openPR Recherche & Suche
Presseinformation

OMS setzt auf Crossmedia für maximalen Werbeerfolg

12.08.201011:03 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: OMS setzt auf Crossmedia für maximalen Werbeerfolg

(openPR) Über den Premiumvermarkter erhalten Werbekunden die einzigartige Möglichkeit zur gezielten Nutzeransprache in verschiedenen Medien.

Düsseldorf, 12. August 2010 – Nach dem erfolgreichen Einstieg in die Top 10 des AGOF-Vermarkterrankings setzt die OMS mit einzigartigen crossmedialen Werbeangeboten nun einen weiteren strategischen Meilenstein. „Als erster Vermarkter überhaupt bietet die OMS ihren Werbekunden schon heute die Möglichkeit, Nutzer medienübergreifend zu identifizieren und gezielt anzusprechen“, so Matthias Wahl, Geschäftsführer der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG. Im Mittelpunkt dieser neuen Crossmedia-Produkte des nationalen Premiumvermarkters steht ein effizientes, medienvernetzendes Targeting. Ganz gezielt können ab sofort jene Nutzer von Websites der Tageszeitungs-Kombi angesprochen werden, die die jeweilige Print-Ausgabe ebenfalls lesen oder sie eben gerade nicht lesen. Mediaagenturen können so gezielt crossmediale Kampagnen in Print und Online kreativ planen und umsetzen. „Das sind die crossmedialen Bausteine für den maximalen Werbeerfolg – und die bietet nur die OMS“, so Wahl.

Mit diesem Crossmedia-Ansatz schöpft die OMS schon heute die Potenziale übergreifender Kampagnen in Tageszeitungen und den dazugehörigen Internetangeboten effizient aus. „Doch das ist nur der Anfang: Für die Erschließung neuer crossmedialer Erlösmodelle und den maximalen Werbeerfolg unserer Kunden werden wir auch in Zukunft verstärkt auf die Kraft von Crossmedia setzen“, so Wahl. Mit hochwertigen Premium-Umfeldern im Internet, in Tageszeitungen, im Radio sowie im Bewegtbild-Bereich verfügt die OMS im Portfolio bereits über vielfältige Medienkanäle. „Die Entwicklung neuer OMS Produkte, die eine crossmediale Ansprache der Nutzer in weiteren Kanälen ermöglichen, ist damit nur eine Frage der Zeit. Unser Ziel ist ganz klar: Die OMS etabliert sich als Wegbereiter und Vorreiter der crossmedialen Verzahnung von Online, Print und Radio in Deutschland.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 456248
 104

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „OMS setzt auf Crossmedia für maximalen Werbeerfolg“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von OMS

Bild: OMS Retail präsentiert Full-Service- Dienstleistungsportfolio auf der EuroCIS Bild: OMS Retail präsentiert Full-Service- Dienstleistungsportfolio auf der EuroCIS
OMS Retail präsentiert Full-Service- Dienstleistungsportfolio auf der EuroCIS
Garbsen, Januar 2025 - Die OMS Retail GmbH, führender Dienstleister für personalintensive Aufgaben im Einzelhandel, präsentiert sich erstmals auf der EuroCIS, Europas führender Fachmesse für Retail Technology (18.-20. Februar 2025, Düsseldorf). Im Fokus des Messeauftritts steht das umfassende Dienstleistungsspektrum für elektronische Preisauszeichnung (Electronic Shelf Labels, ESL). Als herstellerunabhängiger Partner begleitet OMS Retail Handelsunternehmen durch den gesamten Lebenszyklus digitaler Preisschilder - von der Planung über die Ins…
Bild: OMS Inventuren GmbH wird zu OMS Retail GmbHBild: OMS Inventuren GmbH wird zu OMS Retail GmbH
OMS Inventuren GmbH wird zu OMS Retail GmbH
Garbsen, November 2024 – Die OMS Inventuren GmbH, ein führender Anbieter von Inventurdienstleistungen mit über 20 Jahren Erfahrung in der Retail-Branche, gibt heute ihre Umfirmierung in OMS Retail GmbH bekannt. Dieser Schritt markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Unternehmensgeschichte und unterstreicht das erweiterte Dienstleistungsportfolio sowie die internationale Ausrichtung des Unternehmens. Die OMS Retail GmbH bleibt ihren Wurzeln treu und wird weiterhin von ihrem Hauptsitz in Garbsen aus agieren. Das niedersächsische Unternehm…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: OMS baut Verkaufsmannschaft in Hamburg ausBild: OMS baut Verkaufsmannschaft in Hamburg aus
OMS baut Verkaufsmannschaft in Hamburg aus
nd als Account Executive bei Corbis Deutschland. Auf Anfrage kann geeignetes Bildmaterial zur freien Verwendung bereitgestellt werden. Besuchen Sie die OMS am 15. und 16. September auf der dmexco 2010 in Halle 8 am Stand E-071. Erfahren Sie alle Details zur OMS, zum Gesamtportfolio und vor allem zu Crossmedia-Angeboten und Targeting-Möglichkeiten.
Bild: Premiumvermarkter OMS erweitert sein Qualitätsportfolio um das führende Nachrichtenportal RP ONLINEBild: Premiumvermarkter OMS erweitert sein Qualitätsportfolio um das führende Nachrichtenportal RP ONLINE
Premiumvermarkter OMS erweitert sein Qualitätsportfolio um das führende Nachrichtenportal RP ONLINE
… die Mediengruppe RP Die Mediengruppe RP hat sich seit 1946 von einem regionalen Zeitungsverlag zu einem internationalen Medienkonzern entwickelt. In den Geschäftsfeldern Print, Crossmedia, Druck, Logistik sowie Dienstleistungen engagieren sich täglich rund 3.700 Mitarbeiter in fünf EU-Ländern. Die Mediengruppe RP gehört zu den größten Medienunternehmen …
Bild: Die OMS setzt auf Crossmedia und sponsert den Neptun Award 2011Bild: Die OMS setzt auf Crossmedia und sponsert den Neptun Award 2011
Die OMS setzt auf Crossmedia und sponsert den Neptun Award 2011
Der Premiumvermarkter OMS tritt als Sponsor des diesjährigen Neptun Award auf. Veranstaltet wird der deutschlandweit renommierte Crossmedia-Wettbewerb von der Initiative Hamburg@work. Düsseldorf, 28. Februar 2011 – Crossmedia gehört die Zukunft – gemäß diesem Leitsatz engagiert sich die OMS aktiv für die weitere Entwicklung von Crossmedia und sponsert …
Bild: Premiumvermarkter OMS verstärkt VerkaufsmannschaftBild: Premiumvermarkter OMS verstärkt Verkaufsmannschaft
Premiumvermarkter OMS verstärkt Verkaufsmannschaft
… er die nötige Erfahrung und das richtige Gespür mit, um für alle Kampagnen erfolgreiche Konzeptlösungen zu entwickeln und umzusetzen. Ob nun rein online oder auch crossmedial“, so Linda Mozham, Gesamtleitung Marketing und Verkauf bei der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG. Giuseppe Salamone blickt hierfür auf eine langjährige Vertriebstätigkeit in den …
Bild: Vier gewinnt: neue Radio-Websites für das OMS VermarktungsportfolioBild: Vier gewinnt: neue Radio-Websites für das OMS Vermarktungsportfolio
Vier gewinnt: neue Radio-Websites für das OMS Vermarktungsportfolio
der OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG. Auf Anfrage kann geeignetes Bildmaterial zur freien Verwendung bereitgestellt werden. Besuchen Sie die OMS und RMS am 15. und 16. September auf der dmexco 2010 in Halle 8 am Stand E-071. Erfahren Sie alle Details zur OMS, zum Gesamtportfolio und vor allem zu Crossmedia-Angeboten und Targeting-Möglichkeiten.
Verbraucheranalyse ermöglicht Berechnung der Crossmedia-Reichweiten von zehn Regionalzeitungen
Verbraucheranalyse ermöglicht Berechnung der Crossmedia-Reichweiten von zehn Regionalzeitungen
… auch die TZ-Kombi des Web-Vermarkters OMS aus Frankfurt/Main, 11. Mai 2011. Die VerbraucherAnalyse (VA) ermöglicht ab Herbst 2011 erstmals die Berechnung der Crossmedia-Reichweiten (Print und Online) von zehn regionalen Tageszeitungen. Dabei handelt es sich um die Neue Presse/Hannoversche Allgemeine Zeitung (Verlagsgesellschaft Madsack), die Rhein-Main-Presse …
Bild: Neue Inventarplätze: OMS bringt ab sofort neues interaktives Bewegtbild-Werbeformat von CaptchaAd zum EinsatzBild: Neue Inventarplätze: OMS bringt ab sofort neues interaktives Bewegtbild-Werbeformat von CaptchaAd zum Einsatz
Neue Inventarplätze: OMS bringt ab sofort neues interaktives Bewegtbild-Werbeformat von CaptchaAd zum Einsatz
… journalistischen Inhalte und die hohe Nutzer-Seiten-Bindung größte Werbewirkung im gesamten Portfolio. Werbekunden erreichen bei der OMS mit Display-, Mobile-, Bewegtbild- und Crossmedia-Kampagnen attraktive Zielgruppen über alle Screens in flächendeckender Reichweite. Mit einer Gesamtreichweite von über 28,3 Mio. Unique Usern monatlich (lt. AGOF digital …
Bild: Zusätzliche Verkaufspower für den Qualitätsvermarkter OMSBild: Zusätzliche Verkaufspower für den Qualitätsvermarkter OMS
Zusätzliche Verkaufspower für den Qualitätsvermarkter OMS
… personell für die Zukunft auf, sondern erschließt für alle Kunden und Partner neue effiziente Erlösmodelle. „Wir haben uns für 2011 einiges vorgenommen und werden vor allem unser Crossmedia Potenzial noch stärker ausschöpfen. Hierzu benötigen wir auch im Verkauf die richtigen Fachleute und freuen uns daher sehr, ab sofort Tim Looschelders und Philipp Reinke …
Bild: Crossmedia gehört die Zukunft: Die OMS sponsert nationalen Award für Medien-KonvergenzBild: Crossmedia gehört die Zukunft: Die OMS sponsert nationalen Award für Medien-Konvergenz
Crossmedia gehört die Zukunft: Die OMS sponsert nationalen Award für Medien-Konvergenz
… kress Awards 2010 in der Kategorie Konvergenz Print / Online unterstreicht der führende nationale Premiumvermarkter von Markenwebsites und hochwertigen Themenumfeldern den hohen Stellenwert von Crossmedia. Düsseldorf, 11. Oktober 2010 – Bei den kress Awards 2010 tritt die OMS als offizieller Sponsor in der Kategorie Konvergenz Print und Online auf und …
Bild: Neues Bewegtbild-Werbeformat der OMS ermöglicht Targeting für glaubwürdige Video-WerbungBild: Neues Bewegtbild-Werbeformat der OMS ermöglicht Targeting für glaubwürdige Video-Werbung
Neues Bewegtbild-Werbeformat der OMS ermöglicht Targeting für glaubwürdige Video-Werbung
… auf welcher Seite sie sich gerade befinden. Ein gut sichtbarer Schließbutton trägt zusätzlich zur extrem hohen Nutzerfreundlichkeit des neuen Video-Formats bei und lässt einen Werbeerfolg gefährdenden „Nerv-Faktor“ gar nicht erst aufkommen. Das neue Centerscreen Video Interstitial der OMS steht somit auch in der Video-Werbung für eine besonders hohe …
Sie lesen gerade: OMS setzt auf Crossmedia für maximalen Werbeerfolg