openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Höchste Kundenzufriedenheit markiert den Erfolgsweg von life:)

05.07.201116:59 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Höchste Kundenzufriedenheit markiert den Erfolgsweg von life:)
Please visit http://orga-systems.com for more information.
Please visit http://orga-systems.com for more information.

(openPR) Paderborn (Deutschland), Kiew (Ukraine) 05. Juli 2011: Seit mehr als einem halben Jahr setzt der ukrainische Mobilfunkbetreiber life:) mit Erfolg die NGCP-Lösung von Orga Systems für echtzeitbasiertes Charging, Active Mediation und Policy Control ein. Nach einer Installationszeit von weniger als vier Wochen dient die Lösung heute dazu, alle life:)-Subscriber über eine einzelne Plattform zu vergebühren. Der wettbewerbsintensive ukrainische Markt erfordert echtzeitbasierte Lösungen für Mediation, Charging und Policy Control. Nur so ist es möglich, innovative Services und individuelle Tarife anzubieten, um sowohl neue Kunden gewinnen als auch bestehende halten zu können. Zufriedene Kunden, denen eine Reihe tariflicher und technologischer Innovationen und Vorteile zur Verfügung stehen, sind für life:) der Schlüssel zum anhaltenden Wettbewerbsvorsprung.



Performance-Steigerung um mehr als 300%
Im November 2010 feierte life:) die erfolgreiche Markteinführung des Produkts Next Generation Control Point (NGCP), das dem Unternehmen und seinen Kunden eine Vielzahl signifikanter Vorteile bringt. Einer der Vorteile dieser vereinheitlichten Plattform besteht in der mehr als deutlichen Performance- und Effizienzsteigerung von über 300% im Hinblick auf die Beibehaltung der Flexibilität bei Systemskonfigurationen. life:)-Kunden profitierten in höchstem Maß von der Flexibilität der Integration mit dem GGSN Charging Node, der – seit NGCP im vergangenen Jahr live geschaltet wurde – eine effizientere Abrechnung ermöglicht. „NGCP spielt für den steigenden Zufriedenheitsindex der life:)-Kunden eine wichtige Rolle, da dieses Produkt höchste Abrechnungsgenauigkeit bietet. Die Kombination von Performance und Funktionalität macht die NGCP-Lösung zu einem einzigartigen Instrument, wenn es darum geht, durch neue Marketingprodukte und operative Qualität höhere Kundenzufriedenheit zu erzielen. So konnten wir nach der Markteinführung von NGCP beispielsweise die Kundenreklamationsrate in Bezug auf die GPRS-Abrechnung um 75% senken“, so Ismail Celikkol, Deputy General Director – Service Network, life:).

Vereinheitlichte Plattform als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Orga Systems ermöglicht life:), seinen Wettbewerbsvorsprung zu halten, da das Abrücken von der reinen Bandbreiten-Kontrolle und der Übergang auf intelligentes Bandbreiten-Management individualisierte Angebote ermöglicht – eine Tatsache , die dem Mobilfunkbetreiber seinen Wettbewerbsvorteil in einem so gesättigten Markt wie dem der Ukraine bewahrt. Integriertes konvergentes Real-time Charging und Billing sind die zentralen Instrumente, wenn das Ziel „höchste Kundenzufriedenheit“ heißt. Durch die Verwaltung aller Subscriber auf einem einzigen System sind Mobilfunkbetreiber in der Lage, die Dienstleistungen zu erbringen, die seitens der Kunden erwartet und benötigt werden, da das System es ihnen möglich macht, Präferenzen, Nutzungsmuster und das Verhalten ihrer Subscriber zu beobachten. life:) nutzt die innovativen Echtzeit-Fähigkeiten von NGCP sowie OPSC Gold, die dem Unternehmen und seinen Subscribern alle beschriebenen Vorteile gewähren. ***
Über life:)
Der ukrainische GSM Mobilfunkbetreiber life:), der 8,7 Millionen Subscriber (Stand: Q1 2011) bedient, stellt einfache, anwenderfreundliche Kommunikationsdienstleistungen mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis bereit, die den Anforderungen der Kunden gerecht werden und dazu beitragen, Communities im ganzen Land zu stärken.

life:) ist ein dynamisches, wachsendes GSM-Unternehmen, das davon überzeugt ist, dass Kommunikationsdienste von hoher Qualität das Leben seiner Kunden zum Besseren verändern können, das seine Partner und Mitarbeiter ihr volles Potenzial erkennen lässt und die Zukunft nicht nur des Telekommunikationsmarktes sondern der ukrainischen Gesellschaft im Ganzen mitgestaltet.

Die Gebietsabdeckung des life:)-Netzes entspricht einer Abdeckung von 96,4% der Bevölkerung. life:) bietet Roaming in 172 Ländern der Welt an – über 468 Roaming-Partner. Gleichzeitig war der Mobilfunkbetreiber Pionier hinsichtlich der Einführung der EDGE-Technologie, die Hochgeschwindigkeits-Datentransfer ermöglicht. Heute ist das life:)-Netz zu 100% EDGE-fähig.

488 life:)-Kundendienstzentren und exklusive Verkaufsstellen in 185 Städten des Landes gewährleisten Kundennähe. Darüber hinaus haben life:)-Subscriber die Möglichkeit, life:)-Services in 34.600 nicht-exklusiven Shops zu ordern.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 551866
 1033

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Höchste Kundenzufriedenheit markiert den Erfolgsweg von life:)“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Orga Systems GmbH

Bild: BSS-Experte Dr. Ralf Guckert neuer CTO bei Orga SystemsBild: BSS-Experte Dr. Ralf Guckert neuer CTO bei Orga Systems
BSS-Experte Dr. Ralf Guckert neuer CTO bei Orga Systems
Ausbau des End-to-End-Portfolios wird im Vordergrund stehen Paderborn, 2. April 2013: Mit Wirkung zum 1. April wurde Dr. Ralf Guckert zum weiteren Geschäftsführer und CTO der Orga Systems GmbH bestellt. Mit Guckert übernimmt ein international anerkannter und ausgewiesener BSS-Experte die Verantwortung für den Technologiebereich und damit auch den weiteren Ausbau des Portfolios an echtzeitbasierten Produkten für die Telekommunikationsindustrie, Energiewirtschaft sowie M2M Anwendungen in weitere Industrien, z.B. Automotive. Customer Care und…
Bild: Wolfgang Kroh übernimmt Vorsitz der Geschäftsführung der Orga Systems GmbHBild: Wolfgang Kroh übernimmt Vorsitz der Geschäftsführung der Orga Systems GmbH
Wolfgang Kroh übernimmt Vorsitz der Geschäftsführung der Orga Systems GmbH
Paderborn (Deutschland), 14. Januar 2013: Mit Wirkung vom 16. Januar 2013 übernimmt Wolfgang Kroh (59) den Vorsitz der Geschäftsführung der Orga Systems GmbH mit Sitz in Paderborn. Er ist Nachfolger von Ramez Younan, der das hauptsächlich in der Telekommunikationsindustrie tätige Softwareunternehmen verlässt. Er hat das Unternehmen in den vergangenen drei Jahren erfolgreich weiterentwickelt. Dazu zählen u.a. nachhaltiges Wachstum, regionale Expansion, der Einstieg in neue strategische Segmente und Erweiterung der Orga Systems‘ Produktpalette …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Autohaus Kögler erhält Ford "Chairman's Award"Bild: Autohaus Kögler erhält Ford "Chairman's Award"
Autohaus Kögler erhält Ford "Chairman's Award"
… Jahr schreibt Ford den begehrten Preis in den einzelnen Märkten für die rund 6.800 Ford Partner in Europa aus. Die Auszeichnung steht für höchste Kundenzufriedenheit im Neuwagen-verkauf und Service. Insgesamt wurden die besten 40 deutschen Ford Partner für ihre heraus-ragenden Leistungen geehrt, europaweit wurden 300 Ford Partner ausgezeichnet. Zur …
Bild: Auto-Scholz® als bundesweit kundenfreundlichstes smart center ausgezeichnetBild: Auto-Scholz® als bundesweit kundenfreundlichstes smart center ausgezeichnet
Auto-Scholz® als bundesweit kundenfreundlichstes smart center ausgezeichnet
Platz 1 unter 74 smart Centern bundesweit - Mit engagierten Mitarbeitern für zufriedene Kunden Für seine herausragenden Leistungen in der Kundenzufriedenheits-studie „CSI No. 1“ der Daimler AG wurde das smart Center von Auto-Scholz® geehrt. Serviceleiter Ulrich Müller nahm die Auszeichnung in Berlin stellvertretend für das smart Verkaufs- und Serviceteam …
Bild: Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum Quality AwardBild: Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum Quality Award
Interactive Intelligence gratuliert COMBITEL zum Quality Award
- COMBITEL siegt in der Kategorie Kundenzufriedenheit des CCV Quality Awards - Interactive Intelligence liefert Lösung für das ausgezeichnete Contact Center Frankfurt, 15. Oktober 2014 Auf der Herbsttagung des Call Center Verbandes am 6. Oktober hat die Jury des CCV Quality Awards die COMBITEL Gesellschaft für Dialog-Marketing mbH und ihren Geschäftspartner …
HMI-Karrieremodell setzt neuen Marktstandard
HMI-Karrieremodell setzt neuen Marktstandard
… gesamten Branche. Stärken des HMI-Karrieremodells sind schnellere Stufenschreibung, Nachhaltigkeit und Einkommenssteigerung. Leistungskraft und Einsatzbereitschaft – zwei Grundvoraussetzungen für den Erfolgsweg in der HMI – werden vom neuen Karrieresystem in außergewöhnlichem Maße belohnt. Der Fokus des Karrieremodells liegt auf Strukturbreite, Geschäftsqualität …
Bild: CP4-Netzteile in 2007 mit höchsten StückzahlenBild: CP4-Netzteile in 2007 mit höchsten Stückzahlen
CP4-Netzteile in 2007 mit höchsten Stückzahlen
… die cemos CP4-Netzteile ihre Zuverlässigkeit in deutschen Rechnersystemen durch sehr geringe RMA-Quoten. Langjährige Kundenbindungen zu Retailern sind Ausdruck der allgemeinen Kundenzufriedenheit. Nicht zuletzt deshalb markieren konstante Umsatzsteigerungen den Erfolgsweg der CP4-Netzteile. So lag die Steigerungsrate allein 2007 bei 18% gegenüber dem …
Bild: Bald AG - Service mit Stern®Bild: Bald AG - Service mit Stern®
Bald AG - Service mit Stern®
smart & smile® Mercedes-Benz Vertretung Bald AG erhält an allen Standorten Auszeichnungen für höchste Serviceleistung Siegen – Für ihre herausragenden Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält die Bald AG an allen Standorten das Prädikat Service mit Stern® sowie am Standort Siegen zusätzlich das Prädikat smart & smile® . Diese …
Für die höchste Stufe des Microsoft-Partnerprogramm zertifiziert
Für die höchste Stufe des Microsoft-Partnerprogramm zertifiziert
… Kompetenzen in den relevanten Microsoft-Technologien verfügt. „Mit der Zertifizierung bescheinigt uns Microsoft ein Portfolio innovativer, zuverlässiger Produkte und eine hohe Kundenzufriedenheit. Die Produkt- und Kundenkriterien sind eine Grundvoraussetzung für eine Gold-ISV-Zertifizierung und werden gründlich getestet und geprüft,“ freut sich NETsec-Geschäftsführer …
Hamburger Hoster webgo wird 2fach ausgezeichnet - höchste Kundenzufriedenheit & hohe Kundentreue
Hamburger Hoster webgo wird 2fach ausgezeichnet - höchste Kundenzufriedenheit & hohe Kundentreue
… und Focus Money getestet und dafür zweimalig unter den „Webhosting Anbietern“ ausgezeichnet. Der Hoster aus Hamburg wurde mit dem Prädikat „Höchste Kundenzufriedenheit“, sowie "Hohe Kundentreue" ausgezeichnet. Die wichtigsten Faktoren für nachhaltigen Erfolg, ist eine hohe Kundentreue und Kundenbindung. Entscheidend dafür ist neben einem ausgezeichneten …
Bild: FOCUS MONEY – Verbraucherstudie: JuraForum.de beliebtestes Service-Portal bei Online-RechtsberatungBild: FOCUS MONEY – Verbraucherstudie: JuraForum.de beliebtestes Service-Portal bei Online-Rechtsberatung
FOCUS MONEY – Verbraucherstudie: JuraForum.de beliebtestes Service-Portal bei Online-Rechtsberatung
… Wettbewerbs steigen die Anforderungen bei Qualität, Service- und Kundenorientierung stetig. In einer breit angelegten Verbraucherstudie wurde jetzt branchenspezifisch die Kundenzufriedenheit ermittelt. Deren Ergebnisse wurden aktuell im FOCUS MONEY Magazin (Ausgabe 33/2019) veröffentlicht. In der Kategorie „Online-Rechtsberatung“ belegt JuraForum.de …
Bild: Autohaus Specht für die Erreichung höchster Kundenzufriedenheit in Verkauf und Service ausgezeichnetBild: Autohaus Specht für die Erreichung höchster Kundenzufriedenheit in Verkauf und Service ausgezeichnet
Autohaus Specht für die Erreichung höchster Kundenzufriedenheit in Verkauf und Service ausgezeichnet
Dietersheim, April 2013: Auszeichnung der Toyota Deutschland GmbH für das Autohaus Specht Insgesamt konnte Toyota Deutschland die Kundenzufriedenheit im letzten Jahr in den Auto-häusern weiter auf höchstem Niveau halten. Das zeigen die Ergebnisse der Toyota Kunden-zufriedenheitsbefragungen nach dem Kauf- und Werkstatterlebnis. Zu den Autohäusern mit …
Sie lesen gerade: Höchste Kundenzufriedenheit markiert den Erfolgsweg von life:)