(openPR) Mit der Aktion „Best of Italy“ startet die Designmöbel-Kette Who's perfect? in den Herbst: In Kooperation mit vielen namhaften Herstellern präsentiert man rund 2.500 original-italienische Designermöbel – Deutschlands größte Auswahl auf diesem Gebiet.
Italienische Möbel prägen seit Jahrzehnten den Geschmack von Europas Designkennern.
Nicht ohne Grund ist der „Salone“, Mailands berühmte Möbelmesse, das Mekka aller Freunde eleganter Wohnkultur.
Who's perfect? hat bereits im Frühjahr mit der Aktion „Top Italia 50“ Akzente im Markt für hochwertige Designermöbel gesetzt: Nie zuvor bot ein deutscher Händler seinen Kunden mehr original-italienische Markenhersteller und Designermöbel – und noch nie so günstig. Jetzt baut Who's perfect? diese Strategie aus: In direkter Kooperation mit diversen Herstellern startet man „Best of Italy“.
Wieder präsentiert man eine konkurrenzlos große Auswahl an exklusiven italienischen Modellen – und wieder passiert das zu Preisen, die mitunter deutlich unter denen der einschlägigen Mitbewerber – Einrichtungs- und Interiorspezialisten – bleiben. „Auch mit dieser Aktion verfolgen wir wieder unser Kernanliegen: Top-Design preislich so zu platzieren, dass es sich nicht nur Millionäre leisten können.
Möglich macht das unsere Größe als Filialist mit sechs Standorten; sie erlaubt Mengenrabbate, die kleinen Studios mangels Masse einfach verwehrt bleiben“, erklärt Who's perfect?-Vertriebsleiter Thorsten Riepen den Hintergrund der Aktion.
Auch seine Werbung hat das Unternehmen ganz auf diese Aktion ausgerichtet: In den Anzeigen sieht man, wie der berühmte schiefe Turm von Pisa mit gigantischem Aufwand über die Alpen gerollt wird. Ein schönes Symbol für den Anspruch, mehr italienisches Topdesign nach Deutschland zu bringen als jeder andere.













