openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Praxistipps und Erfolgsgeschichten von Spezialisten: econda und SoQuero gemeinsam auf der dmexco

08.09.201012:27 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: Praxistipps und Erfolgsgeschichten von Spezialisten: econda und SoQuero gemeinsam auf der dmexco

(openPR) Karlsruhe/Frankfurt, 07.September 2010 - Auch im zweiten Messejahr bietet die dmexco eine informative Seminarreihe zu aktuellen Marketingthemen, die Praxiswissen, erfolgreiche Fallbeispiele und Inspiration für den Marketingalltag bieten sollen, an. Mit einem Messestand vor Ort sind die Web Analytics Experten von econda und die Online Marketing Spezialisten von SoQuero. Aufgrund langjähriger Partnerschaft hat man sich für einen gemeinsamen Vortrag entschieden. Am 15.09.2010 sprechen Thomas Grübel , Director SEA SoQuero GmbH und Christian Hagemeyer, Team Leader Client Relations econda GmbH zum Thema “User Journey - Multichannel Tracking mit Assists, Affiliate Clearing und Post View Messung”. Dabei spannen sie einen Bogen von den grundlegenden Begrifflichkeiten über die eingesetzten Technologien hin zu Best Practice Beispielen und Praxistipps. Eine Fragerunde mit den Experten rundet das Seminar ab. Der Vortrag findet um 16.00 Uhr in Seminar 4 statt.

„Begriffe wie Customer Journey, Assists und Multichannel Marketing sind in aller Munde“, erklärt Christian Hagemeyer, Team Leader Client Relations bei econda. „Doch die Korrelation zwischen verschiedenen Online-Marketing-Kanälen wird im Online-Marketing-Gefüge oft nicht detailliert genug betrachtet. Dabei liefert sie unverzichtbare Informationen für die effiziente Auswahl der Marketing-Maßnahmen. Im dmexco Seminar wollen wir aufzeigen, mit welcher Technologie auch diejenigen Ergebnisse messbar gemacht werden können, die bislang nicht erfasst werden konnten. Wir zeigen anhand von Praxisbeispielen, wie das Optimierungspotential aufgedeckt und ideal genutzt werden kann.“

Mit einem klaren Fokus auf Kunden- und Markenorientierung ist die dmexco internationale Plattform und zentraler Branchentreff der Marketing- und Media-Szene. Sowohl econda als auch SoQuero sind auf der dmexco 2010 mit einem Stand in Halle 8 vertreten: Den SoQuero Messestand mit der Nummer 009 finden Sie in Gang E, econda findet sich mit seinem Stand Nr. 080 in Gang G.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 464165
 80

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Praxistipps und Erfolgsgeschichten von Spezialisten: econda und SoQuero gemeinsam auf der dmexco“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von SoQuero

Bild: SoQuero ist Google AdWords Certified PartnerBild: SoQuero ist Google AdWords Certified Partner
SoQuero ist Google AdWords Certified Partner
Google startet neues Zertifizierungsprogramm für Agenturen - Qualifizierung nur durch umfassende Trainings und strengere Prüfungen - SoQuero ab sofort Google AdWords Certified Partner Frankfurt am Main, 30. April 2010 – Die SoQuero GmbH, Tochter der Intershop Communications AG, erhält zum Start des neuen Zertifizierungsprogramms für Agenturen von Google den Status des „Google AdWords Certified Partner“. Somit gehört SoQuero zu den ersten Agenturen in Deutschland, die gleich zum Start des Programms dabei sind. Die neue Zertifizierung ist e…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: SoQuero baut Vertrieb ausBild: SoQuero baut Vertrieb aus
SoQuero baut Vertrieb aus
Die Frankfurter Suchmaschinen-Marketing Agentur SoQuero GmbH (www.soquero.de) hat sich personell erweitert. Seit kurzem verstärkt dort Petra Lein, 31, Spezialistin für Online-Werbung, den Vertriebsbereich. Petra Lein war zuvor für Monster Deutschland und jobs.de Karrieremarkt GmbH tätig und betreute vor allem Direktkunden und Agenturen. Bei der SoQuero …
SoQuero gewinnt Reiseportal „start.de“ als Neukunden
SoQuero gewinnt Reiseportal „start.de“ als Neukunden
-SoQuero verantwortet das Search Engine Advertising (SEA) für „start.de“ - Ausbau des Travel-Segments mit Reiseportal der Deutschen Bahn AG - Erneute SEA-Zertifizierung vom BVDW für 2011 Frankfurt am Main, 08. März 2011 – Die SoQuero GmbH, Tochter der Intershop Communications AG, hat das Reiseportal „start.de“ der Deutschen Bahn AG als Neukunden gewonnen …
Bild: UNIMALL wählt SoQuero als Partner für InternationalisierungBild: UNIMALL wählt SoQuero als Partner für Internationalisierung
UNIMALL wählt SoQuero als Partner für Internationalisierung
- 2012 wird SoQuero Produktdaten der UNIMALL GmbH für Preissuchmaschinen in weiteren 13 Ländern generieren, ausliefern, zentral tracken und optimieren Frankfurt, 1. September 2011 – Bestärkt durch die seit 2010 bestehende erfolgreiche Zusammenarbeit der UNIMALL mit SoQuero im deutschen Markt wird das Unternehmen die SoQuero Feed Engine zukünftig auch …
Feed Dynamix: PINK CARROTS gewinnt neuen B2B-Kunden
Feed Dynamix: PINK CARROTS gewinnt neuen B2B-Kunden
Die auf B2B und Healthcare fokussierte Kommunikationsagentur PINK CARROTS erweitert ihr Kundenportfolio mit der SoQuero GmbH um einen neuen B2B-Kunden. Frankfurt am Main, 31. Oktober 2014 – Die Agentur PINK CARROTS kann Ihr B2B-Portfolio mit der SoQuero GmbH um einen neuen Kunden erweitern. Die SoQuero GmbH mit Sitz in Frankfurt ist eine Online Marketing …
Bild: Intershop auf der dmexco: E-Commerce voll integriertBild: Intershop auf der dmexco: E-Commerce voll integriert
Intershop auf der dmexco: E-Commerce voll integriert
… Einsatz digitaler Beratungsassistenten die Wertschöpfung im Online-Handel steigern können. Peter Mark Droste, Vorstand von Intershop: „Inzwischen gibt es eine Vielzahl von Spezialisten und Teildisziplinen im Online-Handel, die sinnvoll verbunden werden müssen. Wir zeigen Unternehmen auf dieser Messe einen integrierten Ansatz, mit dem Reibungsverluste …
BVDW-Zertifikate für SoQuero
BVDW-Zertifikate für SoQuero
- BVDW erteilt SoQuero die SEA und SEO Zertifizierung für 2011 - SoQuero erfüllt seit Gründung die geforderten Qualitätsstandards Frankfurt am Main, 17. Februar 2011 – Die SoQuero GmbH, Tochter der Intershop Communications AG, erhält 2011 erneut die Zertifizierung des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V für professionelles und seriöses Suchmaschinen-Marketing. …
dmexco: mit Intershop Praxiserfahrung nutzen und Online-Potenziale heben
dmexco: mit Intershop Praxiserfahrung nutzen und Online-Potenziale heben
- Guided Tours zu Steigerung von Conversion Rate und Chancen für Healthcare-Unternehmen im Online-Handel -Praxistipps zu Erfolg mit Data Feed Marketing - Such- und Beratungsfunktionen steigern Wertschöpfung im E-Commerce Jena, 15. September 2011 – Von Praxiserfahrungen profitieren – das ermöglichen Intershop und seine Partner den Shop-Managern und Marketing-Entscheidern …
Bild: SoQuero ist Google AdWords Certified PartnerBild: SoQuero ist Google AdWords Certified Partner
SoQuero ist Google AdWords Certified Partner
Google startet neues Zertifizierungsprogramm für Agenturen - Qualifizierung nur durch umfassende Trainings und strengere Prüfungen -SoQuero ab sofort Google AdWords Certified Partner Frankfurt am Main, 30. April 2010 – Die SoQuero GmbH, Tochter der Intershop Communications AG, erhält zum Start des neuen Zertifizierungsprogramms für Agenturen von Google …
Performance Interactive Alliance erwirbt SoQuero
Performance Interactive Alliance erwirbt SoQuero
Hamburg/München, 2. Oktober 2014. – blueSummit Media (blueSummit), ein Unternehmen der Performance Interactive Alliance (PIA), hat die Online-Marketing-Agentur SoQuero von der Intershop Communications AG übernommen. Die Akquisition erfolgte mit Wirkung zum 30. September 2014. SoQuero betreut weltweit 60 Kunden im Bereich Search und Social Media Marketing. …
Bild: SoQuero mit neuer VertriebsleitungBild: SoQuero mit neuer Vertriebsleitung
SoQuero mit neuer Vertriebsleitung
Seit Mai 2006 verstärkt Michael Heep als Vertriebsleiter das Team der Performance Marketing Agentur SoQuero GmbH in Frankfurt am Main. In dieser Funktion verantwortet Heep den gezielten Ausbau des Neukundengeschäftes und die Erweiterung des Vertriebsteams von SoQuero. Geschäftsführer Lars Rabe: „Wir freuen uns sehr über den Neuzugang. Michael Heep bringt …
Sie lesen gerade: Praxistipps und Erfolgsgeschichten von Spezialisten: econda und SoQuero gemeinsam auf der dmexco