openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Eine neue, naturheilkundliche Basistherapie

20.05.201118:20 UhrGesundheit & Medizin

(openPR) Die von Ärzten und Heilpraktikern entwickelte Vektor-Therapie zeigt erstaunliche Erfolge – selbst im aussichtslos erscheinenden Kampf gegen die Borreliose.
Ärzte und Heilpraktiker können Patienten seit kurzer Zeit eine neue und besonders sinnvolle naturheilkundliche Therapie anbieten. Experten sprechen von der Vektor-Therapie, die den Körper mit natürlichen und nebenwirkungsfreien Produkten zugleich entgiftet, von Parasiten befreit und energetisch regeneriert. Die Vektor-Therapie kann vorbeugend angewandt werden. Sie ist aber besonders sinnvoll, wenn bei bestehenden Krankheiten die klassischen Therapien versagen, weil der Organismus bereits zu vergiftet und zu sehr mit Parasiten belastet ist. Und das geschieht immer häufiger – in der Naturheilkunde, aber auch in der klassischen Schulmedizin.


Müdigkeit, Erschöpfung, Antriebslosigkeit, schwindende körperliche und psychische Belastbarkeit und vielfältige Beschwerden durch chronische Verschleißprozesse nehmen in allen Praxen zu. Professor Dr. Armin Heufelder, Internist aus München, nennt dafür zwei Ursachen. Er ist überzeugt: „Zu den grundlegenden krankheitsauslösenden Prozessen zählen die Sauerstoffmangelversorgung (Hypoxie) und die Entzündung von Geweben und Organen. Durch Hypoxie werden Infektionen durch Viren, Bakterien und sonstige Erreger wie Anaerobier und Parasiten gefördert und Entzündungsprozesse chronifiziert.“
Professor Heufelder, selbst Schulmediziner, kritisiert die Schulmedizin. Er sagt: „Auf Symptome und Beschwerden reagiert die moderne Medizin in der Regel reflexartig, empfiehlt bei Schmerzen Schmerztabletten, bei Entzündungen Entzündungshemmer. Notwendig wäre aber, die Entzündungsursachen zu finden und zu behandeln und die Sauerstoffversorgung des Gewebes zu verbessern und dadurch Erreger im Gewebe abzutöten.“
Da wo die Schulmedizin wegschaut, schauen die Naturheiler in der Regel ganz genau hin. Denn sie wollen an die Ursachen, wollen nicht die Krankheit behandeln, sondern die Selbstheilungskräfte stärken. Und wer schaut, sieht auch etwas. Jörg Mietz, Heilpraktiker aus Gelsenkirchen sagt: „Es gibt zwei Entwicklungen in der Medizin, die echte Sorgen bereiten. Zum einen ist es die ständig steigende Belastung der Patienten mit Schwermetallen und Umweltgiften, zum anderen die rasant steigende Belastung mit Parasiten wie etwa Borrelien, die von Zecken übertragenen und mittlerweile für über 300 Erkrankungen verantwortlich gemacht werden.“
Jörg Mietz gehört zu denen, die an der Entwicklung der Vektor-Therapie mitgewirkt haben. Er formuliert seine in der Praxis gewonnene Erfahrung mit der neuen Therapie so: „Die Vektor-Therapie setzt die Selbstheilungskräfte des Körpers frei und reinigt den Organismus so, dass sanfte Mittel der Naturheilkunde wieder vom Organismus aufgenommen und verwertet werden können. Die Vektor-Therapie kann erfolgreich bei allen Leiden eingesetzt werden, ist aber auch kombinierbar mit allen gängigen naturheilkundlichen Therapien. Was stets auffällt, wenn die Vektor-Therapie als Basis-Therapie genutzt wird, ist, dass sich medizinische Erfolge sehr viel rascher und sehr viel nachhaltiger einstellen. Meist verschwinden die Leiden schon allein mit der Vektor-Therapie - und dies häufig selbst dann, wenn die Leiden schon chronisch geworden sind und die Schulmedizin keine Hilfe mehr bieten kann.“
Als die Vektor-Therapie jetzt der Öffentlichkeit präsentiert wurde, schilderte Jörg Mietz auch zwei umfassend dokumentierte Fälle aus seiner Praxis. Im ersten Fall gelang es nachweisbar eine Patientin zu heilen, die seit acht Jahren an einer chronisch gewordenen Borreliose-Erkrankung litt und in der Folge an Multipler Sklerose (MS) erkrankte und starke Schwindelattacken und Gehprobleme entwickelt hatte. Im zweiten Fall konnte ein Patient durch den Einsatz der Vektor-Therapie ein bereits seit über 20 Jahre anhaltendes allergisches Asthma- Bronchiale überwinden.
Die Vektor-Therapie besteht aus einer Kombination höchst effektiver Naturheilmittel. Die Präparate heißen Vektor-Rizol, Biologo-Detox und Vektor-NADH. Jedes davon hat innerhalb der Therapie eine ganz besondere Zielsetzung. Vektor-Rizol befreit den Organismus von Parasiten, Biologo-Detox entgiftet den Organismus, Vektor-NADH repariert die durch Parasiten und Gifte verursachten Schädigungen. Jedes Präparat verstärkt die Wirkung des anderen und macht die ganze Therapie extrem zielgerichtet, daher sprechen die Entwickler auch von einer Vektorierung bzw. von der „Vektor-Therapie.“
Einige engagierte Ärzte und Heilpraktikern bieten die Vektor-Therapie bereits an. Dort bekommt man auch die notwendigen Informationen. Man kann die Vektor-Therapie aber auch ohne medizinische Hilfe anwenden, zur Reinigung des Organismus und damit vorbeugend. Oder um eine Krankheit schneller und leichter zu überwinden. Das dafür notwendige Set mit den drei Präparaten sowie einer ausführlichen Broschüre bekommt man zum Preis von 238,40 Euro bei Quality Counts, Postfach 30, 5016 Salzburg oder per Bestell-Telefon unter der deutschen Service-Nummer 0180 55 33 644. Vorab-Informationen für Patienten und Mediziner gibt es im Internet unter www.Vektor-Therapie.com

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 539745
 4429

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Eine neue, naturheilkundliche Basistherapie“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Medienbüro Irene Scharditzky

Bild: Tatütata die Prostata. Retten Sie Ihrem Mann das LebenBild: Tatütata die Prostata. Retten Sie Ihrem Mann das Leben
Tatütata die Prostata. Retten Sie Ihrem Mann das Leben
Das etwas andere Buch über Prostatakrebs Es ist eine ganz persönliche Herzensangelegenheit und das Ziel der beiden Autoren, dass Männer rechtzeitig zur Vorsorge gehen und nicht abwarten, bis es vielleicht zu spät ist. Der Autor selbst wäre beinahe Opfer seiner eigenen Nachlässigkeit geworden und hätte sein Leben verloren, wenn seine Frau ihn nicht mit allen Mitteln zum lebensrettenden PSA-Test getrieben hätte. Sie hat ihm mit ihrer Unnachgiebigkeit das Leben gerettet. Kagee und Dodo Glehn erzählen ihre wahre, authentische und ehrliche Gesc…
Zecken - das verkannte Problem
Zecken - das verkannte Problem
„Zecken sind heute kein Problem mehr, es gibt doch eine Impfung“. Diesen Satz hört man jetzt sehr häufig in Arztpraxen, an Stammtischen und in Kindergärten. Richtig ist, dass es eine Impfung gibt, die eine bestimmte Form der durch Zecken übertragenen Hirnhautentzündung (Frühsommermeningoenzephalitis, kurz FSME) verhindern kann. Falsch ist aber, dass diese Impfung vor den wirklichen Gefahren durch Zecken schützt. In den deutschen Zecken-Risikogebieten tragen zirka 0,1 bis 5 Prozent der kleinen Spinnentiere das FSME-Virus in sich – vor allem …

Das könnte Sie auch interessieren:

Medikamentöse Osteoporose-Therapie - Was Sie darüber wissen sollten
Medikamentöse Osteoporose-Therapie - Was Sie darüber wissen sollten
… die Aufnahme von Kalzium aus dem Darm und der Einbau von Kalzium in das Knochenmaterial durch Vitamin D gesteuert werden. Ist diese Grundversorgung oder Basistherapie mit Kalzium und Vitamin D gewährleistet, dann kommt die spezifische medikamentöse Therapie hinzu. Osteoporosemedikamente setzen an den oben erwähnten Knochenveränderungen bei Osteoporose …
Trotz Rheuma gut durch den Ramadan
Trotz Rheuma gut durch den Ramadan
… nimmt, wird tagsüber vermutlich häufiger Schmerzen haben, wenn er während des Ramadans auf seine Medikamente verzichtet. Anders verhält es sich mit der sogenannten Basistherapie mit Medikamenten, die das Immunsystem dämpfen und damit die chronische Entzündung eindämmen. "Bei der Basistherapie kann eine Medikamentenpause von vier Wochen einen schweren …
KORREKTUR: Engmaschige Blutbildkontrollen unter Dimethylfumarat unverzichtbar
KORREKTUR: Engmaschige Blutbildkontrollen unter Dimethylfumarat unverzichtbar
… iOS eingesehen oder ebenfalls kostenfrei über bestellt werden. Das PDF des Handbuchs ist über folgenden Link abrufbar: http://www.kompetenznetz-multiplesklerose.de/de/basistherapie/fuer-experten-basistherapie-fumarat GELÖSCHT: "[...] waren dabei Untergrenzen für Lymphozytenwerte definiert, die in der Nachbeobachtung ENDORSE nicht mehr ins Protokoll …
Multiple Sklerose Update: Neue Erkenntnisse zur Pathogenese und Therapien in der Pipeline
Multiple Sklerose Update: Neue Erkenntnisse zur Pathogenese und Therapien in der Pipeline
… bereits seit 13. September 2012 unter dem Namen AubagioTM in den USA zur Behandlung der schubförmig verlaufenden MS erhältlich und damit zur Basistherapie zugelassen. Neben Fingolimod steht dort nun eine weitere orale Therapieoption zur Verfügung. Häufigste Nebenwirkungen sind Magen-Darm-Beschwerden, Haarausfall und veränderte Leberwerte. Diese müssen …
KKNMS: Engmaschige Blutbildkontrollen unter Dimethylfumarat unverzichtbar
KKNMS: Engmaschige Blutbildkontrollen unter Dimethylfumarat unverzichtbar
rapie in Spezialsituationen. Diese werden jährlich aktualisiert und können von Ärzten über die kostenlose KKNMS-App für Android und iOS eingesehen oder ebenfalls kostenfrei über bestellt werden. Das PDF des Handbuchs ist über folgenden Link abrufbar: http://www.kompetenznetz-multiplesklerose.de/de/basistherapie/fuer-experten-basistherapie-fumarat
Bild: Was versteht man unter Parodontologie?Bild: Was versteht man unter Parodontologie?
Was versteht man unter Parodontologie?
… erfolgreich behandeln können. Was ist eine Parodontitis und wie sieht deren Behandlung aus? Die Behandlung einer Parodontitis, oftmals auch Parodontose genannt, läuft in zwei Phasen (Basistherapie und chirurgischer Eingriff) ab und hat zwei Ziele. Zum einen die Entzündung stoppen und zweitens den Erhalt des stützenden Gewebes. Wird die Parodontitis frühzeitig …
Multiple Sklerose: Neue Medikamente für die Basistherapie
Multiple Sklerose: Neue Medikamente für die Basistherapie
… (BG-12) und Teriflunomid zur Behandlung der schubförmig verlaufenden Multiplen Sklerose (MS) zuzulassen. Mit dem positiven Votum haben nun auch MS-Patienten in der Basistherapie die Möglichkeit, auf orale Präparate zurückzugreifen. BG-12 kommt unter dem Namen Tecfidera® auf den europäischen Markt, Teriflunomid unter dem Handelsnamen Aubagio®. „Nach den …
Körperentgiftung und Regeneration mit Vegamed Matrix
Körperentgiftung und Regeneration mit Vegamed Matrix
… den erkrankten Organismus von Giftstoffen und Stoffwechsellasten zu befreien, hat die Firma wegamed das Gerät Vegamed Matrix entwickelt, das zur Basistherapie durch Regeneration und Entgiftung eingesetzt wird. Bei therapieresistenten Erkrankungen wie Allergien, Organerkrankungen, Abwährschwächen oder chronischen Erkrankungen, kann die Entgiftung und …
Bild: Heilfasten gegen Migräne: Patienten profitieren von einer FastentherapieBild: Heilfasten gegen Migräne: Patienten profitieren von einer Fastentherapie
Heilfasten gegen Migräne: Patienten profitieren von einer Fastentherapie
… Heilfasten & Ernährung e.V. in der Klinik Dr.Otto Buchinger in Bad Pyrmont erfuhren rund 25 Ärzte und Fachleute, daß ein- bis dreiwöchiges therapeutisches Fasten als Basistherapie selbst bei schwerster Migräne als sehr wirksam und gut verträglich einzustufen ist. Die Referenten Dr. Ulrich Schauer von der Königsteiner Kopfschmerz- und Migräneklinik …
Keine Therapieabbrüche wegen Fumarat oder Teriflunomid
Keine Therapieabbrüche wegen Fumarat oder Teriflunomid
… die eigenmächtige Umstellung auf ein oral einzunehmendes Präparat. „Das gilt übrigens auch für frisch diagnostizierte MS-Patienten, die möglicherweise den Beginn einer Basistherapie bis zur Marktzulassung von Fumarat oder Teriflunomid hinauszögern wollen“, so Hohlfeld weiter. „Davon abgesehen, muss bei einem Therapiewechsel von Basistherapeutika wie …
Sie lesen gerade: Eine neue, naturheilkundliche Basistherapie