(openPR) Seit drei Jahren ist der Business Software Hersteller Opacc Gold-Partner des Nationalliga-A-Spitzenclubs HC Kriens-Luzern. Jetzt wurde der Sponsoringvertrag erneuert.
Seit 2008 ist Opacc beim Handballclub Kriens-Luzern als Gold-Partner «live dabei». Das orange Opacc Firmenlogo prangt auf den Banden am Spielfeldrand und der Opacc Schriftzug auf dem Dress der Spieler.
Die hervorragende Arbeit und der professionelle Auftritt, von den Junioren bis zur Spitzenmannschaft, hat die Opacc Geschäftsleitung in ihrem Engagement bestärkt.
Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung um weitere zwei Jahre will Opacc in Kriens/Luzern den Nationalliga-A-Spitzenclub finanziell stärken und aktiv mithelfen, die ehrgeizigen Ziele zu erreichen. CEO und Inhaber Beat Bussmann zum Engagement: «Wie wir den HCK in den letzten Jahren erleben durften, mit Teamwork, Leidenschaft und Fokussierung auf die eigenen Stärken, macht Freude. Die Verlängerung unseres Engagements steht im Zeichen der Kontinuität und der partner-schaftlichen Zusammenarbeit, die wir auch in unserem Geschäft anstreben und mit unseren Kunden täglich erleben. Mit Genugtuung sehen wir, wie mit den vorhandenen Ressourcen gezielt und fokussiert umgegangen wird. Die sportlichen Resultate sind ein Beweis für den richtigen Weg.»
Für Urs P. Amrein, Marketing Manager bei Opacc ist das Sponsoring Teil einer langfristig angelegten PR-Strategie: «Die Partnerschaft mit dem begeisterungsfähigen Nationalliga-A-Team strahlt auf die ganze Deutschschweiz aus. Zudem darf sich Kriens-Luzern über volle Zuschauerränge bei jedem Heimspiel freuen. Wir nutzen diese Plattform auch für unvergessliche Anlässe mit handballbegeisterten Kunden.»
Weitere Infos zum HC Kriens-Luzern auf der Webseite www.hckriens.ch.










