openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Mode meets Internet-Sicherheit: Mode-Label armedangels entscheidet sich für Mitgliedschaft bei naiin

08.12.201014:12 UhrIT, New Media & Software
Bild: Mode meets Internet-Sicherheit: Mode-Label armedangels entscheidet sich für Mitgliedschaft bei naiin
naiin - no abuse in internet
naiin - no abuse in internet

(openPR) Berlin / Köln - Mit der Social Fashion Company GmbH hat sich ein Unternehmen aus der Modebranche für eine Mitgliedschaft bei "no abuse in internet" (naiin) entschieden. Das Kölner Unternehmen betreibt unter der Marke armedangels ein Mode-Label, dessen Überzeugung, dass hochwertiges Design und faire Produktionsbedingungen sich nicht ausschließen müssen, auch von prominenten Köpfen wie Eva Padberg, Thomas D und Collien Fernandes geteilt wird.

"Wir sind der Überzeugung, dass Sicherheit auch im Internet unerlässlich ist und teilen die Auffassung, dass man sich gegen Online-Kriminalität und für die Stärkung des Datenschutzes einsetzen muss. Denn um das Vertrauen der Kunden in ein Unternehmen zu stärken, werden Sicherheit und Transparenz im Internet immer wichtiger", erklärt das Kölner Mode-Label die Beweggründe für sein Engagement bei naiin. armedangels ist ohnehin sozial sehr engagiert und unterstützt weltweit diverse Hilfsprojekte.

Weitere Informationen unter www.naiin.org

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 493167
 1614

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Mode meets Internet-Sicherheit: Mode-Label armedangels entscheidet sich für Mitgliedschaft bei naiin“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von naiin - no abuse in internet e.V.

Bild: Lösegeld-Trojaner im Anhang: Falsche Zahlungsaufforderungen nennen Namen und Anschriften ihrer EmpfängerBild: Lösegeld-Trojaner im Anhang: Falsche Zahlungsaufforderungen nennen Namen und Anschriften ihrer Empfänger
Lösegeld-Trojaner im Anhang: Falsche Zahlungsaufforderungen nennen Namen und Anschriften ihrer Empfänger
Berlin - Derzeit ist eine E-Mail-Schwemme an falschen Zahlungsaufforderungen in Umlauf, die als Datei-Anhang unter anderem einen Verschlüsselungstrojaner – so genannte Ransomware – umfassen. Unter dem Namen seriöser Online-Shops werden Betroffene in den E-Mails angemahnt, einen noch offenen Betrag für eine angeblich getätigte Bestellung zu begleichen. Der bezifferte Betrag liegt meist zwischen 500 und 1.000 Euro. Um die Echtheit des Anliegens vorzutäuschen, werden die Empfänger mit ihrem Namen angesprochen. Zudem wird deren vermeintliche Wohn…
Bild: Kompromissloses Bekenntnis zum DatenschutzBild: Kompromissloses Bekenntnis zum Datenschutz
Kompromissloses Bekenntnis zum Datenschutz
Berlin / Sande - Der internationale Medien- und Kommunikationsdienstleister connect - Media & Teledienst ist ab sofort Mitglied bei naiin. Das Unternehmen untermauert mit seinem Beitritt zur gemeinnützigen Nichtregierungsorganisation, die von der Netzgemeinde und Internet-Wirtschaft getragen wird, sein Bekenntnis zum Datenschutz. "Gerade in unserer Branche ist das Thema Datenschutz sehr wichtig. Unsere Mitgliedschaft bei naiin soll zeigen, dass wir die Rechte und Pflichten der Kunden und Nutzer innerhalb der Internet-Wirtschaft ernst nehmen …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Moschino Mode für Männer bei brands4friendsBild: Moschino Mode für Männer bei brands4friends
Moschino Mode für Männer bei brands4friends
… brands4freinds sparen. Im brands4friends Blogbeitrag zur Moschino Aktion unter http://blog.brands4friends.de/Moschino-aktion-bei-brands4friends finden Modefans weitere Informationen zur Brand und zur Mitgliedschaft bei brands4friends. Die können Modefans beispielsweise über die neue Warteliste von www.brands4friends.de bekommen. Einfach eintragen und die …
Gute Maschen
Gute Maschen
VERBRAUCHER INITIATIVE informiert zu öko-fairer Mode Berlin, 18.11.2009. Verbraucher haben ein steigendes Interesse an sozial- und umweltverträglich hergestellter Mode. Vielen Konsumenten fehlen aber Informationen über den Einkaufsort und fragen sich, wie man erkennt, ob diese Mode auch „echt“ ist? Die VERBRAUCHER INITIATIVE gibt jetzt Tipps zu diesem …
Bild: Kaethe Maerz: Wie eine junge Frau ihre Marke erfandBild: Kaethe Maerz: Wie eine junge Frau ihre Marke erfand
Kaethe Maerz: Wie eine junge Frau ihre Marke erfand
26-Jährige eröffnet am Samstag eigenen Modesalon in der Friedrichstadt Dieser jungen Dame sollte man gleich die Mitgliedschaft im Marketing-Club Düsseldorf antragen. Katrin Wieschenkämpfer (26) ist ein Musterbeispiel dafür, wie eine junge Frau ihre berufliche Zukunft als Selbstständige planen kann. Sie studierte an der Modeschule in Düsseldorf (Gesamtnote: …
Bild: »Sévo - Mode mit Sicherheit« macht endlich behindertengerechte KleidungBild: »Sévo - Mode mit Sicherheit« macht endlich behindertengerechte Kleidung
»Sévo - Mode mit Sicherheit« macht endlich behindertengerechte Kleidung
… wie zum Beispiel an praxistauglicher Schutzbekleidung. Zwei examinierte Heilerziehungspfleger vom Bodensee haben sich jetzt diesem Problem angenommen und kurzerhand ihre eigene Modefirma gegründet. Unter dem Label »Sévo - Mode mit Sicherheit« vertreiben Thomas Benz-Hauke und Miroslaw Czubek seit einigen Monaten alltagskompatible und modische Schutzbekleidung, …
Bild: Keine Ausrede mehr es wäre zu kompliziert nachhaltige Mode zu kaufenBild: Keine Ausrede mehr es wäre zu kompliziert nachhaltige Mode zu kaufen
Keine Ausrede mehr es wäre zu kompliziert nachhaltige Mode zu kaufen
WORLD OF ECO FASHION ist Online ! Die Ausrede, es wäre zu schwierig nachhaltige Kleidung zu kaufen oder sich über „Grüne Mode“ zu informieren gilt nicht mehr. Denn ab sofort gibt es das erste große, unabhängige, deutschsprachige Modeportal im Internet, das sich ausführlich dem Thema nachhaltige Mode widmet. WORLD OF ECO FASHION listet über 500 Eco-Fashion-Designer …
Bild: Sévo mit Messe-NeuheitenBild: Sévo mit Messe-Neuheiten
Sévo mit Messe-Neuheiten
Auch in diesem Jahr wird die Firma Sévo - Mode mit Sicherheit wieder auf der Messe Altenpflege + Pro Pflege 09 in Nürnberg vertreten sein. Als führender Anbieter von alltagskompatibler Schutzbekleidung für Menschen mit Behinderung oder Zwangsstörung hat man sich in den vergangen Jahren einen Namen gemacht. Nachdem 2008 neue Räumlichkeiten in Ravensburg …
Khujo: der Trend - Style für Modebewusste
Khujo: der Trend - Style für Modebewusste
… sind. Mitglieder des exklusiven Online-Shopping-Clubs auf www.brands4friends.de können vom 11. bis 12. Januar 2008 an der Khujo Verkaufsaktion teilnehmen und sich die begehrten Teile aus Hamburg bis zu 60% billiger nach Hause holen. Informationen zur kommenden Khujo-Verkaufsaktion und zur Mitgliedschaft im Shoppingclub, finden sich im Brands4friends-Blog.
Bild: Maheela: modische Eleganz und technische AkzenteBild: Maheela: modische Eleganz und technische Akzente
Maheela: modische Eleganz und technische Akzente
Neue Website präsentiert exklusive Schals aus Nepal - Mode mit Verantwortung - Kickstarter-Kampagne geplant Oberursel / Bochum, 27. März 2017. Mit einer neuen Website, die technische Maßstäbe setzt, geht das Fashion-Label Maheela nun auch online an den Start. Unter www.maheela.de ist die neue Kollektion zu sehen. Geplant ist auch eine Kickstarter-Kampagne, …
Bild: Fair Trade Fashion made in HamburgBild: Fair Trade Fashion made in Hamburg
Fair Trade Fashion made in Hamburg
… nachdenken anregenden Prints. Die Teile bestehen aus Bio-Baumwolle, die zertifiziert ist (GOTS) und somit garantiert frei von Schadstoffen. Die ethische Produktion ist durch die Mitgliedschaft in der „Fair Wear Foundation“ ebenfalls verifiziert und wird regelmäßig lückenlos überprüft. „Die Gewissheit, dass durch die faire Produktion von Mode menschenwürdige …
Bild: Holt Mode mit neuer Typo3 Internetseite, Youtube Kanal und Facebook FanpageBild: Holt Mode mit neuer Typo3 Internetseite, Youtube Kanal und Facebook Fanpage
Holt Mode mit neuer Typo3 Internetseite, Youtube Kanal und Facebook Fanpage
Der Duisburger Unternehmer Stefan Holt ist seit vielen Jahren eine feste Größe im Bereich der Hochzeitsmode, und das weit über die Grenzen von Duisburg hinaus. Das Besondere an Holt Mode: Das Unternehmen bietet nicht nur exklusive Mode für die Braut, sondern auch für den Bräutigam. Auch Hochzeitsgäste können sich von Stefan Holt raffiniert ausstatten …
Sie lesen gerade: Mode meets Internet-Sicherheit: Mode-Label armedangels entscheidet sich für Mitgliedschaft bei naiin