(openPR) BNA UG (haftungsbeschränkt) München ist stolz, den Launch der Print Ausgabe von „BNA Germany“ in Deutschland und deutschsprachigen Ländern wie der Schweiz, Österreich und den Benelux-Ländern bekannt zu geben. Dies ist unser erster Schritt als internationales Unternehmen das Indische Kino als seriöses Business und ernsthafte Kunstform zu fördern.
Das 84 Seiten starke Hochglanz-Magazin „BNA Germany“ wird ab Oktober 2010 monatlich erscheinen und richtet sich an Programmdirektoren internationaler Filmfestivals, Regisseure, Film- und Musikvertriebe, TV Sender, Filmförderungen, Verkaufsagenturen, Künstleragenturen, an die Filmindustrie und an alle Leser, die am Indischen Film und der indischen Kultur interessiert sind. Mit einem Verkaufspreis von nur € 2,50 erreicht „BNA Germany“ eine sehr breite Leserschaft effektiv.
„BNA Germany“ behandelt das Indische Kino in seriöser Weise und denkt, dass die Mehrzahl der in Indien produzierten Filme – auch das regionale Kino – in Europa bisher noch nicht die Anerkennung und Wertschätzung erfahren hat, die dem Indischen Kino gebührt. „BNA Germany“ berichtet monatlich über die aktuellsten Film-News, Film-Previews und –Reviews. Darüber hinaus berichten wir über aktuelle Dreharbeiten, stellen den „Star Of The Month“ vor und auch das regionale Kino – Bengali, Tamil, Kannada, Malayalam, Marathi, Telugu und Assam – lassen wir nicht zu kurz kommen. Wir berichten über aktuelle Filmfestivals, stellen Neuerscheinungen auf dem Musik- und Buchmarkt mit dazugehörigen bekannten Persönlichkeiten vor und werden auch bei sämtlichen Events und Konzerten zum Thema Indien live vor Ort sein und berichten. Gleichzeitig legt „BNA Germany“ auch Wert darauf, die deutsche Filmszene näher zu beleuchten und den Markt für Deutsch-Indische Interaktionen im Film- und Kulturbereich zu analysieren. Weitere monatliche Rubriken im Magazin „BNA Germany“ sind die Bereiche Fashion, Kochen, Wellness, Reisen in Indien, Jobs in der Filmindustrie u.v.m.
„BNA Germany“ versteht den Marktpuls und bietet maßgeschneiderten Content, der den Ansprüchen und Erwartungen unserer Kunden und unserer deutschen Leser angepasst ist. Unübertroffen in Aktualität, Seriosität und Qualität besteht BNA Germany bereits seit nunmehr fast fünf Jahren und konnte sich bereits durch die Web-Edition www.bna-germany.com einen ausgezeichneten Namen machen und steht für seriösen, unabhängigen und professionellen Journalismus. Die Beliebtheit der Web-Edition hat uns dazu motiviert, durch den Schritt in die Print-Medienwelt unsere Markpräsenz und Marktposition als führende Nachrichtenagentur mit den Schwerpunkt Indisches Kino und Kultur zu stärken und weiter auszubauen.