openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Praxisgerechte Microsoft Dynamics CRM-Lösungen und neues awisto e-Marketing Modul auf der CRM-expo in Nürnberg

17.09.201013:48 UhrIT, New Media & Software
Bild: Praxisgerechte Microsoft Dynamics CRM-Lösungen und neues awisto e-Marketing Modul auf der CRM-expo in Nürnberg

(openPR) Am Dienstag, den 12. Oktober 2010 ist es soweit. Die CRM-expo öffnet in Nürnberg ihre Türen und lädt alle Interessierten ein, sich zwei Tage lang ausgiebig über das Thema CRM zu informieren. Auch awisto ist wieder vor Ort und stellt neben seinen praxisgerechten Branchen- und Businesslösungen für Microsoft Dynamics™ CRM auch das neue Modul awisto e-Marketing vor.



Das awisto e-Marketing Modul ermöglicht die einfache Versendung von Serien-E-Mails mit Microsoft Dynamics™ CRM sowie die anschließende Erfolgskontrolle und Profilierung der Empfänger durch Auswertungen der Öffnungs- und Klickraten. Die Integration mit Google Analytics erlaubt außerdem die Verfolgung von E-Mail-Empfängern über die Grenzen der Serien-E-Mail hinaus und gestattet damit eine nachhaltige Verbesserung der eigenen Online-Präsentation.

Weiterhin zeigt awisto seine Branchenlösungen für IT- & Softwareunternehmen und die Medizintechnik- und Pharmabranche. Die Lösungen sind an die branchenspezifischen Anforderungen bereits angepasst. Das vereinfacht und beschleunigt die Einführung der Microsoft Dynamics™ CRM-Lösung und sichert den Erfolg des CRM-Projekts.

Die Lösung für IT- & Softwareunternehmen ist für erklärungsbedürftige Produkte und langwierige Vertriebszyklen ausgelegt. Die Messung von Forecast und Sales Performance, automatisierte Dokumentenerstellung mit der awisto OfficeIntegration, das Lizenz- und Vertragsmanagement, die Vereinfachung der Projektverwaltung und der integrierte branchentypische Vertriebsprozess helfen bei der Acquise von Neukunden und der Bindung von Bestandskunden.

Die Branchenlösung für Medizintechnik führt die Aktivitäten von Vertrieb, Service und Marketing zusammen und löst bisher bestehende Informationsinseln ab. Der Vertrieb profitiert von der Unterstützung im Angebots- und Ausschreibungsprozess, durch die Anbindung an das bestehende ERP-System und die im System vorhandenen Funktionen zur Verwendung und Versendung von Word- und PDF-Vorlagen. Der Außendienst kann Servicevorgänge und –aufträge offline erfassen und bearbeiten. Die elektronische Erfassung vor Ort verkürzt somit die Durchlaufzeiten und erlaubt die effiziente Abrechnung der Serviceleistungen.

Besuchen Sie uns auf der Messe in Nürnberg, am Partnerstand der Microsoft GmbH, Halle 12.0 Stand D20 und lassen Sie sich von uns - bei einer Live-Präsentation unserer Lösungen und Produkte - begeistern. Wenn Sie uns rechtzeitig kontaktieren senden wir Ihnen gerne einen Gutschein für den ermäßigten Eintritt zu.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 467179
 101

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Praxisgerechte Microsoft Dynamics CRM-Lösungen und neues awisto e-Marketing Modul auf der CRM-expo in Nürnberg“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von awisto business solutions GmbH

Servicemanagement der Zukunft mit awisto auf der maintenance 2017
Servicemanagement der Zukunft mit awisto auf der maintenance 2017
Zum ersten Mal stellt awisto auf der maintenance – DER Industriemesse für Instandhaltung und Wartung aus. In Stuttgart erwartet die Messebesucher ein volles Programm und viele Informationsmöglichkeiten rund um das Thema Service. Die awisto business solutions GmbH ist am Microsoft-Partnerstand vertreten und zeigt Lösungswege für durchgängiges Servicemanagement - von reaktiv zu proaktiv. Stuttgart, 12. April 2017 – Am 17. und 18. Mai 2017 dreht sich auf der Messe Stuttgart alles um Servicemanagement, Instandhaltung und (vorausschauende) Wartun…
awisto ist aufgenommen in das Microsoft Managed Partner-Network
awisto ist aufgenommen in das Microsoft Managed Partner-Network
Ingolf Blocher und Markus Kling, Geschäftsführer der awisto business solutions GmbH, sind frisch gekürte Partner-SolutionSalesProfessionals (P-SSPs) für Microsoft Dynamics™ CRM. Darüber hinaus darf sich awisto „Microsoft Managed Partner“ nennen. Stuttgart, 04. April 2016 - „Wir empfinden es als große Ehre, dass Microsoft uns in den elitären Kreis der Managed Partner aufgenommen hat und wir damit als Partner Sales Professionals tätig werden dürfen“, so Ingolf Blocher, Geschäftsführer, begeistert. Ein nächster Schritt ist getan: Nach 12 Jahren…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Produkt- und Angebotskonfigurator EASYKAT® für Microsoft Dynamics CRM 4.0Bild: Produkt- und Angebotskonfigurator EASYKAT® für Microsoft Dynamics CRM 4.0
Produkt- und Angebotskonfigurator EASYKAT® für Microsoft Dynamics CRM 4.0
… und 6. November 2008 in Nürnberg stattfindet, zeigen KUMAsoft und Plan Software die Integration des EASYKAT® Produkt- und Angebotskonfigurators in die CRM Lösung Microsoft Dynamics CRM 4.0. Mit Microsoft Dynamics CRM 4.0 können sich Unternehmen schnell an wechselnde Rahmenbedingungen, Märkte und Anforderungen anpassen. Der Produkt- und Angebotskonfigurator …
Bild: Datenqualität bei der Adressprüfung für internationalen CRM-Einsatz mit „Uniserv post“Bild: Datenqualität bei der Adressprüfung für internationalen CRM-Einsatz mit „Uniserv post“
Datenqualität bei der Adressprüfung für internationalen CRM-Einsatz mit „Uniserv post“
… können das Data Quality Modul „post“ für die internationale Adressprüfung lokal installieren (on premise) oder als SaaS-Service beziehen. Für gängige CRM-Systeme von SAP, Microsoft Dynamics, Oracle, Siebel oder salesforce.com gibt es Konnektoren, für andere CRM-Systeme ist die Anbindung über offene Schnittstellen (Web-Service) möglich. Den Besuchern der …
Bild: Komplexe CRM Projekte mit WeitblickBild: Komplexe CRM Projekte mit Weitblick
Komplexe CRM Projekte mit Weitblick
Die CRM Vision Group ist das führende Kompetenzteam für Microsoft Dynamics CRM im deutschsprachigen Raum. Die Kooperation ist 2008 mit dem Ziel gegründet worden, ein europäisches Netzwerk der besten Microsoft Dynamics CRM Lösungsanbieter aufzubauen, um zusammen multinationale CRM-Projekte in höchster Qualität zu realisieren. In diesem Jahr präsentiert …
„CRM PROJEKT CASTING“ ZUR CRM-EXPO 2011
„CRM PROJEKT CASTING“ ZUR CRM-EXPO 2011
Anlässlich der CRM-expo 2011, die vom 05. bis 06. Oktober 2011 in Nürnberg stattfindet, veranstaltet die CRM Vision Group (CVG), die erfolgreichste europäische Microsoft Dynamics CRM Kooperation, erstmalig ein CRM Projekt Casting. Interessierte Unternehmen können sich ab sofort bei den drei beteiligten CVG-Partnern bewerben. Nürnberg, 19.09.2011: Die …
Bild: PROJEKTORIENTIERTE LEISTUNGSERFASSUNG „PROMX RM“ STÖSST AUF EIN BREITES INTERESSE WÄHREND DER CRM-EXPO 2008Bild: PROJEKTORIENTIERTE LEISTUNGSERFASSUNG „PROMX RM“ STÖSST AUF EIN BREITES INTERESSE WÄHREND DER CRM-EXPO 2008
PROJEKTORIENTIERTE LEISTUNGSERFASSUNG „PROMX RM“ STÖSST AUF EIN BREITES INTERESSE WÄHREND DER CRM-EXPO 2008
Der auffällige Messestand der proMX und die Präsentation des Ressourcenmanagements „proMX RM“, das in Microsoft Dynamics CRM integriert ist, bescherten dem Microsoft Gold Partner während der CRM-expo 2008 einen regelrechten Besucheransturm Nürnberg, 03. Dezember 2008 – Der bekannte Systemintegrator und Microsoft Dynamics CRM Spezialist proMX zieht ein …
Bild: CRM-expo 2010 – faden.it services gmbh stellt gemeinsam mit itara crm.project 5.1 vorBild: CRM-expo 2010 – faden.it services gmbh stellt gemeinsam mit itara crm.project 5.1 vor
CRM-expo 2010 – faden.it services gmbh stellt gemeinsam mit itara crm.project 5.1 vor
… crm.project und Ihre Anforderungen zu diesem spannenden Thema sprechen. Unsere Themenschwerpunkte: • CRM Consulting • Change Management • Hosting Solutions •Microsoft Online Services • System Integration • Development • "Best practice" Projektmanagement • iSMS® Projektkommunikation • Integration Microsoft Online Services / Cloud Services • Ausblick auf …
CRM-expo 2010: adesso präsentiert Branchenlösungen für das Kundenmanagement
CRM-expo 2010: adesso präsentiert Branchenlösungen für das Kundenmanagement
… Beratung und Erstellung neuer, individueller Lösungen auch deren Betrieb sowie ihre Wartung. Mit dem „CRM-Leistungscheck“ stellt adesso auf der CRM-expo zudem eine standardisierte Vorgehensweise vor, mit der bestehende CRM-Lösungen nachvollziehbar bewertet und weiter optimiert werden können. Diese Presseinformation kann unter www.pr-com.de abgerufen werden.
Bild: CRM-expo 2011: ORBIS AG zeigt Cloud-basiertes Partnermanagement und effiziente ServiceeinsatzplanungBild: CRM-expo 2011: ORBIS AG zeigt Cloud-basiertes Partnermanagement und effiziente Serviceeinsatzplanung
CRM-expo 2011: ORBIS AG zeigt Cloud-basiertes Partnermanagement und effiziente Serviceeinsatzplanung
… Implementierung einer zusätzlichen CRM-Lösung. Das entlastet die IT-Budgets spürbar und senkt die laufenden IT-Betriebskosten. ORBIS Cloud Side PRM basiert auf der CRM-On-Demand-Lösung „Microsoft Dynamics CRM Online“ und kann als Service unmittelbar aus der Microsoft-Cloud bezogen werden. Die Anwendung lässt sich sowohl in eine bestehende SAP-ERP-Landschaft …
Bild: CRM Partners: Präsentationsvortrag auf der CRM-expo 2011 in NürnbergBild: CRM Partners: Präsentationsvortrag auf der CRM-expo 2011 in Nürnberg
CRM Partners: Präsentationsvortrag auf der CRM-expo 2011 in Nürnberg
… von CRM Partners das neue Zusatzmodul Members für Mitgliedsorganisationen entwickelt. „Beispiele und Erfahrungsberichte aus unserer langjährigen Praxis und die neuen Leistungsmerkmale auf Basis von Microsoft Dynamics 2011 werden wir im Best Practice Forum der CRM expo 2011 am 5. Oktober 2011 in Nürnberg vorstellen“, berichtet Thorsten Thiede, Vorstand …
Bild: CRM Partners präsentiert innovative Lösung für Microsoft Dynamics CRM auf der CRM expo 2011Bild: CRM Partners präsentiert innovative Lösung für Microsoft Dynamics CRM auf der CRM expo 2011
CRM Partners präsentiert innovative Lösung für Microsoft Dynamics CRM auf der CRM expo 2011
Eschborn – Automatisiert, übersichtlich und effizient – speziell für Verbände, Verbundgruppen und Mitgliedsorganisationen hat die CRM Partners AG ein innovatives Zusatzmodul für Microsoft Dynamics CRM 2011 zum Mitgliedsmanagement entwickelt. Vorgestellt wird Members erstmals auf der CRM expo 2011 am 5. und 6. Oktober in Nürnberg (Halle 12, Stand D20). …
Sie lesen gerade: Praxisgerechte Microsoft Dynamics CRM-Lösungen und neues awisto e-Marketing Modul auf der CRM-expo in Nürnberg