openPR Recherche & Suche
Presseinformation

cm4 zeigt im Rahmen der IT@Commerce Call Center-Lösungen für B2C-Versandhandel

10.03.201114:58 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Gütersloh, 10. März 2011 – Unter dem Motto "Driving Growth: IT als Motor im Multichannel-Handel der Zukunft" findet der Fachkongress IT@Commerce am 22. und 23. März in Frankfurt am Main statt. Die cm4 GmbH & Co. KG zeigt im Rahmen des Fachkongresses Call Center-Lösungen, die auf Basis der SAP-Plattform entwickelt und speziell auf die Bedürfnisse von B2C-Versandhändlern angepasst sind.

„Bei B2C-Versandhändlern entstehen in den Call Centern im Dialog mit Tausenden von Endkunden hohe Anforderungen hinsichtlich umfassender Kundeninformation und der Benutzereffizienz der eingesetzten Call Center-Lösung“, sagt Christoph Lüchow, verantwortlich für das Business Development bei cm4. Auf diese Bedürfnisse hin hat cm4 in den letzten zehn Jahren in verschiedenen Kundenprojekten das Produkt SAP CRM angepasst und hoch performante IT-Lösungen geschaffen. Diese Erfahrungen ließ cm4 daneben auch in ihre Branchenlösung xpressEMMA einfließen.

Im Rahmen des Fachkongresses IT@COMMERCE stellt cm4 IT-Lösungen vor, die auf der SAP-Plattform basieren.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 518279
 733

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „cm4 zeigt im Rahmen der IT@Commerce Call Center-Lösungen für B2C-Versandhandel“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von syskoplan AG

cm4 macht den Handel fit für die Interaktion mit Endkunden
cm4 macht den Handel fit für die Interaktion mit Endkunden
Gütersloh, 16. Februar 2011 – Die cm4 GmbH & Co. KG zeigt vom 26. Februar bis 2. März auf der internationalen Retail-Fachmesse EuroShop in Düsseldorf SAP-basierte Lösungen für den Handel. Aufgrund der fortlaufenden Verschmelzung von stationärem Handel und E-Commerce gewinnt der Endkunden-Kontakt für den klassischen Handel zunehmend an Bedeutung. Als Spezialist für die Interaktion mit Endkunden und für Multi-Channel-Integration bietet cm4 SAP-basierte Lösungen an. cm4 stellt als CRM-Partner der SAP am gemeinsamen Stand - 6A57 in Halle 6 - die …
Bild: syskoplan: Spenden statt schenkenBild: syskoplan: Spenden statt schenken
syskoplan: Spenden statt schenken
Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus nahm Spende für das Programm „Talent im Land - Bayern“ entgegen München, 19. Januar 2011 – Die Integration von Jugendlichen mit Migrationshintergrund steht derzeit im Mittelpunkt der öffentlichen Debatte. Damit die Jugendlichen in der Gesellschaft Fuß fassen können, brauchen sie Unterstützung. Der IT-Dienstleister syskoplan AG verzichtete deshalb auf den Kauf von Weihnachtsgeschenken für seine Kunden und spendete stattdessen 30.000 Euro an Jugendliche mit Migrationshintergrund. 15.000 E…

Das könnte Sie auch interessieren:

hybris stellt auf der Internet World 2014 die Zukunft des Handels vor
hybris stellt auf der Internet World 2014 die Zukunft des Handels vor
… egal welcher Kanal zu welchem Zeitpunkt genutzt wird. Michael Hubrich, Director Sales DACH bei hybris Software, wird zudem als einer der 60 hochkarätigen Referenten einen Vortrag im Rahmen des Panels „E-Commerce im B2B – E-Commerce International“ am 26. Februar um 11.15 Uhr im Saal 14c halten. Hubrich präsentiert dabei den Kongressteilnehmern in seinem …
hybris lanciert B2C Commerce Accelerator für den chinesischen Markt
hybris lanciert B2C Commerce Accelerator für den chinesischen Markt
… hybris B2C Commerce Accelerator for China. Der Übergang von einem einzigen Kanal wie z.B. dem klassischen Produktkatalog zu mehreren Kanälen wie online, mobile, Print und Call Center bringt für Unternehmen nicht nur Vorteile, sondern auch deutlich mehr Komplexität. Mit dem neuen hybris B2C Commerce Accelerator for China geht hybris diese Herausforderung …
SAP für den Versandhandel
SAP für den Versandhandel
… Interessierte können cm4 auf dem Stand 223 in Halle 2 besuchen. Die führende Fachmesse für den europäischen Versandhandel Mail Order World findet auch in diesem Herbst im Rahmen des Versandhandelskongresses in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden statt. Die cm4 GmbH & Co. KG ist dort vom 30. September bis zum 01. Oktober 2009 als Aussteller vertreten. …
cm4 macht den Handel fit für die Interaktion mit Endkunden
cm4 macht den Handel fit für die Interaktion mit Endkunden
… Bereich können wir klassische Handelsunternehmen mit unserem langjährigen Know-how unterstützen“, sagt Christoph Lüchow, verantwortlich für das Business Development bei cm4. cm4 stellt auf der EuroShop xpressEMMA, eine SAP-basierte Branchenlösung vor. Die Call-Center- und CRM-Komponenten von xpressEMMA sind auch für den stationären Handel von Interesse.
Bild: AC Süppmayer mit Qualitätsmanagement, Datenschutz und anderen Neuheiten auf der CCW 2013 in BerlinBild: AC Süppmayer mit Qualitätsmanagement, Datenschutz und anderen Neuheiten auf der CCW 2013 in Berlin
AC Süppmayer mit Qualitätsmanagement, Datenschutz und anderen Neuheiten auf der CCW 2013 in Berlin
Kleinblittersdorf, 06. Februar 2013, Qualitätsmanagement, Datenschutz und die Weiterentwicklung der unternehmenseigenen Call-Center-Software stehen im Fokus von AC Süppmayer auf der CCW 2013 in Berlin. „Auf dem größten Branchentreffen Europas zum Thema Kundendialog informiert AC vom 26. – 28. Februar 2013 aber nicht nur zum Thema Qualitätsmanagement, …
Individueller Erfahrungsaustausch mit Experten unterschiedlichster Branchen auf der CallCenterWorld 2010
Individueller Erfahrungsaustausch mit Experten unterschiedlichster Branchen auf der CallCenterWorld 2010
… GmbH), sowie Herbert Lumer (Referatsleiter P3- Service Center der Landesregierung des Landes Nordrhein-Westfalen). Das besondere an diesen Gesprächen ist der exklusive und persönliche Rahmen. Die Experten können dadurch individuell auf die Fragen und die Anliegen der Interessenten eingehen, sowie ihre Wege zu höherer Kundenzufriedenheit und besserem …
Bild: VARIO Software GmbH schließt strategische Partnerschaft mit IT-Service-NetBild: VARIO Software GmbH schließt strategische Partnerschaft mit IT-Service-Net
VARIO Software GmbH schließt strategische Partnerschaft mit IT-Service-Net
… bietet Warenwirtschaftlösungen für Hersteller, Großhandel, Einzelhandel und Handwerk an, sowie Lösungen für E-Commerce und Versandhandel. Weiterhin Branchenlösungen für den Textilhandel, Call- & Repair-Zentren, Service- und Techniker-Software und Asset Management sowie direkte Anbindungen an Online- Shopsysteme aus dem Hause xt:Commerce und Gambio. Die …
DDV wird strategischer Partner der NEOCOM 2013
DDV wird strategischer Partner der NEOCOM 2013
… der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. Die Mitglieder repräsentieren die Wertschöpfungskette des Dialogmarketings: Agenturen, Adress- und Informationsdienstleister, Telemedien- und Call-Center- und Direct-Mail-Dienstleister sowie werbungtreibende Unternehmen. Sie bilden somit eine hervorragende Ergänzung zum Leistungsangebot der NEOCOM – sowohl …
Bild: movento kooperiert mit der ComSol AG: Integrierte Versandhandelslösung auf Basis von SAP ERP und SAP CRMBild: movento kooperiert mit der ComSol AG: Integrierte Versandhandelslösung auf Basis von SAP ERP und SAP CRM
movento kooperiert mit der ComSol AG: Integrierte Versandhandelslösung auf Basis von SAP ERP und SAP CRM
… hat“, freut sich Bernd Hellgardt. Die Versandapotheke hat bereits über eine Million Kunden und wird die Multi-Channel-Branchenlösung zur Optimierung der Geschäftsprozesse nutzen. Die Funktionalitäten und Vorteile von csMailorder präsentiert ComSol auf der IT@Commerce in Frankfurt vom 23. bis 24. Februar. Weitere Informationen unter www.it-at-commerce.de
3. IT@Commerce – MAC IT-Solutions ist wieder dabei
3. IT@Commerce – MAC IT-Solutions ist wieder dabei
… Zukunft? - Veränderungen in der IT: Cloud Computing für den Versandhandel. - Mitarbeitermangel: Wie Unternehmen interessant für den IT-Nachwuchs werden. Die MAC freut sich auf zwei spannende Tage und über interessante Gespräche auf der IT@Commerce am Stand 1. Weitere Informationen finden Sie unter www.versandhandelssoftware.de und www.it-at-commerce.de
Sie lesen gerade: cm4 zeigt im Rahmen der IT@Commerce Call Center-Lösungen für B2C-Versandhandel