openPR Recherche & Suche
Presseinformation

watershow.de auf der Best of Events und der EuroShop 2011 präsent

18.11.201017:19 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: watershow.de auf der Best of Events und der EuroShop 2011 präsent
Wassergrafik von watershow.de (Foto: watershow.de)
Wassergrafik von watershow.de (Foto: watershow.de)

(openPR) „Flüssige Erlebnisse“ sind das Spezialgebiet von watershow.de in Würzburg. Das Unternehmen wurde 2004 von Christian Eid gegründet und hat sich seither zu einem international anerkannten Anbieter für die Inszenierung von Shows und Veranstaltungen mit Hilfe aktueller Wassershowtechnik entwickelt. Welche technischen Möglichkeiten bei der Inszenierung mit Wasser bereitstehen, wird watershow.de in den kommenden Monaten auf den wichtigsten Leitmessen der Veranstaltungs- und Handelsbranche näher präsentieren.

So wird das Unternehmen auf der Best of Events mit einem Messestand präsent sein. Die Fachmesse rund um Wirtschaftskommunikation und Live-Marketing findet am 19. und 20. Januar 2011 in den Westfalenhallen in Dortmund statt. Im darauffolgenden Monat im Februar stellt watershow.de auf der Euroshop 2011 in Düsseldorf aus. Die weltweite Leitmesse für Handelsinvestitionen lädt Fachbesucher vom 26. Februar bis 2. März zu einem Besuch auf das Gelände der Messe Düsseldorf ein.

Auf den genannten Messen wird watershow.de ein Watergraphic-System in hoher Auflösung, sowie ein bogenförmiges System vorstellen, wie auch die neuen, selbstentwickelten und platzsparenden Wasserflächen aus Glas und Kunststoff für den Messebau und für den Einsatz am Point of Sale. Darüber hinaus hat das Unternehmen weitere Highlights im Portfolio wie beispielsweise die „Watergraphic 3D“ zur dreidimensionalen Darstellung von Körpern aus Wasser. Die Präsentation erfolgt individuell im Showroom von watershow.de in Würzburg, der auf einer Fläche von 175 qm alle Möglichkeiten für eine aussagefähige Präsentation bereithält.

Das Team von watershow.de konzipiert und realisiert Showkonzepte mit erfahrenen Mitarbeitern und einer speziell dafür entwickelten Ausrüstung. Das Equipment wird selbst produziert, installiert, verkauft und vermietet. Zum Portfolio zählen heute mehr als 300 Produkte im Bereich der Wassershowtechnik, davon 20 weltweit einzigartige Eigenentwicklungen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 487362
 1273

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „watershow.de auf der Best of Events und der EuroShop 2011 präsent“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von watershow.de GmbH

Bild: watershow.de zeigt Neuheiten auf der Prolight + SoundBild: watershow.de zeigt Neuheiten auf der Prolight + Sound
watershow.de zeigt Neuheiten auf der Prolight + Sound
Auch in diesem Jahr präsentiert watershow.de seine Produkte und Dienstleistungen dem Fachpublikum auf der Prolight + Sound in Frankfurt. Der Spezialist aus Würzburg ist auf dem Messestand A44 in Halle 11.0 zu finden. Weiterhin installiert watershow.de anlässlich der Verleihung der PRG LEA Awards am 9. April 2013 einen 16 Meter breiten watergraphic screen in der Festhalle Frankfurt. Der Deutsche Live Entertainment-Preis PRG LEA gilt nach Angaben des Veranstalters inzwischen neben dem Echo, dem Filmpreis Lola oder dem Deutschen Buchpreis zu den…
Bild: watershow.de präsentiert fog projection screen auf der Best of Events 2013Bild: watershow.de präsentiert fog projection screen auf der Best of Events 2013
watershow.de präsentiert fog projection screen auf der Best of Events 2013
Auf der Fachmesse Best of Events 2013 in Dortmund wird watershow.de auf seinem Messestand C44 in der Halle 4 unter anderem den neuen fog projection screen präsentieren. Damit ist es möglich, per Ultraschall vernebeltes Wasser ohne chemische Zusätze als Projektionsfläche zu verwenden. Mit einer Auflösung von zehn Pixeln/Meter ermöglicht der fog projection screen außerdem einfache Texturen, wie beispielsweise einen sich öffnenden Theatervorhang, oder geometrische Figuren. Die Steuerung erfolgt per DMX512. Das Produkt, eine Eigenentwicklung von…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: EuroShop 2014 mit 2.000 Koffein-Kicks von KALLE KRAUSEBild: EuroShop 2014 mit 2.000 Koffein-Kicks von KALLE KRAUSE
EuroShop 2014 mit 2.000 Koffein-Kicks von KALLE KRAUSE
Über 109.000 Besucher aus 110 Ländern – mit diesem beeindruckenden Resultat übertraf die EuroShop 2014 alle optimistischen Erwartungen. Der Handel präsentierte sich in bester Investitionslaune und am Stand von KALLE KRAUSE war das fünf Messetage lang deutlich zu spüren. Das Messe Design von KALLE KRAUSE auf der EuroShop ist absolut aufgegangen. Das …
Bild: MediaScreens MonkeyBook gewinnt POPAI Digital Award 2011 in SilberBild: MediaScreens MonkeyBook gewinnt POPAI Digital Award 2011 in Silber
MediaScreens MonkeyBook gewinnt POPAI Digital Award 2011 in Silber
… MonkeyBook Interactive wurde in Kooperation mit der Echion AG bei POPAI eingereicht. Die Echion AG präsentierte das MediaScreen MonkeyBook im Rahmen der Euroshop 2011 erstmalig der Öffentlichkeit und erntete damit positive Resonanz seitens der zahlreich erschienenen Fachbesucher. Das MonkeyBook Interactive ist ein elegantes Touch-Desk Präsentationssystem …
Bild: kplus konzept-Messestand für FAMAB AWARD nominiertBild: kplus konzept-Messestand für FAMAB AWARD nominiert
kplus konzept-Messestand für FAMAB AWARD nominiert
A star is born! Der kplus konzept EuroShop-Messestand „DISCOVER NEW SPACES“ ist vom FAMAB Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V. in der Kategorie „Best Stand Inspiration“ für einen der ersten drei Plätze nominiert worden. Der FAMAB AWARD zeichnet herausragende Markenerlebnisse aus, prämiert internationale Benchmarks in der Begegnungskommunikation …
Intershop präsentiert auf der EuroShop das Erlebnis Customer Journey
Intershop präsentiert auf der EuroShop das Erlebnis Customer Journey
- Unternehmen stellt EuroShop Fokus-Topic „Touchpoints“ in den Vordergrund seines Messeauftritts in Halle 6, Stand G09 - Interaktiver Messestand verknüpft Online- und Offline-Touchpoints und macht Omni-Channel-Commerce anfassbar Düsseldorf, Jena, 13. Februar 2014 – Intershop stellt vom 16.-20.02.2014 auf der EuroShop 2014 in Düsseldorf aus (Halle 6, …
Bild: Werbung, die sitzt - Neschen erweitert Interior Design-Programm um innovative WerbemöbelBild: Werbung, die sitzt - Neschen erweitert Interior Design-Programm um innovative Werbemöbel
Werbung, die sitzt - Neschen erweitert Interior Design-Programm um innovative Werbemöbel
… gemütliche Sitzgruppen im identischen Look gestalten. Zusätzlich ergänzt wird die AdSeat-Serie vom 3,5 kg leichten "AdSeat sando" - einem AdSeat chair ohne Rückenlehne. Auf der EuroShop vom 23. bis zum 27. Februar 2008 in Düsseldorf hat die Neschen AG erstmals die neue AdSeat-Reihe der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Vielen Messebesuchern hatten …
MC2 auf der Euroshop: step into our world!
MC2 auf der Euroshop: step into our world!
Mit einem kraftvollen, internationalen Konzept präsentiert sich MC2 mit der in Europa bewährten Marke proFair auf der Euroshop 2014 – der weltweit größten Messe für den Handel vom 16. bis 20. Februar in Düsseldorf. MC2 gibt sich kommunikativ und modern informativ. Der Stand ist offen und fast ausschließlich in Weiß gestaltet. Die Farbe „Wei? lehnt sich …
Bild: 1 x Silber, 2 x Bronze: Dart holt dreimal Edelmetall bei zwei Design-AwardsBild: 1 x Silber, 2 x Bronze: Dart holt dreimal Edelmetall bei zwei Design-Awards
1 x Silber, 2 x Bronze: Dart holt dreimal Edelmetall bei zwei Design-Awards
… FAMAB Award war die Kreativagentur aus Neuss erfolgreich mit dem Würth Family Store und mit Schüco auf der BAU 2017 – der Eigenauftritt auf der EuroShop 2017 gewann beim DDC „Gute Gestaltung“. Gleich zwei Auszeichnungen bekam Dart bei der FAMAB-Award-Verleihung am 23.11.2017 im Forum Ludwigsburg. Der Pop-up Store für den führenden Montagetechnik-Händler …
Bild: Hostesses.de | Support auf der Euroshop 2008Bild: Hostesses.de | Support auf der Euroshop 2008
Hostesses.de | Support auf der Euroshop 2008
Zeit zu handeln war es vom 23. bis 27. Februar in Düsseldorf. Auf der Leitmesse der Handelsinvestitionen, der Euroshop, präsentierten die Aussteller Innovationen der Branche, einer davon mit der hilfreichen Unterstützung von Hostessen von Hostesses.de, die mit der faszinierenden Mischung aus elegantem Auftreten, Professionalität sowie charmanter Kommunikationsfähigkeit …
Bild: Peter Schmidt Group holt fünf Red Dots und einen Red Dot „Best of the Best“Bild: Peter Schmidt Group holt fünf Red Dots und einen Red Dot „Best of the Best“
Peter Schmidt Group holt fünf Red Dots und einen Red Dot „Best of the Best“
… Corporate Design des Rosa-Schapire-Kunstpreises wurde dabei mit dem Prädikat Red Dot „Best of the Best“ gewürdigt. Außerdem prämiert: der agentureigene Messestand auf der Retail-Messe EuroShop 2017, der eigens zum Agenturjubiläum entwickelte Gin, das Sound Branding für Schüco sowie die Corporate Designs für das bayerische Craft-Bier Wolfscraft und den …
Silberner FAMAB Award für „begehbare Anamorphose“ von raumHOCH
Silberner FAMAB Award für „begehbare Anamorphose“ von raumHOCH
Erneut erhält die Agentur raumHOCH für einen ungewöhnlichen Messestand für die Fa. HOLTMANN Messe+Event auf der EuroShop in Düsseldorf einen FAMAB-Award. Essen/Berlin, 07. November 2014. Von außen ein unscheinbarer schwarzer Kubus mit einem Guckloch, innen seltsam anmutende Räume und Sichtachsen. Erst der Blick durch das Guckloch lässt die Besucher genauso …
Sie lesen gerade: watershow.de auf der Best of Events und der EuroShop 2011 präsent