openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Who’s perfect? etabliert in Düsseldorf zweites Vertriebsstandbein „Lagerverkauf“

26.10.201017:10 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: Who’s perfect? etabliert in Düsseldorf zweites Vertriebsstandbein „Lagerverkauf“

(openPR) Mit der Aktion „Best of Italy“ sorgt die Designmöbel-Kette Who's perfect? zur Zeit für Auf-sehen im Premium-Möbelbereich: Nie zuvor bot ein deutscher Händler seinen Kunden ein so großes Sortiment original-italienischer Markenhersteller und Designermöbel – und noch nie so günstig.

Aber das scheint den emsigen Machern, die sich den Phantasienamen Who’s perfect? gegeben haben, noch nicht zu reichen. Jetzt haben sie in Düsseldorf ein weiteres Projekt ins Leben gerufen, das beste Aussichten hat, den Markt für Designermöbel noch weiter durcheinander zu wirbeln: Im Vogelsanger Weg 49 (ehemaliges Espritgebäufe, entworfen von Ettore Sottsass) findet ab sofort jeden Monatsanfang ca. 10 Tage lang ein „Zentrallagerverkauf NRW“statt.

Was muss man sich darunter vorstellen? „Nun, hier sammeln wir Ausstellungsstücke, Rückläufer oder Einzelposten aus allen unseren deutschen Filialen und geben sie zu besonders attraktiven Konditonen ab“, erklärt Who’s perfect?-Vertriebsleiter Thorsten Riepen. „Bereits zum Start werden es über 500 Modelle sein. Querbeet durchs Sortiment: Sofas, Sessel, Stühle, Betten, Schränke, Regale, Tische – sogar Wohnwände. Manches trägt, weil es länger in einer Ausstellung stand, vielleicht ein paar Gebrauchsspuren. Und jedes Stück kann sofort mitge-nommen werden – was weg ist, ist weg.“ Und die Preise? „Ein Lagerverkauf hat seine eigenen, strengen Regeln. Wenn man hier erfolgreich verkaufen will, muss man sich als Händler von seinen normalen Preisvorstellungen trennen – so schmerzhaft das mitunter auch ist. Deshalb lassen wir im Lagerverkauf bis zu 70% vom Listenpreis nach.“

Mit dieser Preisgestaltung dürfte das neue Lager-Outlet nicht nur für Düsseldorfs Schnäpp-chenjäger zu einem starken Anziehungspunkt werden,, sondern auch für Schnäppchenjäger aus ganz NRW.

Der Zentrallagerverkauf NRW findet zum ersten Mal vom 31.10. (verkaufsoffener Sonntag, 13 – 18 Uhr statt) bis 13.11 statt und dann wieder vom 1.12. bis 11.12. (jeweils 12- 20 Uhr).
Januar- und Februartermine sind der aktuellen Tagespresse zu entnehmen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 479694
 4475

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Who’s perfect? etabliert in Düsseldorf zweites Vertriebsstandbein „Lagerverkauf““ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Who's perfect?

Bild: Who’s perfect? verschönert Deutschlands wichtigstes GolfturnierBild: Who’s perfect? verschönert Deutschlands wichtigstes Golfturnier
Who’s perfect? verschönert Deutschlands wichtigstes Golfturnier
Als offizieller Designmöbel-Partner der BMW International Open zeigt Who's perfect? einmal mehr seine Stärken als Interior-Spezialist. Die BMW International Open sind eines der Top-Turniere im jährlichen Golfkalender. Viele große internationale Golf-Stars sind hier am Start, einshcließlich des Weltranglistenersten Martin Kaymer. Kein Wunder, dass die Veranstalter bemüht sind, einen adäquaten Rahmen zu bieten. Dazu zählt auch das Ambiente – vor allem im berühmten Fairway Club, dem VIP-Bereich des Turniers. Wie fast immer in den letzten 10 Ja…
Bild: 'Best of Italy' zum SALE-PreisBild: 'Best of Italy' zum SALE-Preis
'Best of Italy' zum SALE-Preis
Die Möbel der italienischen Designelite gelten bei Kennern als besonders hochwertig und ästhe-tisch. Das hat die Einrichtungshäuser von Who's perfect? zu einer wichtigen Anlaufstelle für die Liebhaber moderner Wohneinrichtung gemacht: Denn hier finden sie auf 3.000 – 6.000 qm Deutschlands größte Auswahl an original-italienischen Designermöbeln. Besonders zogen die sechs Who's perfect?-Filialen in München, Hamburg, Berlin, Stuttgart, Köln und Düsseldorf die Aufmerksamkeit auf sich, als sie vor einiger Zeit begannen, unter dem Motto 'Best of I…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: WHO’S PERFECT - Partner der Bayerischen GolfmeisterschaftenBild: WHO’S PERFECT - Partner der Bayerischen Golfmeisterschaften
WHO’S PERFECT - Partner der Bayerischen Golfmeisterschaften
… Titel „Bayerische(r) Meister/in“. Insgesamt waren bei schonstem Wetter 1.000 Zuschauer bei den diesjahrigen Meisterschaften vor Ort in Starnberg. Seit 2014 ist WHO’S PERFECT offizieller Sponsor des Bayerischen Golfverbands. Im Rahmen des Sponsorings stattete das italienische Premium-Mobelhaus den VIP-Bereich der Bayerischen Meisterschaft mit stilvollen …
Grillen - Chillen - Shoppen – Lagerverkauf für Designermode mal anders
Grillen - Chillen - Shoppen – Lagerverkauf für Designermode mal anders
Kiss A Frog, vertreten durch die Trends & Brands GmbH, startet am 06. Oktober 2012 in Bonn-Beuel seinen ersten großen Lagerverkauf für Designermode und Markenlabels. Der Vertrieb für Designer- und Markenware möchte seinen Kunden ein ganz spezielles Erlebnis bieten: „Grillen - Chillen - Shoppen“ lautet das Motto der Veranstaltung. Am ersten Samstag …
Bild: BARFeGO eröffnet neuen Lagerverkauf für BARF-Produkte in KrefeldBild: BARFeGO eröffnet neuen Lagerverkauf für BARF-Produkte in Krefeld
BARFeGO eröffnet neuen Lagerverkauf für BARF-Produkte in Krefeld
Krefeld – BARFeGO, ein führender Anbieter für BARF-Produkte (biologisch artgerechtes rohes Futter) für Hunde und Katzen, erweitert sein Angebot und eröffnet einen neuen Lagerverkauf in Krefeld. Ab sofort haben Kunden die Möglichkeit, hochwertiges und frisches Tierfutter direkt vor Ort im Lager zu erwerben. Der Lagerverkauf bietet eine attraktive Alternative …
Bild: Eine italienische Reise mit Heiner Lauterbach und WHO’S PERFECT - Das Beste aus Italien – so will ich lebenBild: Eine italienische Reise mit Heiner Lauterbach und WHO’S PERFECT - Das Beste aus Italien – so will ich leben
Eine italienische Reise mit Heiner Lauterbach und WHO’S PERFECT - Das Beste aus Italien – so will ich leben
… ein italienischer Anzug, beides sagt viel über den Besitzer aus: was ihm wichtig ist, wofür er steht,“ dieses Statement von Heiner Lauterbach ist der Auftakt der WHO’S PERFECT-TV Kampagne „Das Beste aus Italien“, die zum 25. September startet. Insgesamt werden im Aktionszeitraum fünf TV-Spots mit dem Schauspieler Heiner Lauterbach zu den besten Produkten …
Bild: Meet & Greet mit Hertha BSC - WHO'S PERFECT spendet 9.350 €Bild: Meet & Greet mit Hertha BSC - WHO'S PERFECT spendet 9.350 €
Meet & Greet mit Hertha BSC - WHO'S PERFECT spendet 9.350 €
Am 22.05.2015 ermöglichte WHO’S PERFECT ein Highlight für alle Hertha-Fans: Diese hatten die Chance, einen der Profis persönlich zu treffen. Wer den Fußballer privat erleben wollte, musste nur eine gute Begründung an WHO’S PERFECT senden. Die Teilnehmer mit den besten Begründungen wurden zum exklusiven Meet & Greet mit dem Innenverteidiger James …
Bild: FRED FOX gewinnt Schur Inventure als NeukundenBild: FRED FOX gewinnt Schur Inventure als Neukunden
FRED FOX gewinnt Schur Inventure als Neukunden
… Messestand auch die komplette Messekommunikation und die Betreuung vor Ort. Die Kooperation begann bereits mit dem Messeauftritt von Schur® auf der ProWein 2009 in Düsseldorf. Die ProWein ist die internationale Fach- und Innovationsmesse der Wein- und Spirituosenbranche. Kenner sind sich einig: Wer auf dem internationalen Markt erfolgreich arbeiten …
Bild: 11. POLO-Bikerfest am 3. Mai 2008 in Düsseldorf mit „POLO rockt!“Bild: 11. POLO-Bikerfest am 3. Mai 2008 in Düsseldorf mit „POLO rockt!“
11. POLO-Bikerfest am 3. Mai 2008 in Düsseldorf mit „POLO rockt!“
Leningrad Cowboys und Tito & Tarantula in Düsseldorf Tagsüber Bikerfest mit Show, Action, Motorradstunts, Tombola, Lagerverkauf und Eventzelt, am Abend heißt es im Anschluss an das Bikerfest „POLO rockt!“. Mit den Leningrad Cowboys aus Helsinki und Tito & Tarantula aus Kalifornien kommen gleich zwei hochkarätige Kultbands zur POLO-Zentrale, …
Bild: Reduzierte Designermode & Herbst / Winter Kollektion 09Bild: Reduzierte Designermode & Herbst / Winter Kollektion 09
Reduzierte Designermode & Herbst / Winter Kollektion 09
Jola Biro veranstaltet in Ihrem Mode-Atelier am Samstag den 10. Oktober 09 von 11-23 Uhr ein herbstliches Event mit angeschlossenem Lagerverkauf. Bei dem Event wird die Herbst / Winter Kollektion von Jola Biro und von der niederländischen Marke Expresso-Fashion vorgestellt. Als besonderer Geheimtipp kann beim Lagerverkauf hochwertige Designermode zu …
Bild: Hamburger Mailorder feiert 1 jähriges JubiläumBild: Hamburger Mailorder feiert 1 jähriges Jubiläum
Hamburger Mailorder feiert 1 jähriges Jubiläum
… und Bindungen im entfernten Aschaffenburger Lager Platz zu schaffen, wird erstmals Ware aus dem bayrischen Aschaffenburg nach Hamburg geliefert um bei einem großen Lagerverkauf angeboten zu werden. Am 11.10.09 veranstaltet die weare GmbH einen großen Lagerverkauf in der Hamburger Botschaft in der Schanze. Snowboards, Bindungen, Helme, Snowboardhosen …
Bild: Die kinder räume ag expandiert weiterBild: Die kinder räume ag expandiert weiter
Die kinder räume ag expandiert weiter
Neuer Standort, neues Lager, eigener Lagerverkauf Düsseldorf, 10. August 2008 - Die kinder räume AG ist kürzlich mit Lager und Büro nach Fischeln gezogen. Als einer der bekanntesten und erfolgreichsten Internetshops im gehobenen Segment der Kinderzimmerausstattung expandiert das Unternehmen weiter und benötigte mehr Platz. Das Ladengeschäft selbst hat …
Sie lesen gerade: Who’s perfect? etabliert in Düsseldorf zweites Vertriebsstandbein „Lagerverkauf“