openPR Recherche & Suche
Presseinformation

SponsorPay verkündet neue internationale Partnerschaften mit Gamania, Mail.Ru und Viximo

09.12.201008:42 UhrIT, New Media & Software
Bild: SponsorPay verkündet neue internationale Partnerschaften mit Gamania, Mail.Ru und Viximo
SponsorPay Logo
SponsorPay Logo

(openPR) Berlin, 08.12.2010 – SponsorPay, der europäische Marktführer für die Monetarisierung von virtuellen Gütern durch Werbeangebote, hat neue Partnerschaften bekanntgegeben. So arbeitet das Berliner Unternehmen nun mit den Online-Spiele-Publishern Gamania und Mail.Ru sowie der Spiele-Vertriebsplattform Viximo zusammen.



Mit Mail.Ru Games zählt SponsorPay jetzt den größten Anbieter im russischen Online-Spiele- und Internet-Dienstleistungs-Sektor zu seinen Partnern und ist in dessen beliebten Browser- und Client-Games wie „Legend: Legacy of the Dragons“ vertreten.

“Wir sind davon überzeugt, dass wir mit SponsorPay eine hervorragende Wahl getroffen haben“, sagt Alexander Goldybin, CEO der Mail.Ru Games GmbH. “Sowohl die hohe Qualität der Werbeangebote als auch die große geographische Reichweite sind sehr beeindruckend.“

Ein weiterer neuer Kooperationspartner von SponsorPay ist Viximo. Die Plattform hilft Entwicklern dabei, Online-Spiele auf sozialen Netzwerken über Facebook hinaus zu verbreiten, etwa auf Blackplanet, Quepasa, Bebo, IMVU und anderen. Viximo erreicht damit mehr als 60 Millionen Nutzer weltweit.

„In Europa und Südamerika bringen wir hochklassige Games in einer Reihe von sozialen Netzwerken heraus. SponsorPay bietet dafür die beste
Monetarisierungs-Lösung. Sie sind nah an den internationalen Nutzern und kennen die Anforderungen der jeweiligen Märkte genau“, sagt Brian Balfour, Mitgründer und VP Product Marketing bei Viximo.

Die starke internationale Ausrichtung von SponsorPay wird durch die neuen Kooperationen unterstrichen. „Mit Gamania, Mail.Ru Games und Viximo konnten wir Partner gewinnen, die genauso global denken wie wir. Dies wird unser Wachstum zusätzlich beschleunigen“, kommentiert Janis Zech, Mitgründer und Geschäftsführer von SponsorPay.

Der asiatische Spiele-Entwickler Gamania ist seit dem vergangenen Jahr auch in der westlichen Welt aktiv. „Nach der Expansion über die bereits etablierten Märkte in Taiwan, Hong Kong, Japan, Korea und China hinaus ist es der nächste logische Schritt für uns, mit SponsorPay als Ressource für lokale Werbeangebote zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns darauf, gemeinsam weiter zu wachsen“, sagt David Wong, COO bei Gamania (USA).

SponsorPay bietet lokalisierte Werbeangebote und Zahlungsmethoden für hunderte Premium-Publisher wie Disney (Playdom), Ubisoft, Bigpoint, 6Waves, Perfect World und IMVU an. Das Unternehmen ist auf internationale Nutzer ausgerichtet und seit der Übernahme des Konkurrenten GratisPay im
Februar 2010 unangefochtener europäischer Marktführer.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 493332
 97

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „SponsorPay verkündet neue internationale Partnerschaften mit Gamania, Mail.Ru und Viximo“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von SponsorPay GmbH

Bild: Bigpoint entscheidet sich für SponsorPay als exklusive In-Game Werbeplattform mit interaktivem VideoformatBild: Bigpoint entscheidet sich für SponsorPay als exklusive In-Game Werbeplattform mit interaktivem Videoformat
Bigpoint entscheidet sich für SponsorPay als exklusive In-Game Werbeplattform mit interaktivem Videoformat
Berlin, 20. September 2011 – SponsorPay, der marktführende globale Cross-Plattform Werbeanbieter für Social-Games und Apps, hat eine erweiterte Partnerschaft mit Publisher Bigpoint verkündet. SponsorPays Video-Format BrandEngage wird somit die exklusive In-Game Werbeplattform für die Casual-Games von Bigpoint in Europa. Games übertreffen inzwischen die Popularität von TV-Formaten: Die Reichweite von Online-, Social- und Mobile-Games wird global auf bis zu 1 Milliarde Nutzer geschätzt. Für diese sind die Spiele ein individuelles Entertainment…
Bild: SponsorPay startet BrandEngage und monetarisiert Social Games durch integrierte Cost-Per-Engagement WerbungBild: SponsorPay startet BrandEngage und monetarisiert Social Games durch integrierte Cost-Per-Engagement Werbung
SponsorPay startet BrandEngage und monetarisiert Social Games durch integrierte Cost-Per-Engagement Werbung
Berlin, 21. Juli 2011 – SponsorPay, die führende internationale Plattform für Social Advertising, bringt mit BrandEngage ein neues Format zur Monetarisierung und Nutzeraktivierung heraus. BrandEngage lässt Spieleentwickler einfache Cost-Per-Engagement (CPE) Werbung, wie beispielsweise Videos, Advergames oder Social-Media-Kampagnen, nahtlos in ihre Games auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken oder im Browser einbinden. „Social und Online Games haben sich zu einem Unterhaltungs-Kanal für hunderte Millionen Nutzer weltweit entwickelt. In …

Das könnte Sie auch interessieren:

MY.GAMES-Erfolg bringt russischen IT-Giganten unter die Top 3 der erfolgreichsten Mobile-Publisher in Europa
MY.GAMES-Erfolg bringt russischen IT-Giganten unter die Top 3 der erfolgreichsten Mobile-Publisher in Europa
… fortzusetzen, mit dem Ziel, den internationalen Umsatzanteil bis 2022 auf 80 % zu erhöhen. Mit der Vergrößerung der weltweiten Präsenz des Unternehmens und den Aufbau strategischer Partnerschaften mit Marken, ähnlich der Partnerschaft mit Fox Next bei der Entwicklung von American Dad: Apocalypse Soon!, soll dieses Ziel erreicht werden. Zu den Mobilegames unter …
Bild: SponsorPay erhält Wachstumsfinanzierung in Höhe von 5 Millionen US-Dollar von Nokia Growth PartnersBild: SponsorPay erhält Wachstumsfinanzierung in Höhe von 5 Millionen US-Dollar von Nokia Growth Partners
SponsorPay erhält Wachstumsfinanzierung in Höhe von 5 Millionen US-Dollar von Nokia Growth Partners
Berlin, 23.02.2011 – SponsorPay, die international führende werbebasierte Payment-Plattform, erhält 5 Millionen US-Dollar als Wachstumsfinanzierung von Nokia Growth Partners (NGP) und bestehenden Investoren. Die Mittel werden für den weiteren Ausbau der mobilen Plattform des Berliner Unternehmens eingesetzt. „Dank der benutzerfreundlichen und internationalen …
Bild: Investitionsbank Berlin (IBB) unterstützt SponsorPay durch siebenstellige WachstumsfinanzierungBild: Investitionsbank Berlin (IBB) unterstützt SponsorPay durch siebenstellige Wachstumsfinanzierung
Investitionsbank Berlin (IBB) unterstützt SponsorPay durch siebenstellige Wachstumsfinanzierung
Berlin, 06.10.2010 – SponsorPay, Europas Marktführer für die Monetarisierung von virtuellen Inhalten, erhält eine siebenstellige Wachstumsfinanzierung von der Investitionsbank Berlin (IBB) für den Ausbau der Anti-Fraud- und Targeting-Technologie. Die alternative Payment-Lösung SponsorPay (www.sponsorpay.com) verhilft Usern von Browsergames und anderen …
Bild: StartUp des Jahres 2009: Experten-Jury wählt SponsorPay auf den zweiten PlatzBild: StartUp des Jahres 2009: Experten-Jury wählt SponsorPay auf den zweiten Platz
StartUp des Jahres 2009: Experten-Jury wählt SponsorPay auf den zweiten Platz
… Bei der Verleihung des Preises „StartUp des Jahres 2009“ von Gruenderszene.de mussten sich die teilnehmenden Unternehmen gleich 18 Experten der IT-Branche stellen. Und SponsorPay tat dies mit großem Erfolg. Die Berliner belegen mit ihrem werbebasierten Online-Bezahlsystem Platz 2. „SponsorPay hat ein Geschäftsmodell, das für alle Beteiligten (z.B. Anbieter …
Bild: Investitionsbank Berlin (IBB) unterstützt SponsorPay durch siebenstellige WachstumsfinanzierungBild: Investitionsbank Berlin (IBB) unterstützt SponsorPay durch siebenstellige Wachstumsfinanzierung
Investitionsbank Berlin (IBB) unterstützt SponsorPay durch siebenstellige Wachstumsfinanzierung
Berlin, 06.10.2010 – SponsorPay, Europas Marktführer für die Monetarisierung von virtuellen Inhalten, erhält eine siebenstellige Wachstumsfinanzierung von der Investitionsbank Berlin (IBB) für den Ausbau der Anti-Fraud- und Targeting-Technologie. Die alternative Payment-Lösung SponsorPay (www.sponsorpay.com) verhilft Usern von Browsergames und anderen …
Bild: SponsorPay und Smeet: 60% höhere Umsätze mit Werbeangeboten, 21 % der Nutzer konvertieren in BezahlkanäleBild: SponsorPay und Smeet: 60% höhere Umsätze mit Werbeangeboten, 21 % der Nutzer konvertieren in Bezahlkanäle
SponsorPay und Smeet: 60% höhere Umsätze mit Werbeangeboten, 21 % der Nutzer konvertieren in Bezahlkanäle
BERLIN, 4. August 2010. SponsorPay, Europas führende Monetarisierungsplattform, hat der virtuellen Welt Smeet 60 Prozent höhere Umsätze mit Werbeangeboten beschert. Zudem wurden 21 Prozent der zuvor nicht monetarisierbaren Nutzer nach der Teilnahme an SponsorPay zu zahlenden Kunden. Erfolgsfaktor ist die nahtlose Integration von SponsorPay in die Welt …
Bild: Commission Junction und SponsorPay bauen ihre Partnerschaft interna-tional ausBild: Commission Junction und SponsorPay bauen ihre Partnerschaft interna-tional aus
Commission Junction und SponsorPay bauen ihre Partnerschaft interna-tional aus
Unterhaching/München, 17. März 2010. Commission Junction und SponsorPay kooperieren künftig auf breiter, internationaler Ebene miteinander: Das international führende Affiliate Marketing-Netzwerk und die marktführende Monetarisierungs-Plattform der europäischen Online-Games-Branche weiten ihre Zusammenarbeit auf über 30 Länder in der EU sowie Nord- und …
Bild: SponsorPay kooperiert mit den VZnet Netzwerken, Lolapps, King.com und weiteren führenden Online-PublishernBild: SponsorPay kooperiert mit den VZnet Netzwerken, Lolapps, King.com und weiteren führenden Online-Publishern
SponsorPay kooperiert mit den VZnet Netzwerken, Lolapps, King.com und weiteren führenden Online-Publishern
BERLIN, 14. Juli 2010. SponsorPay, Europas führende Plattform zur Monetarisierung virtueller Inhalte, hat neue Partnerschaften mit Branchenführern der Social-Games-Szene bekanntgegeben. Lolapps, King.com, VZnet Netzwerke, NHN USA und i-Jet Media sind die neuesten Partner, die mit SponsorPay zur werbebasierten Monetarisierung ihrer virtuellen Güter …
Bild: SponsorPay erhält 3,8 Mio. Euro aus Finanzierungsrunde von Hasso Plattner Ventures und Team Europe VenturesBild: SponsorPay erhält 3,8 Mio. Euro aus Finanzierungsrunde von Hasso Plattner Ventures und Team Europe Ventures
SponsorPay erhält 3,8 Mio. Euro aus Finanzierungsrunde von Hasso Plattner Ventures und Team Europe Ventures
SponsorPay schließt Finanzierungsrunde über 3,8 Millionen Euro ab BERLIN, 9. Juni, 2010 – SponsorPay, Europas führende Monetarisierungs-Plattform für virtuelle Güter, hat heute den erfolgreichen Abschluss einer Finanzierungsrunde bekannt gegeben. Das Unternehmen erhält demnach 3,8 Mio. Euro, um seine internationalen Ziele zu verwirklichen. Hasso Plattner …
DAS INNOVATIVE RUSSLAND 2012
DAS INNOVATIVE RUSSLAND 2012
Analytiker der Finanzgruppe LIFE zu den Ergebnissen von IPO Mail.ru Group und Yandex, und Potential der russischen innovativen Gesellschaften im Jahre 2012 auf TechCrunch Moscow. Am 5. Dezember 2011 fand im Russland die zweite Konferenz der innovativen Gesellschaften und Technologien TechCrunch Moscow statt. Der strategische Partner dieser Konferenz, …
Sie lesen gerade: SponsorPay verkündet neue internationale Partnerschaften mit Gamania, Mail.Ru und Viximo