openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Spezial-Vermarkter GAN Game Ad Net tritt G.A.M.E. – Bundesverband der Computerspielindustrie bei

25.07.201117:10 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Spezial-Vermarkter GAN Game Ad Net tritt G.A.M.E. – Bundesverband der Computerspielindustrie bei

(openPR) Hamburg, den 25. Juli 2011 – Der Online-Vermarkter im Gaming GAN Game Ad Net ist seit Kurzem Mitglied im G.A.M.E. – Bundesverband der Computerspielindustrie. Der 2004 ursprünglich als Interessenvertretung für PC- und Konsolenspiele-Entwickler gegründete Verband hat sich Anfang 2011 verstärkt für den dynamisch wachsenden Online-Games-Markt geöffnet.

"Wir gratulieren dem Verband zu der sinnvollen Umstrukturierung. Aufgrund unserer erfolgreichen Partnerschaft zu einer Vielzahl der führenden Betreiber reichweitstarker Online-Spiele und Gaming-Portale ist unsere Mitgliedschaft im Rahmen der neuen Ausrichtung ein wichtiger und logischer Schritt", erklärt GAN-Geschäftsführer Marlon Werkhausen.

"In-Game Advertising bekommt durch Online-Spiele ein neues Gesicht und gewinnt deutlich an Relevanz – für Werbungtreibende, aber auch für Publisher, die durch Werbung insbesondere nicht-zahlende Spieler monetarisieren können. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, GAN Game Ad Net als neues Mitglied begrüßen zu dürfen", so G.A.M.E.- Geschäftsführerin Birgit Roth.

Gemeinsame Präsenz auf der Gamescom – der weltweit größten Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung

Gemeinsam mit vielen anderen Verbandsmitgliedern, vor allem mit einer Vielzahl der führenden Online-Gaming-Publisher Deutschlands, beteiligt sich GAN am G.A.M.E.-Gemeinschaftsstand auf der Gamesom 2011.

Wann? 17. Und 18. August 2011
Wo? Gamescom 2011 in Köln (Messeplatz 1), Halle 4.1, Standnummer D031

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 557194
 591

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Spezial-Vermarkter GAN Game Ad Net tritt G.A.M.E. – Bundesverband der Computerspielindustrie bei“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von GAN Game Ad Net GmbH

Bild: GAN erschließt für Entwickler von Mobile-Games neue Erlösquellen durch Premium-Video-WerbungBild: GAN erschließt für Entwickler von Mobile-Games neue Erlösquellen durch Premium-Video-Werbung
GAN erschließt für Entwickler von Mobile-Games neue Erlösquellen durch Premium-Video-Werbung
Hamburg, 15. August 2013: GAN Game Ad Net, AGOF-Spezialvermarkter für Werbung in Spieleumfeldern, ermöglicht Entwicklern von Smartphone- und Tablet-Games mit einem eigenen Mobile-SDK die komfortable und lukrative Integration von Werbevideos in Mobile-Games. Die ausgelieferten Video-Kampagnen stammen direkt von international führenden Agentur-Netzwerken und beinhalten bekannte Marken sowie aktuelle Kinofilm-Trailer. GAN bietet damit als erster Anbieter eine nachhaltige Lösung, um Apps und Games zu monetarisieren, ohne die Gefahr, die eigenen w…
Bild: GAN baut AGOF-Portfolio mit reichweitenstarken Social-Games Plattformen von Spil Games ausBild: GAN baut AGOF-Portfolio mit reichweitenstarken Social-Games Plattformen von Spil Games aus
GAN baut AGOF-Portfolio mit reichweitenstarken Social-Games Plattformen von Spil Games aus
Hamburg, 13. August 2013: Ab sofort übernimmt GAN Game Ad Net, AGOF-Spezialvermarkter für Werbung in Spieleumfeldern, die exklusive Vermarktung der reichweitenstarken Gaming-Angebote von Spil Games in Deutschland. Das Unternehmen aus den Niederlanden ist einer der weltweit führenden Anbieter von Social-Games-Plattformen und erreicht über seine Gaming-Websites jetztspielen.de, spielen.com und girlsgogames.de allein in Deutschland 1,6 Millionen Unique User pro Monat. Spil Games adressiert mit speziellen Spieleseiten Mädchen, Teenager und Famili…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Gamescom mit Fokus auf Online-Games / Werbefinanzierte Erlösmodelle stärken das wachsende Free2Play-SegmentBild: Gamescom mit Fokus auf Online-Games / Werbefinanzierte Erlösmodelle stärken das wachsende Free2Play-Segment
Gamescom mit Fokus auf Online-Games / Werbefinanzierte Erlösmodelle stärken das wachsende Free2Play-Segment
… Vormarsch. Aktuelle Marktdaten belegen das anhaltende Wachstum von Casual- und Browser-Spielen • Branchenmesse Gamescom mit Schwerpunkt Online- und Mobile-Games. Neue Erlösmodelle entstehen •Spezial-Vermarkter GAN Game Ad Net ist eine etablierte Schnittstelle für Publisher und Werbewirtschaft Hamburg, 13. August 2012 – Aktuelle Zahlen der Branchenverbände …
Deine Stimme zählt. Vote jetzt für dein persönliches Browser Game of the Year 2011 powered by GAN Game Ad Net
Deine Stimme zählt. Vote jetzt für dein persönliches Browser Game of the Year 2011 powered by GAN Game Ad Net
Browsergame-Fans aufgepasst: Auf der offiziellen Webseite des renommierten Awards „Browser Game of the Year 2011“ könnt ihr ab sofort für euer Lieblingsspiel abstimmen. Bis zum 15. Februar haben Browsergame-Spieler die Chance, mit ihrer Stimme dem Lieblingstitel zum begehrten Award zu verhelfen. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren wird die Publikumsabstimmung …
Bild: GAN Game Ad Net, Spezialist für Vermarktung im Gaming-Umfeld, trotzt der Werbekrise & baut Geschäftsfelder ausBild: GAN Game Ad Net, Spezialist für Vermarktung im Gaming-Umfeld, trotzt der Werbekrise & baut Geschäftsfelder aus
GAN Game Ad Net, Spezialist für Vermarktung im Gaming-Umfeld, trotzt der Werbekrise & baut Geschäftsfelder aus
… Spielentwickler und -betreiber zur nachhaltigen Vermarktung für alle zur Verfügung stehenden Werbeflächen und Erschließung von neuen Erlöspotentialen. * „Online Games-Report 2010“: Studie des Bundesverband Digitale Wirtschaft in Zusammenarbeit mit Statista, Februar 2010 * PwC-Studie: Rezession? Na und! Videospiel-Branche weiter mit guten Zuwächsen (August 2009)
Bild: Xenion Isobar und 20th Century Fox setzen auf Gaming-Portfolio von GAN Game Ad NetBild: Xenion Isobar und 20th Century Fox setzen auf Gaming-Portfolio von GAN Game Ad Net
Xenion Isobar und 20th Century Fox setzen auf Gaming-Portfolio von GAN Game Ad Net
Zur Bewerbung des Kino-Films „Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu“ realisierte Online-Vermarkter GAN Game Ad Net eine erfolgreiche Brand Engagement Kampagne auf Europas größter Online-Spielplattform für Kinder Panfu.de. Das Ergebnis: Über 180.000 Teilnehmer an der In-Game Aktion sowie Klickraten von über 15 Prozent. Hamburg, den 6. April …
GalaxyNews und Gaming-Vermarkter GAN Game Ad Net küren das Browser Game oft he Year 2011
GalaxyNews und Gaming-Vermarkter GAN Game Ad Net küren das Browser Game oft he Year 2011
… die Abstimmungsphase in rund 15 Kategorien. Neben einer Jury aus renommierten Branchenexperten entscheidet in einer separaten Wahl auch das Publikum über die besten Browsergames des Jahres. Ein spannendes Jahr im Browsergame-Markt neigt sich dem Ende zu. Deutsche Betreiber- und Entwicklerfirmen haben ihre Position als weltweite Innovationstreiber und …
Bild: Deutschland spielt online - Studie des BIU und der GfK belegt erneut starkes Wachstum von Online-SpielenBild: Deutschland spielt online - Studie des BIU und der GfK belegt erneut starkes Wachstum von Online-Spielen
Deutschland spielt online - Studie des BIU und der GfK belegt erneut starkes Wachstum von Online-Spielen
… ein Plus von 17 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Dies fand das Marktforschungsunternehmen GfK bei einer repräsentativen Befragung im Auftrag des Bundesverbandes Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) heraus. „Die Ergebnisse der Studie bestätigen erneut, dass sich Online-Spiele über alle Altersgruppen und Gesellschaftsschichten hinweg zum beliebten …
Bild: GAN Game Ad Net setzt auf Quinke NetworksBild: GAN Game Ad Net setzt auf Quinke Networks
GAN Game Ad Net setzt auf Quinke Networks
Hamburg, 03. Dezember 2012: Die GAN Game Ad Net GmbH, Spezialvermarkter für Werbe- und Medialeistungen in Games-Umfeldern, setzt auf Public Relations von der Hamburger Agentur Quinke Networks. GAN bietet Advertisern vielfältige Werbelösungen von Display Advertising, hochwertige Videoeinbindungen bis zu direkt in den Spielverlauf von Casual-, Browser- …
Bild: Hohe Nachfrage für Werbung in Internetspielen: Hamburger Vermarkter GAN Game Ad Net wächst und sucht PersonalBild: Hohe Nachfrage für Werbung in Internetspielen: Hamburger Vermarkter GAN Game Ad Net wächst und sucht Personal
Hohe Nachfrage für Werbung in Internetspielen: Hamburger Vermarkter GAN Game Ad Net wächst und sucht Personal
Beim Online-Gaming-Vermarkter GAN Game Ad Net stehen die Zeichen auf Wachstum. Vor mehr als drei Jahren hat die Hamburger Firma das Potential von Internetspielen als Kommunikationsplattform erkannt und sich als Schnittstelle zwischen Werbe- und Gaming-Industrie etabliert. In Folge der steigenden Nachfrage verdreifachte GAN sein Team im letzten Jahr und …
Bild: Ströer erwirbt führenden Gaming-Vermarkter GANBild: Ströer erwirbt führenden Gaming-Vermarkter GAN
Ströer erwirbt führenden Gaming-Vermarkter GAN
… 6. Januar 2014 Ströer übernimmt mit sofortiger Wirkung 70 Prozent der GAN-Unternehmensgruppe, dem führenden deutschen Vermarkter für In-Game-Advertising. Neben dem Gaming-Spezial-Vermarkter GAN Game Ad Net zählen auch der Games-Marketing-Spezialist NEODAU und der Technologie-Anbieter GAN Technologies zur GAN Gruppe. Dadurch baut der Kölner Werbevermarkter …
Bild: In-Game Advertising mit AGOF-Stempel: GAN Game Ad Net schafft Transparenz & Messbarkeit durch Integration AdsBild: In-Game Advertising mit AGOF-Stempel: GAN Game Ad Net schafft Transparenz & Messbarkeit durch Integration Ads
In-Game Advertising mit AGOF-Stempel: GAN Game Ad Net schafft Transparenz & Messbarkeit durch Integration Ads
Hamburg, den 7. Juli 2011 – Online-Vermarkter GAN Game Ad Net (GAN) bietet ab sofort neben Display Advertising auch standardisierte In-Game Werbeformate in AGOF-gelisteten Online Games an. Mit den eigens von GAN entwickelten Integration Ads können Werbungtreibende ihre Werbebotschaften direkt in Spielverläufe integrieren lassen – Einbindung und Messbarkeit …
Sie lesen gerade: Spezial-Vermarkter GAN Game Ad Net tritt G.A.M.E. – Bundesverband der Computerspielindustrie bei