(openPR) Düsseldorf, 13. Dezember 2010 – Der nationale Qualitätsvermarkter OMS verstärkt seine Verkaufsmannschaft gleich doppelt und stellt sich damit für das bevorstehende Geschäftsjahr 2011 optimal auf. Neu an Bord sind ab dem 1. Dezember die Sales Manager Timo Looschelders (32) in Hamburg und Philipp Reinke (24) in Düsseldorf. An den zwei Standorten betreuen die beiden Sales-Profis ab sofort unter der Gesamtleitung Marketing und Verkauf von Linda Mozham die Kunden der OMS. Mit dieser Erweiterung des Verkaufsteams stellt sich die OMS nicht nur personell für die Zukunft auf, sondern erschließt für alle Kunden und Partner neue effiziente Erlösmodelle.
„Wir haben uns für 2011 einiges vorgenommen und werden vor allem unser Crossmedia Potenzial noch stärker ausschöpfen. Hierzu benötigen wir auch im Verkauf die richtigen Fachleute und freuen uns daher sehr, ab sofort Tim Looschelders und Philipp Reinke in unserem Team zu haben“, so Linda Mozham, Gesamtleitung Marketing und Verkauf bei der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG.
Timo Looschelders arbeitete vor seinem Wechsel zur OMS im Verkauf der Newsletter.de GmbH, einer Tochter der TripleDoubleU GmbH. Zum Tätigkeitsbereich des ausgebildeten und studierten Industriekaufmanns zählte vor allem die Agenturen-Betreuung. Der Medienkaufmann Philipp Reinke kommt von WAZ New Media aus der WAZ Mediengruppe und betreute dort als Key Account Manager Online Direktkunden und Agenturen.
Auf Anfrage kann geeignetes Bildmaterial zur freien Verwendung bereitgestellt werden.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Über die OMS
Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende nationale Premiumvermarkter von Markenwebsites und hochwertigen Themenumfeldern. Die redaktionellen Inhalte und die starke Bindung der Nutzer an die Qualitätsseiten garantieren den Werbebotschaften hohe Glaubwürdigkeit und damit eine optimale Wirkung. Die Kombination aus effizienter Umfeldplanung, einzigartigem Targeting und regionaler Aussteuerung ermöglicht innovative Onlinewerbung. Medienübergreifend werden Crossmedia-Kampagnen in Print & Online optimal aufeinander abgestimmt und ausgeliefert. Die Gesamtreichweite der OMS beträgt mehr als 19,5 Mio. Unique User monatlich (lt. AGOF internet facts 2010-II). Das Portfolio zählt über 300 Markenseiten, z. B. die OMS Tageszeitungs-Kombi, Nummer eins der deutschen Online-Nachrichtenangebote, RMS ONLINE sowie das OMS Video-Netzwerk. Die OMS ist Mitbegründer der Brand Targeting Initiative. Der Hauptsitz ist Düsseldorf.
Weitere Informationen unter www.oms.eu und www.facebook.com/OMSarena.
News-ID: 494277
937
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Zusätzliche Verkaufspower für den Qualitätsvermarkter OMS“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Mit der Unterstützung der kress Awards 2010 in der Kategorie Konvergenz Print / Online unterstreicht der führende nationale Premiumvermarkter von Markenwebsites und hochwertigen Themenumfeldern den hohen Stellenwert von Crossmedia.
Düsseldorf, 11. Oktober 2010 – Bei den kress Awards 2010 tritt die OMS als offizieller Sponsor in der Kategorie Konvergenz Print und Online auf und unterstützt damit aktiv die weitere Entwicklung von Crossmedia für den Medien- und Marketingmarkt der Zukunft. Die hochkarätig besetzte Jury der kress Awards prämiert …
Mit den neuen RMS ONLINE Websites der Radiosender Hellweg Radio, Radio Kiepenkerl, Radio Lippe Welle Hamm und Radio MK baut die OMS ihr nationales Vermarktungsangebot im wichtigen Ballungsraum Ruhrgebiet aus.
Düsseldorf, 13. September 2010 – Der Premium-Vermarkter OMS erweitert sein flächendeckendes Vermarktungsportfolio um die Websites von vier weiteren RMS ONLINE Radiosendern. Mit den Internet-Angeboten von Hellweg Radio, Radio Kiepenkerl, Radio Lippe Welle Hamm und Radio MK stärkt die OMS explizit ihre Präsenz in Nordrhein-Westfalen. Die …
… für Agentur-Kunden im Online-Bereich eine ausgewiesene Expertise mit und wird uns tatkräftig und zielgerichtet unterstützen. Der Wechsel von Leonhard Sauer wird in Hamburg für noch mehr Verkaufspower sorgen“, so Linda Mozham, Gesamtleitung Marketing und Verkauf bei der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG. Vor ihrem Wechsel zur OMS war Birgit Rosenke als …
… Ein Rich-Media-Format der nächsten Generation stellt das Fullscreen Video Interstitial dar, das Bewegtbildinhalte in das herkömmliche Interstitial integriert. Mit einem zusätzlichen Mouseover-Effekt erweitert das Expandable Wallpaper die bekannte Kombination aus Superbanner und Wide Skyscraper zu einem interaktiven Werbeformat. Der Roadblock schließlich …
… Websitebetreiber profitieren von der Zusammenarbeit mit nugg.ad: Ihre hochwertigen redaktionellen Umfelder werden durch das Predictive Behavioral Targeting einmal mehr veredelt und bieten zusätzliche Vermarktungspotenziale für Markenhersteller.“
„Wir freuen uns, dass sich mit der OMS erneut ein Top-Vermarkter für die Zusammenarbeit mit nugg.ad entschieden hat“, so …
… Alexandra Vonderstein ihr Verkaufsteam am Düsseldorfer Standort. Unter der Gesamtleitung Marketing und Verkauf von Linda Mozham erhält die Sales-Mannschaft der OMS damit zusätzliche personelle Unterstützung für alle zukünftigen Herausforderungen. Vor ihrem Wechsel zur OMS arbeitete die 35-Jährige als Marketing-Assistentin beim Radiosender NE-WS 89.4. Davor …
… Geschäftsführer der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG. „Natürlich profitieren auch die Websitebetreiber von diesen neuen Möglichkeiten, denn durch die zusätzliche Veredlung ihrer hochwertigen redaktionellen Umfelder bieten sie weiteres Vermarktungspotenzial für Markenhersteller.“
Auf Anfrage kann geeignetes Bildmaterial zur freien Verwendung bereitgestellt …
… OMS-xStream nicht darauf ausgerichtet, Dokumente zu erstellen. Abgestimmt auf die Zielgruppe bietet sie umfassende Funktionen, mit denen sich Dokumente sowohl um zusätzliche Informationen anreichern als auch verändern lassen. Empfangene Dokumente, die beispielsweise ein Kunde an seinen Druckdienstleister zur Weiterverarbeitung geschickt hat, können mit …
Online-Vertriebsprofi Giuseppe Salamone unterstützt das Düsseldorfer Büro der OMS als Senior Sales Manager
Düsseldorf, 9. November 2010 – Der nationale Qualitätsvermarkter OMS baut mit Giuseppe Salamone seine Verkaufsmannschaft weiter aus. Ab dem 1. November unterstützt der 37-Jährige das Düsseldorfer Büro der OMS als Senior Sales Manager. Unter der …
… Reichweite und optimaler Effizienz geht.“
Als eigenständiger Onlinevermarkter wird die OMS ihr Vermarktungsportfolio strategisch ausbauen. Neben der Erweiterung des Kernportfolios durch zusätzliche Internetangebote von Tageszeitungsverlagen und Städteportalen öffnet sich die OMS der Aufnahme ausgewählter Komplementärangebote. „Wir etablieren von Anfang an die …
… Namen „Video Engagement Ad“ bringt die OMS gemeinsam mit CaptchaAd ein interaktives Video-Werbeformat zum Einsatz. Mit dem neuen Format werden hochwertige zusätzliche Inventarplätze und neue Monetarisierungspotentiale geschaffen. Den Werbekunden der OMS bietet das Video Engagement Ad eine interaktive Nutzereinbindung mit garantierter Wahrnehmung sowie …
… Kampagne zusammen und drückt die Werbewirkung erstmals numerisch aus. Die Wirkung einer Kampagne ist somit ganz einfach und auf einen Blick abzulesen. Für zusätzliche Transparenz sorgt der Premiumvermarkter mit einer eigenen Benchmark-Datenbank, in der die Werbewirkungs-Scores anonymisiert gespeichert werden und so wichtige Vergleiche mit anderen Kampagnen …
Sie lesen gerade: Zusätzliche Verkaufspower für den Qualitätsvermarkter OMS