openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Nationales Treffen des Woman’s Business Clubs 2010: Monika Thoma („Die Webkönigin“) eröffnet mit Keynote

23.08.201008:37 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Nationales Treffen des Woman’s Business Clubs 2010: Monika Thoma („Die Webkönigin“) eröffnet mit Keynote
Dipl.-Bw. (FH) Monika Thoma, Inhaberin der Internet-Strategieagentur
Dipl.-Bw. (FH) Monika Thoma, Inhaberin der Internet-Strategieagentur "Die Webkönigin"

(openPR) Ingolstadt, 23. August 2010 - „The American Way of Business – was deutsche Businessfrauen vom amerikanischen Markt lernen können“ – das ist der Titel der Keynote, die Diplom-Betriebswirtin Monika Thoma am 10. September 2010 vor über 100 hochkarätigen Mitgliedern des Woman’s Business Clubs und ihren Gästen in München halten wird. Während des Treffens wird außerdem der Woman’s Business Club Networking Award 2010 verliehen.



Zweimal im Jahr fährt Monika Thoma, Inhaberin der Firma „Die Wekbönigin“ in die USA, um an Konferenzen wie der World Class Life Conference in Green Lake/Wisconsin oder dem Success Summit in Orlando/Florida teilzunehmen. Ihre Mission: Neueste Trends im Internet, in Wirtschaft und Gesellschaft aufzuspüren und für deutsche Unternehmerinnen und Unternehmer aufzubereiten. Welche Ideen, Systeme und Verfahren nutzen amerikanische Geschäftsleute schon heute, die auch für deutsche Businessfrauen (und natürlich auch –männer) interessant und erfolgversprechend sind?

Monika Thoma beleuchtet drei Kernbereiche: Erfolg, Finanzen und Vertrieb. Sie stellt das Personal Eco System™ von Philip Humbert, Coach und Speaker, vor: Hier geht es darum, eine Umgebung zu schaffen, die den Erfolg im Unternehmen und privat mit den richtigen Maßnahmen sozusagen auf Autopilot setzt.

Dem Bereich Finanzen hat sich „Wealth Doctor“ Dr. Dennis Perry verschrieben: Der hauptberufliche Kieferchirurg aus Ohio hat ein individuelles Finanzsystem entwickelt, bei dem es darum geht, gezielt in Spaß, Bildung, Vermögensaufbau, langfristige Anschaffungen und Spenden zu investieren. So entsteht die perfekte Balance aus eigenen Werten und finanziellem Wohlstand.

Wie Businessfrauen für mehr Einkommen sorgen können, weiß Debbie Mrazek aus Texas: Die weltweit führende Fachfrau in Sachen Vertriebstraining und –controlling sagt: „Die meisten Unternehmer tun sehr gerne, was sie tun. Sie hassen es nur, ihre Leistungen und Produkte auch zu verkaufen.“ Daraus hat sie den „Field Guide to Sales“ entwickelt, ein zwölf-Wochen-Programm, mit dem die Pflichtaufgabe Vertrieb zur erfolgreichen Kür wird.

Monika Scheddin, Leiterin der Woman’s Business Akademie und Gründerin des Womans Business Clubs, sagt über Monika Thoma: „Ich persönlich bin immer wieder fasziniert, wenn Monika Thoma von ihren Konferenzen erzählt und bin sicher, den Teilnehmern wird es genau so gehen.“

Weitere Informationen: http://www.webkoenigin.de/Die_Webkoenigin_live/Keynote_The_American_Way_of_Business

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 458919
 870

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Nationales Treffen des Woman’s Business Clubs 2010: Monika Thoma („Die Webkönigin“) eröffnet mit Keynote“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Webkönigin

Bild: Kundengewinnung über das Internet: Was Unternehmer wirklich wissen müssenBild: Kundengewinnung über das Internet: Was Unternehmer wirklich wissen müssen
Kundengewinnung über das Internet: Was Unternehmer wirklich wissen müssen
Ingolstadt, 29. Oktober 2010 – Immer, wenn von der Kundengewinnung über das Internet die Rede ist, fliegen kaum verständliche Fachbegriffe durch den Raum: SEO und PageRank, CMS und Backlinks gehören dazu. Alle, die unternehmerische Verantwortung tragen, haben jedoch kaum Zeit für diese scheinbar komplizierte Materie. Dabei läuft die Zeit: Die vordersten Plätze bei Google & Co werden gerade verteilt. Auf was es wirklich ankommt, damit Unternehmer ganz vorn statt nur dabei sind, erläutert Dipl.-Bw. (FH) Monika Thoma, Inhaberin der Firma Die Web…
Bild: Monika Thoma über „The American Way of Business“ beim Womans Business Club Treffen 2010Bild: Monika Thoma über „The American Way of Business“ beim Womans Business Club Treffen 2010
Monika Thoma über „The American Way of Business“ beim Womans Business Club Treffen 2010
Ingolstadt, 29. August 2010 – Wie deutsche Unternehmerinnen und Führungskräfte mit frischen Ideen aus Amerika punkten, das ist Thema der Keynote des Nationalen Woman’s Business Club Treffens am 10. September in München. Die Referentin Monika Thoma, Diplom-Betriebswirtin und Inhaberin der Firma „Die Webkönigin“ gibt Tipps zu Vertrieb, Finanzen und Erfolg „made in USA“. Die Nationalen Womans Business Club Treffen sind traditionell hochkarätig besetzt: Aus Frankfurt und München kommen über 100 Businessfrauen und – männliche wie weibliche – Gäst…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Fachkongress für Businessfrauen in MünchenBild: Fachkongress für Businessfrauen in München
Fachkongress für Businessfrauen in München
Ziele und Erfolg, Networking und Wirkung, aber auch Glück und Resilienz sind die Themen des Fachkongress für Businessfrauen, den die WOMAN’s Business Akademie am Samstag, 24. Oktober 2015, von 9 bis 19 Uhr im Novotel München Messe (Willy-Brandt-Platz 1) veranstaltet. Unter dem Motto „Emotion – Energie – Erfolg“ findet der zweijährliche Kongress in diesem …
Bild: Ritterliches Wochenende beim JuMP Camp in der Rhein-Neckar-RegionBild: Ritterliches Wochenende beim JuMP Camp in der Rhein-Neckar-Region
Ritterliches Wochenende beim JuMP Camp in der Rhein-Neckar-Region
Nationales JuMP Camp des Deutschen Marketing Verbands • Erfolgreiches nationales Treffen der Junior Marketing Professionals • Ausbildung zum Marketing-Ritter in der Marketing-Hochburg • 100 Teilnehmer, abwechslungsreiches Programm und erstklassige Referenten Metropolregion Rhein-Neckar, 8. September 2015 – Das Nationale JuMP Camp (NJC) des Deutschen …
Bild: Rhein-Neckar-Region wird zur Marketing-Hochburg 2015Bild: Rhein-Neckar-Region wird zur Marketing-Hochburg 2015
Rhein-Neckar-Region wird zur Marketing-Hochburg 2015
Nationales JuMP Camp des Deutschen Marketing Verbands • Nationales Treffen der Marketing Young Professionals • Camp unter dem Motto „Marketing Hochburg“ • 4. bis 6. September 2015 in der Rhein-Neckar-Region Metropolregion Rhein-Neckar, 30. Juni 2015 – Die Junioren des Marketing-Clubs Rhein-Neckar veranstalten das Nationale JuMP Camp des Deutschen Marketing …
Bild: Kundengewinnung über das Internet: Was Unternehmer wirklich wissen müssenBild: Kundengewinnung über das Internet: Was Unternehmer wirklich wissen müssen
Kundengewinnung über das Internet: Was Unternehmer wirklich wissen müssen
… gerade verteilt. Auf was es wirklich ankommt, damit Unternehmer ganz vorn statt nur dabei sind, erläutert Dipl.-Bw. (FH) Monika Thoma, Inhaberin der Firma Die Webkönigin: 1. Welche Suchmaschinen-Keywords verwendet die Website? Auf der Homepage sollten nur die Schlüsselwörter verwendet werden, nach denen auch tatsächlich gesucht wird. Denn nur dann hat …
Bild: Wenn die Kundengewinnung über das Internet versagt: Die beiden schlimmsten Fehler bei Suchmaschinen-KeywordsBild: Wenn die Kundengewinnung über das Internet versagt: Die beiden schlimmsten Fehler bei Suchmaschinen-Keywords
Wenn die Kundengewinnung über das Internet versagt: Die beiden schlimmsten Fehler bei Suchmaschinen-Keywords
… die das richtige Keyword enthält, wird auch gefunden – und hat die Chance, neuen Umsatz zu schaffen. Monika Thoma, Inhaberin der Internetstrategie-Agentur „Die Webkönigin“ hat jetzt ein System entwickelt, mit dem die profitabelsten Suchmaschinen-Keywords zuverlässig ermittelt werden können. 98 % aller Internetnutzer Suchmaschinen wie Google & Co, …
Bild: 1. CONTENTSERV OpenHouseDay mit Verleihung des Star AwardBild: 1. CONTENTSERV OpenHouseDay mit Verleihung des Star Award
1. CONTENTSERV OpenHouseDay mit Verleihung des Star Award
… Als Kooperationspartner werden Adobe, Appel Grafik, bizcon AG, bmk Erich Kötter, CLX Europe, colortaxi, cyberpromote, econda, InBetween, SDZeCOM, Wehlmann Katalogie® und Monika Thoma, die Webkönigin, Vorträge halten bzw. mit einem Infopoint vor Ort sein. Das Programm beginnt um 10:00 Uhr mit der Vorstellung der CONTENTSERV GmbH und deren Räumlichkeiten …
Bild: Dachvereinigung Deutscher Zigarren- und Herrenclubs (DDZH)Bild: Dachvereinigung Deutscher Zigarren- und Herrenclubs (DDZH)
Dachvereinigung Deutscher Zigarren- und Herrenclubs (DDZH)
… ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt und Zusammenwachsen ein Erfolg.  Wir wollen als DDHZ eine zentrale Plattform schaffen und die Interessen der Zigarren- und Herrenclubs vertreten.Nationales Netzwerk:Ein DDZH Event ist ein Ort der Begegnung, in dem wir Raum für Vernetzung und  persönlichen Austausch schaffen wollen. Dieses fördern wir lokal, …
Bild: Teilnahme der GALERIE Supper an den Kunstmessen KIAF und ART.FAIR 21 2008Bild: Teilnahme der GALERIE Supper an den Kunstmessen KIAF und ART.FAIR 21 2008
Teilnahme der GALERIE Supper an den Kunstmessen KIAF und ART.FAIR 21 2008
… International Art Fair - in Seoul teilnehmen. Wir freuen uns, auf der größten Kunstmesse Asiens ein ausgewähltes Künstlerprogramm der Galerie mit neuen, herausragenden Arbeiten von Patricia Thoma, Monika Thiele, Andreas Lau, Jochen Schambeck und Andreas Wachter zu präsentieren. Unser Standplatz ist I 39. Gleich im Anschluß an die KIAF wird die Galerie auch auf …
Bild: Monika Thoma über „The American Way of Business“ beim Womans Business Club Treffen 2010Bild: Monika Thoma über „The American Way of Business“ beim Womans Business Club Treffen 2010
Monika Thoma über „The American Way of Business“ beim Womans Business Club Treffen 2010
… Thema der Keynote des Nationalen Woman’s Business Club Treffens am 10. September in München. Die Referentin Monika Thoma, Diplom-Betriebswirtin und Inhaberin der Firma „Die Webkönigin“ gibt Tipps zu Vertrieb, Finanzen und Erfolg „made in USA“. Die Nationalen Womans Business Club Treffen sind traditionell hochkarätig besetzt: Aus Frankfurt und München …
Bild: Die MANAGERIN ist da: Erstes iPad-Magazin für Businessfrauen im deutschsprachigen RaumBild: Die MANAGERIN ist da: Erstes iPad-Magazin für Businessfrauen im deutschsprachigen Raum
Die MANAGERIN ist da: Erstes iPad-Magazin für Businessfrauen im deutschsprachigen Raum
… jetzt die MANAGERIN gegründet, die erprobte Tipps und Strategien an einer Stelle bündelt.“ Dabei präsentiert die Herausgeberin erfolgreiche Experten, die Lösungen für aktuelle Businessfragen aus ihrem Fachgebiet präsentieren - vom Antenne-Bayern-Moderator Paul Johannes Baumgartner bis zur Brigitte-Autorin Helma Sick. Zu den Themen der Erstausgabe, zählen …
Sie lesen gerade: Nationales Treffen des Woman’s Business Clubs 2010: Monika Thoma („Die Webkönigin“) eröffnet mit Keynote