openPR Recherche & Suche
Presseinformation

ISPO 2011 – Die Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode

18.10.201014:08 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: ISPO 2011 – Die Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode
Instyle Models GmbH
Instyle Models GmbH

(openPR) Seit mehr als 40 Jahren präsentiert die ISPO in München die neusten Trends aus Sportmode und Sportartikel. Nationale sowie internationale Austeller bereichern die Messe im kommenden Februar mit Ihren neusten Produkten und locken somit tausende von Besuchern an, die diese begutachten. Damit dies so gut wie möglich von statten geht, darf man jedoch eines nicht vergessen: Hostessen und Models.
Ohne diese gut aussehenden und gut arbeitenden Hostessen kommt fast kein Aussteller mehr aus. Sie präsentieren die Ware, begrüßen die Besucher freundlich und lockern die meist starre Stimmung auf. „Wären diese netten Damen und Herren nicht anwesend, würde der ganze Charme verloren gehen!“ wirft ein Messebesucher im Jahr 2010 ein.
Und genau dies entspricht der Realität. Ohne die perfekte Präsentation der Produkte, würden diese leicht in der großen Masse untergehen. Dies bestätigt die Modelagentur INSTYLE MODELS GmbH aus München.
„Schon ein halbes Jahr vor der geplanten ISPO in München haben wir mit Anfragen für Hostessen zu tun“ spricht Nadine Leuker von Instyle Models. „Sie präsentieren die Produkte und tragen somit zum Umsatz bei. Ohne diese läuft auf Messen wie der ISPO fast gar nichts mehr!“ führt Sie fort.
Ob die Hostessen auf der ISPO nächstes Jahr genauso viel Anspruch finden wie im vergangen Jahr, wird sich im kommenden Februar herausstellen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 476843
 1365

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „ISPO 2011 – Die Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Instyle Models GmbH

Bild: Oversize - wie wichtig sind die Maße 90-60-90 heutzutage noch?Bild: Oversize - wie wichtig sind die Maße 90-60-90 heutzutage noch?
Oversize - wie wichtig sind die Maße 90-60-90 heutzutage noch?
Betrachtet man die Modelbranche in der heutigen Zeit, fällt einem eines sehr schnell auf: besser zu dünn als zu dick! Die meisten Models, die eine steile Karriere verfolgen möchten, hungern stets und geraten in den Magerwahn. Somit wird aus natürlichen weiblichen Rundungen schnell ein knochiges Skelett. Ist das wirklich die Zukunft unserer Models? Modehäuser, Designer und Agenturen gehen nun dagegen vor. „Es ist nicht nötig, dass sich Mädchen zu Tode hungern, nur um in die viel zu kleinen Designerstücke des Kunden zu passen“ sagt Nadine Leuk…
Bild: Die neue Generation Models – Best AgerBild: Die neue Generation Models – Best Ager
Die neue Generation Models – Best Ager
Auf Grund der demographischen Veränderung in der Bevölkerung haben viele Unternehmen erkannt, dass sie in der Werbung umdenken müssen und mehr Erfolg haben, wenn sie ihre Werbung zielgruppengerechter gestalten. „Dies bedeutet auch in unserer Branche, dass wir als Modellvermittler die Modelgeneration 50+ als einen wichtigen Bestandteil der Werbung und somit unseres Umsatzes anerkennen müssen“, so Judith Wäsler von der Modelagentur Instyle Models GmbH. Die Kategorie „Best Ager“ ist in manchen größeren Modelagenturen vertreten. Darüber hinau…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: HERO FLEX IM GROSSEN KUNDENTESTBild: HERO FLEX IM GROSSEN KUNDENTEST
HERO FLEX IM GROSSEN KUNDENTEST
Im Rahmen einer Kooperation zwischen dem Workwear- Hersteller WEITBLICK und der ISPO (Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode) kam es kürzlich zu einer groß angelegten Testreihe für die neue Workwear-Kollektion HERO FLEX. Unter dem Motto „Teste, was das Zeug hält“ und dem Hashtag #WAHREHELDEN konnten sich interessierte Kunden für die …
Bild: Ein gelungener Start für die MMD GmbH in das Messejahr 2015Bild: Ein gelungener Start für die MMD GmbH in das Messejahr 2015
Ein gelungener Start für die MMD GmbH in das Messejahr 2015
Der Münchner Messebauer MMD ist aktiv ins neue Jahr gestartet und konnte im Januar auf der opti, der Internationalen Messe für Optik und Design, bereits zahlreiche Stände erfolgreich realisieren. Gemeinsam mit dem Konzeptionsteam vom MMD wurden unter anderem für Bausch + Lomb, Baumvision, OWP und William Morris neue Konzepte entwickelt. Durch ein großes …
Herbst-Winter Trends 2009/10 beim Düsseldorfer Accessoires Lifestyle-Hersteller „McBurn“
Herbst-Winter Trends 2009/10 beim Düsseldorfer Accessoires Lifestyle-Hersteller „McBurn“
… Kollektionen auf den Markt (Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter). Das Unternehmen beliefert insgesamt 800 Händler in ganz Europa und ist unter anderem auf Messen wie der CPD (Internationale Fachmesse für Womenswear und Accessoires) und der ISPO (Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode) vertreten. 1989 übernahm Michael Arlt die Geschäftsführung.
Bild: Ausgezeichnet sportlichBild: Ausgezeichnet sportlich
Ausgezeichnet sportlich
MiaVojo Personal wird auf der Fachmesse ispo 2010 im Messebereich BrandNew village präsentiert Langewiesen, 13.01.2010 – Die internationale Fachmesse ispo 2010 für Sportartikel und Sportmode, die vom 7. bis 10. Februar in München stattfindet, wird auch in diesem Jahr trendweisend für die Branche sein. Ganz besondere Produkt-Neuheiten werden von den finalen …
Bild: Polens Blick auf die nächste WintersportsaisonBild: Polens Blick auf die nächste Wintersportsaison
Polens Blick auf die nächste Wintersportsaison
Kielce, 11. März 2013 – Vom 26. bis 28. Februar 2013 fand im polnischen Kielce bereits zum 14. Mal die Kielce Sport-Zima, Internationale Messe für Wintersport, statt. 170 Aussteller aus Polen, Deutschland und vielen weiteren Ländern West- und Osteuropas präsentierten ein breites Spektrum an Neuigkeiten aus dem Bereich des Wintersports. Neben den klassischen …
mmd live.design konzipiert den Messeauftritt namhafter Kunden vom 03. - 06.02.2013 auf der ISPO Munich 2013.
mmd live.design konzipiert den Messeauftritt namhafter Kunden vom 03. - 06.02.2013 auf der ISPO Munich 2013.
… Messedesign und Messebau Unternehmen mmd live.design sorgt auch auf der ISPO 2013 in München für einen erfolgreichen Messeauftritt namhafter Aussteller der internationalen Sport-Business Leitmesse. Die ISPO ist die weltgrößte internationale Sport-Fachmesse und präsentiert auf der Neuen Messe München die aktuellen Angebote und Neuerscheinungen für Sportartikel …
Bild: Schritt für Schritt zu mehr Fitness am Arbeitsplatz instingo als Gast auf der ISPO MünchenBild: Schritt für Schritt zu mehr Fitness am Arbeitsplatz instingo als Gast auf der ISPO München
Schritt für Schritt zu mehr Fitness am Arbeitsplatz instingo als Gast auf der ISPO München
… gesündere Mitarbeiter. „Spaß bewegt“, unter diesem Motto stellt instingo auf der ISPO München sein aktuelles Produkt „instingo-fit“ vor. Die ISPO ist die weltgrößte Fachmesse für Sportartikel und Sportmode. instingo ist dabei vier Tage lang zu Gast auf dem Stand des „Aktionsbündnisses Prävention“. Sie finden instingo-fit auf der ISPO München: Vom 26. …
Bild: Sportlich elegant zur ISPO Munich 2016 mit dem Chauffeur- und Limousinenservice INTERLINE MünchenBild: Sportlich elegant zur ISPO Munich 2016 mit dem Chauffeur- und Limousinenservice INTERLINE München
Sportlich elegant zur ISPO Munich 2016 mit dem Chauffeur- und Limousinenservice INTERLINE München
Vom 24.-27. Januar geht es auf dem Messegelände München sportlich zu. Die Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode ISPO Munich empfängt zahlreiche Sportartikelhersteller und Fachbesucher. INTERLINE München sorgt mit einem exklusiven Chauffeur- und Limousinenservice auch 2016 wieder für einen entspannten Messebesuch. Seit 1970 präsentieren …
Bild: Waldmeister-Holzfahrrad für den VOLVO Eco Design AWARD nominiertBild: Waldmeister-Holzfahrrad für den VOLVO Eco Design AWARD nominiert
Waldmeister-Holzfahrrad für den VOLVO Eco Design AWARD nominiert
… Awards findet am 29. Januar 2008 im Rahmen des 7. VOLVO Sports Design Forums im ICM der Messe München statt. Die in Kooperation mit der weltgrößten Sportartikel- und Sportmode-Fachmesse ispo stattfindende Veranstaltung findet dieses Jahr mit Fokus auf nachhaltigem Sports Design statt: „Eco Design – Form follows Sustainability“. Mit dem Thema Eco Design …
Erfolgreicher Absatz von PINGU THERM auf MEDICA
Erfolgreicher Absatz von PINGU THERM auf MEDICA
… ebenso positives Resümee aus der MEDICA ziehen", so Ralf Aichinger. "Wir haben über 200 Kontakte in 33 Ländern knüpfen können, sowohl in ganz Europa als auch auf internationaler Ebene in Afrika oder auch Kanada. Unser Produkt stieß weltweit auf sehr hohes Interesse." Denn im Gegensatz zu den gängigen Wärmepflastern wird PINGU THERM nicht direkt auf die …
Sie lesen gerade: ISPO 2011 – Die Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode