openPR Recherche & Suche
Presseinformation

uniquedigital: Schnittstelle für effizienteres Facebook-Marketing

30.09.201016:37 UhrIT, New Media & Software
Bild: uniquedigital: Schnittstelle für effizienteres Facebook-Marketing

(openPR) Hamburger Performance Spezialisten erhalten Zugang zur Facebook Ads API, bieten neues Serviceprodukt

Kaum etwas wird gegenwärtig so heiß diskutiert wie Marketing-Aktivitäten im Social Media-Bereich, insbesondere die Effektivität der unterschiedlichen Maßnahmen. Als bisher erste der wenigen Agenturen Deutschlands, die Zugang zur Facebook Ads API haben, bietet uniquedigital nun ein selbst entwickeltes Serviceprodukt, mit dem Facebook-Kampagnen noch zielgerichteter und kosteneffizienter ausgesteuert werden können. Hierfür wurde die hauseigene Online Marketing Suite DARWIN, die erfolgreich für Kunden wie comdirect, Telekom und mehrere OTTO-Töchter im Einsatz ist, um ein Facebook-Modul erweitert. „Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung aus unterschiedlichen Online Marketing-Kanälen, um Social Media-Aktivitäten optimal zu gestalten. DARWINs bewährte Bidding-Algorithmen aus dem Suchmaschinen-Advertising wurden mit den Zielgruppen-optimierenden Targeting-Algorithmen des Display Advertisings kombiniert. So können wir mehr aus der Facebook API herausholen“, erklärt uniquedigital-Geschäftsführer Benjamin Tange das neue Serviceangebot.

uniquedigital gehört zu den ersten deutschen Agenturen überhaupt, die erfolgreiche Social Media-Kampagnen mit klaren Performance-Zielen durchgeführt haben. Mit seinen derzeit fast 10 Millionen Nutzern allein in Deutschland erlaubt Facebook Zielgruppen-angepasste Werbung und ist eine der wichtigsten Social Media-Plattformen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 471499
 1485

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „uniquedigital: Schnittstelle für effizienteres Facebook-Marketing“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von uniquedigital GmbH

Bild: uniquedigital sichert sich 7-stelligen SEM-EtatBild: uniquedigital sichert sich 7-stelligen SEM-Etat
uniquedigital sichert sich 7-stelligen SEM-Etat
Die Hamburger Online Marketing-Agentur uniquedigital, Tochter der Syzygy AG, wurde mit der Suchmaschinen-Vermarktung der Gemeinschaft öffentlicher Versicherer beauftragt. In einem mehrstufigen Pitch konnte sich uniquedigital gegen vier Konkurrenten durchsetzen. Ausgeschrieben hatte die OEV Online Dienste GmbH, welche die Online-Aktivitäten der öffentlichen Versicherer koordiniert. "Wesentliches Ziel der Zusammenarbeit ist es, die SEM-Maßnahmen der Gemeinschaft umzustrukturieren, zu intensivieren und zu harmonisieren. Durch den Einsatz marktf…
Bild: uniquedigital gewinnt CREA Award 2009Bild: uniquedigital gewinnt CREA Award 2009
uniquedigital gewinnt CREA Award 2009
Dreißig Marketing-Entscheider wählen uniquedigital zur Media-Agentur mit der besten Eigendarstellung Mit dem sprichwörtlichen Paukenschlag hat die Hamburger Online Marketing Agentur uniquedigital einen CREA Credential Award gewonnen. Der von der Hamburger Beratungsgesellschaft cherrypicker ausgelobte Preis wird für die Eigendarstellung von Kommunikationsagenturen verliehen und ist im deutschsprachigen Raum der einzige seiner Art. Aus insgesamt 123 Einreichungen wählte die aus 30 Marketing- und Kommunikationsentscheidern bestehende Jury uni…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Martin Szugat wird Chief Marketing Technologist bei CluedaBild: Martin Szugat wird Chief Marketing Technologist bei Clueda
Martin Szugat wird Chief Marketing Technologist bei Clueda
… und kam als ausgewiesener Social Media-Experte in Publikationen wie Handelsblatt, Wirtschaftswoche und Werben & Verkaufen zu Wort. 2008 gründete er eines der ersten Facebook-Marketing-Unternehmen in Deutschland und beriet damit namhafte Unternehmen wie etwa VW, BMW, Deutsche Telekom, Sixt, Lufthansa und Microsoft. Szugat fungiert zudem als inhaltlicher …
Bild: construktiv realisiert für Bünting „Verabredung zum Tee“Bild: construktiv realisiert für Bünting „Verabredung zum Tee“
construktiv realisiert für Bünting „Verabredung zum Tee“
… indirekt – mitteilt „Ich denk‘ an Dich!", so Christian Hustert, Projektmanager Social Media für die Bünting-Fanpage. „Die App kann bei einer „echten“ Verabredung zudem als Schnittstelle zwischen Social Web und realer Welt angesehen werden“, ergänzt Hustert. Das Bünting Teehandelshaus konnte mit der Fanpage einen Erfolg im Online Marketing verbuchen und …
Bild: FACELIFT erhält Auszeichnung als „Preferred Marketing Developer“ durch FacebookBild: FACELIFT erhält Auszeichnung als „Preferred Marketing Developer“ durch Facebook
FACELIFT erhält Auszeichnung als „Preferred Marketing Developer“ durch Facebook
… von Facebook mit dem „Preferred Marketing Developer“-Titel im Bereich „Apps“ gekrönt. Weltweit ist die Enterprise-Software jetzt die einzige PMD-qualifizierte Facebook-Marketing-Plattform mit über 50 professionellen Apps und dem höchsten IT-Sicherheitsstandard. FACELIFT FanActivator™ ermöglicht es Unternehmen, ihr gesamtes Facebook-Marketing schnell …
Bild: Aus Fans werden KundenBild: Aus Fans werden Kunden
Aus Fans werden Kunden
… und erhalten einen intensiven Einblick „hinter die Kulissen“. Das schafft Vertrauen, Sympathie und Umsatzsteigerung. Zusätzlich hat die Agentur eine clevere Schnittstelle zwischen Magento-Webshop-System und Facebook programmiert, um den Pflegeaufwand auf den Facebook-Ads zu synchronisieren. Durch intelligentes Schalten von Facebook-Ads und Anzeigen in …
Die CXBox wird Social!
Die CXBox wird Social!
… nicht mehr bei Facebook einloggen, sondern können bequem innerhalb der CXBox alle Kundenkommentare lesen und auch direkt beantworten. Die Antworten werden wiederum über eine Schnittstelle zu Facebook übertragen und dort dargestellt. Durch die nahtlose Integration von Facebook in die CXBox können Autohäuser in Echtzeit mit ihren Kunden interagieren. Das …
Bild: Facebook macht Ybrant Digital zum offiziellen Marketing API PartnerBild: Facebook macht Ybrant Digital zum offiziellen Marketing API Partner
Facebook macht Ybrant Digital zum offiziellen Marketing API Partner
… API Team für dieses Programm festgelegt wurden. “Ybrant Facebook Marketing” (FBM), das Flagschiff der Facebook Ads Produkte, ist ein In-House-Tool, das die “Ads Schnittstelle nutzt, um planungssichere Werbelösungen zu erreichen. Für Werbung Treibende, die das Social-Network-Publikum effektiv erreichen wollen, werden im ”Ybrant Social Package” in Kombination …
Bild: HURRA.COM FEIERT 15-JÄHRIGES JUBILÄUMBild: HURRA.COM FEIERT 15-JÄHRIGES JUBILÄUM
HURRA.COM FEIERT 15-JÄHRIGES JUBILÄUM
… hiermit von Facebook ausgezeichnet. Auch Google vertraut auf die schwäbischen Performer: Als erste deutsche Agentur erhielt hurra.com bereits 2010 eine technische Schnittstelle (API) zu Google. „Unsere weitreichende Erfahrung im Performance-Marketing, gepaart mit eigenen, ausgezeichneten Technologien sowie einem ganzheitlichen Markenverständnis bieten …
Bild: Inxmail verknüpft Facebook Lead Ads mit E-Mail-MarketingBild: Inxmail verknüpft Facebook Lead Ads mit E-Mail-Marketing
Inxmail verknüpft Facebook Lead Ads mit E-Mail-Marketing
Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail hat eine Integration für Facebook Lead Ads (http://www.inxmail.de/facebook-lead-ads-app/integration) veröffentlicht. Mit der Schnittstelle lassen sich Leads aus Facebook, wie neue Newsletter-Empfänger oder Kontakte für den Vertrieb, schnell und einfach an Inxmail Professional übertragen, anschreiben und weiterqualifizieren. …
Bild: Immopro24 – Das Gewerbeimmobilienportal – engagiert sich für seine FacebookfreundeBild: Immopro24 – Das Gewerbeimmobilienportal – engagiert sich für seine Facebookfreunde
Immopro24 – Das Gewerbeimmobilienportal – engagiert sich für seine Facebookfreunde
… Fan von Immopro24 auf Facebook - Mehr als 20 Gewerbeimmobilien / Investitionsobjekte in der Vermarktung - Maklerprogramm mit der Möglichkeit zur Einrichtung einer Schnittstelle zu Immobilienportalen - Bereits aktive oder geplante Öffentlichkeitsarbeit - Neukunde bei Immopro24 Detaillierte Information zu dem Angebot findet man in diesem Blog: Gewerbeimmobilien-Lounge. …
Bild: Open Text Website Management und Facebook Graph API steigern den Mitmachfaktor von kehrenbuerger.deBild: Open Text Website Management und Facebook Graph API steigern den Mitmachfaktor von kehrenbuerger.de
Open Text Website Management und Facebook Graph API steigern den Mitmachfaktor von kehrenbuerger.de
… E-Mail-Adressen des zuständigen BSR-Hofs anreichern. Darüber hinaus werden die freigegebenen Anmelder- und Aktionsdaten der Teilnehmer vom OpenText Website Management über eine XML-Schnittstelle mit dem Universal Messenger synchronisiert, der die Verwaltung der Termine und Teilnehmer übernimmt. Universal Messenger Der Universal Messenger dient als zentrales User …
Sie lesen gerade: uniquedigital: Schnittstelle für effizienteres Facebook-Marketing