openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Sicherheit und Transparenz für Werbekunden: IASH.EU rezertifiziert AdTiger

01.06.201116:52 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. bestätigt erneut die Qualität des Ad Networks

Berlin/Düsseldorf, 01. Juni 2011. Das Ad Network AdTiger aus Berlin ist erneut im Rahmen der Qualitätssicherung für Online-Werbenetzwerke des Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. ausgezeichnet worden. Am Dienstag erneuerte die Initiative „Internet Advertising Sales Houses in Europe“ (IASH.EU) in Kooperation mit dem unabhängigen Fraunhofer Institut für intelligente Analyse- und Informationssysteme (IAIS) ihre Zertifizierung für AdTiger und zwei weitere marktrelevante Ad Networks.

Das Siegel der IASH.EU-Initiative steht für eine besonders hohe Qualität der ausgezeichneten Ad Networks in den Bereichen Sicherheit und Transparenz und definiert so einen für Werbekunden und Agenturen nachvollziehbaren Marktstandard. Das Fraunhofer Institut IAIS überprüft hierzu die Informationspolitik des Ad Networks gegenüber Werbetreibenden und stellt sicher, dass die Werbung einer gebuchten Kampagne nicht auf potenziell rufschädigenden Webseiten platziert wird.

Insgesamt können acht deutsche Ad Networks das begehrte Siegel vorweisen. AdTiger ist bereits seit 2009 zertifiziert. Das Verfahren sieht eine regelmäßige Neuüberprüfung zur Sicherung der gesetzten Standards vor. Mit der Rezertifizierung wird AdTiger auf seinem kunden- und serviceorientierten Kurs bestätigt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 543157
 576

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Sicherheit und Transparenz für Werbekunden: IASH.EU rezertifiziert AdTiger“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von AdTiger / arejo GmbH

Bild: AdTiger gewinnt Chris Sigrist als Country Manager für die SchweizBild: AdTiger gewinnt Chris Sigrist als Country Manager für die Schweiz
AdTiger gewinnt Chris Sigrist als Country Manager für die Schweiz
Berlin, 09. Januar 2012. Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger aus Berlin erweitert seine internationale Präsenz und hat für seine neue Niederlassung in der Schweiz den Schweizer Online-Marketing Experte Chris Sigrist als Country Manager gewonnen. Der 42-jährige war zuletzt mehrere Jahre für die VADIAN.NET AG – ein Online-Medienhaus (Publisher) und Technologieunternehmen mit Sitz in St. Gallen sowie deren Tochterunternehmen Mediabox Online AG – ein Vermarkter mit den Geschäftsfeldern Print, Below the Line und Online mit Sitz in Zürich als…
Shootingstar des AGOF-Rankings: AdTiger verbessert sich um elf Plätze
Shootingstar des AGOF-Rankings: AdTiger verbessert sich um elf Plätze
Berliner Online-Vermarkter baut Reichweite und Qualität weiter deutlich aus Berlin, 29. September 2011. Der unabhängige Online-Vermarkter AdTiger aus Berlin gehört zu den deutlichen Gewinnern der heute veröffentlichten „internet facts“ der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V. (AGOF). Das Ranking bezieht sich auf die Zahlen vom Juni und weist für AdTiger eine Verbesserung um elf Plätze in der Monatswertung der Vermarkter aus. Damit sichert sich das Berliner Unternehmen den Spitzenplatz in der AGOF-Hitliste der Aufsteiger nach Rang. Insg…

Das könnte Sie auch interessieren:

BVDW-Initiative IASH.EU rezertifiziert Ad Networks durch Fraunhofer Institut
BVDW-Initiative IASH.EU rezertifiziert Ad Networks durch Fraunhofer Institut
Marktstandard von IASH.EU schafft mehr Sicherheit und Transparenz für Werbungtreibende und Agenturen Düsseldorf, 31. Mai 2011 - Die Initiative "Internet Advertising Sales Houses in Europe" (IASH.EU) des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. rezertifiziert marktrelevante Ad Networks in Deutschland. Der etablierte Marktstandard für Online-Werbenetzwerke …
Bild: „All About Ad Networks” -ValueClick Media startet Themen-BlogBild: „All About Ad Networks” -ValueClick Media startet Themen-Blog
„All About Ad Networks” -ValueClick Media startet Themen-Blog
… Sales Houses“ in Europa und hat das Ziel mit IASH.EU einen Marktstandard im Segment der Online Netzwerke zu etablieren und so für mehr Sicherheit, Transparenz und Vertrauen bei Werbetreibenden und Agenturen zu sorgen. Die Zertifizierung orientiert sich an einer vergleichbaren Initiative in Großbritannien, die 2007 erfolgreich eingeführt wurde. ValueClick …
Bild: AdTiger erhält IASH.EU-ZertifkatBild: AdTiger erhält IASH.EU-Zertifkat
AdTiger erhält IASH.EU-Zertifkat
Fraunhofer Institut IAIS verbrieft Transparenz und Sicherheit des Ad Networks Berlin, 21. Dezember 2009 – Nach einer aufwändigen Prüfung des gesam-ten Portfolios hat der Berliner Online-Vermarkter AdTiger die Zertifizie-rung durch die Initiative IASH.EU erfolgreich abgeschlossen. Die Initiative des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat das …
Neuer Handelsplatz für Online-Werbung: AdBroker bietet Auktionen und Marktplatz
Neuer Handelsplatz für Online-Werbung: AdBroker bietet Auktionen und Marktplatz
… Mediaagenturen müssen dabei jedoch nicht zwangsläufig das Angebot mit dem günstigsten Preis annehmen, sondern können frei wählen, welches der Angebote sie nutzen möchten. 100 Prozent Transparenz für Werbekunden „AdBroker ist die Antwort auf die Frage nach mehr Transparenz in punkto Preisgestaltung. Wir sind die ersten Anbieter, die dem Kunden diese Transparenz …
Krisengewinner Performance Marketing: AdTiger steigert Umsatz 2009 um satte 31 Prozent
Krisengewinner Performance Marketing: AdTiger steigert Umsatz 2009 um satte 31 Prozent
… den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. und das Fraunhofer Institut mit dem IASH.EU Zertifikat ausgestattete Werbenetzwerk. Neben der so auch offiziell dokumentierten Transparenz und Sicherheit für Werbung treibende Unternehmen und Agenturen steht für die Berliner vor allem der Service-Aspekt im Vordergrund: „Die ständige Erreichbarkeit, eine …
DemoNews ruft zum "Total Takeover" 2011
DemoNews ruft zum "Total Takeover" 2011
… Seitenhintergrund hinaus auch eine optische Anpassung von Menü, Links, Grafiken und Subheader möglich ist. Zusätzlich bietet demonews.de Features zu neuen Produkten an und greift den Werbekunden zu diesem Zweck auch redaktionell unter die Arme. Mit diesem Schritt setzt AdTiger auf eine Werbeform, die schon bald den gesamten Online-Werbemarkt prägen dürfte. Denn …
BVDW Initiative IASH.EU zertifiziert erste Ad Networks durch Fraunhofer Institut
BVDW Initiative IASH.EU zertifiziert erste Ad Networks durch Fraunhofer Institut
Etablierung eines Marktstandards für mehr Sicherheit und Transparenz für Werbetreibende und Agenturen Düsseldorf, 08. Juni 2009 - Die Initiative IASH.EU des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. zertifiziert die erste Gruppe marktrelevanter Ad Networks in Deutschland. Das Ziel von IASH.EU ist, einen Marktstandard im Segment der Online-Netzwerke …
Bild: Radio Unbeatable startet mit neuen Kooperationspartnern durchBild: Radio Unbeatable startet mit neuen Kooperationspartnern durch
Radio Unbeatable startet mit neuen Kooperationspartnern durch
… wird beim deutschlandweiten Luftballonstart von verschiedenen Orten aus live dabei sein und berichten. AdTiger arbeitet mit renommierten Firmen zusammen, wie die Darstellung der Werbekunden zeigt. AdTiger sagt über sich: „AdTiger ist ein klassischer Onlinevermarkter. Das bedeutet wir nehmen Webseiten unter Vertrag und beliefern diese mit Werbung in …
AdTiger startet Vermarktung für moebelkultur.de
AdTiger startet Vermarktung für moebelkultur.de
… ergänzt. Der B2B-Channel des AdTiger Werbenetzwerkes wächst mit moebelkultur.de um eine halbe Million auf mehr als 27 Millionen PageViews monatlich. Der Neuzugang bietet Werbekunden insbesondere aus der Einrichtungsbranche ein optimales Werbeumfeld. Das Gesamtportfolio des Berliner Vermarkters umfasst aktuell weit mehr als fünf Milliarden AdImpressions in …
AdTiger und FTI Group fliegen neue Ziele im Online-Werbemarkt an
AdTiger und FTI Group fliegen neue Ziele im Online-Werbemarkt an
… Reiseportale fti.de, 5vorflug.de, sonnenklar.tv, LAL.de und fly.de Partner des Berliner Unternehmens. FTI Touristik ist einer der führenden Reiseanbieter in Deutschland und Europa. AdTiger-Werbekunden profitieren von den hohen Reichweiten sowie dem hochwertigen Umfeld des neuen Kooperationspartners. Zusammen generieren die Portale der FTI Group mehr als …
Sie lesen gerade: Sicherheit und Transparenz für Werbekunden: IASH.EU rezertifiziert AdTiger