openPR Recherche & Suche
Presseinformation

GastroGoods bietet neuen Info-Service für die Entscheider in der Gastronomie und Hotellerie

Bild: GastroGoods bietet neuen Info-Service für die Entscheider in der Gastronomie und Hotellerie
News für Gastronomie und Hotellerie
News für Gastronomie und Hotellerie

(openPR) E-Mail-Newsletter „GastroGoods Neuigkeiten“ informiert über neue Produktinnovationen und bietet Einkauf zum günstigen Preis

Nürnberg: Um bundesweit Entscheider in der Gastronomie und Hotellerie stets auf den neuesten Stand zu bringen, bietet GastroGoods einen neuen E-Mail-Newsletter an. Jeden Monat und zu besonderen Anlässen informiert künftig „GastroGoods Neuigkeiten“ über aktuelle neue Produktinnovationen und Trends. Günstige Einkaufsangebote sprechen neben den Einkaufsverantwortlichen in der Gastronomie und Hotellerie gleichfalls die Zielgruppe Existenzgründer, Großverbraucher, Café- und Diskothekenbetriebe an. Interessierte können sich im Internet unter www.gastrogoods.de unter dem Menüpunkt Newsletter anmelden.

Immer up to date sind die Einkaufsverantwortlichen durch die vorgestellten Trends und selbst importierten Neuheiten, welche die Publikation anschaulich beschreibt. Den Lesenden informieren diverse Markenartikelunternehmen über ihre neu entwickelten Non-Food-, Food- und Beverage-Produkte.

Neben den konventionellen Warenangeboten im elektronischen Nachrichtenblatt "GastroGoods Neuigkeiten“ offeriert das Unternehmen GastroGoods günstige Bio-Produkte. Dem Nürnberger Unternehmen nach lässt die kontinuierliche Erweiterung des derzeitigen Warensortiments mit 2434 Artikel stets neue interessante Angebote erwarten.

Zudem gibt die Infomail Existenzgründern die Gelegenheit ihre Kasse zu schonen. Top-Angebote an gebrauchten Einrichtungsgegenständen, Sonderaktionen und Restposten von Markenartikeln unterstützen Start-up-Unternehmen in der Gastronomie und Hotellerie.

„Wir möchten mit unserem Info-Service die Entscheider im Einkauf unterstützen. Unser Motto dabei lautet: Trends nicht verpassen, beim Einkauf Zeit und Geld zu sparen“, erklärt Markus Güntzel, Inhaber von GastroGoods.

Abdruck honorarfrei
Belegexemplare erbeten

Weitere Informationen, Bildmaterial und diese Pressemeldung zum Downloaden finden Sie unter www.gastrogoods.de im Bereich Presse

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 453677
 1231

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „GastroGoods bietet neuen Info-Service für die Entscheider in der Gastronomie und Hotellerie“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von MG-4U

Bild: Dry-All Notfallkit gehört zu den besten IT-Innovationen für den Mittelstand 2013Bild: Dry-All Notfallkit gehört zu den besten IT-Innovationen für den Mittelstand 2013
Dry-All Notfallkit gehört zu den besten IT-Innovationen für den Mittelstand 2013
Sortiment Dry-All Notfallkit von MG-4U gehört erneut zur Spitzengruppe im Bereich Consumer Electronics "Produktprogramm Dry-All Notfallkit für nass gewordene Handys, Smartphones und Tablet PC's" ist eines der innovativsten IT-Produkte des Jahres. Zu diesem Ergebnis kam die Jury der Initiative Mittelstand und zeichnete jetzt zum zweiten Mal in Folge das Reparaturset für tropfnass gewordene Kleinelektronik mit dem begehrten Gütesiegel „BEST OF 2013“ in der Kategorie Consumer Electronics aus. Unter den 4.900 eingereichten Bewerbungen konnte da…
Bild: Erste Hilfe für nasse HandysBild: Erste Hilfe für nasse Handys
Erste Hilfe für nasse Handys
Jetzt ist das Dilemma groß: beim Vorbeugen fiel es aus der Tasche direkt in eine Pfütze. Beim Schwimmen am Pool wurde es aus Versehen ins Wasser gekickt. Oder die Colaflasche kippte um – und die klebrige Flüssigkeit ergießt sich über Tasten und Display. Das Handy blinkt noch ein letztes Mal auf, bevor der Bildschirm schwarz wird. Eine kurze Unaufmerksamkeit reicht, und das geliebte Telefon ist nass. In der Regel das Aus für die feine Elektronik. Alle Daten, Bilder und Kontakte gehen baden, oft sind sie unwiderruflich gelöscht. Wenn das Hand…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Nürnberger Eisbären und MG-4U lieben es kalt - Marcusini Sortiment vom Unternehmen MG-4U wurde erweitertBild: Nürnberger Eisbären und MG-4U lieben es kalt - Marcusini Sortiment vom Unternehmen MG-4U wurde erweitert
Nürnberger Eisbären und MG-4U lieben es kalt - Marcusini Sortiment vom Unternehmen MG-4U wurde erweitert
… des Eistees Icebärdream. Die aromatische Eisteekreation ist sofort kalt und läßt sich wunderbar genießen. Der leckere Eistee Icebärdream von Marcusini wird durch das Unternehmen GastroGoods an die Gastronomie, Hotellerie ausgeliefert. Für den Heimgenuss ist gesorgt! Über den OnlineShop SaborCoffe.eu wird der Eistee Icebärdream in 100 g Aromabeuteln an …
Neues Mitglied in der Service-Bund Familie
Neues Mitglied in der Service-Bund Familie
Schmidt & Söhne GmbH seit Januar 2016 neuer Partner des Service-Bund / Versorgung von Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung im Raum Freiburg Der Service-Bund freut sich über Zuwachs in den eigenen Reihen: Die Schmidt & Söhne GmbH aus Teningen bei Freiburg ist seit 1. Januar 2016 neues Mitglied in der Lebensmittel-Gruppe. Dabei …
Bild: hotelwebservice checkt bei FAKTOR 3 einBild: hotelwebservice checkt bei FAKTOR 3 ein
hotelwebservice checkt bei FAKTOR 3 ein
… Australia. Im Online-Bereich gehören Kunden wie die Social Communities studiVZ, schülerVZ und meinVZ, der Verband europäischer Online-Vermarkter EIAA, das Online-Wissensnetzwerk für Entscheider LinkedIn, die Lieferantensuchmaschine „Wer liefert was?“, der Online-Shop otto.de sowie die Hamburger Initiative für Medien, IT und Telekommunikation Hamburg@work zum …
Bild: Objektmöbel Journal – Alles was Gastronomen und Hoteliers wissen müssenBild: Objektmöbel Journal – Alles was Gastronomen und Hoteliers wissen müssen
Objektmöbel Journal – Alles was Gastronomen und Hoteliers wissen müssen
… künftig noch mehr Tipps für Gastronomen und Hoteliers bereithalten, sowie die Berichterstattung über Branchennews verstärken. Erklärtes Ziel ist es Beschäftigte und Entscheider in Gastronomie und Hotellerie als zuverlässige und hilfreiche Informationsquelle zu dienen. Erreichbar ist die Webseite wie gewohnt unter der Adresse www.objektmoebel-journal.de, …
Bild: Start für hotelfachzeitschrift.deBild: Start für hotelfachzeitschrift.de
Start für hotelfachzeitschrift.de
Neues Webportal für Fachzeitschriften in Hotellerie und Gastronomie – Ein Service von ‚hottelling’ Hamburg, 03. September 2006 – Start für www.hotelfachzeitschrift.de. in diesem Portal können alle Fachpublikationen und Special-Interest-Magazine für Hotellerie, Gastronomie und Tourismus eingetragen werden. Der Grundeintrag ist kostenfrei. Senden Sie dazu …
Bild: Mit Pierre Nierhaus auf gastronomischen Trendtouren unterwegs nach London und DubaiBild: Mit Pierre Nierhaus auf gastronomischen Trendtouren unterwegs nach London und Dubai
Mit Pierre Nierhaus auf gastronomischen Trendtouren unterwegs nach London und Dubai
… an. Die Trendreisen von 3 bis 5 Tagen Dauer haben den Charakter eines intensiven Workshops unter dem Motto „Open your mind“. Sie sind maßgeschneidert für Entscheider und deren Mitarbeiter aus Gastronomie, Hotellerie, Zulieferindustrie sowie für Investoren und Projektentwickler. „In London hat sich seit dem vergangenen Herbst viel getan. Neue Konzepte …
Werbung und Direktmarketing mit Team-Spirit. Mannheimer Werbetexter baut Netzwerk weiter aus.
Werbung und Direktmarketing mit Team-Spirit. Mannheimer Werbetexter baut Netzwerk weiter aus.
… das Netzwerk an Freien und interessanten Kontakten in die Wirtschaft und in die Industrie deutlich ausgebaut - damit das „Unternehmen Werbung“ für Marketing-Entscheider nicht zum Albtraum wird. Die Zusammenarbeit mit weiteren freiberuflichen Dienstleistern ermöglicht es dem Mannheimer Werber, im Bedarfsfall auch die Wünsche anspruchsvoller Kunden aus …
Bild: PREGAS: Presse der Gastronomie, Hotellerie, Touristik, Tagungen, Food, Beverage und Social Media InformationenBild: PREGAS: Presse der Gastronomie, Hotellerie, Touristik, Tagungen, Food, Beverage und Social Media Informationen
PREGAS: Presse der Gastronomie, Hotellerie, Touristik, Tagungen, Food, Beverage und Social Media Informationen
… Hotellerie, Gastronomie, Touristik, Tagungen, Food- & Beverage-Industrie und Social Media Informationen aus der Branche online und sind für Journalisten und Entscheider kostenlos sichtbar. Wir veröffentlichen Meldungen zusätzlich mit RSS-FEEDS, TWITTER, FACEBOOK und weiteren MÖGLICHKEITEN und beliefern GOOGLE mit redaktionellem Branchen-Inhalt. …
Bild: Allgemeiner Infotag der Eckert Schulen am 05. April 2014 in RegenstaufBild: Allgemeiner Infotag der Eckert Schulen am 05. April 2014 in Regenstauf
Allgemeiner Infotag der Eckert Schulen am 05. April 2014 in Regenstauf
… Campus in Regenstauf ausführlich informieren. Neben den allgemeinen Weiterbildungs- und Erstausbildungsangeboten werden an diesem Tag schwerpunktmäßig die Weiterbildungen im Bereich „Hotel-Gastronomie-Tourismus“ vorgestellt. Die Hotelschule der Eckert Schulen bildet seit 40 Jahren Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Gastronomie und Hotellerie aus. …
Alles über die neuesten Gastrotrends
Alles über die neuesten Gastrotrends
CHD Expert Group liefert alle Marktdaten aus Gastronomie und Hotellerie, Catering und Food-Service – Mindestens 28 Befragungen in 2007 geplant Hamburg, 06. März 2007 Wie wichtig sind Biowaren in der Profiküche? Wer investiert in neue Ausstattung? Wie entwickeln sich die Umsätze in der Gastronomie? Alle relevanten Bereiche in den Außer-Haus-Märkten werden …
Sie lesen gerade: GastroGoods bietet neuen Info-Service für die Entscheider in der Gastronomie und Hotellerie