Cacharel – Amour pour Homme – besondere maskuline Düfte bei Xergia.de
(openPR) Cacharel Amor pour Homme Parfum von Cacharel ist ein Männerduft voller Romantik, herb und weich zugleich, verliebt und einzigartig. Amour pour Homme ist der erste Herrenduft überhaupt mit der Herznote Rose zusammen mit würzigen Hölzern und balsamischen Noten. Eine neuartige Interpretation eines Fougere-Duftes, modern mit neuer Männlichkeit. Cacharel Amor pour Homme - einfach spannend.
Neben anderen bekannten Designern und Marken hat Xergia Beautyspot nun auch die bekannte Produktlinie Amour pour Homme von Cacharel mit ins Programm aufgenommen. Neben dem Eau de Toilette ist auch ein Duschgel erhältlich.
Ausführliche Informationen sowie Kommentare unserer Besucher zu der Produktlinie Cacharel – Amour pour Homme unter:
http://www.xergia.de/Herren/Cacharel/Amor-pour-Homme.html
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Xergia GmbH
Immanuelkirchstraße 35
10405 Berlin
Ansprechpartner:
Robert Riedel
Tel: +49 (0)30 405 76 81 0
Fax: +49 (0)30 405 76 81 29
E-Mail:

Über das Unternehmen
Xergia Beautyspot ist ein Fachhandel für Marken-Parfüms und Beauty-Produkte. Das Berliner Unternehmen ist spezialisiert auf hochwertige und luxuriöse Markenprodukte. Der Internetshop ist modern und lebendig mit Raum für Interaktion, die aufgeklärten Käufern entgegenkommt. Das Sortiment umfasst über 2.000 Artikel und wird wöchentlich erweitert. Gütesiegel zertifizieren die Qualität und Sicherheit des Internetshops.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Cacharel – Amour pour Homme – besondere maskuline Düfte bei Xergia.de“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.