(openPR) Die Uraufführung der neuen Cello Mafia Produktion:
Es zittern die Herrscher puristischen Schubladendenkens, denn die Cello Mafia präsentiert ihre neue Produktion: "Die große Cello Mafia Radioshow"! Die Helden des Äthers öffnen die Kanäle musikalischen Irrsinns, doch wer seichte Unterhaltung erwartet sei bitter enttäuscht. Hier wird scharf musiziert und eiskalt gekichert - die fünf Mafiosi stellen sich den Tücken der Technik und planen nichts weniger als die Weltherrschaft. Vier Männer und eine Frau, das birgt Zündstoff, und so firmieren sie stolz als professionelle Sprengmeister der Genregrenzen, legen Lunte an Hörgewohnheiten und blasen zum Kampf aufs Zwerchfell. Das musikomische Quintett macht ernst, das konspirative Cello besetzt die Radiostation und der Sieg scheint eine winzige Fermate entfernt...
Die fünfköpfige Cello Mafia verarbeitet seit vielen Jahren erfolgreich clevere musikalische Arrangements quer durch alle Genres mit immer neuen Abenteuern und begeistert eine große Fangemeinde mit ihrer eigenwilligen Komik: glissando durch alle Musikrichtungen, staccato con Slapstick, molto grazioso der Tanz und furioso das Finale!
Texte: Sven Kemmler
Arrangements: Thomas Wollenweber
Regie: Dominik Wilgenbus
Mit: Emil Bekir, Fany Kammerlander, Tobias Melle, Michael Weiß, Thomas Wollenweber
Cello Mafia
Tobias Melle
Orthstr. 14, 81245 München
Tel. 089-82005800
www.cello-mafia.de

Pressekontakt: die kulturbananen/ Gabi Sabo, T: 08092-232776
Über das Unternehmen
Die Cello Mafia hat sich seit 1990 mit furchtlosen Arrangements und pfiffigen Bühnenshows ihre eigene Nische zwischen Musicomedy, Musikkabarett und Musiktheater geschaffen. Die Cello Mafia besteht aus Tobias Melle, Thomas Wollenweber,
Tobias Melle (alias Enzo Gnocchi) widmete sich neben dem Studium des Maschinenbaus intensiv der Musik und der Fotografie, um sich schließlich ganz als freischaffender Künstler im Spannungsfeld zwischen den musikalischen und visuellen Welten zu etablieren.
1988 gründete er die Cello Mafia, die sich mit vielen erfolgreichen Musicomedy-Produktionen einen festen Platz in der
Kleinkunst- und Theaterszene erspielte. Zusammen mit der Sängerin Ruth Kirchner (String of Pearls) ist die Cello Mafia seit
2009 auch als Chili con Cello unterwegs.
Fany Kammerlander (alias Giulia Tagliatella) gründete 2004 "The Livingroom Group" gegründet (Ensemble für experimentelle Musik).
Neben Gastengagements im Bayerischen Rundfunk-Sinfonie Orchester München, bei den Münchner Philharmonikern und beim Stadttheater Passau arbeitet sie regelmäßig als Studio-Cellistin für verschiedene Musik- und Filmprojekte, als freie Cellistin für Musical und Theaterproduktionen und in verschiedenen Formationen im Klassik-Jazz- und Pop-Musikbereich
(u.a. Rossini-Quartett, Jazz-Salon Ensemble La Rose Rouge, Somersault, das Jazz-Duo Pearl und das Trio Faro).
Thomas Wollenweber (alias Bruno Maccarone) ist in München als freischaffender Musiker, Komponist und Arrangeur tätig und unterrichtet Cello am Gymnasium Tegernsee. Er ist unter anderem Mitglied der Musik-Comedy-Truppe Chili con Cello, des Kleinsten Opernhaus Münchens in der Pasinger Fabrik und Vorstand der KOM (Kammeroper München). Die speziellen Arrangements aus den Cello Mafia-Programmen sowie für Chili con Cello entstammen seiner Feder.
Michael Weiß (alias Michele Spaghettini) spielt im Duo Alavidze/Weiß Konzerte in Deutschland, der Schweiz und Israel.
Aktuell ist er mit diversen Projekten, wie zum Beispiel mit dem Trio D’Accord, Chili con Cello und als Cellist im Bayerischen Kammerorchester zu sehen.
Emil Bekir (alias Emilio Tortelloni) spielte als Mitglied mehrerer Orchester spielte er u.a. an der Opera de Paris, der Tonhalle Düsseldorf, am Staatstheater Saarbrücken und bei den Münchener Symphonikern. Mehrere Tourneen als Solist, mit Kammermusik oder Orchestern führten Ihn nach Frankreich, Deutschland, Dänemark, Belgien, Serbien, Schweiz, Libanon, Arabische Emirate, Jordanien. Zur Zeit ist er auch Dozent des Erlanger Musikinstituts.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „DIE GROSSE CELLO MAFIA RADIOSHOW“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.