openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Glam Media ist starker Partner des neuen Online-Magazins "Meine Vitalität"

09.06.201110:56 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Berlin – 9. Juni 2011. Der neue Publisher „Meine Vitalität“ verschafft sich eine starke Startposition mit dem Vermarkter Glam Media an seiner Seite.
„Wir sind stolz darauf dieses hochwertige Portal in unserem Portfolio zu haben. Damit können wir unseren Kunden, die vor allem Zielgruppen ansprechen mit einem Sinn für gehobene Lebensart, einen echten Mehrwert bieten“, erklärt GlamMedia-Geschäftsführer Ralf Hirt. Glam Media ist weltweit und in Deutschland die Nummer eins der vertikalen Online-Media-Angebotefür Frauen.
Das Unternehmen erweitert mit dieser Partnerschaft sein umfassendes Netzwerk um ein Internetportal, das mit seinen Inhalten rund um Fitness, Lebensqualität und Lifestyle nicht nur die weiblichen User anspricht.

Unter der Web-Adresse www.meine-vitalität.de verbindet das Online-Magazin erstmals die fünf Säulen der Vitalität – Ernährung, Entspannung, Bewegung, Aussehen und Reisen – mit den individuellen Ansprüchen gesundheitsbewusster Menschen.
„Wer vital ist, fühlt sich in seinem Körper wohl, geht gelassen und zuversichtlich durchs Leben und genießt den Moment und alles was kommen mag“, beschreibt Andreas Winkler, Geschäftsführer von Green Vital Media GmbH, den Grundton, den das neue Portal für seine Zielgruppe anschlägt.

Und die profitiert nicht zuletzt von dem hochklassigen Expertenpool, den www.meine-vitalität.de unter den führenden Köpfen der jeweiligen Branchen zusammengestellt hat. 30 Kapazitäten rund um die Kernthemen Vitalität und Lebenslust geben mit viel Kompetenz, Leidenschaft und Spaß Einblicke in ihre Wissensbereiche. Dazu gehören zum Beispiel Arno Steguweit, Europas erster Wassersommelier, die Qualitäts-Revolutionärin der SPA-Branche Natalie Fischer und Fitnessexperte Danny Arnold, der seine Kunden und Kursteilnehmer mit ansteckender Bewegungs-Leidenschaft mitreißt.

„Meine Vitalität“ sieht sich als Ratgeber für Menschen, die bewusst und achtsam mit sich selbst sind oder danach streben. „Damit schließen wir eine große Lücke im Onlinejournalismus – kompetent, modern, unabhängig und völlig neutral“, betont Andreas Winkler.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 545008
 1248

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Glam Media ist starker Partner des neuen Online-Magazins "Meine Vitalität"“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Green Vital Media GmbH

Bild: VITALE FRISCHEKUR 2.0 - Mehr Lebensqualität statt Gesundheits-BlablaBild: VITALE FRISCHEKUR 2.0 - Mehr Lebensqualität statt Gesundheits-Blabla
VITALE FRISCHEKUR 2.0 - Mehr Lebensqualität statt Gesundheits-Blabla
Mehr Vitalität in Zeiten von Stress und Hektik! Das wünschen sich die Macher der innovativen Webseite MEINE VITALITÄT (meine-vitalität.de) und setzen damit ein schwungvolles Zeichen, das Lust auf ein rundum vitales Leben macht. Das neue Onlineportal www.meine-vitalität.de verbindet erstmals die fünf Säulen der Vitalität – Ernährung, Entspannung, Bewegung, Aussehen, Reisen - mit den individuellen Ansprüchen gesundheitsbewusster Menschen. Damit schließt es eine große Lücke im Onlinejournalismus. Der vitale Ratgeber zeigt wo es lang geht – komp…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Glam Media und K1010 besiegeln PartnerschaftBild: Glam Media und K1010 besiegeln Partnerschaft
Glam Media und K1010 besiegeln Partnerschaft
… Das Spiele-Unternehmen hat seine Webseite jüngst erweitert und wird diesen Platz für neue Marketing-Kampagnen und Werbelösungen nutzen. Dabei setzt es mit dieser Partnerschaft fortan auf die langjährige Erfahrung des Glam-Teams. Glam Media Deutschland ist eines der führenden Technologie- und Medien-Unternehmen, das insbesondere die weibliche Zielgruppe …
Bild: Glam Media - das reichweitenstärkste Frauen Content-Netzwerk der Welt startet in DeutschlandBild: Glam Media - das reichweitenstärkste Frauen Content-Netzwerk der Welt startet in Deutschland
Glam Media - das reichweitenstärkste Frauen Content-Netzwerk der Welt startet in Deutschland
… der fortschrittlichsten Werbemärkte der Welt. Wir freuen uns außerordentlich über den Launch von Glam Media bei der Berlin Fashion Week zusammen mit unserem strategischen Partner Burda Cross Media”, erklärt Samir Arora, Vorsitzender und Geschäftsführer von Glam Media Inc. "Glams Anliegen ist es, die Premium-Inhalte der Publisher aus unserem Netzwerk …
Bild: Stefanie Scholz neue Director Sales Central Germany bei Glam MediaBild: Stefanie Scholz neue Director Sales Central Germany bei Glam Media
Stefanie Scholz neue Director Sales Central Germany bei Glam Media
… war zuvor u.a. für freeXmedia und bei freenet tätig. Veronica Gätzschmann wird das Team künftig als neue Senior Managerin, Key Account & Partner Business Development unterstützen. Veronica Gätzschmann konnte bereits umfangreiche Erfahrung im Partner Management Bereich u.a. als Publisher Manager bei IDGTech Network und TOMORROW FOCUS sammeln, …
Bild: Glam Media startet das Männernetzwerk BRASH - Sixt langfristiger PartnerBild: Glam Media startet das Männernetzwerk BRASH - Sixt langfristiger Partner
Glam Media startet das Männernetzwerk BRASH - Sixt langfristiger Partner
… Publishern aus den Bereichen Sport, Auto, Politik, Wissenschaft, Entertainment, Tech und Lifestyle zusammengestellt. Für den Auto-Channel konnte BRASH SIXT für eine 5-jährige Partnerschaft gewinnen. Dessen Online-Community carmondo.de wird in das Netzwerk integriert und wichtiger Anker in dem für BRASH bedeutenden Themensegment „Auto“ sein. Konstantin …
Mehr Frauen Mehr Living Mehr Beauty - Glam Deutschland mit über 40 neuen Netzwerkpartnern auf der OMD
Mehr Frauen Mehr Living Mehr Beauty - Glam Deutschland mit über 40 neuen Netzwerkpartnern auf der OMD
… 11A24). Seit dem Launch im Juli zur Berlin Fashion Week hat sich das deutschsprachige Glam Netzwerk stark vergrößert. Insgesamt sind nun über 40 neue Partner gewonnen, darunter bekannte Webseiten wie Cosmopolitan, Petra, Womenweb, Joy und spezialisierte Meinungsträger im Fashion-Bereich wie deluxe-label.de und LesMads.de sowie im Living-Bereich stylinrooms.de …
Bild: beQueen.de ab sofort im Glam-NetzwerkBild: beQueen.de ab sofort im Glam-Netzwerk
beQueen.de ab sofort im Glam-Netzwerk
München, 09. Oktober 2008 - beQueen, die Frauen Online-Community aus dem Hause Hubert Burda Media, ist ab sofort als neuer Publishing-Partner in das deutschsprachige Glam Content-Netzwerk (glam.de) eingebunden. Glam Media Deutschland ist eines der führenden Technologie- und Media-Unternehmen für die qualitativ hochwertige Ansprache insbesondere von weiblichen …
Bild: Networking de luxe - Glam Deutschland veranstaltet Publisher Netzwerk EventBild: Networking de luxe - Glam Deutschland veranstaltet Publisher Netzwerk Event
Networking de luxe - Glam Deutschland veranstaltet Publisher Netzwerk Event
Über 40 neue Partner für Glam Glam Media Deutschland, (glam.de, de. glammedia.com,) ein Technologie- und Media-Unternehmen für die qualitativ hochwertige Ansprache insbesondere von weiblichen Zielgruppen im Internet, hat am 2.10.2008 erstmals seine deutschen Partner und Publisher unter dem Motto "Passionistas NETWORKING" in München zu einem kommunikativen …
GLAM – das reichweitenstärkste Frauennetzwerk der Welt startet in Deutschland
GLAM – das reichweitenstärkste Frauennetzwerk der Welt startet in Deutschland
… Technologie-Unternehmen folgt dem amerikanischen Vorbild, das mit seinem Publisher-Netzwerk unter glam.com weltweit bereits die größte Online-Reichweite in der Zielgruppe Frauen hält, mit über 500 Internetpartnern und 77 Millionen Unique Usern (comScore Mai 2008). "Wir freuen uns außerordentlich über den deutschen Launch zur Berlin Fashion Week 2008, weil er für uns …
Glam Media schließt exklusive Partnerschaft mit E! Online
Glam Media schließt exklusive Partnerschaft mit E! Online
München, 20. Oktober 2010 – Glam Media (de. glammedia.com), weltweit und in Deutschland Nummer eins der vertikalen Online-Media-Angebote für Frauen, gibt eine exklusive Partnerschaft mit E! Entertainment für deren Online-Angebot E! Online für Deutschland, UK und Frankreich bekannt. Glam Media gewinnt damit einen neuen, reichweitenstarken Partner und …
Glam TV für Deutschland - Glam Media führt mit Zoom.in TV-Player für Brash und Glam ein
Glam TV für Deutschland - Glam Media führt mit Zoom.in TV-Player für Brash und Glam ein
… wir Usern das attraktivste Format im Netz für unseren Content anbieten können und unsere Kunden als Werbetreibende meinungsführende Zielgruppen emotional erreichen können.” Sämtliche Publishing-Partner von Glam und Brash können das neue TV-Angebot einfach als Widget in ihre Seiten integrieren und von dem Konzept der „Distributed Media“ profitieren. Unter …
Sie lesen gerade: Glam Media ist starker Partner des neuen Online-Magazins "Meine Vitalität"