v.l. Daniel van Hasselt (Filialleiter BASE Shop Neustraße Düsseldorf), Dr. Andreas Gregori (Marketing-Geschäftsführer E-Plus Grupp
(openPR) Die E-Plus Gruppe wächst weiter. Inzwischen nutzen mehr als 20 Millionen Menschen das Netz der E-Plus Gruppe. Damit hat die Nummer 3 im deutschen Mobilfunk ihre Kundenzahl binnen fünf Jahren verdoppelt und gleichzeitig in dieser Zeit ihre weiteren wirtschaftlichen Kennziffern wie kein zweiter Mobilfunknetzbetreiber im Markt gesteigert. Die 20-millionste Kundin Iffet Demir schloss Anfang November in Düsseldorf einen Mein BASE Vertrag mit BASE Flatrate, Festnetz Flatrate und Internet Flatrate ab.
Weiterer Mosaikstein auf dem Weg zum mobilen Internet für alle
Damit schreibt die 20-millionste Kundin die Erfolgsgeschichte der E-Plus Gruppe im mobilen Datengeschäft fort. Seit Anfang 2010 setzt das Unternehmen im Netzausbau und in der Vermarktung Schwerpunkte beim mobilen Surfen mit dem Smartphone. Mit innovativen Produkten wie BASE Internet Flat Inklusive räumt die E-Plus Gruppe aktuell die letzten Hürden zwischen dem mobilen Internet und der Masse der Verbraucher aus dem Weg. Seit November sind ausgewählte Smartphones bei Mein BASE serienmäßig mit einer mobilen Daten-Flat versehen.
Parallel dazu investiert die E-Plus Gruppe derzeit massiv in ihr Mobilfunknetz. Täglich wächst die mit Highspeed-Internet versorgte Fläche um die Größe Düsseldorfs. Ziel der E-Plus Gruppe ist es, dem Massenmarkt bis Ende 2012 das beste Datennetzerlebnis der Republik zu bieten.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Die E-Plus Gruppe ist der Herausforderer im deutschen Mobilfunk: Auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Angebote sowie eine deutliche Senkung der Minuten- und Datenpreise gehen auf Initiative des drittgrößten Mobilfunkers zurück. Nach dem Sprachmarkt öffnet der Anbieter durch seine Tarifpolitik und einen umfassenden Netzausbau aktuell auch das Mobile Internet für alle Nutzergruppen. Durch innovative Geschäftsmodelle, moderne Strukturen und starke Partnerschaften entwickelt sich die E-Plus Gruppe dynamischer und profitabler als der Markt. Marken wie BASE, E-Plus, simyo, AY YILDIZ und vybemobile sowie starke Partner wie MedionMobile (AldiTalk), der ADAC, MTV oder VIVA machen das Unternehmen zum ersten Mehrmarkenanbieter im deutschen Mobilfunk.
Rund 20 Millionen Kunden telefonieren, simsen oder versenden Daten im Netz der E-Plus Gruppe. Die Gruppe beschäftigt bei einem Jahresumsatz von 3,2 Milliarden Euro (2009) über 2.500 Mitarbeiter (FTE) in Deutschland.
News-ID: 485677
1480
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Auf dem Weg zum mobilen Internet für alle: E-Plus Gruppe begrüßt 20-millionsten Kunden“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
(ddp direct)BASE startet im Februar den neuen Tarif Mein BASE plus. Der neue Kombinationstarif umfasst alle Mobilfunkgespräche ins eigene Netz sowie SMS in alle Netze zum Pauschalpreis von monatlich 10 Euro.1 BASE senkt auf diese Weise den bisherigen Gesamtpreis beider Optionen um die Hälfte. SMS in alle Netze und die Gespräche ins E-Plus Netz sind die Lieblingsoptionen der Mein BASE Nutzer, so Kay Schwabedal, Chief Commercial Officer der E-Plus Gruppe. Diesen Kundenwunsch greifen wir auf und kombinieren die Flatrates zu einem unschlagbar gün…
(ddp direct) Düsseldorf, 30. August 2011. Licht und Schatten für die E-Plus Gruppe beim diesjährigen CHIP-Netztest. Die Silbermedaille im Qualitäts- und Kapazitätsvergleich der Sprachtelefonie bedeutet nach dem dritten Platz im Netztest des Jahres 2010 einen weiteren Sprung nach vorne. Damit erntet das Unternehmen den Lohn für den kontinuierlichen Netzausbau, den es Monat für Monat für die Nutzer umsetzt. Erfreulich ist auch das gute Abschneiden jenseits der großen Städte und Ballungszentren also in den Regionen, in denen das E-Plus Netz früh…
Intelligentes Netzmanagement ermöglicht schnellen Ausbau für mobiles Internet auf dem Land Neuer Antrag bei Bundesnetzagentur zielt auf Einsatz von 900 MHz Frequenzen (ddp direct) Die E-Plus Gruppe macht den nächsten Vorstoß, um möglichst rasch immer mehr Menschen in ländlichen …
… Initiative des drittgrößten Mobilfunkers zurück. Nach dem Sprachmarkt öffnet der Anbieter durch seine Tarifpolitik und einen umfassenden Netzausbau aktuell auch das Mobile Internet für alle Nutzergruppen. Durch innovative Geschäftsmodelle, moderne Strukturen und starke Partnerschaften entwickelt sich die E-Plus Gruppe dynamischer und profitabler als der …
… Initiative des drittgrößten Mobilfunkers zurück. Nach dem Sprachmarkt öffnet der Anbieter durch seine Tarifpolitik und einen umfassenden Netzausbau aktuell auch das Mobile Internet für alle Nutzergruppen. Durch innovative Geschäftsmodelle, moderne Strukturen und starke Partnerschaften entwickelt sich die E-Plus Gruppe dynamischer und profitabler als der …
… die Marken BASE, E-Plus sowie vybemobile. Ziel der Kampagnen ist die Neukundengewinnung.
„Unsere Technologie ist ideal für Unternehmen wie E-Plus, die verschiedene Markenwelten im Internet anbieten und in einem wettbewerbsintensiven Markt auch online wachsen wollen. Damit konnten wir E-Plus überzeugen“, berichtet Thomas Vogt, CEO und bei der adtraffic …
Intelligentes Netzmanagement ermöglicht schnellen Ausbau für mobiles Internet auf dem Land Neuer Antrag bei Bundesnetzagentur zielt auf Einsatz von 900 MHz Frequenzen
(ddp direct) Die E-Plus Gruppe macht den nächsten Vorstoß, um möglichst rasch immer mehr Menschen in ländlichen …
Preissenkung für mobiles Internet im EU-Ausland auf 49 Cent pro Megabyte
- Preisvorteil rund 75 Prozent für Prepaid-Kunden
- Vertragskunden mit Auslandsoption „Reisevorteil plus“ profitieren automatisch
- Kundenfreundlich: E-Plus Gruppe verkürzt auf 10 Kilobyte-Taktung
Die Angst vor hohen Kosten ist für viele deutsche Verbraucher der Grund, ihr Mobiltelefon …
(ddp direct) Düsseldorf, 30. August 2011. Licht und Schatten für die E-Plus Gruppe beim diesjährigen CHIP-Netztest. Die Silbermedaille im Qualitäts- und Kapazitätsvergleich der Sprachtelefonie bedeutet nach dem dritten Platz im Netztest des Jahres 2010 einen weiteren Sprung nach vorne. Damit erntet das Unternehmen den Lohn für den kontinuierlichen Netzausbau, …
Gütersloh. Die E-Plus Gruppe, drittgrößter Mobilfunkanbieter in Deutschland, hat die Zusammenarbeit mit arvato um weitere vier Jahre verlängert. Um das wachsende Volumen für das Düsseldorfer Mobilfunkunternehmen auch künftig bewältigen zu können, hat arvato die komplette Logistik der E-Plus Gruppe in eine neue „grüne“ Logistikimmobilie am Standort Marienfeld …
(ddp direct) Das Jahr 2012 markiert den Durchbruch des mobilen Internets in den Massenmarkt: Mehr als ein Viertel der deutschen Bevölkerung (28 Prozent) nutzt die Möglichkeit, sich unterwegs per Mobiltelefon mit dem World Wide Web zu verbinden. Im Vorjahr lag der Wert gerade einmal bei 13 Prozent. Die reine Geschwindigkeit wird dabei zur Nebensache, …
… Mobilfunknetze und das deutsche Festnetz, SMS-Flat in alle Mobilfunknetze und eine Datenflat mit 500 Megabyte ungedrosseltem Volumen für die mobile Datenübertragung und das Internet. Zusätzlich dabei: die kostenlose Festnetznummer fürs Handy. So sind BASE all-in-Kunden deutschlandweit zum Festnetzpreis7 erreichbar.
Zusätzlich können die Kunden – je nach Anspruch …
Sie lesen gerade: Auf dem Weg zum mobilen Internet für alle: E-Plus Gruppe begrüßt 20-millionsten Kunden