(openPR) Einen recht ungewöhnlichen Duft für den Herren kreierte der Chanel Parfümeur Jacques Polge mit seinem Parfum Egoiste. Egoismus heißt nicht zwangsläufig nur an sich selbst zu denken, nein der Chanel Egoiste Mann folgt seinem natürlichen Gespür, spielt ein riskantes Spiel und entdeckt dadurch nicht geahnte Facetten an sich. In seinem Leben wird es zu keiner Zeit langweilig. Frische Noten sizilianischer Mandarine eröffnen gemeinsam mit Koriander aus dem Kaukasus den Chanel Egoiste Duft, sanft abgerundet im Herzen vom zarten Duft der türkischen Rose. Sinnliche und verführerische Noten der Bourbon-Vanille, ein warmer Sandelholzakkord und Ambrettekörner geben der Basis die Tiefe und Unwiderstehlichkeit, mit der der Chanel Egoiste Mann überzeugt. Ein transparenter Glasflakon in puristischem Design präsentiert das Eau de Toilette Spray Chanel Egoiste. In schwarzer Schrift geschrieben befindet sich noch einmal der Name des Parfums, Chanel Egoiste, auf der Vorderseite des Flakons, sanft akzentuiert von einer schwarzen Verschlusskappe.
Im Online Parfum-Shop bieten wir der Kundschaft das Eau de Toilette Spray Chanel Egoiste in den Größen 50 ml und 100 ml sowie das Chanel Egoiste After Shave in der Größe 125 ml zu einem günstigen Preis und mit einer versandkostenfreien Lieferung innerhalb Deutschlands zum Kauf an.
Mehr Informationen zu Chanel Egoiste:
http://www.parfumstore.de/chanel/egoiste/
Gabrielle Bonheur Chasnel, so lautete der richtige Name der Gründerin des Modekonzerns Chanel, die ihr Unternehmen im Jahr 1914 gründete. Heute gehört Chanel zu den größten Unternehmen im Bereich der Mode und Kosmetik und produziert neben Pret-a-Porter und Haute Couture auch Schmuck, Brillen, Uhren und Modeaccessoires. Das Leben der Gabrielle Bonheur Chasnel, Coco Chanel, war nicht einfach. Sie wuchs unehelich in ärmlichen Verhältnissen auf und wurde nach dem frühen Tod ihrer Mutter in einem katholischen Waisenhaus untergebracht. Dort erlernte sie auch das Nähen, was ihr später zu Gute kam. Es folgten eine Lehre als Verkäuferin und zahllose Auftritte als Chanson-Sängerin im "Rotonde" in Moulins, die ihr auch den späteren Namen Coco verschafften. Mit Hilfe von guten Freunden war es ihr möglich erst ein kleines Hutgeschäft zu eröffnen und später dann ihr erstes Modehaus. Es dauerte nicht lange und der amerikanische "Vogue" betitelte die Mode von Chanel als Inbegriff von Eleganz, da sie bei ihren Modekreationen viel Wert auf einen schlichten und zurückhaltenden Stil legte. Im Jahr 1921 folgte der erste von Coco Chanel kreierte Duft, Chanel No. 5 und dieser hat sich bis heute auf dem großen Markt der Düfte gehalten, ebenso wie viele modische Trends, die von ihr gesetzt wurden. Seit 1983 ist der große Designer Karl Lagerfeld für das Unternehmen Chanel tätig und führt das Erbe bis heute nach den Wünschen Coco Chanels weiter.












