openPR Recherche & Suche
Presseinformation

„office-work.net“- Praktische Tipps für Büroplanung und Büroeinrichtung

20.09.201017:18 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: „office-work.net“- Praktische Tipps für Büroplanung und Büroeinrichtung

(openPR) Das Onlineportal office-work.net führt Entscheider und Investoren mit wenigen Klicks zum Basiswissen für eine modernde Büroeinrichtung.
Die übersichtliche Navigation ermöglicht eine schnelle Orientierung im neuen Web-Layout. Informationen, die dem Verlag (der Redaktion) besonders wichtig erscheinen, stehen gut sichtbar in den Boxen am rechten Rand der Seiten. Ein Klick in die Box führt die Besucher zu den gewünschten Details. Die Zeitschrift „Mensch&Büro“ wird mit ihrer jeweils aktuellen Ausgabe präsentiert, die „European Office Academy“ veröffentlicht ihre aktuellen Termine zur büroplanerischen Weiterbildung. Im „Bookshop“ kann man die neueste Fachliteratur für Architektur, Design, Ergonomie und Management bestellen.

Neu ist die Rubrik „Produkte“. Sie ist als Ratgeber mit allen wichtigen Fakten für eine funktionale Büroeinrichtung zu verstehen. Tag für Tag kommen neue Produkte dazu: Arbeitstische, Büroschränke, Stühle und viele nützliche Ergänzungen für die Büroeinrichtung.
Der Vorteil: Bauherren und Entscheider erhalten über ein Kontaktformular auf direktem Weg Auskünfte vonseiten der Hersteller. Wer nicht direkt mit den Produzenten Kontakt aufnehmen will, sondern lieber den Rat von Experten einholt, findet bei „office-work.net“ Büroplaner und Einrichtungsfachhändler in allen deutschen Postleitzahlen-Gebieten sowie in Österreich und der Schweiz.

„office-work.net“ hält täglich neue Informationen bereit. Dank eines kostenlosen Abonnements des elektronischen Newsletters oder des RSS-Feed erfahren die Nutzer kontinuierlich, was die Bürobranche bewegt.

www.office-work.net

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 467809
 1633

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „„office-work.net“- Praktische Tipps für Büroplanung und Büroeinrichtung“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Mensch&Büro

Orgatec-Rundgänge für Architekten und Fachbesucher
Orgatec-Rundgänge für Architekten und Fachbesucher
Mensch&Büro macht Ihren Besuch auf der Orgatec zu einem Erlebnis! Auf geführten Rundgängen geben wir Ihnen einen gezielten Überblick über die neusten Trends. Damit Sie dabei nicht von der Messevielfalt erschlagen werden, zeigen wir ihnen nur die besten Beispiele auf ausgewählten Messeständen. Die ersten 50 Anmelder erhalten eine Eintrittskarte für einen eintägigen Orgatec-Besuch! Rechtzeitiges Anmelden sichert Ihnen den Termin Ihrer Wahl. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen pro Rundgang beschränkt. Anmeldungen zu den Rundgängen sind ab …

Das könnte Sie auch interessieren:

Büroeinrichtung und Büroplanung aus einer Hand - mit der Berther AG
Büroeinrichtung und Büroplanung aus einer Hand - mit der Berther AG
Wenn es um die Büroeinrichtung eines Unternehmens geht, ist es heute nicht mehr mit Schreibtisch, Rollladenschrank, Bürostuhl und Büro Leuchte getan. Weil Arbeitgeber immer höhere Anforderungen an ihre Mitarbeiter haben, müssen auch die Büromöbel zu einer gesteigerten Produktivität beitragen. Sei es durch ein schickes Design, optimale Funktionalität …
feco eröffnet neues Ausstellungsgebäude für Systemtrennwände
feco eröffnet neues Ausstellungsgebäude für Systemtrennwände
… der Ausstellung. Erfahrungen aus dem eigenen Büroalltag fließen direkt in die Weiterentwicklung der Systemtrennwand ein. Besuchern wird so die enge Wechselbeziehung zwischen Büroeinrichtung und Bürowänden offensichtlich. Beide werden bei feco als Bestandteil integrativer Büroplanung gesehen. Im Projekt reicht diese vom Raumkonzept bis zur Abstimmung …
Bild: Flexibel und gesund am Arbeitsplatz – Höhenverstellbare Schreibtische von OTTO OfficeBild: Flexibel und gesund am Arbeitsplatz – Höhenverstellbare Schreibtische von OTTO Office
Flexibel und gesund am Arbeitsplatz – Höhenverstellbare Schreibtische von OTTO Office
… liegen. Vor dem Hintergrund, dass über 50 Prozent der Deutschen an Rückenschmerzen leiden, wird klar, dass sich Investitionen in eine ergonomisch sinnvolle Büroeinrichtung schnell amortisieren“. Die Kosten eines solchen Arbeitsplatzes werden übrigens bei entsprechender Diagnose im Bedarfsfall auch durch die Rentenversicherung übernommen. Bei der Suche …
Firmengruppe Hauser übernimmt Gwinner & Schneider GmbH
Firmengruppe Hauser übernimmt Gwinner & Schneider GmbH
… Dezember 2005 hat sich die Firmengruppe Hauser, einer der bedeutendsten Anbieter im oberbayrischen Bürokommunikationsmarkt weiter vergrößert. Nachdem man bereits im Oktober die Büroeinrichtungssparte des Traditionshauses Schulz Bürozentrum übernommen hatte, gelang mit dem Kauf der Firma Gwinner & Schneider ein weiterer Coup und somit die Festigung …
Bild: Produktvielfalt im neuen Berger FachkatalogBild: Produktvielfalt im neuen Berger Fachkatalog
Produktvielfalt im neuen Berger Fachkatalog
… neue Fachkatalog von Berger der Betriebseinrichter ist erschienen. Mit über 50.000 Produkten auf 1.200 Seiten bietet er alles für die Lager-, Betriebs- und Büroeinrichtung, inklusive dem entsprechendem Zubehör. Alle Artikel sind kurzfristig lieferbar und aus einer Hand. Für jede Branche die richtigen Produkte Das Produktportfolio ist den Anforderungen …
Exklusive Büromöbel
Exklusive Büromöbel
Unbequeme oder geschmacklose Büroeinrichtungen wie Stühle oder Schreibtische können die Zufrieden- und Ausgeglichenheit von Mitarbeitern beeinträchtigen. Die Einrichtung eines Arbeitsplatzes sagt etwas über die Wertstellung eines Arbeitnehmers in seinen Unternehmen aus. Ein nicht optimal eingerichteter Arbeitsplatz fördert ungünstige Gedanken des Arbeitnehmers …
Bild: Darauf sollte man beim Kauf von Büromöbeln achtenBild: Darauf sollte man beim Kauf von Büromöbeln achten
Darauf sollte man beim Kauf von Büromöbeln achten
… wollen ist lobenswert, aber leider so gut wie unmöglich. Gleichermaßen streben viele Betriebe eine einheitliche Corporate Identity an, welche auch durch die Büroeinrichtung widergespiegelt werden soll. Zwar rücken individuelle Designwünsche zugunsten des Gesamtbildes in den Hintergrund, dröger Einheitsbrei muss jedoch nicht sein. Am Arbeitsplatz lassen …
Bild: Existenzgründermesse Ignition in Mainz: Darum lohnt sich ein nachhaltiges Büro für GründerBild: Existenzgründermesse Ignition in Mainz: Darum lohnt sich ein nachhaltiges Büro für Gründer
Existenzgründermesse Ignition in Mainz: Darum lohnt sich ein nachhaltiges Büro für Gründer
… bundesweit größten Gründermessen nach Mainz. Wer ein Unternehmen gründet, muss sich über vieles Gedanken machen. Von der Rechtsform über Steuer- bis Personalfragen bis hin zur eigenen Büroeinrichtung. Woran bisher wenige Gründer denken, ist das Thema Umwelt. Kein Wunder, gelten doch Worte wie Nachhaltigkeit heute fast schon als leere Worthülsen für alles was …
Topdeq: „Design your work“
Topdeq: „Design your work“
Das neue Büro als „Rundum-Sorglos-Paket“ Mit einer Service- und Umweltoffensive unterstreicht der zur TAKKT-Gruppe gehörende Spezialversender Topdeq seinen Führungsanspruch im Premiumbereich für Büroeinrichtungen. Der Kunde soll sich in seinem, mit einzigartigen Produkten neu eingerichteten Büro sofort wohlfühlen und an die Arbeit machen können – und …
Wichtige Aspekte der Büroeinrichtung
Wichtige Aspekte der Büroeinrichtung
… Fehler gemacht werden, die später die optimale Durchführung von Arbeitsprozesse verhindern. Steht nach intensiven Planungsphasen das Business-Konzept und die dazu passenden Büroeinrichtungen kann das Geschäft bzw. das StartUp durchstarten. Quadro Office analysiert hierbei ebenso das innersoziale Umfeld des Büros. In einigen Büroeinrichtungen können …
Sie lesen gerade: „office-work.net“- Praktische Tipps für Büroplanung und Büroeinrichtung