openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Jungunternehmer helfen Konsument an Weihnachten viel Geld zu sparen

27.12.201008:32 UhrIT, New Media & Software
Bild: Jungunternehmer helfen Konsument an Weihnachten viel Geld zu sparen
CoupoBox.de - Alle Tagesangebote in einer Box
CoupoBox.de - Alle Tagesangebote in einer Box

(openPR) Stavros, Tolga, und Alex, das Team hinter CoupoBox, haben ein Dealaggregator geschaffen, der die neusten Coupons übersichtlich zusammenführt. Anders als viele maschinell-geführte Listen setzt CoupoBox auf ein Einkaufserlebnis mit Schnäppchen. CoupoBox hilft dieses Weihnachten mehrere Tausend Euro bei Weihnachtsgeschenken zu sparen.

Seit der Firmengründung im November 2010 schiesst die Anzahl der CoupoBox Fans und die der Social-Media-Gruppen in die Höhe. Stets innovativ hat das Team nun auch weitere Funktionen und Kriterien auf CoupoBox.de eingeführt. Was ist nur dran an diesem CoupoBox-Hype?
CoupoBox ist einfach zu benutzen. So kann der Nutzer nach seinen Vorlieben sortieren und hat Einblick in die Community, wo Konsumenten ihre bisherigen Erfahrungen austauschen. CoupoBox arbeitet mit den größten und besten Tagesangebotsanbietern, GroupOn, DailyDeal und Pro7 zusammen, die bereits Konsumenten eine Gesamtersparnis von $1 Billion (entspricht ca. €760 Mil.) gesichert haben. Erst kürzlich hat Google für GroupOn €4,6 Milliarden geboten. (http://winfuture.de/news,59988.html )

Tolga, einer der Gründer von CoupoBox, sagt: “Transparenz ist das was zählt und sehr wichtig um eine gute Beziehung zum Besucher aufzubauen. Zudem ist CoupoBox nicht nur ein Dealaggregator, sondern auch eine hervorragende Hilfe für Konsumenten nach deren Vorlieben zu sortieren.“ Diese Sortierfunktion hilft erheblich bei der Entscheidungsfindung.
Ein weitere großartige Erweiterung auf der Seite ist der persönliche Newsletter für den man sich anmelden kann. Nutzer entscheiden wieviele Tagesangebote in dem Newsletter enthalten sein sollen und wie häufig er verschickt werden soll.
Alex, das dritte Mitglied des Teams, sagt:“Eine Community zu erschaffen, die Angebote täglich übersichtlich darstellt, hat gefehlt – CoupoBox hat es geschafft eine Verbindung zwischen Konsumenten und speziellen Orten wie Hotels, Wellness, Restaurants & mehr zu schaffen.“

http://www.coupobox.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 497450
 83

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Jungunternehmer helfen Konsument an Weihnachten viel Geld zu sparen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Die wahre Weihnachtsgeschichte
Die wahre Weihnachtsgeschichte
… Berliner Parfümhauses. Noch nie haben so viele einzigartige und zugleich kreativ gestaltete Parfüms unsere Duftmanufaktur verlassen, so Niebelschütz weiter. Mit diesem Erfolg hätte der Jungunternehmer nicht gerechnet, als er das Unternehmen vor 3 Jahren in seinem Berliner Kinderzimmer gründete. Nun haben die MyParfuem Duftexperten bis Weihnachten noch alle …
Bild: Was die Deutschen last minute kaufenBild: Was die Deutschen last minute kaufen
Was die Deutschen last minute kaufen
Berlin, 19. Dezember 2016: Kurz vor Weihnachten steigen die Käufe von attraktiven Angeboten im Internet. Was die Deutschen last minute kaufen, hat der Online-Marktplatz Groupon Deutschland nun ausfindig gemacht. Zu den Top Deals* in den letzten sieben Tagen vor Heiligabend zählen: • Gemeinsame Erlebnisgeschenke wie Tickets für einen Ballett- oder Varieté-Abend, …
Weihnachten – die größte / wichtigste VKF-Aktion im Lebensmitteleinzelhandel
Weihnachten – die größte / wichtigste VKF-Aktion im Lebensmitteleinzelhandel
… heißt, 2/3 der Konsumenten nutzen die Monate September und Oktober nicht. Die großen Gewinner im weihnachtlichen Geschäft sind die Discounter. 80% der Konsumenten tätigen zu Weihnachten hier ihre Einkäufe (Mehrfachantworten waren möglich). Supermärkte folgen mit 77%, die SB-Warenhäuser und Verbrauchermärkte mit 44% und die Kauf- und Warenhäuser mit 22%. …
Bild: Wirtschaftskrise - Die Menschen klammern ihr Geld - Kein Geld für Luxuswaren?Bild: Wirtschaftskrise - Die Menschen klammern ihr Geld - Kein Geld für Luxuswaren?
Wirtschaftskrise - Die Menschen klammern ihr Geld - Kein Geld für Luxuswaren?
Es werden weniger Luxusprodukte gekauft tönt es derzeit durch alle Medien. Schlecht für das diesjährige Weihnachtsgeschäft! Die Wirtschaft stagniert und Weihnachten steht bald vor der Tür? Die Lösung! Mit Bartergeschäften steht den Geschäftsleuten ein Instrument zur Verfügung mit dem sie Umsätze erzielen und neue Kunden gewinnen, die ihnen auf Geldbasis …
Bild: Altenoythe - Ein Dorf präsentiert sich im InternetBild: Altenoythe - Ein Dorf präsentiert sich im Internet
Altenoythe - Ein Dorf präsentiert sich im Internet
… die ersten Bürger in den Abendstunden aufmachen um die wöchentliche Übungsstunde des Musikvereins aufzusuchen, andere gerade aus dem neuen Fitnessstudio kommen sitzt der Jungunternehmer Torsten Luttmann an seinem Schreibtisch und programmiert in den Abendstunden einen virtuellen Auftritt im Internet. Hier stellt er das Dorf vor, veröffentlicht Fotos …
Bild: Markenimage-Fallhöhe am POSBild: Markenimage-Fallhöhe am POS
Markenimage-Fallhöhe am POS
… Versprechen, die sie dort, wo letztendlich zwei Drittel aller Kaufentscheidungen fallen, nicht (mehr) einhalten – am POS. Da kommt er also nun - der emotional aufgeladene Konsument - in den Laden, träumt von der Karibik, und findet den Dschungel... Welche Merkmale unterscheidet die Marke vom Discountprodukt? Was macht(e) sie so einzigartig? Sie betreibt …
Der neue Trend im Internet: Social Shopping - Zu Weihnachten mit dooyoo gut beraten
Der neue Trend im Internet: Social Shopping - Zu Weihnachten mit dooyoo gut beraten
Berlin, 07.11.2007 – Noch sieben Wochen bis Weihnachten. Das Weihnachtsgebäck und die Dekoration in den Geschäften stimmen bereits jetzt auf die Adventszeit ein. Schon drehen sich die ersten Gespräche im Freundes- und Familienkreis um das Thema „Was schenken wir zu Weihnachten?“ Auf der Suche nach dem richtigen Präsent vertrauen immer weniger Menschen …
Bild: prosumers.eu die neue Ideenbörse für Produktneuheiten oder ProduktoptimierungenBild: prosumers.eu die neue Ideenbörse für Produktneuheiten oder Produktoptimierungen
prosumers.eu die neue Ideenbörse für Produktneuheiten oder Produktoptimierungen
… mehr nur Käufer, sondern liefert auch Informationen für die Verbesserung der Produkte. Eine Plattform nicht nur für Wissenschaftler und Ingenieure, sondern auch jeder normale Konsument ist eingeladen seine Ideen einzubringen und damit Geld zu verdienen. Aus Konsumenten werden Prosumenten. Der von Alvin Toffler bereits im Jahre 1980 erfundene Begriff …
Bild: Preisvergleichsportal für Produkte rund um das KindBild: Preisvergleichsportal für Produkte rund um das Kind
Preisvergleichsportal für Produkte rund um das Kind
… die unterschiedlichsten Tools zur Verfügung, um unkompliziert durch den Suchvorgang zu gelangen. Unser Plus: Der Online-Preisvergleich Die Konsumenten kennen das: Überfüllte Läden vor Weihnachten und Ostern, zudem vergriffene Artikel, die unbedingt am Gabentisch stehen sollten. Was nun? kinderspielzeug.land bietet dem Kunden nicht nur die Möglichkeit, …
Bild: “Orange Seiten für Grüne Geschäfte” - ecofaire Online Plattform wird 1 Jahr altBild: “Orange Seiten für Grüne Geschäfte” - ecofaire Online Plattform wird 1 Jahr alt
“Orange Seiten für Grüne Geschäfte” - ecofaire Online Plattform wird 1 Jahr alt
… sich ecofaires verpflichtet: bewusstes Konsumieren heisst heute, wir überlegen uns sehr genau, warum wir kaufen, was wir kaufen und wem wir unser Geld geben. Der moderne und eco-bewusste Konsument möchte das ganze Bild sehen und fragt sich “Wer, wie, was? Was ist drin, was kann mir schaden? Wie, wo und unter welchen Bedingungen wurde es hergestellt? …
Sie lesen gerade: Jungunternehmer helfen Konsument an Weihnachten viel Geld zu sparen