(openPR) Wer suchen lässt, der findet. Unternehmen und Agenturen passen doch zusammen! Wenn der Prozess bis zur Findung des idealen Partners professionell und zielorientiert durchgeführt wird, gehören anders lautende Sätze der Vergangenheit an. Für Carola Maria Birr, mit 20 Jahren Erfahrung in Unternehmen und Agenturen, war es schon immer das entscheidende Thema, eine optimale Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer zu erreichen. Grund genug, die matchmaker zu gründen, um mit ihrer Erfahrung diese Prozesse zu begleiten und konkrete Lösungen
anzubieten und umzusetzen.
die matchmaker sind in Hamburg angesiedelt und bieten Unternehmen, Verbänden, Institutionen und Organisationen alle Leistungen rund um die Agenturauswahl und Zusammenarbeit mit Agenturen. Von der Analyse und Bedarfsermittlung, dem Leistungscheck der Agenturen, Agentur-Screening, Pitch-Consulting, Unterstützung beim Einkauf von Kreativleistungen bis zur Optimierung von vorhandenen oder neuen Agenturverträgen. Themen wie „die bestehende Agenturverbindung prüfen“ oder „das Prozessmanagement innerhalb des Unternehmens und mit der Agentur optimieren“ sind zwei Beispiele aus dem Portfolio und sollen ein Ziel verfolgen: gute Ergebnisse. Weitere Informationen unter www.diematchmaker.de
Praxiserfahrung und Engagement – die Symbiose, um eine qualitative und
ergebnisorientierte Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Agenturen
zu schaffen. Kein 08/15, sondern die persönliche Auseinandersetzung mit der Aufgabe und der Zielerreichung sind die Antriebsfaktoren die matchmaker am 01. November 2010 zu starten.
„Lange Zeit habe ich die Prozesse recherchiert, beobachtet und untersucht, wie Unternehmen Agenturen finden und mit ihnen gut und zielorientiert zusammenarbeiten. Dieses Wissen möchte ich zum Einsatz bringen und die Unternehmen mit den entscheidenden Matchpoints mit der passenden Agentur verknüpfen“, konstatiert Carola Maria Birr.