(openPR) Berlin, der 14. März 2011. In Japan bebt die Erde, Erdbeben mit einer Stärke von nahezu Stufe 10 auf der Richterskala zerstören Häuser und Existenzen. Der Tsunami rollt danach noch einmal drüber und hat demnach auch entsprechend viele Menschenleben auf dem Gewissen.
Als würde dies nicht reichen, brodelt es jetzt noch in einigen Atomkraftwerken. Erst Fukushima, dann Onagawa und nun auch noch Tokai: Drei japanische AKW melden inzwischen Notfälle. Zu der Zeit, wo ich dies hier schreibe, stehen die Meiler in z.B. Fukushima noch. Hoffen wir, dass es keinen SuperGAU gibt!
Aufgrund dieser Geschehnisse möchte der Betreiber jedoch darum bitten, bis auf Weiteres Abstand von weiteren Zahlungen zu nehmen. "Das Geld ist an anderer Stelle derzeit besser aufgehoben und moralisch kann ich ein solches Projekt derzeit nicht vertreten", so Wegemann den Medien gegenüber. Einen entsprechenden Hinweis hat der Betreiber vor seine Webseite geschaltet. Informativ bleibt die Seite bestehen und Sie wird wohl nicht ewig pausieren. ZahlmeinHaus.de geh von einem Zeitraum von ca. zwei Wochen aus.












