(openPR) DiMaBay bietet werbetreibenden Unternehmen, die ihre Werbebotschaften mittels Paketbeilagen übermitteln möchten, viele Vorteile.
Bei Paketbeilagen handelt es sich um Werbemittel, die in Ergänzung zu einem Produkt beigelegt werden.
Werbetreibende Unternehmen können ihre Zielgruppe durch die Auswahl bestimmter Targetingkriterien und Produktgruppen direkt erreichen. Beispielsweise kann ein Anbieter von Kinderbekleidung potentielle Kunden durch die Beilage der Werbemittel im Bereich Spielzeug erreichen. Alternativ kann DiMaBay entsprechend der gewünschten Targetingkriterien (Alter, Geschlecht, etc.) passende Produktkategorien ermitteln.
Darüber hinaus bietet Werbung über Paketbeilagen einen entscheidenden Vorteil: die potentiellen Kunden erhalten die Werbebotschaft der Werbepartner zeitgleich mit der bestellten Ware, also in einem freudigen Moment. Da die Bestellung zugleich erwartet wird, ist die Empfangsquote bei den Paketbeilagen bei nahezu 100%. Bei DiMaBay haben Werbepartner zudem die Möglichkeit die Werbemittel frei zu wählen, gleich ob Flyer mit Gutscheincodes, Broschüren oder sogar Produktproben. Paketbeilagen sind für jedes kundenorientierte Unternehmen ein idealer Zusatzbestandteil im Marketing-Mix, da somit der Absatz erhöht und das Branding verbessert werden kann. Bei einem Flyer mit Gutscheincode können Werbepartner außerdem einfach und unkompliziert den direkten Response messen. DiMaBay unterstützt Werbepartner gerne auch bei der kompletten Gestaltung der Kampagne.
Weitere Informationen unter http://www.dimabay.de