openPR Recherche & Suche
Presseinformation

run-e präsentiert neues Release der speziell für Marktforscher entwickelten ProjectSuite

17.09.201008:17 UhrIT, New Media & Software
Bild: run-e präsentiert neues Release der speziell für Marktforscher entwickelten ProjectSuite
Oliver Bischof, Sales Manager und Leiter der run-e-Niederlassung München
Oliver Bischof, Sales Manager und Leiter der run-e-Niederlassung München

(openPR) Das Dortmunder Software- und Consultingunternehmen run-e bietet seinen Kunden mit dem neuen Release der speziell für Marktforscher entwickelten Projektmanagement-Software ProjectSuite ab sofort eine Vielzahl weiterer Funktionen. Vor allem das personalisierbare Dashboard schafft große Vorteile bei der Organisation und Durchführung von Projekten.

Mit dem neu entwickelten Dashboard kann sich jeder Projektbeteiligte schnell und einfach einen Überblick über gewünschte Informationen wie Termine, Aufgaben, Neuigkeiten und Projektstände verschaffen. Bei diesem Feature handelt es sich um eine maßgeschneiderte Lösung, da sich das Dashboard komplett nach individuellen Bedürfnissen einrichten lässt. So erhält der jeweilige Projektbeteiligte nur die Informationen, die wirklich relevant sind für seine persönliche Arbeitsorganisation und den weiteren Projektablauf.

Mit der ProjectSuite hat run-e ein umfassendes Projektmanagement-System entwickelt, das gezielt auf die Bedürfnisse der Marktforschung zugeschnitten ist. Dabei besticht die ProjectSuite unter anderem durch ihr lernendes Angebotssystem. Hierdurch können Angebote ganz einfach auf Basis bereits abgeschlossener Projekte erstellt werden, indem die ProjectSuite für jede neue Kundenanfrage selbsttätig den zu erwartenden Aufwand kalkuliert. Zudem ermöglicht die innovative Softwarelösung von run-e die Nachkalkulation von Projekten und bietet eine zentrale Dokumentenablage sowie einen transparenten Überblick über Workflows und einzelne Arbeitsschritte. Durch das nun implementierte Dashboard sind diese Optionen ab sofort noch individueller steuerbar.

„run-e hat mit dem neuen Release der ProjectSuite einen weiteren wichtigen Schritt zur Optimierung des eigenen Lösungsportfolios getan. Wir richten unsere Produktentwicklung strickt nach den Bedürfnissen unserer Kunden aus und wissen durch die enge Zusammenarbeit mit marktforschenden Unternehmen genau, welche Features für die Organisation und Durchführung von Projekten in der Marktforschungsbranche benötigt werden. Das personalisierbare Dashboard ist definitiv eines davon“, sagt Oliver Bischof, Sales Manager und Leiter der run-e-Niederlassung München.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 467015
 74

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „run-e präsentiert neues Release der speziell für Marktforscher entwickelten ProjectSuite“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von run-e GmbH & Co. KG

Bild: run-e nutzt kollektive Intelligenz und bindet Marktforschungsunternehmen aktiv in die Produktentwicklung einBild: run-e nutzt kollektive Intelligenz und bindet Marktforschungsunternehmen aktiv in die Produktentwicklung ein
run-e nutzt kollektive Intelligenz und bindet Marktforschungsunternehmen aktiv in die Produktentwicklung ein
run-e kooperiert seit Jahren mit führenden Marktforschungsunternehmen und bindet diese aktiv in die Produktentwicklung ein. Nun setzt das Dortmunder Software- und Consultingunternehmen auch bei seiner Projektmanagement-Software ProjectSuite auf das erprobte Verfahren. Neben dem personalisierbaren Business Cockpit und einem selbstständig lernenden Angebotssystem hat run-e bereits zahlreiche effiziente Workflows in die ProjectSuite implementiert. Mit Hilfe des nun geplanten Evaluierungs- und Entwicklungsprojekts möchte das run-e-Management noc…
Bild: run-e kooperiert mit AskiaBild: run-e kooperiert mit Askia
run-e kooperiert mit Askia
Dortmund/Mannheim, 23. Juni 2011 – Das Dortmunder Software- und Consultingunternehmen run-e hat mit Askia einen langfristig angelegten Kooperationsvertrag geschlossen. Der Vertrag beinhaltet die Entwicklung einer Schnittstelle zwischen askiavoice und der run-e-Lösung MR Orga Suite sowie gemeinsame Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Askia, eine auf Market Research Applikationen spezialisierte Organisation, wurde 1994 gegründet und hat Standorte in Frankreich, Großbritannien, USA, Belgien und seit kurzem auch in Deutschland. Das Portfolio um…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: run-e nutzt kollektive Intelligenz und bindet Marktforschungsunternehmen aktiv in die Produktentwicklung einBild: run-e nutzt kollektive Intelligenz und bindet Marktforschungsunternehmen aktiv in die Produktentwicklung ein
run-e nutzt kollektive Intelligenz und bindet Marktforschungsunternehmen aktiv in die Produktentwicklung ein
… Marktforschungsunternehmen und bindet diese aktiv in die Produktentwicklung ein. Nun setzt das Dortmunder Software- und Consultingunternehmen auch bei seiner Projektmanagement-Software ProjectSuite auf das erprobte Verfahren. Neben dem personalisierbaren Business Cockpit und einem selbstständig lernenden Angebotssystem hat run-e bereits zahlreiche effiziente Workflows …
Bild: 10 Jahre Umfrage4mat.de – Info-Blog zu Onlineumfragen feiert JubiläumBild: 10 Jahre Umfrage4mat.de – Info-Blog zu Onlineumfragen feiert Jubiläum
10 Jahre Umfrage4mat.de – Info-Blog zu Onlineumfragen feiert Jubiläum
… das Thema bezahlte Meinungsumfragen entwickelt. Der Rückblick auf die letzten zehn Jahre bringt durchaus beeindruckende Zahlen hervor. Mehr als 60.000 Teilnehmer wurden an Marktforscher vermittelt und mehr als 13.000 Newsletter-Anmeldungen wurden verzeichnet. „Damit hätte ich selbst am aller wenigsten gerechnet“, bekundet der Blogger Constantin Böhm …
Das BVM-Seminar Beratertraining für betriebliche Marktforscher am 28. November 2012 war ein voller Erfolg
Das BVM-Seminar Beratertraining für betriebliche Marktforscher am 28. November 2012 war ein voller Erfolg
Im Rahmen des BVM-Seminars Beratertraining für betriebliche Marktforscher stellte Dr. Detlef Struck, Vorstand der alegas ag, am zweiten Seminartag Kerntechniken zur topmanagementfähigen Aufbereitung von Analysen und Berichten sowie nützliche Verhandlungs- und Überzeugungstechniken vor. Das Seminar selber traf mit seiner Thematik genau ins Schwarze und …
Bild: Kostendruck bei der Vergabe von Marktforschungsbudgets hält anBild: Kostendruck bei der Vergabe von Marktforschungsbudgets hält an
Kostendruck bei der Vergabe von Marktforschungsbudgets hält an
… entscheidende Faktoren bei der Vergabe von Marktforschungsbudgets in Unternehmen. Unter dem bestehenden Budgetdruck rückt die Online-Marktforschung ebenso weiter in den Fokus der betrieblichen Marktforscher wie der Aufbau eigener Panels mit Kunden. Gleichzeitig wird in den verschiedenen Angeboten des Web 2.0 großes Potenzial für die Marktforschung gesehen. …
Information Builders präsentiert neueste Version des Performance Management Framework
Information Builders präsentiert neueste Version des Performance Management Framework
… „Viele Unternehmen arbeiten daran, dem Management sinnvolle, akkurate und entscheidungsrelevante Informationen bereitzustellen“, kommentiert Robert Kugel, Senior Vice President beim Marktforscher Ventana Research. „Die Funktionen zur Datenvisualisierung im neuesten Release des Performance Management Framework von Information Builders, beispielsweise das …
Kapuzenpullover besonders in kriminellen* und nördlichen Ländern gefragt
Kapuzenpullover besonders in kriminellen* und nördlichen Ländern gefragt
… Weiß. „Ich denke, es geht unseren Kunden vor allem darum, sich auch bei kühlen Temperaturen und Nieselregen stilbewusst und individuell zu kleiden“, vermutet Spreadshirt-Marktforscher Henrik Will. „Immerhin verkaufen wir die meisten Hoodies in mittel- und nordeuropäischen Ländern.“ Den Haag, Oslo, Dublin, Kopenhagen und London führen im internationalen …
Bild: Tobias Niewerth verstärkt mindline energyBild: Tobias Niewerth verstärkt mindline energy
Tobias Niewerth verstärkt mindline energy
(Nürnberg, 5. Mai 2009). Mit Tobias Niewerth (41) wird das Team von mindline energy um Geschäftsführer Michael Briem jetzt durch einen weiteren erfahrenen Marktforscher ver-stärkt. Der Diplom-Ökonom startete seine Karriere vor fast 13 Jahren bei der GfK Marktforschung im Bereich Marken- und Werbeforschung und war danach als betrieblicher Marktforscher …
Progress FUSE ESB 4.0 erweitert die Möglichkeiten unternehmenskritischer Open-Source-Projekte
Progress FUSE ESB 4.0 erweitert die Möglichkeiten unternehmenskritischer Open-Source-Projekte
… sowie Consulting und Training für Kunden, die SOA-Technologie auf Open-Source-Basis für unternehmenskritische Applikationen einsetzen. Massimo Pezzini, Vice President beim Marktforscher Gartner, bemerkt dazu: “Die Mehrzahl der Open-Source-Benutzer sind technologieorientierte Anwender, die zuerst auf Flexibilität, Unabhängigkeit von bestimmten Anbietern …
Bild: Wahl zum beliebtesten Marktforscher mit bezahlten Meinungsumfragen in DeutschlandBild: Wahl zum beliebtesten Marktforscher mit bezahlten Meinungsumfragen in Deutschland
Wahl zum beliebtesten Marktforscher mit bezahlten Meinungsumfragen in Deutschland
Mit der Nennung von genau 19 in Deutschland erhebenden Marktforschern hat die Internetseite umfrage4mat.de die 1. Wahl des beliebtesten Marktforschers eingeläutet. Schon seit 15.11.2009 kann abgestimmt werden. Bisher haben sich über 200 User und Besucher an kurzen der 2 Minuten-Abstimmung beteiligt. Sinnvoller Weise sollte man aber nur mitmachen, wenn …
Bild: Ipsos wird beliebtester Marktforscher mit bezahlten Online-UmfragenBild: Ipsos wird beliebtester Marktforscher mit bezahlten Online-Umfragen
Ipsos wird beliebtester Marktforscher mit bezahlten Online-Umfragen
Ipsos Interactive Services wird von den Usern und Besuchern der Umfragen-Seite umfrage4mat.de zum Beliebtesten Marktforscher mit bezahlten Umfragen gewählt. Diese Art Umfrage wurde zum ersten Mal durchgeführt und ist mit diesem Fokus die einzige bisher. Im November und Dezember 2009 führte die Internetseite eine Umfrage bei den eigenen Newsletterlesern …
Sie lesen gerade: run-e präsentiert neues Release der speziell für Marktforscher entwickelten ProjectSuite