(openPR) Mehrtägige Arrangements, die Körper, Geist und Gaumen ansprechen
Berlin, November 2010. Grand City Hotels & Resorts läutet mit zahlreichen Wellness- und Verwöhnangeboten den Winter ein: Viele der rund 85 Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden haben dazu mehrtägige Package-Varianten aufgelegt, die ganz auf Körper, Geist und Gaumen abzielen. So werden Wellness-Menüs bei Kerzenlicht serviert, Massagen oder Sauerstoffbäder in den Erholungsbereichen angeboten, Packungen oder Behandlungen in Kosmetik-Studios verabreicht und freie Tageskarten für angeschlossene Thermen oder Erlebnisbäder vergeben. Darüber hinaus laden nicht nur Metropolen, sondern auch kleinere Städte mit interessanten Sehenswürdigkeiten, zu Spaziergängen oder kulturellen Entdeckungstouren ein. Alle Hotels gehören dem Drei- bis Vier-Sterne-Segment an, liegen zentral und werden – neben der Eigenmarke Grand City – von international renommierten Marken wie Best Western, Radisson Blu oder Mercure geführt.
Buchbar sind die Wellness-Arrangements der Grand City Hotels & Resorts ab sofort auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Weitere Informationen zu den Angeboten, den Hotels sowie Reservierungen im Internet unter www.grandcityhotels.de/angebote/angebote,Wellness,3.html.
Adresse: Grand City Hotels GmbH, Kurfürstendamm 207-208, 10719 Berlin, Telefon 0 30-88 70 88-0, Fax: 0 30-88 70 88-111, E-Mail:

, Internet:
www.grandcityhotels.com
Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Berliner Strasse 17, 61348 Bad Homburg, Telefon: 0 61 72-12 33 52, Fax: 0 61 72-12 33 54, E-Mail:

, Internet:
www.max-pr.eu
Über das Unternehmen
Grand City Hotels & Resorts – Deutschlands zweitgrößte Hotelmanagement-Gesellschaft
Mit aktuell 85 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich und Zypern ist Grand City Hotels das zweitgrößte Hotelmanagement-Unternehmen in der Bundesrepublik. Grand City verfügt über mehr als 10.000 Hotelzimmer und verbucht jährlich 2,5 Millionen Übernachtungsgäste. Die Hotels im Zwei-, Drei- und Vier-Sterne-Segment werden von Grand City geführt und unter der Eigenmarke „Grand City Hotel“ oder renommierten Marken wie Radisson Blu, Mercure, Best Western, Holiday Inn und Ibis vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling, die Koordination zwischen den Franchisegebern und Besitzern, Business Development und Akquisition. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird Grand City Hotels mit „AA“ geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.