Laufsport boomt: Verbandsunabhängige Website informiert Läufer und Jogger in Hamburg
(openPR) Volkslauf und Jogging boomen (nicht nur) in Hamburg: Abseits von Großveranstaltungen wie dem Olympus-Marathon ist das Angebot an Wettkämpfen für Laufsportler mittlerweile unüberschaubar geworden.
Über 140 Veranstaltungstermine alleine für Mai bis Dezember 2005 listet das vom Internet-Dienstleister dobrick.com Softwareentwicklung GmbH betriebene Portal "www.Laufen-in-Hamburg.de" auf - und zwar vereins- und verbandsunabhängig. Sowohl Veranstaltungen des Hamburger Betriebssportverbandes, des Hamburger Leichtathletikverbandes, verschiedener Eventagenturen als auch Privatpersonen finden in den Terminkalender Eingang, neben aktuellen Nachrichten und kritischen Hintergrundinformationen aus der Hamburger "Läuferszene".
Die derzeit etwa 2500 Besucher des Portals pro Woche können sich zudem per E-Mail auf Veranstaltungstermine und Neuigkeiten aufmerksam machen lassen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Über die dobrick.com Softwareentwicklung GmbH:
Die dobrick.com Softwareentwicklung GmbH entwickelt und betreibt seit 2000 Internet- Anwendungen wie Communities, Online- Shops und PR- Sites.
Über das Unternehmen
Pressekontakt:
Heiko Dobrick
dobrick.com Softwareentwicklung GmbH
Spaldingstraße 210
20097 Hamburg
Telefon 040/2380 8503
eMail:
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Laufsport boomt: Verbandsunabhängige Website informiert Läufer und Jogger in Hamburg“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.