openPR Recherche & Suche
Presseinformation

easycash auf der EuroShop 2011: Zahlungsdienstleister für den globalen Markt

Bild: easycash auf der EuroShop 2011: Zahlungsdienstleister für den globalen Markt
easycash auf der EuroShop 2011: Zahlungsdienstleister für den globalen Markt
easycash auf der EuroShop 2011: Zahlungsdienstleister für den globalen Markt

(openPR) Ratingen, Februar 2011. Die easycash GmbH, ein Unternehmen der Ingenico Gruppe (Euronext: FR0000125346 - ING), präsentiert auf der EuroShop 2011 ihre Zahlungsverkehrslösungen. Unter dem Motto "Any Card, Any Time, Any Place. Global Payments." legt der Spezialist für Kartenzahlung dabei den Schwerpunkt auf seine globale Kompetenz - geografisch wie technisch. Entsprechend stehen vom 26. Februar bis zum 2. März 2011 neben länderspezifischen Lösungen international einsetzbare Dienstleistungen im Fokus des Stand E31 in Halle 6.
Die EuroShop ist die im Dreijahrestakt in Düsseldorf gastierende Leitmesse für den Einsatz von IT im Handel.
"Die Welt des Zahlungsverkehrs wächst enger zusammen. Länderübergreifende Konzepte und innovative, international nutzbare Technologien sind maßgeblich für die Wettbewerbsfähigkeit", sagt Marc Birkner, Geschäftsführer der easycash GmbH. "easycash ist in der Lage, komplexe Prozesse global abzubilden und darüber hinaus neue Formen der Wertschöpfung zu bieten. Die EuroShop als internationale Leitmesse ist die ideale Plattform, um unseren Partnern und potenziellen Kunden unsere neuen, noch umfassenderen internationalen Services vorzustellen."

Globale Kompetenz - technisch und geografisch

Die thematischen Schwerpunkte des easycash-Auftrittes liegen in der Präsentation kontaktloser, integrierter und mobiler Payment-Lösungen sowie innovativer Mehrwert-Dienstleistungen und des Bereiches Mobile und E-Commerce. Sie werden durch Beispielprojekte illustriert, die in Deutschland, Österreich, Spanien, Frankreich, Großbritannien und Italien bereits umgesetzt sind. In der grenzüberschreitenden Verknüpfung verschiedenster Prozesse werden so internationale, konsolidierte Dienstleistungen gezeigt. Dazu gehört etwa die Möglichkeit, Reportings aus unterschiedlichen Ländern zentral abzurufen - ein wichtiger Dienst für global aufgestellte Unternehmen. Sämtliche Lösungen werden anhand neuster Countertop-, mobiler, kontaktloser und Automaten-Terminals erlebbar gemacht.

Detailinformationen zu den vorgestellten Lösungen erhalten Sie vom 26. Februar bis zum 2. März 2011 auf Stand E31 in Halle 6.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 508454
 101

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „easycash auf der EuroShop 2011: Zahlungsdienstleister für den globalen Markt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von easycash GmbH

Bild: easycash startet Kreditkartenacquiring für JCBBild: easycash startet Kreditkartenacquiring für JCB
easycash startet Kreditkartenacquiring für JCB
Japans internationale Kreditkarte stellt letzten Baustein für easycashs Acquiring-Portfolio dar. Ratingen, April 2014. Die easycash GmbH, ein Unternehmen der Ingenico Gruppe (Euronext: FR0000125346 – ING), nimmt ab sofort die japanische Kartenorganisation JCB in ihr Kreditkartenacquiring-Portfolio auf. Der Ratinger Payment Service Provider vervollständigt damit sein bestehendes Kreditkartenacquiring. Es umfasste bisher die Kartenorganisationen MasterCard, VISA, Diners Club International/Discover und Union Pay. Kunden von easycash haben von n…
Bild: easycash@EuroShop 2014Bild: easycash@EuroShop 2014
easycash@EuroShop 2014
Ratingen, Februar 2014 – Die easycash GmbH, ein Unternehmen der Ingenico-Gruppe (Euronext: FR0000125346 – ING), lädt auf die internationale Handelsmesse EuroShop nach Düsseldorf ein. Dort können Händler, Partner und Interessierte vom 16. bis zum 20. Februar die umfassenden Lösungen und Innovationen in den Bereichen Cross-Channel, Finanzdienstleistungen, E-Payment und Kundenbindung erleben. easycash präsentiert sich gemeinsam mit den Spezialisten des Mutterkonzerns Ingenico und den Schwesterunternehmen Ogone, einem führenden ePayment Service …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Citizen erfolgreich auf der EuroShopBild: Citizen erfolgreich auf der EuroShop
Citizen erfolgreich auf der EuroShop
Als „optimale Plattform“ bewertet Citizen Systems Europe die diesjährige Handelsmesse EuroShop in Düsseldorf. Der Stand des Druckerherstellers mit seinem breiten Portfolio an Etiketten- und POS-Druckern für Handel und Logistik war sehr gut besucht. Der Preview eines neuen mobilen Druckers bestätigte den Trend zu Mobilität auf allen Ebenen. „Die EuroShop …
Bild: TCPOS zieht erfolgreiches Resümee der EuroShopBild: TCPOS zieht erfolgreiches Resümee der EuroShop
TCPOS zieht erfolgreiches Resümee der EuroShop
Auf der mit über 109.000 Besuchern aus dem In- und Ausland bestens besuchten Fachmesse EuroShop verzeichneten die IT-Lösungsanbieter TCPOS und Remira auf ihrem gemeinsamen Messestand gute Kontakte und viele Gespräche von Besuchern aus dem Einzelhandel sowie Gastronomie und Freizeit. Großes Besucherinteresse fanden die mobilen Lösungen von TCPOS mit der …
Bild: Messe Euroshop 2011: Kunststoffe auf Basis nachwachsender Rohstoffe für Display- und LadenbauBild: Messe Euroshop 2011: Kunststoffe auf Basis nachwachsender Rohstoffe für Display- und Ladenbau
Messe Euroshop 2011: Kunststoffe auf Basis nachwachsender Rohstoffe für Display- und Ladenbau
Bei der internationalen Fachmesse Euroshop vom 26.2. bis 2.3.2011 in Düsseldorf wird GEHR GmbH, führender Hersteller von thermoplastischen Kunststoffen, seine branchenrelevanten Produkt-Highlights vorstellen. Im Vordergrund stehen dabei das Acrylglasrohr-Sortiment mit einer neuen Verpackungs-Qualität von GEHR PMMA xt® Rohren und kalandrierte, tiefziehfähige …
Bild: Bohnacker Store Solutions mit Live Performance auf der EuroShop 2014 in DüsseldorfBild: Bohnacker Store Solutions mit Live Performance auf der EuroShop 2014 in Düsseldorf
Bohnacker Store Solutions mit Live Performance auf der EuroShop 2014 in Düsseldorf
… der komplett anders ist,“ so lautete das Briefing von Claus Saumweber, geschäftsführender Gesellschafter von Bohnacker Store Solutions in Blaubeuren, an sein Kreativteam für die EuroShop 2014 in Düsseldorf. Um dieses Ziel zu erreichen engagierte Bohnacker Store Solutions die in Australien lebende Live Performance Künstlerin Gosia Wlodarczak, die den …
EuroShop 2014 | Epta: Neue Kühlmöbel-Generation feiert Premiere
EuroShop 2014 | Epta: Neue Kühlmöbel-Generation feiert Premiere
Mannheim, 11. Dezember 2013. Auf der EuroShop 2014 stellt Epta vom 16. bis 20. Februar 2014 eine innovative Produktlinie vor, die Lebensmittel in Supermärkten effizienter kühlt. „Unsere neue Generation kommerzieller Kühlmöbel ermöglicht es Händlern, all ihre Anforderungen abzudecken und weiter zu wachsen – auch in einem Umfeld steigender Energiepreise“, …
Bild: METTLER TOLEDO fokussiert auf Nachhaltigkeit und effiziente Servicekonzepte für den LEHBild: METTLER TOLEDO fokussiert auf Nachhaltigkeit und effiziente Servicekonzepte für den LEH
METTLER TOLEDO fokussiert auf Nachhaltigkeit und effiziente Servicekonzepte für den LEH
EuroShop 2014 Gießen, 04. Februar 2014 - METTLER TOLEDO unterstützt den Lebensmitteleinzelhandel dabei, in Frischeabteilungen effiziente, nachhaltige und richtliniengemäße Prozesse zu implementieren. Auf der EuroShop 2014 (16. bis 20. Februar, Düsseldorf, Halle 6, Stand E75) stellt METTLER TOLEDO hierzu innovative Service- und Beratungsleistungen vor, …
Bild: Gemeinsamer Stand – besseres Standing: Frankreichs Firmen mit der EuroShop 2017 sehr zufriedenBild: Gemeinsamer Stand – besseres Standing: Frankreichs Firmen mit der EuroShop 2017 sehr zufrieden
Gemeinsamer Stand – besseres Standing: Frankreichs Firmen mit der EuroShop 2017 sehr zufrieden
… Business France hat dieses Jahr einige der innovativsten Tendenzen in der Retail-Branche vorgestellt. Nach fünf Tagen hat die weltgrößte Messe für Ladenbau und Verkaufslösungen EuroShop den Rekord von 2014 übertroffen: über 113.000 Besucher und 2.369 Austeller sind nach Düsseldorf gekommen. Auch für insgesamt 105 französische Unternehmen, davon 37 auf …
Bild: Innenräume individuell gestaltenBild: Innenräume individuell gestalten
Innenräume individuell gestalten
EuroShop 2008: Neschen stellt Interior Design in den Mittelpunkt des Messeauftritts Auf der EuroShop in Düsseldorf erwartet Besucher am Neschen-Messestand (Halle 9, Stand A32) ein wahres Feuerwerk an neuen Produkten wie etwa Displays, Flaggensysteme und 3-D-Air-Tower. Ein Top-Highlight sind individuell bedruckbare Tapeten. Unter dem Motto "Feel the …
Bild: Sprintis zieht erfolgreiche Bilanz für das 1. MessequartalBild: Sprintis zieht erfolgreiche Bilanz für das 1. Messequartal
Sprintis zieht erfolgreiche Bilanz für das 1. Messequartal
… auf dem Plan. Angefangen mit der Paperworld vom 28. bis 31. Januar in Frankfurt am Main ging es weiter zum Graficus Vakdag in Nieuwegein, Niederlande, gefolgt von der EuroShop Messe vom 5. bis 9. März in Düsseldorf. Den Abschluss bildete die Grafische Vakbeurs in Gorinchem, Niederlande, vom 14. bis 16. März. Mit vielen Kontakten, Eindrücken und Ideen …
Bild: SpyOFF erweitert BezahlmöglichkeitenBild: SpyOFF erweitert Bezahlmöglichkeiten
SpyOFF erweitert Bezahlmöglichkeiten
Der Online-Security Spezialist SpyOFF VPN erweitert seine Zahlungsmöglichkeiten um zwei weitere populäre und sichere Zahlungsdienstleister. Durch diesen Schritt möchte das Unternehmen sicherstellen, dass es auch in Zukunft eines der am einfachsten zu bedienenden und sichersten Produkte am Markt bleibt. SpyOFF bietet jetzt PayPal als Zahlungsmöglichkeit Dank …
Sie lesen gerade: easycash auf der EuroShop 2011: Zahlungsdienstleister für den globalen Markt