Augenklinik-Verbund Ahaus setzt aktuell Maßstäbe in der Internetsicherheit
(openPR) Portal nach PCI-Standard sicherheitszertifiziert
Der Augenklinik- und Praxisverbund Ahaus übernimmt mit der Sicherheitszertifizierung seines Portals eine Vorreiterposition bei der Internetsicherheit medizinischer / institutioneller Webangebote.
Bei der Zertifizierung setzen die Kliniken und Praxen auf das Sicherheitspaket k.safe der Kraft Marketing GmbH. Das Portal bietet seinen Nutzern ab sofort Internetsicherheit auf höchstem Niveau: Der Sicherheitsstandard entspricht der PCI-Norm, dem aktuell höchsten Standard der Kreditkartenindustrie.
Für Webseiten medizinischer Einrichtungen ist zertifizierte Internetsicherheit ein wichtiges Qualitätsmerkmal. Sie vermittelt Seriosität und schafft Vertrauen bei den Patienten. Unerlässlich ist sie vor allem dort, wo es um den Schutz von sensiblen Daten wie Kreditkarten- und insbesondere Patientendaten geht oder Open Source - Produkte gegen Angriffe abgesichert werden sollen.
Auf dem neuen Portal der Augenklinik Ahaus finden Besucher ab sofort auf jeder Seite das dezente Sicherheitslabel, dass die Zertifizierung visuell belegt.
Nicht nur für medizinische Webseiten ist eine Zertifizierung ein entscheidendes Qualitätsmerkmal. Anders als bei herkömmlichen Trust-Zertifikaten für sichere Verbindungen dokumentiert das PCI-Zertifikat Sicherheit und Integrität des Web-Auftrittes schon beim ersten Besuch und trägt nachhaltig zur Kundenbindung und Imagepflege einerseits und Alleinstellung gegenüber dem Mitbewerb andererseits bei.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Kraft Marketing GmbH
Münsterstr. 26
48249 Dülmen
Telefon: 02594 – 840 91 30
Telefax: 02594 – 840 91 29
Kathy Heister
Web:
http://www.kraft-gmbh.de
Über das Unternehmen
Kraft Marketing GmbH ist ein Komplettdienstleister für alle Bereiche des Marketings und der Werbung. Wir bieten unseren Kunden eine umfassende Beratung, eine ausführliche Analyse der unternehmerischen Situation und entwickeln gemeinsam mit ihnen eine maßgeschneiderte Marketing- und Werbestrategie, die wir ebenfalls gemeinsam mit unseren Kunden konzeptionell umsetzen. Aufgrund unserer rund 15-jährigen Erfahrung können wir mit konventionellen Werbemaßnahmen ebenso wie mit den neuen Medien aufwarten.
Die Arbeitsschwerpunkte:
Klassische Werbung: Broschüren, Anzeigen, Direct Mailings, Kataloge, Public Relation, Radio- und TVSpots
Online Werbung: Google Adwords, Internetshops, CMS, SEO, Newsletter-Marketing, E-Commerce
Corporate Design: Geschäftsausstattung, Logoentwicklung, Fahrzeugbeschriftung, etc.
Das Ergebnis:
Unsere Kunden können sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren und wir können ausschließlich auf langjährige Kundenbeziehungen sowie ein messbares Unternehmenswachstum bei unserer Stammkundschaft verweisen.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Augenklinik-Verbund Ahaus setzt aktuell Maßstäbe in der Internetsicherheit“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.