(openPR) Am Dienstag, den 12. Oktober 2010 ist es soweit. Die CRM-expo öffnet in Nürnberg ihre Türen und lädt alle Interessierten ein, sich zwei Tage lang ausgiebig über das Thema CRM zu informieren. Auch awisto ist wieder vor Ort und stellt neben seinen praxisgerechten Branchen- und Businesslösungen für Microsoft Dynamics™ CRM auch das neue Modul awisto e-Marketing vor.
Das awisto e-Marketing Modul ermöglicht die einfache Versendung von Serien-E-Mails mit Microsoft Dynamics™ CRM sowie die anschließende Erfolgskontrolle und Profilierung der Empfänger durch Auswertungen der Öffnungs- und Klickraten. Die Integration mit Google Analytics erlaubt außerdem die Verfolgung von E-Mail-Empfängern über die Grenzen der Serien-E-Mail hinaus und gestattet damit eine nachhaltige Verbesserung der eigenen Online-Präsentation.
Weiterhin zeigt awisto seine Branchenlösungen für IT- & Softwareunternehmen und die Medizintechnik- und Pharmabranche. Die Lösungen sind an die branchenspezifischen Anforderungen bereits angepasst. Das vereinfacht und beschleunigt die Einführung der Microsoft Dynamics™ CRM-Lösung und sichert den Erfolg des CRM-Projekts.
Die Lösung für IT- & Softwareunternehmen ist für erklärungsbedürftige Produkte und langwierige Vertriebszyklen ausgelegt. Die Messung von Forecast und Sales Performance, automatisierte Dokumentenerstellung mit der awisto OfficeIntegration, das Lizenz- und Vertragsmanagement, die Vereinfachung der Projektverwaltung und der integrierte branchentypische Vertriebsprozess helfen bei der Acquise von Neukunden und der Bindung von Bestandskunden.
Die Branchenlösung für Medizintechnik führt die Aktivitäten von Vertrieb, Service und Marketing zusammen und löst bisher bestehende Informationsinseln ab. Der Vertrieb profitiert von der Unterstützung im Angebots- und Ausschreibungsprozess, durch die Anbindung an das bestehende ERP-System und die im System vorhandenen Funktionen zur Verwendung und Versendung von Word- und PDF-Vorlagen. Der Außendienst kann Servicevorgänge und –aufträge offline erfassen und bearbeiten. Die elektronische Erfassung vor Ort verkürzt somit die Durchlaufzeiten und erlaubt die effiziente Abrechnung der Serviceleistungen.
Besuchen Sie uns auf der Messe in Nürnberg, am Partnerstand der Microsoft GmbH, Halle 12.0 Stand D20 und lassen Sie sich von uns - bei einer Live-Präsentation unserer Lösungen und Produkte - begeistern. Wenn Sie uns rechtzeitig kontaktieren senden wir Ihnen gerne einen Gutschein für den ermäßigten Eintritt zu.










