openPR Recherche & Suche
Presseinformation

TW Studie: mytheresa.com führender Online-Händler im Bereich Premium

01.04.201118:29 UhrMode, Trends, Lifestyle

(openPR) Die TextilWirtschaft hat sich in ihrer kürzlich veröffentlichten Studie „Online Retail 2010/2011“ besonders dem Image unterschiedlicher Online-Retailer aus Sicht der Modeindustrie gewidmet. Dazu wurden 363 Top-Entscheider aus der Fashion-Branche in einer Online-Erhebung befragt. Als differenzierende Erfolgsmerkmale allgemein wurden besonders häufig ein eigenständiges Konzept sowie die adäquate Vermittlung der eigenen Markenbotschaft genannt. Als eines der wichtigsten Ergebnisse der gesamten Studie lässt sich hervorheben, dass der Online-Absatzkanal in naher Zukunft verstärkt von Modeanbietern genutzt wird. Besonders hervorheben konnte sich der Luxusmodeanbieter mytheresa.com in den Bereichen „Premium“, „DOB“ sowie „Taschen und Accessoires“ und belegte hier jeweils den ersten Platz. Das Unternehmen bedankt sich bei seinen Kunden für die Auszeichnung mit einer einwöchigen Free-Shipping-Aktion für Deutschland und Österreich (gültig bis Montag, 4. April 2011).

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 525468
 1757

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „TW Studie: mytheresa.com führender Online-Händler im Bereich Premium“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von mytheresa.com

Luxus-Shopping – wo immer Sie auch sind
Luxus-Shopping – wo immer Sie auch sind
mytheresa.com launcht innovative App Das unwiderstehlichste Accessoire dieses Winters? Ist die neue mytheresa.com Shopping-App – always in touch with luxury fashion für iPhone und iPad. Am 14. Dezember launcht Deutschlands führender Onlineshop für High-End-Fashion mytheresa.com diese innovative Shopping-App als interaktiven Runway-to-go – exklusiv gestaltet für den Lifestyle moderner Frauen. Damit passt die ganze Welt von mytheresa.com jetzt in die Handtasche, die neuesten Stücke des Shops sind immer und überall zum Zugreifen nah, das täglic…
Bild: mytheresa.com zeigt den Sommertrend des Jahres - die Rockstarsandalen von BalmainBild: mytheresa.com zeigt den Sommertrend des Jahres - die Rockstarsandalen von Balmain
mytheresa.com zeigt den Sommertrend des Jahres - die Rockstarsandalen von Balmain
Diesen Sommer rockt es auch südlich des Knies, denn feine Fesseln werden nun von coolen Rockstarsandalen geziert. Entworfen wurde der Trend des Sommers von Balmain-Designer Christophe Decarnin. Unter dem Motto "Rock'n'Roll-Lady" feierte der französische Designer am 28. September 2008 den Auftakt der Pariser Prêt-à-porter-Schauen. Innovativ und Zukunft weisend zeigte der Visionär der Mode mit seiner Kollektion, wie Mode bereits vergangene Themen wieder spannungsreich neu interpretiert. Angelehnt an den Ikonen der 80er Jahre liefen bei ihm Mo…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Bizopolis Das Internet - Ein Medium, viele MöglichkeitenBild: Bizopolis Das Internet - Ein Medium, viele Möglichkeiten
Bizopolis Das Internet - Ein Medium, viele Möglichkeiten
… weltweit weiter und auch in Deutschland rechnen die Händler mit stark steigenden Umsätzen in Online-Shops. Die Studie kommt zum Ergebnis, dass fast 60% der über 500 befragten Online-Händler im kommenden Jahr mit einem Wachstum rechnen. Dies deckt sich mit deren Erfahrungen der letzten 12 Monate, in denen über 65% eine Umsatzsteigerung verzeichnen konnten.
Immer mehr Händler zieht es ins Internet
Immer mehr Händler zieht es ins Internet
… Auktionsplattformen wie eBay verkaufen, um 15% zurückgegangen. Die Ergebnisse der Studie werden auch dazu genutzt, den E-Commerce-Leitfaden um weitere relevante Inhalte für Online-Händler auszubauen. Ab Januar 2009 wird die Neuauflage des Leitfadens unter www.ecommerce-leitfaden.de zur Verfügung stehen, in der vertiefend auf die Themen Web-Controlling, …
Erfolgsfaktor Retourenmanagement – vielen Online-Händlern ist der hohe Stellenwert noch nicht bewusst
Erfolgsfaktor Retourenmanagement – vielen Online-Händlern ist der hohe Stellenwert noch nicht bewusst
In einer aktuellen Studie hat ibi research an der Universität Regensburg die Abwicklung von Rücksendungen der deutschen Online-Händler analysiert. Auf diesem Weg sollen Online-Händler für das noch deutlich zu wenig beachtete Thema Retourenmanagement sensibilisiert werden, da es sich hierbei um einen wichtigen Faktor handelt, mit dem sich der Internet-Vertrieb …
Online-Händler unterschätzen die Gesamtkosten von Bezahlverfahren
Online-Händler unterschätzen die Gesamtkosten von Bezahlverfahren
• Kosten sind für Online-Händler das wichtigste Kriterium bei der Auswahl von Zahlverfahren • Händler unterschätzen indirekte Kosten, z. B. für Mahnwesen, Inkasso sowie für Retouren • Rund eine Milliarde Euro Kosten jährlich durch Zahlungsstörungen und -ausfälle E-Commerce-Händler in Deutschland haben keine genaue Kenntnis über die tatsächlichen Kosten …
Bild: B2C-Plattform ermöglicht Händlern Online-Vermarktung ihrer Reifenkompetenz Bild: B2C-Plattform ermöglicht Händlern Online-Vermarktung ihrer Reifenkompetenz
B2C-Plattform ermöglicht Händlern Online-Vermarktung ihrer Reifenkompetenz
… Kernkompetenzen konzentrieren und ihren Kunden vor Ort einen optimalen Service bieten. "Wir sind davon überzeugt, dass Reifen-vor-Ort eine ideale Lösung für Händler ist, um sich im Bereich Reifen und Felgen erfolgreich im Online-Markt zu positionieren und gleichzeitig den regionalen Handel zu stärken", so Michael Saitow, CEO und Gründer der ALZURA AG. Zugang …
Bild: Stationärer Handel punktet im Online-ShoppingBild: Stationärer Handel punktet im Online-Shopping
Stationärer Handel punktet im Online-Shopping
… der etablierten stationären Händler in der Wertschätzung der Kunden eine große Rolle, wie die Studie belegt. Dazu zählen auch die drei ausgezeichneten Kunden der KPS: Im Bereich Schuhmode hat deichmann.com als bester Shop abgeschlossen, bei Schmuck & Uhren hat christ.de den ersten Platz erzielt. Im Lebensmittel-Bereich ist KPS mit dem Shop für bofrost* …
Bild: Europaweite Studie offenbart Wachstumschancen für den HandelBild: Europaweite Studie offenbart Wachstumschancen für den Handel
Europaweite Studie offenbart Wachstumschancen für den Handel
Signifikante Möglichkeiten zum Umsatzwachstum durch Cross-Channel-Aktivitäten / Händler lassen Umsatzmöglichkeiten ungenutzt Trotz schwieriger Konjunkturlage ist ein Wachstum im Handelsbereich möglich. Zu diesem Ergebnis kommt eine paneuropäische Online-Studie von Ipos MORI im Auftrag von Sterling Commerce. Die in Großbritannien, Frankreich, Deutschland …
Europaweite Studie offenbart Wachstumschancen für den Handel
Europaweite Studie offenbart Wachstumschancen für den Handel
… Umsatzwachstum durch Cross-Channel-Aktivitäten / Händler lassen Umsatzmöglichkeiten ungenutzt Düsseldorf – 30. Juni 2009 – Trotz schwieriger Konjunkturlage ist ein Wachstum im Handelsbereich möglich. Zu diesem Ergebnis kommt eine paneuropäische Online-Studie von Ipos MORI im Auftrag von Sterling Commerce. Die in Großbritannien, Frankreich, Deutschland …
Das Internet - Ein Medium, viele Möglichkeiten
Das Internet - Ein Medium, viele Möglichkeiten
… und auch in Deutschland rechnen die Händler mit stark steigenden Umsätzen in Online-Shops. Die Studie kommt zum Ergebnis, dass fast 60% der über 500 befragten Online-Händler im kommenden Jahr mit einem Wachstum rechnen. Dies deckt sich mit deren Erfahrungen der letzten 12 Monate, in denen über 65% eine Umsatzsteigerung verzeichnen konnten. Weiterführende …
Bild: Trusted Shops und PayPal bündeln Sicherheits-KompetenzenBild: Trusted Shops und PayPal bündeln Sicherheits-Kompetenzen
Trusted Shops und PayPal bündeln Sicherheits-Kompetenzen
… Shopbetreiber kritische Erfolgsfaktoren. Denn jeder zweite Internetnutzer (55,3 Prozent) hat massive Sicherheits-Bedenken und kauft deshalb nicht im Internet ein. Mit Trusted Shops und Paypal können Online-Händler ihren Kunden zeigen, dass sie bei ihnen besonders sicher einkaufen. Mehr Vertrauen in einen Shop verhindert Kaufabbrüche und steigert so den Umsatz.
Sie lesen gerade: TW Studie: mytheresa.com führender Online-Händler im Bereich Premium