openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Genießen und Gewinnen – Nestlé Schöller macht zweifach glücklich

20.04.201118:41 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes

(openPR) Nestlé Schöller verzaubert den Sommer: Von April bis September zaubern magische Gewinncodes auf fast allen Holzstielen der Eissorten Milk Flip, Kaktus, Nesquik, Frubetto Vivana Joghurt Pfirsich, Affenstark, Cortina, Himbi und Caretta orange fresh tolle Gewinne herbei. Wie das geht? Eis am Stiel aus der Packung nehmen, genießen und den achtstelligen Gewinncode freischlecken. Diesen dann auf der Schöller-Homepage unter www.schoeller.de eingeben und sofort sehen, ob bzw. was man gewonnen hat! So hat man mit jedem Nestlé Schöller Eis mindestens schon zweimal gewonnen – einmal, wenn man das Eis schleckt und schmeckt, dann, wenn man die Vorfreude auf einen möglichen Gewinn genießt und vielleicht sogar ein drittes Mal, wenn man tatsächlich einen Preis erhält. Die Chancen dafür stehen gut – jedes zweite Eis gewinnt. Als Preise winken Tickets für Holiday on Ice, ein Cabrio-Wochenende, Kinokarten und viele weitere Sofortpreise, wie z.B. Casio Digitalkameras oder LCD-Fernseher, MP3 Player von Phlilips und außerdem weitere Accessoires für den Sommer. Außerdem wird unter allen Teilnehmern monatlich ein Ford C-Max verlost, mit dem sich die Gewinner zu sommerlichen Abenteuern aufmachen können! So wird bei Nestlé Schöller Eis der kleine Holzstiel zum Zauberstab – wenn der eingegebene Gewinncode einem Eisfan einen tollen Gewinn beschert.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 531259
 1283

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Genießen und Gewinnen – Nestlé Schöller macht zweifach glücklich“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Nestlé Schöller

Bild: Sommer, Sonne, „Bum Bum“: Das Kulteis mit dem Kaugummistiel wird 30Bild: Sommer, Sonne, „Bum Bum“: Das Kulteis mit dem Kaugummistiel wird 30
Sommer, Sonne, „Bum Bum“: Das Kulteis mit dem Kaugummistiel wird 30
Manche Kindheitserinnerungen begleiten uns ein Leben lang. Zum Beispiel unendlich scheinende Sommerferien mit täglichen Freibadbesuchen – und natürlich das Lieblingseis. Für viele Menschen in den Zwanzigern und Dreißigern ist dies „Bum Bum“ – das Eis mit der knackigen roten Hülle und dem Kaugummistiel, der zum Schluss glückselig aus der blauen Folie gewickelt wurde. In diesem Jahr feiert das knallrote Kulteis seinen 30sten Geburtstag – und ist dabei beliebter als je zuvor. Denn schon lange zählen nicht mehr nur kleine Leckermäuler zu seinen F…
Bild: Restaurantgutscheine gewinnen – mit Mövenpick Premium Ice CreamBild: Restaurantgutscheine gewinnen – mit Mövenpick Premium Ice Cream
Restaurantgutscheine gewinnen – mit Mövenpick Premium Ice Cream
Genießen und genießen lassen! Mövenpick Eis verlost derzeit deutschlandweit exklusive Gourmet-Schecks, mit denen man sich und seinen Liebsten eine ganz besondere Freude machen kann – und zwar mit einer Einladung ins Restaurant. Der krönende Abschluss ist natürlich ein Dessert aus raffiniertem Mövenpick Eis. Denn Mövenpick Eis bietet für jeden Anlass und für jeden Geschmack genau die richtige Sorte. Außergewöhnliche Eiskompositionen mit erlesenen Zutaten machen Mövenpick Premium Ice Cream seit über 35 Jahren zum Eis-Experten in der Gastronomie…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Drachenfestival St. Peter OrdingBild: Drachenfestival St. Peter Ording
Drachenfestival St. Peter Ording
… die faszinierende Nachtflugshow sein. Der Sonntag wird mit einem Jazzfrühschoppen eingeläutet. Und um 13 Uhr starten wir einen offiziellen Weltrekord-Versuch zusammen mit dem bekannten Eisspezialisten Schöller „Schöller färbt den Himmel blau“. Machen Sie mit, wenn es darum geht, über 1.000 Drachen am Himmel schweben zu lassen. Der alte Rekord liegt bei …
Bild: Nestlé Schöller startet neues Cable Ambient Marketing Konzept mit ID+MABild: Nestlé Schöller startet neues Cable Ambient Marketing Konzept mit ID+MA
Nestlé Schöller startet neues Cable Ambient Marketing Konzept mit ID+MA
… Erstmals haben Markenunternehmen die Möglichkeit, sich bundesweit über strategisch geführte Marketingmaßnahmen an deutschen und internationalen Seilbahnanlagen in Szene zu setzen. Die Firma Nestlé Schöller, das als erstes Unternehmen für dieses Konzept begeistert worden konnte, wird den Startschuss noch in diesem Sommer geben. 27 der 55 aktiven Seilbahnen …
Bild: Drachenfestival St Peter Ording 2008Bild: Drachenfestival St Peter Ording 2008
Drachenfestival St Peter Ording 2008
… faszinierende Nachtflugshow wird den Samstag beenden. Am Sonntag wird mit einem Jazzfrühschoppen begonnen und ab 13.00 Uhr versuchen wir gemeinsam mit allen Besucher und Nestlé Schöller den aktuellen Weltrekord, unter dem Motto „Nestlé färbt den Himmel blau“ zu brechen. 1.000 blaue Drachen müssen gleichzeitig am Himmel schweben. Natürlich stellt Nestlé …
Bild: Es ist amtlich - Die neue deutsche Splashdiving™-Nationalmannschaft steht fest!Bild: Es ist amtlich - Die neue deutsche Splashdiving™-Nationalmannschaft steht fest!
Es ist amtlich - Die neue deutsche Splashdiving™-Nationalmannschaft steht fest!
… anschließend zu erwerbenden Bombing Bounce Lizenzen kann jeder selbst sein SPLASHDIVING™-Können testen. Neu in 2008: SPLASHDIVING™ erhält Unterstützung durch Extra-Tour mit Nestlé Schöller Ab Mai findet erstmals eine zweite Tour statt, die vom bekannten Speiseeishersteller Nestlé Schöller unterstützt wird. Mit der Nestlé Schöller Poolbombs Tour geht …
Bild: Lothar Böhm und Nestlé Schöller mit Premium-Gastro-Konzept erfolgreichBild: Lothar Böhm und Nestlé Schöller mit Premium-Gastro-Konzept erfolgreich
Lothar Böhm und Nestlé Schöller mit Premium-Gastro-Konzept erfolgreich
Schöller DIRECT, der Gastronomie-Spezialist für Tiefkühlprodukte bei Nestlé Schöller in Nürnberg, entschied sich strategisch auf Premiumprodukte mit einem gleichbleibend hohem Qualitäts-Niveau zu setzen. Man wolle für seine Kunden auch bei weniger Angebot auf dem Markt und dadurch bedingten höheren Preisen, nicht auf eine niedrigere Warenqualität zurückgreifen. …
Bild: Splashdiver aus der ganzen Welt fiebern der Weltmeisterschaft entgegenBild: Splashdiver aus der ganzen Welt fiebern der Weltmeisterschaft entgegen
Splashdiver aus der ganzen Welt fiebern der Weltmeisterschaft entgegen
… Weltelite der Splashdiver in Nürnberg trifft, sind die deutschen Splashdiving-Profis erst einmal auf Tour durch Deutschlands Freibäder, und das gleich zwei Mal: Mit der Nestlé Schöller POOLBOMBS™ Tour und mit der Mentos® Splashdiving™ Fresh on Tour powered by Mitsubishi Motors. Bei jedem Tourstandort zeigen sie in einer Show ihr Können aus verschiedenen …
Bild: ARTUS interactive verstärkt die Kreation mit Haiko KanngießerBild: ARTUS interactive verstärkt die Kreation mit Haiko Kanngießer
ARTUS interactive verstärkt die Kreation mit Haiko Kanngießer
… betreuen. Vor seinem Wechsel arbeitete Haiko Kanngießer als Senior Texter und Konzeptioner bei J. Walter Thompson, Frankfurt, und verantwortete Kunden bzw. Marken wie Schöller, Mövenpick, Priorin, Philadelphia und Nestlé Confectionery. Zu seinen weiteren Stationen zählen Saatchi & Saatchi sowie McCann Erickson, beide Frankfurt. „Mit Haiko konnten …
Bild: Sommer, Sonne, „Bum Bum“: Das Kulteis mit dem Kaugummistiel wird 30Bild: Sommer, Sonne, „Bum Bum“: Das Kulteis mit dem Kaugummistiel wird 30
Sommer, Sonne, „Bum Bum“: Das Kulteis mit dem Kaugummistiel wird 30
… runden Geburtstags hat sich Nestlé Schöller eine besondere Überraschung für die Fans der eisigen Nascherei ausgedacht und bietet die Eis-Minis auch in der Vorratspackung für zu Hause an. Damit können Eiskonfekt-Freunde endlich auch bei privaten Filmabenden zu Hause die perfekte Kinoatmosphäre genießen, ob allein, zu zweit oder zusammen mit Freunden.
Arvato übernimmt Print Management für Nestlé
Arvato übernimmt Print Management für Nestlé
… Im Rahmen der Zusammenarbeit koordiniert Arvato SCM Solutions für den größten Lebensmittelhersteller der Welt, zu dem unter anderem beliebte Marken wie Nestlé Schöller, Nespresso und Wagner gehören, übergreifend die Beschaffung der Marketingmaterialien. Ziel der Partnerschaft ist es, die Einkaufs- und Bestellprozesse von Marketingmaterialien wie zum …
Bild: Das Saarland im Splashdiving™-FieberBild: Das Saarland im Splashdiving™-Fieber
Das Saarland im Splashdiving™-Fieber
… Saarland zeigte die deutsche Splashdiving™ Elite ihr Können, auch in Hessen konnten die Zuschauer am vergangenen Wochenende die Kunst des Freestyle-Bombings bewundern. Die Nestlé Schöller POOLBOMBS™ Tour machte Station im Frankfurter Stadionbad. Den Kampf um den Titel des „Local Splashdiving™ Hero“ konnten sich Alexander Buchstab (Junioren) und sein …
Sie lesen gerade: Genießen und Gewinnen – Nestlé Schöller macht zweifach glücklich