(openPR) Berlin / Köln - Mit der Social Fashion Company GmbH hat sich ein Unternehmen aus der Modebranche für eine Mitgliedschaft bei "no abuse in internet" (naiin) entschieden. Das Kölner Unternehmen betreibt unter der Marke armedangels ein Mode-Label, dessen Überzeugung, dass hochwertiges Design und faire Produktionsbedingungen sich nicht ausschließen müssen, auch von prominenten Köpfen wie Eva Padberg, Thomas D und Collien Fernandes geteilt wird.
"Wir sind der Überzeugung, dass Sicherheit auch im Internet unerlässlich ist und teilen die Auffassung, dass man sich gegen Online-Kriminalität und für die Stärkung des Datenschutzes einsetzen muss. Denn um das Vertrauen der Kunden in ein Unternehmen zu stärken, werden Sicherheit und Transparenz im Internet immer wichtiger", erklärt das Kölner Mode-Label die Beweggründe für sein Engagement bei naiin. armedangels ist ohnehin sozial sehr engagiert und unterstützt weltweit diverse Hilfsprojekte.
Weitere Informationen unter www.naiin.org













