was schön macht“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von GETTINGS GmbH

Bild: GETTINGS stellt optimierte Website vorBild: GETTINGS stellt optimierte Website vor
GETTINGS stellt optimierte Website vor
Düsseldorf, 21.12.2011: Die GETTINGS GmbH präsentiert ihr Location Based Service Angebot ab sofort über eine gestalterisch und technisch grundlegend überarbeitete Website. Besonderer Wert wurde auf einen vereinfachten Zugriff und eine übersichtlichere Darstellung der lokalen Inhalte sowie eine klare Struktur gelegt. So können die Angebote und Aktionen sowohl per Karten- als auch Listen-Ansicht angezeigt werden. Außerdem wurde die Sofortansicht der Detailinformationen nutzerfreundlicher gestaltet. Die 11 Branchen- Kategorien, nach denen gefil…
Bild: GETTINGS verstärkt Entwicklerteam für native mobile ApplikationenBild: GETTINGS verstärkt Entwicklerteam für native mobile Applikationen
GETTINGS verstärkt Entwicklerteam für native mobile Applikationen
Düsseldorf, 14.12.2011: Die GETTINGS GmbH hat ihr Entwickler-Team zum ersten Dezember dieses Jahres erweitert. Ab sofort unterstützt Viet Anh Nguyen den Location Based Service Anbieter als Mobile Application Developer Android. Zu seinen Aufgaben gehört im Wesentlichen die Weiterentwicklung der GETTINGS App und entsprechender Features. Zuletzt war er als Softwareentwickler für Android Apps bei der REWE-Informations-Systeme GmbH tätig. Davor entwickelte er mehrere Jahre mobile Anwendungen auf Basis von Android sowie MobileWALK-Anwendungen bei…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Eiszeit bei GETTINGS - Ein Scoop bei Häagen-Dazs gratisBild: Eiszeit bei GETTINGS - Ein Scoop bei Häagen-Dazs gratis
Eiszeit bei GETTINGS - Ein Scoop bei Häagen-Dazs gratis
Düsseldorf, 01.08.2011: GETTINGS gibt seinen Usern eins drauf: Ab dem 01.08.2011 bis einschließlich 04.08.2011 erhalten die ersten 1.000 GETTINGS-Nutzer, die sich ein Eis bei Häagen-Dazs gönnen, den zweiten Scoop gratis. Das Angebot gilt bundesweit in allen 22 Häagen-Dazs Shops gegen Vorlage eines entsprechenden Coupons. Diese lassen sich über die GETTINGS …
Bild: Location Based Service GETTINGS auf Erfolgskurs: Verfügbar in 800 Städten – 7.000 Angebote - 1.300 PartnerBild: Location Based Service GETTINGS auf Erfolgskurs: Verfügbar in 800 Städten – 7.000 Angebote - 1.300 Partner
Location Based Service GETTINGS auf Erfolgskurs: Verfügbar in 800 Städten – 7.000 Angebote - 1.300 Partner
Düsseldorf, 27.07.2011: Der Location Based Service GETTINGS ist seit dem bundesweiten Start im März 2011 weiter auf Erfolgskurs. Mehr als eine halbe Million Konsumenten nutzen inzwischen den Service per Smartphone-App oder Web. Mehr als 7.000 Vorteils-Angebote und -Aktionen von über 1.300 Partnern aus Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit stehen aktuell …
Bild: GETTINGS bringt Themenwoche zu Mode & AccessoiresBild: GETTINGS bringt Themenwoche zu Mode & Accessoires
GETTINGS bringt Themenwoche zu Mode & Accessoires
Düsseldorf, 15.08.2011: Der Location Based Service GETTINGS startet die neue Woche unter dem Motto „Mode & Accessoires“. Eine Woche lang bieten zahlreiche GETTINGS-Partner über entsprechende Coupons Bekleidung, Schmuck, Taschen, Tücher, Schuhe und Co. zu attraktiven Konditionen an. Für Glanz in den Augen beziehungsweise an den Handgelenken der GETTINGS …
Bild: GETTINGS startet Themenwoche für das starke GeschlechtBild: GETTINGS startet Themenwoche für das starke Geschlecht
GETTINGS startet Themenwoche für das starke Geschlecht
Düsseldorf, 05.09.2011: Der Location Based Service GETTINGS widmet seine neue Themenwoche ganz den männlichen Usern. Bis Sonntag können sich die Nutzer zahlreiche Vorteils-Angebote und -Aktionen bei stationären Händlern, Dienstleistern und Freizeitanbietern in ihrer Nähe sichern. Sonderkonditionen werden unter anderem für Bekleidung, Sport- und Hobbyartikel, …
Bild: GETTINGS kooperiert mit wer-kennt-wenBild: GETTINGS kooperiert mit wer-kennt-wen
GETTINGS kooperiert mit wer-kennt-wen
Düsseldorf, 19.07.2011: Der Location Based Service GETTINGS und das soziale Netzwerk wer-kennt-wen.de arbeiten ab sofort zusammen. Die Kooperation ist Teil der Wachstumsstrategie von GETTINGS. Die Mitglieder von wer-kennt-wen.de können sich über Angebote in ihrer Umgebung aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit informieren. Auf einer …
Bild: GETTINGS startet Themenwoche zu Sport & FreizeitBild: GETTINGS startet Themenwoche zu Sport & Freizeit
GETTINGS startet Themenwoche zu Sport & Freizeit
Düsseldorf, 29.08.2011: Der Location Based Service GETTINGS bietet seinen Usern ab heute bis einschließlich Sonntag zahlreiche Angebote und Aktionen rund um die Themen Sport und Freizeit. Zu den Partnern gehören unter anderem Fitness-Center, Tanz- und Tauchschulen, Sportgeschäfte, Fahrradläden, Turnvereine sowie Kulturbetriebe wie Museen und Theater. Das …
E-Plus Tochter gettings setzt mit ihrem neuen Mobile Marketing-Service auf hochkarätigen Partner-Pool
E-Plus Tochter gettings setzt mit ihrem neuen Mobile Marketing-Service auf hochkarätigen Partner-Pool
Frankfurt, 2. November 2010 – Die gettings GmbH, ein Tochterunternehmen der E-Plus Gruppe, holt sich zum Start ihres neuen Mobile Marketing-Services Spezialisten ins Boot. Namhafte Partnerunternehmen wie Euro RSCG, Initiative Media GmbH, markenzeichen GmbH, pso vertriebsprogramme, Technologie-Anbieter SolidMedia, Inc. und SolidGround Solutions GmbH …
E-Plus Tochter gettings startet mit neuem Mobile Marketing Service durch
E-Plus Tochter gettings startet mit neuem Mobile Marketing Service durch
… Sukzessiver bundesweiter Ausbau mit weiteren Kooperationspartnern Düsseldorf, 2. November 2010 – Mit einem vollständig überarbeiteten und in Deutschland neuen Angebot geht das Mobile Marketing Unternehmen gettings am Dienstag auf den Markt: Der mobile Dienst sorgt dafür, dass sich Verbraucher über die für sie relevanten Angebote aus den Bereichen Einzelhandel, …
Bild: GETTINGS startet Themenwoche zu Clubs & BarsBild: GETTINGS startet Themenwoche zu Clubs & Bars
GETTINGS startet Themenwoche zu Clubs & Bars
Düsseldorf, 22.08.2011: GETTINGS startet in die vierte Themenwoche, diesmal unter dem Motto „Clubs & Bars“. In Kooperation mit PRINZ – dem Magazin für urbane Lebenskultur – präsentiert der Location Based Service die besten Events der Woche in den angesagtesten Clubs und Bars in den deutschen Metropolen wie zum Beispiel dem legendären P1 in München. …
Bild: Vorteils-App GETTINGS bringt lokale Angebote und Aktionen auf Smartphone und HandyBild: Vorteils-App GETTINGS bringt lokale Angebote und Aktionen auf Smartphone und Handy
Vorteils-App GETTINGS bringt lokale Angebote und Aktionen auf Smartphone und Handy
… relevante Angebote in ihrer Umgebung aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit informieren und bei Bedarf zum Standort hinführen lassen. Der Service der E-Plus Tochter GETTINGS GmbH ist per kostenloser App (verfügbar für iPhone, iPad, iPod touch und Android Phones) sowie über eine mobile Webseite nutzbar. Neu ist nicht nur die nationale …
Sie lesen gerade: Beauty- und Wellness-Woche bei GETTINGS - Exklusive Angebote und Aktionen zu allem, was schön macht