(openPR) Stavros, Tolga, und Alex, das Team hinter CoupoBox, haben ein Dealaggregator geschaffen, der die neusten Coupons übersichtlich zusammenführt. Anders als viele maschinell-geführte Listen setzt CoupoBox auf ein Einkaufserlebnis mit Schnäppchen. CoupoBox hilft dieses Weihnachten mehrere Tausend Euro bei Weihnachtsgeschenken zu sparen.
Seit der Firmengründung im November 2010 schiesst die Anzahl der CoupoBox Fans und die der Social-Media-Gruppen in die Höhe. Stets innovativ hat das Team nun auch weitere Funktionen und Kriterien auf CoupoBox.de eingeführt. Was ist nur dran an diesem CoupoBox-Hype?
CoupoBox ist einfach zu benutzen. So kann der Nutzer nach seinen Vorlieben sortieren und hat Einblick in die Community, wo Konsumenten ihre bisherigen Erfahrungen austauschen. CoupoBox arbeitet mit den größten und besten Tagesangebotsanbietern, GroupOn, DailyDeal und Pro7 zusammen, die bereits Konsumenten eine Gesamtersparnis von $1 Billion (entspricht ca. €760 Mil.) gesichert haben. Erst kürzlich hat Google für GroupOn €4,6 Milliarden geboten. (http://winfuture.de/news,59988.html )
Tolga, einer der Gründer von CoupoBox, sagt: “Transparenz ist das was zählt und sehr wichtig um eine gute Beziehung zum Besucher aufzubauen. Zudem ist CoupoBox nicht nur ein Dealaggregator, sondern auch eine hervorragende Hilfe für Konsumenten nach deren Vorlieben zu sortieren.“ Diese Sortierfunktion hilft erheblich bei der Entscheidungsfindung.
Ein weitere großartige Erweiterung auf der Seite ist der persönliche Newsletter für den man sich anmelden kann. Nutzer entscheiden wieviele Tagesangebote in dem Newsletter enthalten sein sollen und wie häufig er verschickt werden soll.
Alex, das dritte Mitglied des Teams, sagt:“Eine Community zu erschaffen, die Angebote täglich übersichtlich darstellt, hat gefehlt – CoupoBox hat es geschafft eine Verbindung zwischen Konsumenten und speziellen Orten wie Hotels, Wellness, Restaurants & mehr zu schaffen.“
http://www.coupobox.de











