(openPR) Die kontinuierliche Qualitätsverbesserung ist mittlerweile ein unabdingbarer Bestandteil der Kundenstrategie jedes erfolgreichen Unternehmens geworden.
Auch die Eurotours Ges.m.b.H. – ihres Zeichens größte Incoming-Agentur und einer der größten Direkt-Reiseveranstalter Zentraleuropas – die seit 2009 Kunde bei der makotel GmbH ist, setzt diesbezüglich auf Nachhaltigkeit und verfolgt den ganzheitlichen Ansatz, mittels gezielter, messbarer Maßnahmen und darauf abgestimmter Trainings sowie Coachings die Servicequalität konsequent weiterzuentwickeln. In diesem Zusammenhang hat sich Eurotours dazu entschlossen, die Schulungen durch makotel, die zunächst in der Firmenzentrale in Kitzbühel durchgeführt wurden, auch auf den zweiten österreichischen Standort des Unternehmens in Wien auszudehnen.
Seit Januar 2011 hat das Erfurter Unternehmen makotel für Eurotours nunmehr bereits 20 Seminare ausgerichtet und wird während dieses Jahres weitere Workshops durchführen. „Wir machen unsere nachhaltige Methode mit unmittelbaren Ergebnissen für unsere Kunden spürbar“, so Frank Liek, Geschäftsführer der makotel GmbH.
Mit einem Konzept, das aus der Transparenz und objektiven Bewertung der Servicequalität und einem darauf aufbauenden, individuellen Verkaufstranings- und Side-by-Side-Coaching-Programm besteht, hat sich die makotel GmbH einen guten Ruf als Qualitätssicherer erarbeitet. „Mit unserem ganzheitlichen Konzept sind wir uns sicher, zahlreiche weitere Geschäftspartner in diesem Bereich gewinnen zu können“, so Liek.