(openPR) Die von Ärzten und Heilpraktikern entwickelte Vektor-Therapie zeigt erstaunliche Erfolge – selbst im aussichtslos erscheinenden Kampf gegen die Borreliose.
Ärzte und Heilpraktiker können Patienten seit kurzer Zeit eine neue und besonders sinnvolle naturheilkundliche Therapie anbieten. Experten sprechen von der Vektor-Therapie, die den Körper mit natürlichen und nebenwirkungsfreien Produkten zugleich entgiftet, von Parasiten befreit und energetisch regeneriert. Die Vektor-Therapie kann vorbeugend angewandt werden. Sie ist aber besonders sinnvoll, wenn bei bestehenden Krankheiten die klassischen Therapien versagen, weil der Organismus bereits zu vergiftet und zu sehr mit Parasiten belastet ist. Und das geschieht immer häufiger – in der Naturheilkunde, aber auch in der klassischen Schulmedizin.
Müdigkeit, Erschöpfung, Antriebslosigkeit, schwindende körperliche und psychische Belastbarkeit und vielfältige Beschwerden durch chronische Verschleißprozesse nehmen in allen Praxen zu. Professor Dr. Armin Heufelder, Internist aus München, nennt dafür zwei Ursachen. Er ist überzeugt: „Zu den grundlegenden krankheitsauslösenden Prozessen zählen die Sauerstoffmangelversorgung (Hypoxie) und die Entzündung von Geweben und Organen. Durch Hypoxie werden Infektionen durch Viren, Bakterien und sonstige Erreger wie Anaerobier und Parasiten gefördert und Entzündungsprozesse chronifiziert.“
Professor Heufelder, selbst Schulmediziner, kritisiert die Schulmedizin. Er sagt: „Auf Symptome und Beschwerden reagiert die moderne Medizin in der Regel reflexartig, empfiehlt bei Schmerzen Schmerztabletten, bei Entzündungen Entzündungshemmer. Notwendig wäre aber, die Entzündungsursachen zu finden und zu behandeln und die Sauerstoffversorgung des Gewebes zu verbessern und dadurch Erreger im Gewebe abzutöten.“
Da wo die Schulmedizin wegschaut, schauen die Naturheiler in der Regel ganz genau hin. Denn sie wollen an die Ursachen, wollen nicht die Krankheit behandeln, sondern die Selbstheilungskräfte stärken. Und wer schaut, sieht auch etwas. Jörg Mietz, Heilpraktiker aus Gelsenkirchen sagt: „Es gibt zwei Entwicklungen in der Medizin, die echte Sorgen bereiten. Zum einen ist es die ständig steigende Belastung der Patienten mit Schwermetallen und Umweltgiften, zum anderen die rasant steigende Belastung mit Parasiten wie etwa Borrelien, die von Zecken übertragenen und mittlerweile für über 300 Erkrankungen verantwortlich gemacht werden.“
Jörg Mietz gehört zu denen, die an der Entwicklung der Vektor-Therapie mitgewirkt haben. Er formuliert seine in der Praxis gewonnene Erfahrung mit der neuen Therapie so: „Die Vektor-Therapie setzt die Selbstheilungskräfte des Körpers frei und reinigt den Organismus so, dass sanfte Mittel der Naturheilkunde wieder vom Organismus aufgenommen und verwertet werden können. Die Vektor-Therapie kann erfolgreich bei allen Leiden eingesetzt werden, ist aber auch kombinierbar mit allen gängigen naturheilkundlichen Therapien. Was stets auffällt, wenn die Vektor-Therapie als Basis-Therapie genutzt wird, ist, dass sich medizinische Erfolge sehr viel rascher und sehr viel nachhaltiger einstellen. Meist verschwinden die Leiden schon allein mit der Vektor-Therapie - und dies häufig selbst dann, wenn die Leiden schon chronisch geworden sind und die Schulmedizin keine Hilfe mehr bieten kann.“
Als die Vektor-Therapie jetzt der Öffentlichkeit präsentiert wurde, schilderte Jörg Mietz auch zwei umfassend dokumentierte Fälle aus seiner Praxis. Im ersten Fall gelang es nachweisbar eine Patientin zu heilen, die seit acht Jahren an einer chronisch gewordenen Borreliose-Erkrankung litt und in der Folge an Multipler Sklerose (MS) erkrankte und starke Schwindelattacken und Gehprobleme entwickelt hatte. Im zweiten Fall konnte ein Patient durch den Einsatz der Vektor-Therapie ein bereits seit über 20 Jahre anhaltendes allergisches Asthma- Bronchiale überwinden.
Die Vektor-Therapie besteht aus einer Kombination höchst effektiver Naturheilmittel. Die Präparate heißen Vektor-Rizol, Biologo-Detox und Vektor-NADH. Jedes davon hat innerhalb der Therapie eine ganz besondere Zielsetzung. Vektor-Rizol befreit den Organismus von Parasiten, Biologo-Detox entgiftet den Organismus, Vektor-NADH repariert die durch Parasiten und Gifte verursachten Schädigungen. Jedes Präparat verstärkt die Wirkung des anderen und macht die ganze Therapie extrem zielgerichtet, daher sprechen die Entwickler auch von einer Vektorierung bzw. von der „Vektor-Therapie.“
Einige engagierte Ärzte und Heilpraktikern bieten die Vektor-Therapie bereits an. Dort bekommt man auch die notwendigen Informationen. Man kann die Vektor-Therapie aber auch ohne medizinische Hilfe anwenden, zur Reinigung des Organismus und damit vorbeugend. Oder um eine Krankheit schneller und leichter zu überwinden. Das dafür notwendige Set mit den drei Präparaten sowie einer ausführlichen Broschüre bekommt man zum Preis von 238,40 Euro bei Quality Counts, Postfach 30, 5016 Salzburg oder per Bestell-Telefon unter der deutschen Service-Nummer 0180 55 33 644. Vorab-Informationen für Patienten und Mediziner gibt es im Internet unter www.Vektor-Therapie.com



