openPR Recherche & Suche
Presseinformation

SKECHERS FOOTWEAR FÜR FRAUEN, MÄNNER & KINDER - Frühjahr/Sommer 2011

19.08.201017:29 UhrMode, Trends, Lifestyle
Bild: SKECHERS FOOTWEAR FÜR FRAUEN, MÄNNER & KINDER - Frühjahr/Sommer 2011
SKECHERS FOOTWEAR FÜR FRAUEN, MÄNNER & KINDER
SKECHERS FOOTWEAR FÜR FRAUEN, MÄNNER & KINDER

(openPR) SKECHERS Women: Keilabsätze und Naturmaterialien stehen im Focus

Von der Natur abgeschaut: Keilabsätze aus Kork, Holz oder Bast kennzeichnen die nächste Frühjahr/Sommer Kollektion von SKECHERS Women.
Die Keilabsatzmodelle gibt es im Sommer 2011 als Peeptoe, Pumps, Flip Flop oder Sandale. Besonders sommerlich, leicht und bequem sind diese Wedges-Modelle im trendigen Natur-Look (Beispiel: 47327 OLV) und sind somit das absolutes MUST-HAVE im nächsten Frühjahr. Neben Keilsandalen spielen im nächsten Frühjahr/Sommer luftige Ballerinas und sportliche Sneaker eine entscheidende Rolle. Sportlich bequem aber dennoch trendy und chic - die verschiedenen SKECHERS Modelle aus der Frühjahr/Sommer 2011 Kollektion gibt es in unterschiedlichsten Formen, mit diversen Sohlen oder in Kombination mit verschiedensten Materialien (Beispiel: 47088 GCH). Leichte Farbtöne wie Creme, Pastell, Nude und Weiß bilden die Grundfarbe und werden mit leuchtend bunten Farben wie Türkis, Gelb oder Pink kontrastiert. Jedoch spielen auch Farben wie Schwarz, Grau und Anthrazit eine enorm große Rolle (Beispiel: 47090 PEW).



Bei den SKECHERS Modellen für Frauen beginnt der EVP bei 29,95€ und reicht bis 59,95€. Die Modelle sind in den Größen 35-41 erhältlich.


SKECHERS Men: Schlichte Eleganz trifft sportliche Lässigkeit

Schlanke Mid-Cuts und leichte Low-Cuts (Beispiel: 999533 CHOC) dominieren in der Herren Frühjahr/Sommer 2011 Kollektion. Darüber hinaus wird edles Leder mit einer sportlichen Sohle kombiniert. Klassisches Schwarz, seriöses Grau aber auch Braun und Cognac bilden nächstes Frühjahr die Grundfarben der Skechers Herrenlinie.
Auch ist der Marine-Einfluss nicht von der Hand zu weisen und so finden sich sportliche Bootsschuhe im dezenten Braunton (Beispiel: 62668 CHOC), aber auch navy Slip-ons aus Canvas in der Frühjahr/Sommer Saison wieder. (Beispiel: 62629 NVY )
Die Männer-Kollektion besticht durch verschiedene Leder- bzw. Materialtypen: Weiches Velourleder gepaart mit Glattleder oder Canvas, aber auch feinnarbigen Ledertypen. Sportive Leichtigkeit und klare Schnitte stehen ganz klar nächsten Sommer im Focus.

SKECHERS Männerstyles gibt es in den Größen 39 bis 48,5 und der EVP beginnt bei 39,95€ und reicht bis ca. 79,95€.

SKECHERS GIRLS – farbenfroh, stylisch und Auffallen um jeden Preis.

Ob bunte Canvas Styles (Beispiel: 83564 BKPR) oder sportive Mid-Cut Sneaker (Beispiel: 10168 WMLT) – die SKECHERS Modelle für Girls sind bunt, trendy und bequem zugleich. Die neue Sommer 2011 Kollektion ist besonders ausgefallen und besteht neben Sandalen, Ballerinas, High- und Low-Cut Sneakern auch aus Slip-Ons, Mary-Janes und Flip-Flops. Alle Styles wirken bunt, freundlich und lebendig. Ein besonderes Augenmerk sind die farbenfrohen Canvas-Sneaker aus der „Twinkle Toes“ Linie, die mit Strasssteinen auf der Zehenkappe zusätzlich für Furore sorgen. (Beispiel: 83529 WTPR) Einige „Twinkle-Toes Modelle“ sind nächstes Frühjahr zusätzlich mit seitlichen Leuchtdioden ausgestattet, die bei jedem Schritt kurz aufleuchten und so das Modell noch zusätzlich zu einem Highlight werden lassen. (Beispiel: 10151 BMLT)
Die leichten Girlie-Sommermodelle werden jedoch zusätzlich durch leuchtende Farben wie Türkis, Pink, Orange, Rosa, grelle Neontöne oder auch mit metallischen Elementen aufgepeppt.


SKECHERS BOYS – Coole Skateoptik und bequeme Z-Strap Klettverschlüsse.

Die Boys Kollektion besteht neben bequemen Slip-Ons (Beispiel: 90975 BKGY) hauptsächlich aus trendy Sneakern, die neben einer Schnürung auch Klett oder die spezielle Z-Strap Verschlusstechnik vorweisen. (Beispiel: 93780 CAMO) Diese Klett-Sneaker sind nicht zuletzt dank dem dazugehörigen Z-Strap Superhelden, auch bekannt durch die langjährige und erfolgreiche SKECHERS TV-Werbung, ein Verkaufshit. Aber auch kleine Skater kommen bei der Skechers Boys Kollektion auf Ihre Kosten. Graffiti Prints, breite Schnürungen und feste Sohlen sind Voraussetzung fürs Skaten, Biken und Toben und somit ist das Modell 91842 WBR der passende Begleiter für kleine Großstadt-Cowboys! Die Sohlen der Boys-Kollektion sind eine Mischung aus Low-Profile für die Stadt und derber Outdoor-Sohle, die sich auch zum Spielen im Wald eignet. Farblich gesehen ist die Skechers Sommer 2011 Kollektion für Boys dunkler als die Girls Kollektion. Blau- und Schwarz-, aber auch Grau- und Brauntöne, sowie die Knallfarben Orange, Rot und Grün spielen nächsten Sommer eine entscheidende Rolle.

SKECHERS Kinderschuhe gibt es in den Größen 27-39 und der EVP beginnt bei ca. 19,95€ und reicht bis zu 59,95€ je nach Linie und Modell.

SKECHERS Footwear ist im ausgewählten Einzelhandel, in Fachgeschäften oder auch in den SKECHERS Stores in Düsseldorf und Oberhausen erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie auch unter der Rufnummer 06074-407 220 oder unter www.de.skechers.com!

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 458493
 1604

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „SKECHERS FOOTWEAR FÜR FRAUEN, MÄNNER & KINDER - Frühjahr/Sommer 2011“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von SKECHERS USA Deutschland GmbH

Germany’s Next Topmodel Gewinnerin 2007 Barbara Meier ist das neue Gesicht von Skechers Flex Appeal
Germany’s Next Topmodel Gewinnerin 2007 Barbara Meier ist das neue Gesicht von Skechers Flex Appeal
Dietzenbach, 06.03.2014 – Barbara Meier, 27 Jahre jung, Gewinnerin der zweiten Staffel von Germany’s Next Topmodel, Model und Schauspielerin, ist das neue Gesicht der Skechers Flex Appeal Kollektion. 2014 wirbt Sie in nationalen Marketing Kampagnen sowie Social Media Aktivitäten für die diesjährige Frühjahr/Sommer Kollektion Flex Appeal. „Barbara ist ein junges und frisches Gesicht, das die positive Message unserer Skechers Flex Appeal Kollektion unterstreicht. Eine talentierte Persönlichkeit wie sie, die nicht nur als Model und Schauspieler…
Bild: Ready, steady – GO. GO RUN mit SKECHERS GOrun®Bild: Ready, steady – GO. GO RUN mit SKECHERS GOrun®
Ready, steady – GO. GO RUN mit SKECHERS GOrun®
SKECHERS Deutschland kooperiert mit der Sportmarketing-Agentur BALBOA und macht den ersten Schritt in Richtung Sport-und Athletensponsoring. Vom 01.- 31. Mai 2012 castet SKECHERS ein Athleten-Team für die Saison 2012. Gesucht werden 3 Triathleten/innen und 3 Läufer/innen für das TEAM SKECHERS GOrun®! 2012 ist wieder Mal ein besonderes SPORT-Jahr: Olympia, Fußball-EM oder die Vielzahl an Laufveranstaltungen, Marathon- und Triathlon-Events und SKECHERS hat sich zur Aufgabe gemacht ALLE zu ermutigen mitzumachen! Egal ob Profisportler, Semi-Pro, …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: 100 Paar Schuhe in Übergrößen Gratis vom Große-Schuhe-Spezialisten schuhplusBild: 100 Paar Schuhe in Übergrößen Gratis vom Große-Schuhe-Spezialisten schuhplus
100 Paar Schuhe in Übergrößen Gratis vom Große-Schuhe-Spezialisten schuhplus
Übergrößen-Schuhe von Skechers sowie XL Fitters Footwear bei schuhplus gewinnen Seit dem Firmenstart im Jahre 2002 hat es der Übergrößen-Schuhspezialist schuhplus sukzessive geschafft, sich als Synonym für große Damenschuhe sowie große Herrenschuhe zu etablieren. Ob Viralität, Medialität oder Synchronität: Wie kaum ein zweiter Einzelhändler im Segment …
Bild: SKECHERS von Kopf bis Fuß - Globaler Schuhhersteller gibt Lizenzpartner für Brillen bekanntBild: SKECHERS von Kopf bis Fuß - Globaler Schuhhersteller gibt Lizenzpartner für Brillen bekannt
SKECHERS von Kopf bis Fuß - Globaler Schuhhersteller gibt Lizenzpartner für Brillen bekannt
Los Angeles, Kalifornien – April 2009 – SKECHERS USA, Inc. (NYSE:SKX), ein weltweit führendes Unternehmen der Lifestyle Schuhindustrie, gibt bekannt, dass ein Lizenzvertrag mit der VIVA International Group abgeschlossen wurde, die künftig SKECHERS Markenbrillen anzubieten wird. Die trendigen Brillen für Damen, Herren und Kinder werden den Stil von SKECHERS …
Bild: Denim Mode Gaastra BLUE: Neue Männer-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2013 geankertBild: Denim Mode Gaastra BLUE: Neue Männer-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2013 geankert
Denim Mode Gaastra BLUE: Neue Männer-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2013 geankert
… Kollektion für Männer und das brandneue Denim Label Gaastra BLUE. Die Linie feiert bei den Männermode Trends 2013 nun aktuell mit ihrer ersten Denim Lifestyle Kollektion für Frühjahr/Sommer Premiere. Sie ist inspiriert von der nautischen Historie Denims, einem Stück fast vergessener Geschichte, die vor 500 Jahren unter dem Namen „Serge de Nîmes“ ihren Lauf …
Bild: Schuhmarkt: Ein Viertel des Werbevolumens fließt in KinderschuheBild: Schuhmarkt: Ein Viertel des Werbevolumens fließt in Kinderschuhe
Schuhmarkt: Ein Viertel des Werbevolumens fließt in Kinderschuhe
… Spendings gar in zweistelliger Millionenhöhe. Mit großen Werbezuwächsen katapultiert sich Deichmann in die Top 3. Tamaris behauptet wie im Vorjahr einen Platz im Führungstrio und Skechers Footwear komplettiert die Dreiergruppe. Damit verbunden ist ein Konzentrationszuwachs der drei ranghöchsten Marken von 31 auf 38 Prozent. Die beiden Marken Haix und Sioux …
Bild: PUNK MOVEMENT - Jetzt neu - Punkrose by SKECHERSBild: PUNK MOVEMENT - Jetzt neu - Punkrose by SKECHERS
PUNK MOVEMENT - Jetzt neu - Punkrose by SKECHERS
Punkrose by Skechers steht in den Startlöchern Europa zu erobern. Erstmalig wurde die aktuelle Punkrose Kollektion dem europäischen Fachpublikum sehr erfolgreich auf der Bread and Butter Anfang Juli 2009 in Berlin präsentiert. Die junge Footwear Marke für Frauen und Mädchen ist laut, schrill, jung, frech und trendy – einfach unübersehbar! Bereits begeistert …
Bild: Skechers lanciert neues Kinderprodukt und setzt auch 2009 auf TV-WerbungBild: Skechers lanciert neues Kinderprodukt und setzt auch 2009 auf TV-Werbung
Skechers lanciert neues Kinderprodukt und setzt auch 2009 auf TV-Werbung
Nach bereits langjähriger und sehr erfolgreicher Produktplatzierung im Kinderschuhsegment durch firmeneigene Kindermarken wie Airators, Z-Strap, Bungees, Cali Gear und Hot Lights, bringt Skechers USA, ein weltweit führendes Unternehmen der Lifestyle Schuhindustrie, ein neues Kinderprodukt auf den Markt: HyDee HyTop by Skechers! Bereits im Frühjahr 2008 …
Bild: Skechers setzt bei Business Intelligence auf TeradataBild: Skechers setzt bei Business Intelligence auf Teradata
Skechers setzt bei Business Intelligence auf Teradata
Düsseldorf, 28. Februar 2011 – Skechers USA (NYSE: SKX), ein international agierender Hersteller von Turnschuhen, wählte eine Data Warehouse Appliance von Teradata (NYSE: TDC) als Basis für seine Business Intelligence. Die Entscheidung fiel nach einem intensiven Vergleich mehrerer Anbieter. Ausschlaggebend war das Teradata Retail Logical Data Model, …
Bild: SKECHERS als „Company of the Year“ vom US - Magazin Footwear Plus ausgezeichnetBild: SKECHERS als „Company of the Year“ vom US - Magazin Footwear Plus ausgezeichnet
SKECHERS als „Company of the Year“ vom US - Magazin Footwear Plus ausgezeichnet
Los Angeles, Kalifornien – im Februar 2010 - SKECHERS USA, Inc. (NYSE:SKX) ein weltweit führendes Unternehmen der Lifestyle Schuhindustrie, gibt bekannt, dass es 2009 erneut mit dem Titel „Company of the Year“ vom Footwear Plus Magazin, einem führenden Amerikanischen Schuhfachmagazin, ausgezeichnet wurde. Die Auszeichnung in der Kategorie „Design Excellence“ …
Bild: Joe Nimble präsentiert die Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2021Bild: Joe Nimble präsentiert die Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2021
Joe Nimble präsentiert die Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2021
Functional Footwear für mehr Performance: Joe Nimble präsentiert die Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2021Der Spezialist für Zehenfreiheit und Functional Footwear bringt seine Frühjahr-/Sommer-Kollektion 2021 in den Handel. Diese zeichnet sich unter anderem durch eine noch konsequentere Umsetzung des Functional-Footwear-Konzepts, einen starken Fokus auf Performance …
Germany’s Next Topmodel Gewinnerin 2007 Barbara Meier ist das neue Gesicht von Skechers Flex Appeal
Germany’s Next Topmodel Gewinnerin 2007 Barbara Meier ist das neue Gesicht von Skechers Flex Appeal
… das neue Gesicht der Skechers Flex Appeal Kollektion. 2014 wirbt Sie in nationalen Marketing Kampagnen sowie Social Media Aktivitäten für die diesjährige Frühjahr/Sommer Kollektion Flex Appeal. „Barbara ist ein junges und frisches Gesicht, das die positive Message unserer Skechers Flex Appeal Kollektion unterstreicht. Eine talentierte Persönlichkeit …
Sie lesen gerade: SKECHERS FOOTWEAR FÜR FRAUEN, MÄNNER & KINDER - Frühjahr/Sommer 2011