(openPR) Die Home & Garden Frankfurt International 2011 kooperiert mit dem Magazin Der Feinschmecker. „Gemeinsam mit dem Magazin Der Feinschmecker, der sich für den Bereich Fine Food im Gourmet Zelt verantwortlich zeichnet, werden wir eine außergewöhnliche Veranstaltung realisieren“, verspricht Astrid Welbergen, die dem Projektleitungsteam angehört.
Auf der Publikumsmesse, die vom 12.-15. Mai 2011 stattfindet, zeigen vor allem regionale Unternehmen ihr hochwertiges Angebot. Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Fine Food, Haus und Interieur, Garten und Terrasse, Lebensart und Fine Living. Abgerundet wird die Veranstaltung durch ein kulturelles Rahmenprogramm, das vor allem den diesjährigen Schwerpunkt „Horse and Hound“ aufgreift. „Mit unserem Messekonzept stoßen wir auf eine gute Resonanz bei den Ausstellern. Wir möchten mit der Home & Garden Frankfurt International eine profilierte Veranstaltung kreieren und dem Besucher Zugang zu einer außergewöhnlichen und hochwertigen Produktwelt eröffnen, “ sagt Astrid Welbergen. Die Kooperation mit dem Jahreszeitenverlage verspreche neben gastronomischen Highlights auch eine große Medienpräsenz von der sowohl die Veranstaltung als auch die Aussteller profitieren.