openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Eurotours International setzt weiterhin auf nachhaltige Servicequalität

18.05.201122:16 UhrTourismus, Auto & Verkehr

(openPR) Die kontinuierliche Qualitätsverbesserung ist mittlerweile ein unabdingbarer Bestandteil der Kundenstrategie jedes erfolgreichen Unternehmens geworden.



Auch die Eurotours Ges.m.b.H. – ihres Zeichens größte Incoming-Agentur und einer der größten Direkt-Reiseveranstalter Zentraleuropas – die seit 2009 Kunde bei der makotel GmbH ist, setzt diesbezüglich auf Nachhaltigkeit und verfolgt den ganzheitlichen Ansatz, mittels gezielter, messbarer Maßnahmen und darauf abgestimmter Trainings sowie Coachings die Servicequalität konsequent weiterzuentwickeln. In diesem Zusammenhang hat sich Eurotours dazu entschlossen, die Schulungen durch makotel, die zunächst in der Firmenzentrale in Kitzbühel durchgeführt wurden, auch auf den zweiten österreichischen Standort des Unternehmens in Wien auszudehnen.



Seit Januar 2011 hat das Erfurter Unternehmen makotel für Eurotours nunmehr bereits 20 Seminare ausgerichtet und wird während dieses Jahres weitere Workshops durchführen. „Wir machen unsere nachhaltige Methode mit unmittelbaren Ergebnissen für unsere Kunden spürbar“, so Frank Liek, Geschäftsführer der makotel GmbH.



Mit einem Konzept, das aus der Transparenz und objektiven Bewertung der Servicequalität und einem darauf aufbauenden, individuellen Verkaufstranings- und Side-by-Side-Coaching-Programm besteht, hat sich die makotel GmbH einen guten Ruf als Qualitätssicherer erarbeitet. „Mit unserem ganzheitlichen Konzept sind wir uns sicher, zahlreiche weitere Geschäftspartner in diesem Bereich gewinnen zu können“, so Liek.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 538900
 576

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Eurotours International setzt weiterhin auf nachhaltige Servicequalität“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von makotel GmbH

Kreuzfahrten.de vorn – 6 Online Kreuzfahrten Portale im Test
Kreuzfahrten.de vorn – 6 Online Kreuzfahrten Portale im Test
Kreuzfahrten erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Ganz nach dem Motto „ Ein Urlaub, tausende Möglichkeiten“, findet der Kunde mittlerweile eine riesige Angebotspalette. Jeder Kreuzfahrt-Interessierte möchte eine für sich maßgeschneiderte Seereise buchen. Nahezu identische Preise machen es dem Kunden immer schwerer, sich für den richtigen Anbieter zu entscheiden. Umso wichtiger ist es hier, beim Kunden mit einer spürbaren und deutlich besseren Beratungs- und Servicequalität zu punkten. Die makotel GmbH, die unter anderem für namhafte Ver…
makotel telefoniert für die Bodenmais Tourismus GmbH
makotel telefoniert für die Bodenmais Tourismus GmbH
Das in Erfurt ansässige Beratungs– und Dienstleistungsunternehmen makotel GmbH hat im touristischen Segment einen weiteren Kunden wieder gewinnen können. Nach der HolidayCheck AG und anderen namenhaften Kunden wie H&HTur, GalaVital Reisen, Jasmin Taylor oder Nix-wie-weg.de, kann die makotel GmbH nun die Bodenmais Tourismus GmbH wieder zu Ihren Kunden zählen. Seit dem 12. April 2011 telefoniert das Erfurter Unternehmen für den Bereich Kundenservice weiterhin auf gewohnt hohem Niveau für den neuen Auftraggeber und berät die Kunden rund um Bod…

Das könnte Sie auch interessieren:

ZBW-Publikationsserver EconStor auf Platz 1 im „Open Access Repository Ranking 2014“
ZBW-Publikationsserver EconStor auf Platz 1 im „Open Access Repository Ranking 2014“
Ranking der Humboldt-Universität zu Berlin bewertet Servicequalität von 152 Publikationsservern an deutschen Hochschulen und außeruniversitären Forschungseinrichtungen Kiel/Hamburg, den 19. September 2014: EconStor, der Publikationsserver der ZBW – Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft steht auf Platz 1 im Open Access Repository Ranking für Deutschland. …
Bild: Initiative ServiceQualität präsentierte sich auf der Touristik & Caravaning InternationalBild: Initiative ServiceQualität präsentierte sich auf der Touristik & Caravaning International
Initiative ServiceQualität präsentierte sich auf der Touristik & Caravaning International
Auf einer der größten Touristikmessen Deutschlands präsentierte sich in diesem Jahr auch die Initiative ServiceQualität Sachsen-Anhalt. Vom 19. bis 23. November sprachen die Mitarbeiter der Hochschule Harz auf der Touristik & Caravaning International in Leipzig mit zahlreichen Fach- und privaten Besuchern. Insgesamt verbuchte die Messe 2008 laut …
Bild: abas-Gruppe wächst: Weltweit rund 545 MitarbeiterBild: abas-Gruppe wächst: Weltweit rund 545 Mitarbeiter
abas-Gruppe wächst: Weltweit rund 545 Mitarbeiter
… rund 50 abas-Vertriebspartner vor Ort für Kundenbetreuung und Service rund um die abas-Business-Software (ERP, PPS, WWS, eBusiness). Sie gewährleisten kurze Reaktionszeiten und hohe Servicequalität. Insgesamt arbeiten derzeit rund 545 Mitarbeiter im internationalen abas-Umfeld. So sind für die ABAS Software AG im badischen Karlsruhe ca. 85 Mitarbeiter …
Bild: TechDivision präsentiert sich mit Magento auf der K5 Konferenz 2014Bild: TechDivision präsentiert sich mit Magento auf der K5 Konferenz 2014
TechDivision präsentiert sich mit Magento auf der K5 Konferenz 2014
… Online-Agentur zeichnet sich vor allem durch die jahrelange Erfahrung im E-Commerce-Bereich aus und überzeugt mit Professionalität und solider Arbeitsweise sowohl nationale als auch internationale Kunden wie Ritter Sport, IGEPA Group oder Eurotours. Darüber hinaus wird TechDivision auf der K5 erstmals eine umfassende Highend-Suche für Magento auf Basis …
Deutscher Sportausweis eröffnet neues Reiseportal Zusammenarbeit mit der Desi GmbH
Deutscher Sportausweis eröffnet neues Reiseportal Zusammenarbeit mit der Desi GmbH
… Holiday Inn und anderen. Während DesiTours und DesiTouristik vornehmlich Reisepakete zur Weitervermarktung anbieten (zu den Kunden gehören unter anderem erfolgreiche Vermarkter wie Mediplus Reisen, Eurotours, ferien.de, Aldi, LIDL und viele mehr) ist die Desi GmbH unter dem Namen „DesiReisen“ seit 2005 auch selbst als Reiseanbieter tätig und gibt Ihre …
Credit Life International setzt auf DIN-zertifiziertes Qualitätsmanagement
Credit Life International setzt auf DIN-zertifiziertes Qualitätsmanagement
… standardisierter Prozesse, die Installation eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) und die permanente Schulung der Mitarbeiter zum Ausbau der Fachkompetenz. Zertifizierte Servicequalität Zudem erfüllt Credit Life International den Auditstandard ‚Zertifizierte Servicequalität – Finance‘ der TÜV Rheinland Cert GmbH. Mit dieser Zertifizierung …
Bild: Credit Life International: Servicequalitätssiegel und ISO-Zertifizierung vom TÜVBild: Credit Life International: Servicequalitätssiegel und ISO-Zertifizierung vom TÜV
Credit Life International: Servicequalitätssiegel und ISO-Zertifizierung vom TÜV
Servicequalität der Credit Life International vom TÜV zertifiziert – Ausrichtung auf Kundenzufriedenheit bestätigt – Zusätzlich rezertifiziert der TÜV Rheinland nach DIN EN ISO 9001:2008 – Wiederholtes Zertifikat bestätigt transparente Prozesse – Standards unternehmensweit gewährleistet Neuss, 27. März 2014 – Credit Life International erfüllt den Auditstandard …
Bild: Elried erhält Zuschlag für Citronix ExklusivvertriebBild: Elried erhält Zuschlag für Citronix Exklusivvertrieb
Elried erhält Zuschlag für Citronix Exklusivvertrieb
… Systeme des US-amerikanischen Unternehmens Citronix erhalten. Elried erweitert damit seine Produktpalette um einen wesentlichen Bestandteil, Citronix profitiert von der bewährten Servicequalität des Traditionsunternehmens aus Oberhaching. Seit über 50 Jahren ist Elried im Bereich der Produkt-, Verpackungs- und Versandmarkierung international tätig und …
Bild: Groupon Hotels und Reisen feiert fünf erfolgreiche Jahre in DeutschlandBild: Groupon Hotels und Reisen feiert fünf erfolgreiche Jahre in Deutschland
Groupon Hotels und Reisen feiert fünf erfolgreiche Jahre in Deutschland
… in 2015 hat sich Groupon Hotels und Reisen als vollwertiges Reiseportal etabliert. Seit 2011 bietet Groupon Hotels und Reisen qualitativ hochwertige Deals im nationalen wie internationalen Raum und gehört mit beinahe 5.000 Partnern zu einem der führenden Reiseanbietern im Online-Geschäft. „Wir verstehen uns als Lifestyle-Plattform, die sowohl auf die …
Bild: TechDivision realisiert Reisebuchungsportal JUST AWAYBild: TechDivision realisiert Reisebuchungsportal JUST AWAY
TechDivision realisiert Reisebuchungsportal JUST AWAY
… eine Customer Success Story verfasst, welche die Anforderungen, Lösungen und Ergebnisse des Projekts beschreibt. Kolbermoor, 04.09.2014 – JUST AWAY ist eine Marke von Eurotours, welche den Direktkontakt zum Endkunden herstellen, dem allgemeinen Trend in der Reisebranche folgen und seine Angebote Online vermarkten möchte. Mit außergewöhnlichem Design, …
Sie lesen gerade: Eurotours International setzt weiterhin auf nachhaltige Servicequalität