Die Carnival Ecstasy kreuzt ab November 2011 von Port Canaveral aus in Richtung Karibik
(openPR) München – Mit der für Anfang November geplanten Verlegung der 2.052 Passagieren Platz bietenden Carnival Ecstasy nach Port Canaveral, Florida baut Carnival Cruise Lines die Präsenz als führender Anbieter in dem beliebten Kreuzfahrthafen weiter aus. Zusammen mit der Carnival Dream und der Carnival Sensation werden dann gleich drei Schiffe des Weltmarktführers von der „Space Coast“ aus ganzjährig in Richtung Karibik kreuzen.
Die Carnival Ecstasy nimmt dabei im Rahmen von vier- bzw. fünftägigen Fahrten Kurs auf die Bahamas. Die ursprünglich geplanten, gleich langen Reisen ab New Orleans in die westliche Karibik werden von der Carnival Elation übernommen.
Weitere Informationen und Buchung in allen Reisebüros.
Internet: www.carnivalcruiselines.de
Mit derzeit 22 Schiffen (23 ab Mai 2011) und jährlich und 3,9 Mio. Passagieren ist Carnival Cruise Lines die größte Kreuzfahrt-Reederei weltweit.
Carnival Corporation & plc ist zudem die Muttergesellschaft so renommierter Kreuzfahrt-Marken wie Aida, Costa, Cunard oder Princess Cruises. Das Unternehmen wurde 1972 gegründet, beschäftigt fast 40.000 Mitarbeiter und hat seinen Firmensitz in Miami.
News-ID: 524356
1204
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Carnival Cruise Lines verstärkt ab Port Canaveral – Gleich drei Schiffe starten von der Space Coast aus“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
München – Noch dauert es ein knappes Jahr, bis die Carnival Vista von Triest aus zu ihrer Jungfernfahrt durchs Mittelmeer startet. Wer sich schon heute einen umfassenden Überblick über das neue Flaggschiff der weltweit größten Kreuzfahrt-Reederei verschaffen will, der findet auf der Website des Marktführers (www.carnivalcruiselines.de) jetzt ein HD-Video, das in gut fünf Minuten den Neubau im Detail vorstellt.
In der Animation „fliegt“ eine Kamera durch das Schiff und zeigt nahezu alle öffentlichen Bereiche. Zu sehen sind dabei natürlich auc…
München – Bislang stand der Name Carnival Cruise Lines hauptsächlich für eher kürzere Kreuzfahrten durch die Karibik und entlang der mexikanischen Riviera. Mit dem neuen Programm „Carnival Journeys“ bietet der Weltmarktführer seinen Passagieren künftig auch deutlich längere Aufenthalte an Bord.
Zwischen Oktober dieses Jahres und November 2016 offeriert der mit aktuell 24 Schiffen größte Anbieter eine Kollektion aus 28 Kreuzfahrten mit einer Dauer von 9 bis 15 Tagen. Die verschiedenen Routen führen durch die Karibik, entlang der mittelamerika…
…
Während der Name des mit 180.000 Tonnen bislang größten Schiffs in der Carnival-Geschichte Anfang Dezember bekannt gegeben werden soll, steht der künftige Heimathafen mit Port Canaveral in Florida bereits fest. Details zu den Routen der Jungfernsaison sind für Anfang Januar angekündigt.
Weitere Informationen unter www.carnivalcruiseline.de sowie …
… & Tobago unterwegs.
Wer etwas mehr Zeit hat, sollte mit der nur wenig älteren „Schwester“ der Magic flirten. Die Carnival Dream (Baujahr 2009) startet von Port Canaveral (Florida) aus zu einwöchigen Kreuzfahrten in die Ost- und Westkaribik.
Deutlich kühler wird es dagegen bei den Alaska- und Glacier-Bay-Kreuzfahrten an Bord der Carnival Spirit, die …
… ausgewählte Abfahrtshäfen und Zielgebiete im Fokus.
So starten die Kreuzfahrten ausschließlich von den US-Häfen Miami (Carnival Horizon, Carnival Magic, Carnival Sensation), Port Canaveral (Carnival Breeze, Carnival Elation) sowie Galveston (Carnival Dream, Carnival Freedom, Carnival Vista). Angelaufen werden verschiedene Ziele in der Karibik.
Alle weiteren …
… ein Marina Village mit mehr als 10.000 Quadratmetern La-den- und Gewerbefläche.
Die niederländische Karibik-Insel laufen bereits eine Reihe von Kreuzfahrtlinien an. Dazu zählen u.a. Carnival Cruise Lines, Royal Caribbean Cruise Line, Crystal Cruises, die Star Group, Majestic Cruise Line und Silversea Cruises. Auch die spanische Reederei Pullmantours …
… sind The Bahamas Historical Society Museum und die Festungen Charlotte und Fincastle.
Bevor am Morgen des vierten Tages die Karibik Kreuzfahrten wieder im Hafen von Port Canaveral in Florida zurückkehrt, genießen die Gäste auf den Karibik Kreuzfahrten am dritten Tag die ruhige Fahrt auf offener See. An Bord stehen Wellness und Freizeiteinrichtungen …
… zwölftägigen Mittelmeerturns in See sticht.
Bis dahin bleibt die erst seit September des vergangenen Jahres im Einsatz befindliche Carnival Dream das Flaggschiff der US-Reederei. Von Port Canaveral (Florida) aus startet sie zu einwöchigen Kreuzfahrten in die Ost- und Westkaribik.
Neu im Angebot sind ab Oktober dieses Jahres Fahrten mit der Carnival Miracle …
… bestens mit Karibikflair verbinden.
Letzteres verbreitet sich auch auf der in diesem Jahr für 155 Millionen US-Dollar komplett umgebauten Carnival Sunshine, wenn sie von ihrem neuen Heimathafen Port Canaveral aus zu drei- bis neuntägigen Kreuzfahrten in die Karibik startet. Der Kurztrip auf die Bahamas (2 Nächte) ist dabei schon ab 314 € zu haben, die …
chef, Barkeeper und weiterem Personal.
Als erstes Schiff wird die Carnival Victory in Amber Cove Station machen. Bis April 2016 laufen dann nicht weniger als acht Schiffe der Carnival-Flotte den Hafen insgesamt 37 Mal an. Ausgangspunkte der jeweiligen Kreuzfahrten sind Miami, Fort Lauderdale, Port Canaveral sowie Charleston.
… kann man sich davon während einer Serie verschiedener drei- bis achttägiger Kreuzfahrten durch die Karibik sowie zu den Bahamas.
Start und Ziel ist in jedem Fall Port Canaveral (Orlando, Florida), von wo aus mit der Carnival Magic, der Carnival Victory sowie der Carnival Sunshine drei weitere Schiffe der Flotte turnusmäßig in See stechen.
Kontakt für …
… lässt.
Im laufenden Jahr werden sechs Schiffe der Carnival-Flotte die Princess Cays insgesamt 40 Mal ansteuern. Für 2018 sind sogar 98 Anläufe geplant. Abfahrtshäfen der vier- bis achttägigen Kreuzfahrten sind u.a. Miami, Fort Lauderdale sowie Port Canaveral.
Weitere Informationen und Buchung unter www.carnivalcruiseline.de sowie in den Reisebüros.
Sie lesen gerade: Carnival Cruise Lines verstärkt ab Port Canaveral – Gleich drei Schiffe starten von der Space Coast aus