Karriere-und Nachwuchskongress Medizin in Hamburg
(openPR) Deutsches Ärzteblatt - Karrierechancen
Austauschen, informieren, Kontakte knüpfen - dazu läd Sie der Regionalkongress Perspektiven und Karriere – der Nachwuchskongress des Deutschen Ärzteblattes für Medizinstudentinnen und Studennten, sowie junge Klinikärzte und Klinikärztinnen - am 17. Juni 2011 nach Hamburg ein. Es wird ein spannender Tag mit einem umfassenden Kongressangebot zu Ihrer persönlichen Berufsorientierung und Karriereplanung.
Zahlreiche Personalexperten aus vielen Kliniken und anderen Einrichtungen werden für Sie zu informativen Vorträgen für erste vertiefende Gespräche bei der kongressbegleitenden Karriere-Messe persönlich zur Verfügung stehen.
Eine Anmeldung zum Kongress ist Online unter www.perspektiven-und-karriere.de kostenlos und unverbindlich verfügbar.
Zusätzliche Workshops runden das Kongressangebot ab. Die Teilnahme ist für Studierende und junge Klinikärzte/Klinikärztinnen natürlich ebenfalls kostenlos.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Deutscher Ärzte-Verlag GmbH
Dieselstr. 2
50859 Köln
Tel. 02234/7011-581

Über das Unternehmen
Der Deutsche Ärzte-Verlag ist einer der führenden medizinischen Fachverlage Deutschlands. Seit Gründung 1949, Gesellschafter sind die Bundesärztekammer und die Kassenärztliche Bundesvereinigung, ist der Deutsche Ärzte-Verlag seinem Gründungsauftrag: „... sicherzustellen, dass die Ärzte in einer freien Presse und Literatur von allen Einflüssen ungehindert ihre Meinung publizieren dürfen“, bis heute verpflichtet.
Das Flaggschiff des Verlages ist das Deutsche Ärzteblatt. Mit über 400.000 Exemplaren wöchentlich ist es die auflagen- und reichweitenstärkste Fachzeitschrift für Ärzte.
Unter dem Dach des Deutschen Ärzte-Verlages erscheinen Fachzeitschriften wie:
?zm Zahnärztliche Mitteilungen
?Dental Magazin
?Spectator Dentistry
?DZZ Deutsche Zahnärztliche Zeitschrift
?ZZI Zeitschrift für Zahnärztliche Implantologie
?Oralprophylaxe & Kinderzahnheilkunde
?HNO-Mitteilungen
?HNO-Informationen
?World Medical Journal
?ZFA Zeitschrift für Allgemeinmedizin
?DIVI
Im Geschäftsbereich Buchverlag bietet der Deutsche Ärzte-Verlag eine um-fangreiche Palette medizinischer und zahnmedizinischer Fachbücher, Loseblattwerke, elektronische Medien für Ärzte, medizinische und zahnmedizinische Fachberufe in Praxis und Ausbildung sowie Behandlungs- und Schulungsprogramme an.
Die Versandbuchhandlung / EDITION liefert jedes gewünschte Buch sowohl für die Praxis wie auch für den Privatbedarf. Medizinische Videos und CDs runden das Programm ab. Zusätzlich zur umfangreichen Palette des internationalen Buchmarktes bietet die EDITION Kunst für Praxis und Heim.
Im Formularverlag und Praxis-Organisationsdienst erhält der Arzt eine weit-reichende Produktpalette zur rationellen Praxisorganisation: vom individuell bedruckten Rezept bis hin zum technisch hochwertigen Praxisbedarf.
Der Deutsche Ärzte-Verlag versteht sich heute als moderner Medienverlag. Er ist Dienstleister und Problemlöser für den Arzt und Zahnarzt. Im Zeitalter des Internets nimmt er diese Funktion ebenso sachverständig und mediengerecht wahr. Auch in Zukunft steht der Deutsche Ärzte-Verlag für höchste Produkt- und Servicequalität zum Nutzen der Kunden.
Deutscher Ärzte-Verlag GmbH
Dieselstraße 2
50859 Köln
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Karriere-und Nachwuchskongress Medizin in Hamburg“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.