openPR Recherche & Suche
Presseinformation

autohaus24.de erhält TÜV-Siegel für exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis

17.02.201116:26 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: autohaus24.de erhält TÜV-Siegel für exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis

(openPR) • Kundenbefragung ergibt Spitzenwerte für Angebot, Beratung und Nutzungskomfort

München, 17. Februar 2011 – Exzellenter Service zum günstigen Preis: Das Online-Autohaus autohaus24.de hat das TÜV-Siegel „Preis/Leistung“ mit der Bewertung „sehr gut“ erhalten. Das Ergebnis basiert auf einer detaillierten Untersuchung der Kundenzufriedenheit durch den TÜV Saarland. Mit dem Siegel ist das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis unter http://www.autohaus24.de nun auch durch eine unabhängige Untersuchung bestätigt worden.

autohaus24.de überzeugte seine Kunden laut Gutachten des TÜV beim Service sowie bei der Preisgestaltung. Die Kunden vergaben demnach Spitzenwerte für wichtige Merkmale wie Funktionsweise und Übersichtlichkeit der Website, Verständlichkeit und Umfang der Informationen, Konfiguration der Fahrzeuge, Kontaktmöglichkeiten und Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sowie Kaufabwicklung. Sehr gut bewertet wurden auch zusätzliche Services wie die angebotenen Finanzierungsmöglichkeiten oder der kostenlose Mietwagenservice zur Fahrzeugabholung. Insgesamt erhielt das Angebot von autohaus24.de die Note 1,30 bei der Gesamtzufriedenheit und die Note 1,34 beim Preis-Leistungs-Verhältnis.

autohaus24.de ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Sixt e-Ventures GmbH, einer Tochtergesellschaft der Sixt AG, sowie der Axel Springer Auto Verlag GmbH.

Konstantin Sixt, Geschäftsführer der Sixt e-ventures GmbH: „Wir freuen uns über das TÜV-Siegel mit der Bewertung ‚sehr gut‘. Dies bestätigt unser Ziel, innovative neue Online-Angebote und den Premium-Anspruch von Sixt zu verbinden. Gleichzeitig zeigt das Siegel den hohen Stellenwert unseres Neuwagenportals als effizienter Vertriebspartner für den Autohandel. Damit gestalten wir den Neuwagenkauf im Internet so einfach, zuverlässig und günstig wie möglich.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 511684
 1200

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „autohaus24.de erhält TÜV-Siegel für exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von autohaus24.de

Autohaus24.de: VW Polo und Renault Twingo sind beliebteste Kleinwagen
Autohaus24.de: VW Polo und Renault Twingo sind beliebteste Kleinwagen
München, 07. Februar 2012 – Der Polo von Volkswagen und der Twingo von Renault waren im Januar die beliebtesten Kleinwagen der Deutschen. Das ist das Ergebnis einer umfangreichen Datenanalyse des Neufahrzeug-Internetportals Autohaus24.de. Das Online-Autohaus, das rund eine Million Visits pro Monat verzeichnet, ermittelt monatlich die Zahl der Anfragen nach Fahrzeugen aus verschiedenen Segmenten. Der VW Polo hatte schon im Vormonat Dezember die höchste Nachfrage in der Kategorie Kleinwagen verzeichnet und konnte damit seinen Spitzenplatz ver…

Das könnte Sie auch interessieren:

TÜV SÜD zertifiziert eprimo erneut: Sehr gute Servicekultur bestätigt
TÜV SÜD zertifiziert eprimo erneut: Sehr gute Servicekultur bestätigt
… Rahmen ihres Monitorings fest. Beeindruckt zeigten sie sich auch von der Qualitätssicherung im Kundenservice. "Als Energiediscounter setzt eprimo neben dem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis vor allem auf kundenfreundliche Abläufe. Deshalb freuen wir uns besonders, dass unser Einsatz Früchte trägt", sagt eprimo-Geschäftsführer Dr. Dietrich Gemmel.
Bild: Servicequalität der BKK Dr. Oetker TÜV-geprüft - Optimaler Kundenservice als UnternehmensphilosophieBild: Servicequalität der BKK Dr. Oetker TÜV-geprüft - Optimaler Kundenservice als Unternehmensphilosophie
Servicequalität der BKK Dr. Oetker TÜV-geprüft - Optimaler Kundenservice als Unternehmensphilosophie
… telefonische Erreichbarkeit (47,1 Prozent, Note: 1,53), Fachkompetenz der Mitarbeiter (45,5 Prozent, Note: 1,68), Zuverlässigkeit der Aussagen (43,7 Prozent, Note: 1,57) und das Preis-Leistungs-Verhältnis (40,2 Prozent, Note: 2,02). Spitzenwert mit der Note 1,46 bildet die Freundlichkeit der Mitarbeiter. „Die Befragung zeigt deutlich, dass unsere Versicherten …
Bild: Sixt Neuwagen mit hervorragendem Ergebnis bei Preis und LeistungBild: Sixt Neuwagen mit hervorragendem Ergebnis bei Preis und Leistung
Sixt Neuwagen mit hervorragendem Ergebnis bei Preis und Leistung
… Bewertung „sehr gut“ erhalten. Der TÜV Saarland hat die Zufriedenheit der Kunden des Neuwagen-Portals von Sixt Leasing eingehend untersucht und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis des Angebots unter www.sixt-neuwagen.de bestätigt. Sixt Neuwagen erzielte darüber hinaus erfreuliche Werte bei der Zertifizierung seiner Services. Laut Gutachten des TÜV …
Bild: Rekord: TÜV-Noten „sehr gut“ für Spitzenservice & ausgezeichnetes Preis-Leistungs-VerhältnisBild: Rekord: TÜV-Noten „sehr gut“ für Spitzenservice & ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
Rekord: TÜV-Noten „sehr gut“ für Spitzenservice & ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis
… Die BERGISCHE KRANKENKASSE erreicht bei der jüngsten TÜV-Umfrage Rekordergebnisse: Für Servicequalität und Kundenzufriedenheit wurde jeweils die Note „Sehr gut“ vergeben. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wurde hervorragend bewertet – mit einer beeindruckenden Note von 1,9 setzt die BERGISCHE Maßstäbe in der Branche.Grundlage der Bewertung ist eine …
Vertrauenswürdigkeit und Serviceleistungen sind die Grundpfeiler des Onlineshoppings
Vertrauenswürdigkeit und Serviceleistungen sind die Grundpfeiler des Onlineshoppings
… Konsumenten bezüglich ihrer Anforderungen an Onlineshops befragt hat, steht für 89,7% der Befragten die Qualität an erster Stelle, dicht gefolgt vom Preis-Leistungs-Verhältnis (88,5%) und der Transparenz (85%), d.h. der Offenlegung aller Kosten. Auch die präferierte Zahlungsmethode (83,8%), ausführliche Produktbeschreibungen (82,2%) und die kostenlose …
TÜV SÜD: eprimo mit sehr guter Servicekultur
TÜV SÜD: eprimo mit sehr guter Servicekultur
… Rahmen ihres Monitorings fest. Beeindruckt zeigten sie sich auch von der Qualitätssicherung im Kundenservice. „Als Energiediscounter setzt eprimo neben dem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis vor allem auf kundenfreundliche Abläufe. Deshalb freuen wir uns besonders, dass unser Einsatz Früchte trägt“, sagt eprimo-Geschäftsführer Dr. Dietrich Gemmel.
TÜV-geprüfter Kundenservice bei Casamundo
TÜV-geprüfter Kundenservice bei Casamundo
… der Realisierung von Sonderwünschen, als auch mit einer transparenten Angebotsdarstellung der Objekte punkten. Ebenso überzeugte die Objektauswahl und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die enorm hohe Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden bestätigt das positive Gesamturteil zusätzlich. Nils Regge, Geschäftsführer von Casamundo: „Mit dem TÜV-Prüfsiegel …
Bild: Öko-Energie weiter im Trend: eprimo wächst mit Strom aus WasserkraftBild: Öko-Energie weiter im Trend: eprimo wächst mit Strom aus Wasserkraft
Öko-Energie weiter im Trend: eprimo wächst mit Strom aus Wasserkraft
- Mehr als jeder dritte Stromkunde des Energiediscounters bezieht Öko-Strom - Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt - Öko-Strom aus zertifizierten Wasserkraftwerken in den Alpen Neu-Isenburg, 19. Juni 2015. Der Energiediscounter eprimo verzeichnet einen anhaltend starken Trend zu Öko-Stromprodukten. Allein in den vergangenen zwölf Monaten stieg die Anzahl …
Bild: Siegel vom Handelsblatt: eprimo Preis-Leistungs-SiegerBild: Siegel vom Handelsblatt: eprimo Preis-Leistungs-Sieger
Siegel vom Handelsblatt: eprimo Preis-Leistungs-Sieger
… Spitzenfeld der Energieversorger - 700 Marken auf dem Prüfstand - Rund 700.000 Online-Interviews Neu-Isenburg, 15. März 2016. „Welche Marke steht für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?“ Diese Frage stellte das Marktforschungsunternehmen YouGov in rund 700.000 repräsentativen Online-Interviews für insgesamt 26 Branchen. eprimo errang Platz zwei in …
Bild: ServiceAtlas Energieversorger: eprimo ist 'Kundenliebling 2015'Bild: ServiceAtlas Energieversorger: eprimo ist 'Kundenliebling 2015'
ServiceAtlas Energieversorger: eprimo ist 'Kundenliebling 2015'
… Beratung und Preisstabilität - Auszeichnung mit Deutschlandtest-Siegel Kundenliebling 2015“ in Gold Neu-Isenburg, 31. Juli 2015. eprimo bietet seinen Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies ist das Ergebnis der aktuellen Wettbewerbsstudie „ServiceAtlas Energieversorger“, für die über 3.000 Kundenurteile eingeholt wurden. Darüber hinaus gaben …
Sie lesen gerade: autohaus24.de erhält TÜV-Siegel für exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis